Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1539404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 21:00

   
ich denke in den nächsten 2 kapiteln wird man erst mal die strohüte sehen wie sie gerade das training beendet haben und sich auf den weg zum sabaody archipel machen! hinzu werden dann wahrscheinlich noch kurz die restlichen übrig gebliebenen supernovae, smokers versetzung in die neue welt, admiral akojis beförderung zum großadmiral und die blackbeardbande gezeigt. die endgültige wiedervereinigung kommt dann denke ich erst im kapitel 600. ich hoffe oda schiebt dann in diesem kapitel auch noch die neuen kopfgelder mit ein, denn die würd ich jetzt auch gern langsam mal erfahren.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1539404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 21:02

   
lol ist das dein ernst!? Shocked das ist gold roger, der bereits tote piratenkönig. sowas sollte man als op-fan schon wissen!

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1527318
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 21:44

   
wie geil dass ruffy jetzt haki lernt Ruffy
wir haben wohl gecko morai unterschätz ^^
ich mag sein lachen Very Happy

ich freu mich schon auf morgen Wink


gruß . . Ruffy


GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1538320
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 21:54

   
Ich find das Kapitel echt super. Endlich erfährt man mal was über Haki und Ruffy wird stärker.

Die Pause verbinde ich mit einem Zeitsprung von 2 Jahren. Somit wird es danach bestimmt wieder knall hart weiter gehen und ich hoffe dann kommt endlich auch Sabo.


sacid
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1489466
Dabei seit Dabei seit : 25.08.10


BeitragThema: Klasse !!!   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 21:57

   
ein super chapter meiner meinung nach endlich können wir mehr darüber erfahren was die nachricht war.

Ich finde es echt super das irgendwie alle stärken werden aber das Zorro so armseelig betteln muss ??? wie will er später gegen ihn den Käpfen ??? Gegen seinen Meister !!!!1

Wenn ich gut im rechnen bin dann ist OP seit 13 Jahren auf dem markt, und inden 13 Jahren wird eine Zeitspanne von kanpp 2 Jahre behandelt, und wenn jetzt ein zeitsprung von 2 jahren kommt wären es 26 Jahre Smile LOL.

Ich hätte mal eine allgemeine fragen und würde mich über eine Antwort freuen. Ich habe noch nie irgendwo gelesen ewie Ace zur seiner TF kam.Wurde das irgendwann mal erwehnt ????

Monkey D.Ruffy
Kapitän
Kapitän

Monkey D.Ruffy

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 1527318
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 22:04

   
wäre witzig wenn ruffy einen schnur bart hätte lol!
bestimmt sehen robin und nami besser aus Nami Robin
und chopper ist bestimmt größer

ich freu mich wenn sie sich treffen Very Happy


gruß . . Ruffy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1566449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 22:08

   
das wurde noch nicht erwähnt aber höchst wahrscheinlich als er noch kapitän der Spade Piratenbande war den da hat man die kraft von ihm als erstes gesehen davor hatte er sie nicht.. Very Happy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1566449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 22:19

   
1. theorie den zeitsprung gibt es schon im nächsten kapitel man sieht jeweils 3 strohüte und nebenchars... pro kap. bis 600 und dann das wiedertreffen

2. theorie
sie treffen sich schon im nächsten kapitel und sind kap. 600 auf der fischmenschinsel oder schon in der neuen welt Very Happy

ka wie es genau ablaufen wird aufjeden fall wird es hart die 4 wochen ohne neuen op stoff
wenigstens gibt es noch den anime Wink

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1554230
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 22:40

   
Gott eh so ein spannendes chapter und jetzt 4 wochen pause ARGH!!!!!!


ich hasse diese pausen warum kann oda nicht wie ne maschine arbeiten xD =)

nein spass bei seite.... er hat es sich verdient...


das die leute richtig mit ihrer vermutung lagen beeindruckt mich sehr... da ruffy wirklich sein arm tatowieren lassen hat um ihnen die botschaft zu übermitteln raffiniert...

er hat es ja auf sein verband gemacht ziemlich lustig Very Happy

naja jetzt heißt es 4 wochen WARTEN!!!!

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 22:41

   
des müsste ja mal kommen
ich hatte so was schon beführchtet, dass es einen Zeitsprung geben würde
dabei dachte ich aber an so 1 jahr, aber egal
die werden alle 2 jahreälter und die Marine hat auch 2 jahre lang pause von ihnen ^^
Oda wird bestimmt die bande in 2 jahren verändern, sie werden größer, stärker und erwachsener
bei lysop könnte ich mir mehr muskeln vorstellen, auch bei ruffy
ich glaube bis auf brook, franky und chopper, werden die jungs (Männer) viel kantiger aussehen
und bei nami und robin eher neuer haarschnitt xDD oder sie werden einfach nur stärker

aber ich hoffe dass ruffy sich nicht groß verändert, ich meine als er 14 war, sah er doch genauso aus wie jetzt, nur kleiner und weniger muskeln (hoffentlich bekomt er keinen Bart)

also er kann nicht immer 17 bleiben, irgendwann muss er ja älter werden und erfahrener

naja nach 4 wochen also am 22. SEPTEMBER kommt das neue kapitel also 598

zurück zum Tatoo
hätte nie gedacht, dass oda auf details achtet, find ich echt gut, dass niemand ausser die bande es bemerkte ^^
one piece wird misteriöser XDD

also dann jetzt haben wir 4 wochen pause ^^ Sad

mixery
Jungspund
Jungspund

mixery

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1510297
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 23:07

   
Oh mein Gott! Das wird ein episches Kaptiel, aber so richtig. Ich hab mir nur den Text durchgelesen und ich freu mich so drauf. Endlich erfährt man was dieses Tattoo ist und was die Nachricht hinter der Aktion war.
Dann sieht man noch Zorro, wie er jetzt endlich auch trainiert wird und dann noch Ruffy.
Er wird das Haki denke ich in allen 3 Typen beherrschen, das beste daran ist aber, dass Ray in trainiert. Da wird Ruffy eine Menge lernen und wer weiß, vll sogar später richtig abgehen mit dem Haki.

Ich freu mich bombastisch auf das Kapitel, wird richtig geil.

gruß mixery

el.diablo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

el.diablo

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1494427
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10
Ort Ort : Ko


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 23:10

   
ich würde mich nicht wundern wenn moria den körber von WB klaut der steht doch voll auf starke typen

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1564946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 23:21

   
hm, das wird ja nenre cht spannendes chapter wenn ich nächste woche back komme^^


schade dass dann 4 wochen pause ist-.-


und hoffen wir dass er nicht in 100 kapiteln das training zeigt


und dann auf in die neue welt in 4 wochen

MonkeyD.Black
Grünschnabel
Grünschnabel

MonkeyD.Black

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1489465
Dabei seit Dabei seit : 25.08.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyMi 25 Aug - 23:53

   
In 4 Wochen wird es spannend zu sehen wie sich die SHB entwickelt hat!!!!
Ruffy wird bestimmt Haki Perfektionieren und Zorro wird vll auch von Falkenauge Haki erlernen... .... 2 Jahre ist ne sehr Lange Zeit..
Ich bin gespannt wie es weitergehen wird!!

Drago D. Yvan
Grünschnabel
Grünschnabel

Drago D. Yvan

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1493541
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyDo 26 Aug - 0:17

   
Finde das Kapitel ziemlich nice!
2 Jahre Training, da bin ich auch gespannt inwieweit sich die Strohhutbande weiterentwickelt!
Das ganze erinnert mich an Dragonball und an den Raum von Geist und Zeit, ist ja fast wie ne Hommage. Hab jetzt schon ne mega Vorfreude und denke mal das sich das Warten auch lohnen wird. Smile

AdiKor
Grünschnabel
Grünschnabel

AdiKor

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1491557
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyDo 26 Aug - 0:52

   
aaaaaahh 4 wochen pause Sad((


wie sollen wir das bloß durchhalten? Very Happy

Qurot
Grünschnabel
Grünschnabel

Qurot

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1506400
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyDo 26 Aug - 2:47

   
boah hamma hamma hamma echt respekt

Also meine meinung zu einigen Kommentaren und zum Kapitel.

1. Zorro bettelt Falkenauge ja nicht an weil er das will. Falkenauge sagt oder denkt sich ja das wenn jemand wie Zorro sowas macht bestimmt ein anderer Mann dahinter stecken muss.

2. Die meisten haben erkannt das sich die SHB in 2 Jahren treffen soll. Echt respekt. Es wurde ja gesagt das nur die SHB die Nachricht verstehen soll also heist das ihr gehört zum Crew dazu ^^

3. DStiolyzeox du hast dein Namen im Kapitel mit eingebaut (min 3.31) "Das DStiolyzeox Tier" find ich super.

4. Ruffy lernt Haki. Bin gespannt wie stark er werden wird und er genug zeit haben wird alle 3 formen zu perfektionieren.

5. NEEEEIIIN One Piece pausiert 4 wochen. Hab doch noch so lange frei was soll ich da machen. Naja hab mich wieder beruhigt. Muss man Oda auch gönnen hat er sich verdient. Werde schon was anderes finden um mich zu bescheftigen, vielleicht tu ich ja was für meinen Körper.

Das was von mir

mfg

Qurot

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1536875
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyDo 26 Aug - 6:46

   
also ich fands mega klasse <3
ich bin gespannt wie sich alle entwickeln. sie machen sicher SEHR große fortschritte.
aber mir ist etwas aufgefallen:
kann es sein, dass sich ruffy doch nur sein tattoo aufgemalt hat? bei dem video kann man es bei 5:52 oder noch besser bei 6:06 sehen.
da ist nur ein kleiner verband und der reicht nicht aus, für diese 4 buchstaben. dafür ist er zu klein :/

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1536875
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyDo 26 Aug - 6:49

   
jackenzwiebel schrieb:
2. theorie
sie treffen sich schon im nächsten kapitel und sind kap. 600 auf der fischmenschinsel oder schon in der neuen welt Very Happy

ich denke das ist ein bisschen früh^^
die wiedersehensfreude ist höchstwahrscheinlich in kapi 600 ODER da ist noch etwas anderes besonderes im 600. kapitel, was wir alle noch nicht erahnen.
aber im nächsten kapitel sind alle wahrscheinlich schon stärker geworden und bereit aufzubrechen^^

Umutcan
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1497494
Dabei seit Dabei seit : 03.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyDo 26 Aug - 7:59

   
Super 1A

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyDo 26 Aug - 8:01

   
der Pausiert ja wirklich so lange

mein gott is das nervig Zorro

ich frag mich bloß wie sich das aussehen von ruffy und co ändert.

Vielleicht sieht er so aus wie in Romance Dawn

One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 RuffyVer%C3%A4nderung5

Umutcan
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1497494
Dabei seit Dabei seit : 03.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyDo 26 Aug - 8:19

   
da stand doch pasueirt 4 wochen und 558 am 29.08 xD

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyDo 26 Aug - 9:12

   
nicht nur die SHP müssen stärker werden, sondern wir auch. sonst würde ich diese 4 Wochen nicht überleben^^

Aber ich freue mich schon auf das neue kap. das wird einfach hammer. aber ich kann es kaum glauben das die anderen supernove dann nicht schon bis zum OP gekommen sind. sind wohl zu schwach.^^ natürlich BB auchXD


Ich persönlich hoffe Ruffy lässt sich die Haare etwas wachsen. würd mich freuen wenn er den selben/ähnlichen haarschnitt hätte wie Ichigo bei Bleach im Kap 417. das währe doch hamma!^^

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1720332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyDo 26 Aug - 9:18

   
Ich denke auch mal das Ruffy sich das Tattoo nur aufgemalt hat Smile

Ein tolles Kapitel und schnürt die Vorfreude und Spannung auf das nächste Kapitel. Alle fangen an zu trainieren und werden stärker. Ich bin gespannt, wie sie sich nach den Zwei Jahren verändert haben. Nur von der Stärke her oder auch äußerlich? Gut möglich wäre es ja und irgendwo auch logisch.
Auf jedenfall muss Lysop dringend wieder abnehmen! Das Dicke passt gar nicht zu ihm, aber ich denke mal das wird auch kommen.

Aber leider, glaube ich nicht daran das wir schon im nächsten Kapitel die Wiedervereinigung sehen werden. Oda lässt uns da bestimmt bis Kapi 600 warten und Zwei Jahre getrennt? Eine sehr lange Zeit, aber es war ab zu sehen, leider. Ich hoffe nur das er den Zeitsprung dann schnell macht und das nicht auch noch ewig in die Länge zieht. Ich will, allmählich, alle wieder zusammen sehen und Abenteuer erleben lassen.

Und wie alle vermutet haben es war Ruffys letztes Abenteuer als 17 Jähriger und er wird erwachsen und älter. Mit 19 Jahren geht es dann für ihn weiter. Das finde ich toll! Ruffy konnte nicht immer 17 sein.

Ich bin wirklich gespannt wie es jetzt weiter geht und wie weit uns Oda noch überrascht Smile möge er die lange Pause nutzen.

Miss Kaya

elgorgondeoro17
Grünschnabel
Grünschnabel

elgorgondeoro17

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1534249
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 EmptyDo 26 Aug - 9:25

   
Hallo müssen wir wirklich 4 wochen warten bis die nächste folge rauskommt ??
nein ich möchte tot sein solange halte ich nicht aus

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y   One Piece Kapitel 597 -3D 2Y - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 597 -3D 2Y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.