Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1698149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptySa 1 Feb - 13:55

mein favorit ist aufjedenfall breaking bad.

gibt echt keine serie, bei der mich die handlung, sowie die charaktere gleichermaßen so extrem gefesselt haben! hab wahrscheinlich jede folge 3 mal geguckt, und es wird nicht langweilig^^
zB bekomm ich nach wie vor gänsehaut, wenn wahlter mit stolz seiner frau erzählt: "I AM THE ONE WHO KNOCKS"! Very Happy
achja, der original-ton ist bei dieser serie übrigens um längen besser als die deutsche syncro, kann ich nur empfehlen!

@alucard:
ja das wäre ziemlich cool. dann wäre grüner bulle mein neuer lieblingschara Very Happy

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1130934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptySa 1 Feb - 20:37

BenKei schrieb:
Die beste Serie für mich in mein Augen das wird wahrscheinlich auch keine andere schaffen zu ändern Lost !! Very Happy

Hisoka hast schon Lost zu ende geschaut Very Happy?

Danach kommen The Walking Dead,The Vampire Diaries und The Listener und ja Castle ist auch super :)ich mag Mystery und Krimis ^.^

Ich finde Lost ist der größte Scheiß. Die Serie hatte so eine Menge potenzial und die ersten beiden staffeln fand ich auch noch richtig geil. Aber es wurde einfach immer absurder und lächerlicher hab dann ab staffel 5 abgebrochen weils einfach garnicht mehr klar ging. Hab dann mir das Ende spoilern lassen vom Kollegen und da hab ich schon gemerkt das ich mit dem abbruch nichts falsch gemacht habe.

Spoiler:

Die beste Serie die ich kenne für mich ist ganz klar Game of thrones. War in meinem Leben noch nie von einer Serie so gefesselt, die Welt, die Chracktere und die vielen Handlungsstränge. Einfach genial! Ich habe nach der Serie sofort die Bücher angefangen und bin begeistert. Nix aber auch wirklich garnichts kommt für mich momentan an Das Lied von Eis und Feuer ran! Ich weiß garnicht was ich machen soll wenn ich das 10. Buch durch hab und ewig aufs nächste warten muss....

Hab jetzt auch inzwischen mal Dexter angefangen, gefällt mir bis jetzt echt gut. Bin aber erst am anfang der dritten staffel daher kann ich noch nicht ganz beurteilen aber die 2. staffel war schon mega top.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1826
Kopfgeld Kopfgeld : 3460504
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptySa 1 Feb - 21:48

Meine absolute Lieblings Serie im nicht Anime Bereich ist Breaking Bad. 
Ich finde es einfach Unglaublich, wie sich diese doch recht kleine Geschichte entwickelt hat.
Das Drogenhandeln war ja Anfangs im minimalen Bereich, wo es auch nicht sonderlich 
auffallend war, doch jetzt da ich mittlerweile Staffel 4 und kräftig am schauen bin, bin ich gespannt
wie es weiter geht, wobei auch der Spannungsfaktor bei Breaking Bad sehr hoch angesetzt ist.
Ich hab schon an mehreren stellen, extreme Gänsehaut bekommen und finde es einfach unfassbar Klasse, 
wie es nach dem Ende einer Folge so spannend ist, das man sehr lust drauf bekommt, die nächste zu schauen.

Meine Lieblings Serie im Anime Bereich ist natürlich ganz klar One Piece. Wink
One Piece ist auf so einem hohem Niveau, das es schon fast unmöglich ist, diesen zu toppen.
Was mich besonders an One Piece begeistert, ist diese einfach perfekte Story, diese ultra sympathischen
und auch sehr einzigartigen Charaktere, der Spannungsfaktor ist ebenfalls wie bei Breaking Bad, sehr hoch
und finde es einfach Klasse, sobald ein rätsel gelöst wurde, wieder 3 neue Fragen in den sinn kommen.
Über One Piece kann man soviel spekulieren und sich mit in der Story hineinsetzen, das ist einfach top und
meiner Meinung nach nicht zu schlagen.
Natürlich schaue ich gerne noch andere Anime z.B bin ich ein riesen Detektiv Conan, Naruto oder Death Note
Fan aber das ist keinster weise mit One Piece zu vergleichen, da One Piece mit riesen Abstand mein
absoluter Lieblings Anime ist und sich das nie ändern wird.

Zuletzt von -RothaarShanks- am Mi 26 Nov - 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1602306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptySa 1 Feb - 21:53

-RothaarShanks- schrieb:

-Dragonball/Z (GT gefällt mir nicht.)

du sprichst mir aus der Seele haha sowas freut mich wenn ich das lese
Dragonball GT ist schrott hat mir auch nicht besonders gefallen.
DB und DBZ ist genial aber DBGT ist leider fehl am Platz.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1907894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptySa 1 Feb - 22:06

Lieber Sinjo da hat dein Kumpel / Kollege nichts von Lost verstanden und dir ist klar Lost ist eine Mystery Serie oder Smile? Sprich doch am besten von deiner Meinung das du es scheiße findest Lost ist ja bei den meißten beliebt Smile und nicht umsonst einer der erfolgreichsten Serien aller Zeiten.
Die meißten mögen Lost nicht weil sie kaum etwas von der Serie verstehen xD alle Folgen sind an sich gebunden um die Serie zu verstehen sollte man Lost entweder richtig in Ruhe anschauen oder 2-3x wiederholen Very Happy

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1130934
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptySo 2 Feb - 12:11

BenKei schrieb:
Lieber Sinjo da hat dein Kumpel / Kollege nichts von Lost verstanden und dir ist klar Lost ist eine Mystery Serie oder Smile? Sprich doch am besten von deiner Meinung das du es scheiße findest Lost ist ja bei den meißten beliebt :)und nicht umsonst einer der erfolgreichsten Serien aller Zeiten.
Die meißten mögen Lost nicht weil sie kaum etwas von der Serie verstehen xD alle Folgen sind an sich gebunden um die Serie zu verstehen sollte man Lost entweder richtig in Ruhe anschauen oder 2-3x wiederholen Very Happy

Die Serie hat sich für mich einfach in die völlig falsche Richtung entwickelt. Ich habe eigentlich nichts gegen Mysterie oder Fantasie (wie meine leidenschaft zu game of thrones beweist).

Ich bin auch lediglich auf deinen Beitrag eingegangen weil es für mich ziemlich überraschend kam, das jemand diese Serie so hoch lobt.

ich nehm mal ein bsp.

Spoiler:

Es mag ja sein das die Folgen auf einander aufbauen, dass ist auch mir aufgefallen bis zu dem zeitpunkt wohin ich geschaut habe, nützt aber nichts wenn die Handlung einer Serie immer schlechter wird.

Das ist aber lediglich meine Meinung.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5061736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptySa 3 Mai - 19:22

Meine Lieblingsserie ist Game of Thrones. Habe die Serie vor kurzem angefangen und die aktuellen 3 Staffeln auch relativ schnell durchgeguckt. Von allen Nicht-Anime-Serien ist Game of Thrones meine Favorit. Die Welt, das Setting, die Charaktere, die Story und vor allem die krassen Wendungen machen Game of Thrones zu einer fabelhaften Serie. Das beste an Game of Thrones ist meiner Meinung nach, wie schockierend alles ist. Irgendwas passiert und man freut sich, weil alles endlich gut zu werden scheint und in nur einer Millisekunde sitzt man mit heruntergeklapptem Kinn da und denkt: "Was zum Teufel ist jetzt los???".

Ich kann Game of Thrones wirklich jedem ans Herz legen, der Fantasyfilme in Richtung Herr der Ringe mag und kein Problem mit abgetrennten Köpfen hat.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1792420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyDo 17 Jul - 16:57

In habe jüngst eine top ten gepostet, aber na gut: Ich finde, dass Game of Thrones die genialste Serie gegenwärtig ist und sogar Sopranos und Breaking Bad "leich" in den Schatten stellt. Die Charaktere, die geniale Buchvorlage, das enorme Budget, die überkrassen Drehorte, die phänomenal-unterhaltsamen Dialoge -Nein jetzt mal aufrichtig:

Game of Thrones ist trotz seiner Fantasy Komponente, ein überaus authentisches Werk, welches das kalte Mittelalter, vollgepackt mit Intrigen, Kriegen und Machtspielen, Leidenswegen, persönlichen Krisen und dem Streben, den Thron von Westeros zu erobern, die packendste und epischste Serie überhaupt. Mit einem Imbd Rating von 9.5, einem Peter Dinklage in Bestform und viel Blut hält der Aufwärtstrend dieser Serie auf jeden Fall an.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1644467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyMo 15 Sep - 20:42

Zu meinen Lieblingsserien gehören Breaking Bad, Sopranos, Boardwalk Empire, Criminal Minds, The Big Bang Theory.

Wobei, ich muss gestehen, das ich Anfangs bei Breaking Bad, Sopranos und Boarderwalk Empire immer etwas gelangweilt war beim schauen, aber das legte sich meist nach 1-2 Folgen.
Gerade Breaking Bad hat richtig Spaß gemacht das zu schauen.
Bei Sopranos fand ich das Ende nicht so toll. Es bleiben viel zu viele Fragen zuück xD
Boarderwalk Empire schaue ich gegenwertig noch und finde es sehr interessant.
Das ganze spielt in Atlantic City während der Prohibition in den USA.
Nucky Thompson der Hauptdarsteller und seine Geschäftspartner wollen mit dem Verkauf von illegal hergestelltem Alkohol viel Geld verdienen. Im Verlauf der Serie gewinnt er immer mehr an Macht.
Ähnlich wie bei Sopranos geht es Um viel Geld, Intrigen, Schmuggel und Bestechung.
Ich kann die Serie nur empfehlen. Smile

mfg. Sakuu

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 450
Kopfgeld Kopfgeld : 1616034
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyMo 15 Sep - 21:36

Ausser One Piece natürlich Naruto und Dragon Ball
The Mentalist,Scrubs,Fringe,Two and a half Man mit SC,Supernatural,Castle,Person of Interest,2Broke Girls,Star Trek,Babylon5,etc.,NavyCIS,Lie to me,Doppelpass auf Sport1.....und und..

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3701221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyMi 26 Nov - 0:54

Das wieder schwer zum sagen..

Komödien sind sicher:

The Big Bang Theory
Scrubs
Friends
Malcom mittendrin
Community
Happy Endings
die wilden Siebziger
Meine wilden Töchter
2 Broke Girls
alle hassen chris
King of Queens(fast vergessen -.-)
The Exes

Krimiserien:

Caslte,
Bones
Navy CIS
NCIS LA
Der Bestatter(Schweizer serie)
Hawaii Five-O
The Mentalist
Sherlock
Elementary
Lie to Me
Life
Chuck
Ripper Street
The Blacklist
Criminal Minds
Psych(gehört zwischen komödien und krimi)

Sonst:

Prison Break
Breakout Kings
Dr. House
Arrow
Game of Thrones
Charmed(ja ich mochte die serie *-* auch wenn ich zuerst von meiner schwester gewzungen wurde^^)
O.C. California(ja mag ich auch -.-)

Ja das wären etwa die serie die ich regelmässig schaue(die die weiter gehen, immer neue Folgen, paar english paar deutsch)...und welche die fertig sind schau ich immer wieder paar folgen Smile sind halt einfach geniale serien, aber entscheiden welche die beste ist, kann ich einfach nicht...da jede ihren reiz hat sonst würde ich sie nicht schauen^^

Im Moment würde ich ganz klar sagen scrubs, da ich das grad am schauen bin und einfach liebe *_* kann das glaubs 1000 mal schauen und liebe es immer noch *_*

Lg Igel

......................................................................

Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1792420
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyMi 26 Nov - 14:46

Ich update mal meine gegenwärtigen Liste.Auf Platz Eins unangefochten HBO's Zugpferd Game of Thrones. Höchstes
Budget, der beste Cast, Kinooptik und ein Meisterwerk als Vorlage erheben diese Serie auf ein neues Level, man könnte sagen, sie thront ganz alleine auf dem Serienolymp. Dicht gefolgt von House of Cards und Hannibal. Letztesres empfahl mmir ein Freund und ich muss sagen: Das ist echt harter Tobaco. Eine Folge geht stark an die Psyche, denn die Fälle, die behandelt werden, so wie der sekubdäre Protagonist sind so bad-ass weitsichtig, dass ich allein von einigen Tatorten Alpträume bekomme. House of Cards muss ich vermutlich nicht erklären, ist einfach genial. Sons of Anarchy, True Detectiv und Vikings sind auch gute Serien. Dann kommen Bates Motel, Black Sails, welche für nebenbei mehr als passabel sind.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5061736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyMi 26 Nov - 21:15

Auf Platz 1 der nicht-Animes ist bei mir auf jeden Fall Game of Thrones gefolgt von Breaking Bad und auf Platz 3 steht Sherlock.
Game of Thrones hat einfach alles: Eine super Story, tolle Charaktere, ein geniales Opening und ein paar der dramatischsten Tode, die ich jemals miterleben durfte. Selten hatte ich solche Angst um Charaktere, die ich mag, denn jeder, wirklich jeder kann in Game of Thrones sterben. Und das ist einer der Punkte, die diese Serie so großartig machen.
Breaking Bad lebe ich aus den selben Gründen, aus denen ich Game of Thrones liebe: Charaktere und Story. Es ist einfach unglaublich, was Breaking Bad mit so einer simplen Grundstory aufbauen konnte: Ein Mann hat Krebs und will deshalb Geld für seine Familie beschaffen, damit sie nach seinem Tod klar kommt. Das will er durch das Kochen von Crystal Meth erreichen. Leicht zu verstehen, noch leichter zu lieben, unmöglich zu vergessen.
Bei Sherlock war ich anfangs skeptisch. Sherlock Holmes in unserer Zeit? Das kann doch nichts werden. Aber das ist falsch! Sherlock ist die exzellente Neuinterpretation der berühmtesten Detektivgeschichte aller Zeiten. Die Länge von 90 Minuten pro Folge mag den ein oder anderen abschrecken, aber diese 1,5 h kommen einem vor wie höchstens eine halbe Stunde. Ein echter Hochgenuss und das nicht nur für Krimifans.

He1n_Blöd
Kabinenjunge
Kabinenjunge

He1n_Blöd

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 840300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.14

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyDo 27 Nov - 22:44

Moin Moin.

Beste Serien:

Drama:

1. Die Sopranos
2. Breaking Bad
3. Game of Thrones
4. True Detective
5. House of Cards
6. Lost
7. Boardwalk Empire
8. The Wire
9. Dexter
10. The 100

Comedy:

1. Arrested Development
2. Curb your Enthusiasm
3. Its always sunny in Philadelphia
4. Modern Family
5. The Office
6. Community
7. How i met your Mother
8. Big Bang Theory
9. Die Simpsons
10. Friends

Anime:

1. Golden Boy
2. Cowboy Bebop
3. Samurai Champloo
4. Dragonball (1986)
5. Death Note
6. GTO: Great teacher Onizuka
7. Ranma 1/2
8. Steins Gate
9. Elfen Lied
10. One Piece

Erwähnenswert: (jeweils Platz 11. oder 12.)

Sherlock, Under the Dome, Futurama, Southpark, Flashforward uvm.

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 776005
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyFr 28 Nov - 13:54

Bin nicht so der Serien Typ, also Animes mal ausgenommen. Das einzige was ich wirklich komplett gesehen hab und das mir auch gefallen hat war HIMYM, Game of Thrones und Fringe. HIMYM ist die einzige Sitcom, bei der ich mir die Folgen immer und immer wieder ansehen kann ohne dass sie mir zum Hals raushängen. Zu Game of Thrones muss ich nicht viel sagen. Mein Favorit ist aber Fringe. Liebe diese Serie einfach.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1681929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyFr 28 Nov - 18:12

Also momentan ist The Walking Dead bei mir auf Pltz 1. Ist aber auch einer der sehr wenigen RL-Serien die ich so schaue.. Hannibal und Roseanne finde ich auch einfach nur großartig gemacht und belegen damit wohl Platz 2. Platz 3 habe ich keinen.. habe aber noch ein Paar Serien die ich mag/mochte und früher sehr gerne verfolgt habe:

- Hör mal wer da hämmert
- Alle hassen Chris
- Sherlock
- CSI: Miami
- Bones: Die Knochenjägerin
- Alle lieben Raymond
- Friends
- Ehe ist...
- Ellen
- Dharma & Greg
- Little Brittain
- Ghost Whisperer
- Kenny vs Spenny
- Sex and the City

Sonstige
- Family Guy
- American Dad
- Futurama
- South Park
- Drawn Together

Game of Thrones fange ich warschienlich heute an, habe mir die 1 Staffel gekauft.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1644467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyDo 15 Jan - 0:17

Meine neue Lieblingsserie ist Games of Thrones.
Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen die Serie rund um Könige, Kriege
und den eisernen Thron zu schauen.
Schon nach den ersten beiden Folgen hat mich diese Welt in ihren Bann gezogen.
(was nicht sehr häufig passiert xD )
Aktuell bin ich bei Staffel 4 und es sind schon eine Menge  Sachen passiert.
Ich mag die Atmosphäre der Serie und auch die Charaktere sind klasse.
Am meisten haben es mir Daenerys aus dem Hause Targaryen und ihre drei Drachen angetan
Einfach eine hammer Serie, kann ich nur weiter empfehlen *^*

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1907894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyDo 15 Jan - 1:17

Meine Lieblingsserie ist natürlich immer noch Lost wie auch anders Smile
Aber die Serie Person of Interest die ich nun seit 1 Woche verfolge hat es mir echt angetan liegt wahrscheinlich daran das J.J Abraham der Schöpfer von Lost seine Finger im Spiel hat.
Dann noch mit Stars wie James (Jim) Caviezel (spielte Jesus in Die Passion Christi) begleitet von Lost Star Michael Emerson der sein können als Benjamin Linus in der Kult Serie unter Beweis stellte super Cast.
Die Serie handelt von 2 totgeglaubten Männern John Reese (J.Caviezel) und Harold Finch (M.Emerson).
John der in seinem Leben das verlor was ihm am wichtigsten war doch Finch gibt ihm eine neue Aufgabe und zwar rechtzeitig da zu sein um den Menschen zu helfen Smile mit hilfe seiner selbstgebauten Maschine die alles sieht wann jemand eine bösetat plant oder in Not steckt die Maschine weiß bescheid und John wird kommen um euch zu retten/strafen Very Happy.

Hier noch ein kleiner Trailer ich kann die Serie nur jedem empfehlen sie hat viele WTF Momente

BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 870901
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyDo 15 Jan - 23:17

Meine Lieblingsserien sind

Krimis

1. Siska   Edgar Wallace

2. Rosa Roth

3. Soko Stuttgart

5. Der Kriminalist

6. Soko Köln

7. Ein Fall für zwei

8. Der Bulle von Tölz

9. Die Rosenheim Cops

10. Nachtschicht

Hinter Gittern der Frauenknast

Die Golden Girls

Geschichten aus der Gruft

x Factor das Unfassbare

Miss Goldenweek  Vivi

Sie wissen doch so gut wie ich

Gerechtigkeit ist nur ein leeres

Wort

Siska

Zuletzt von BoaHancock95 am Sa 17 Jan - 1:22 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1111527
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyFr 16 Jan - 17:51

Game of Thrones
Es ist mit abstand die Beste umsetzung einer Buchserie, obwohl in der Serie auch nicht alles übernommen wurde.Die Story ist einfach Genial umgesetzt und die ständig wechselnden Standorte sind super Dargestellt.Die sehr guten Darsteller bringen noch mehr tiefe ins Geschehen.
Kann ich nur jedem empfehlen.

Gruss Phantom2

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1783785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyFr 16 Jan - 19:02

Habe da nicht viele..... Nur die üblichen Breaking Bad, The Walking Dead und South Park.
Alle drei top Serien, die ich nur empfehlen kann !

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Kassiopeia

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 850212
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyFr 16 Jan - 20:04

Supernatural monkey 1

Annsonsten mag ich noch Lost Girl (zumindestens die ersten beiden Staffeln) Dead like me, Beauty and the Beast, Under the Dome, die ersten beiden Fringe Staffeln mehr hab ich einfach noch nicht gesehen und Bones

Und zum lachen für zwischendurch Scrubs (außer der letzten Staffel) und 2 Broke Girls

MonkeyD.Raphi
Jungspund
Jungspund

MonkeyD.Raphi

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1010724
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyDo 22 Jan - 15:55

Im Moment: Game of Thrones! Im April kommt die fünfte Staffel raus und ich kann es kaum erwarten. Ich denke in den nächsten Semesterferien werde ich mir auch mal Zeit nehmen die ersten Bücher zu lesen.
Ausserdem liebe ich Scrubs und HIMYM. Ansonsten gibt es keine Serie die mich über längere Zeit fesseln konnte. Navy CIS und The Mentalis sind vielleicht noch erwähnenswert, stehen aber in keinem Vergleich zu den anderen.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1308104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyMo 26 Jan - 3:46

Natürlich,das Fantasy Meisterwerk Game of thrones,begründen muss man das wohl nicht.
HIMYM und Scrubs,"die Creme de la creme" der Sitcoms dürfen naürlich nicht fehlen.
Und zu guter letzt,Lost zum Abschluss.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2720052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 EmptyMi 20 Apr - 15:39

Aktuell gibt es zwei " nicht Anime" - Serien die einfach nur genial finde. Zum einen ist es "The Walking Dead" und zum anderen "Better Call Saul". Vor allem sind die aktuellen Staffeln einfach nur sehenswert und spannend. Wer Zombies mag kommt an TWD eh nicht vorbei (bitte nicht mit Fear The Walking Dead" verwechseln. Wer Breaking Bad mochte, kommt an Better Call Saul einfach nicht vorbei. Bob Odenkirk spielt die Rolle einfach abnormal gut.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Serie findet ihr am besten???   Welche Serie findet ihr am besten??? - Seite 9 Empty

Schnellantwort auf: Welche Serie findet ihr am besten???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.