Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Welche Musik hört ihr?
Pop
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_lcap15%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_rcap
 15% [ 52 ]
Hiphop
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_lcap14%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_rcap
 14% [ 50 ]
Techno
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_lcap10%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_rcap
 10% [ 36 ]
Metal
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_lcap15%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_rcap
 15% [ 54 ]
Klassik
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_lcap5%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 17 ]
Reggi
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_lcap7%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_rcap
 7% [ 25 ]
Punk
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_lcap10%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_rcap
 10% [ 35 ]
Jazz
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_lcap3%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 10 ]
du hast meine Lieblingsmusiksorte vergessen. (du Depp ^^)
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_lcap21%Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Vote_rcap
 21% [ 76 ]
Stimmen insgesamt : 355
 

AutorNachricht
Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1411553
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyDi 9 Aug - 16:03

   
I ♥ House
Electro

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504154
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyMi 10 Aug - 20:56

   
Also erstmal du hast Rock vergessen ! O_O

Meine Lieblings geschmäcker sind Rock, American Punk Rock, Metall,Jazzpop bzw. Jason Mraz
jaa und alles was mir gefällt ^^

Mfg Haribo

P.S. Höre zu Abwechlung auch gerne mal Pop oder Rap ^^

SchwertkaempferZorro
Jungspund
Jungspund

SchwertkaempferZorro

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1394116
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyMi 24 Aug - 16:15

   
Ich hör so ziemlich alles abgesehen von Metal, Country, Punk, Hard Rock und Folk^^

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1567699
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyMi 24 Aug - 16:35

   
Ich höre überwiegend R'nB , dann noch amerikanisches HipHop , Rock, House und Elektro Smile

Redfist77
Jungspund
Jungspund

Redfist77

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1357935
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11
Ort Ort : Cloppenburg

https://www.youtube.com/mrredcap77

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyDi 13 Dez - 19:06

   
Linkin Park, Limp Bizkit, Callejon, die Ärzte, Dope, die Apokalyptischen Reiter, K.I.Z.

mehr? Very Happy

Du hast oben die Core-Genres vergessen xD
Also Metalcore und so, aber ist auch wayne^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyDi 13 Dez - 22:17

   
Ich höre am Liebsten Metal ich liebe es ich höre noch Gothic Metal Hard Rock und Rock

Ich höre ab und zu noch pop

sonst höre ich noch Electro, Hip hop, Rap, R&B, Dance, J-Rock

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1824136
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyDo 22 Dez - 23:33

   
sorry ich musste 5 angeben...

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyFr 23 Dez - 8:45

   
ich musste die meisten angeben....

ich höre eig alles^^

als haubtmusik könnte man: reggae, rock und punk sagen da ich dort fast jede band höre und super finde^^

aber ich finde auch paar pop lieder hammer und kann sie ewigs hören, das gleiche gilt für hip hop^^oder rap^^

so jazz oder klassisch ist der hammer wenn mein einfach so am hängen(chillen) und am manga lessen ist^^dann finde ich jazz oder klassisch der hammer^^


bei metal höre ich nur so Symphonic Metal, wenn es so geile melodien hinter dem metal hat^^das ist so geil^^und hammer bei konzerten^^


bei konzerten gehe ich aber fast nie an ein hip hop konzert dafür an alle anderen^^

Miku<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Miku<3

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1356287
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Fairy Tail

https://www.youtube.com/user/JasmineVFan94

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyMi 4 Jan - 17:30

   
Ich höre: Rock bis zu Hard Rock, Pop, R&B, Metal bis zu Gothic Metal, J-Rock, J-Pop

Nightwish
Evanescence
lc5 (Japanische Band)
An Cafe (Japanische Band)
Shanadoo (Japanische Band)
Gackt (Japanische Sänger)
Sellyy
Nevada Tan/Panik
Kerli
Unheilig
Elis
Blutengel
Battlelore
Eisblume
Vanilla Ninja
Luxuslärm
Leaves Eyes
Sleipnir/Raven
Jasmine V. (Villegas)
Britney Spears
Christina Aguilera
Kitty Kat
Miley Cyrus
Cascada
LaFee (Nur die alten songs)

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1365519
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptySo 8 Jan - 0:22

   
Hi Musikfreunde,

leider wurde der gute alte Rock vergessen. Meine Lieblingsbands sind:
- Nirvana
- Manowar
- slipknot
- Metallica
- Scorpions ( das alte Zeug )
- Wolfmother
- uvm.

Amy Winehouse höre ich aber auch gerne.

Musik ist einfach mein Leben. Ohne werde ich depressiv.

Gruß,

Max

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 663300
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyMo 20 Feb - 20:31

   
Ganz klar HOUSE
bischen hippel hoppel
metal lichter ansonsten soundtracks von animie serien sonst voll house musik
Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 395111

Nocebo
Jungspund
Jungspund

Nocebo

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1327544
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptySo 25 März - 22:30

   
Am liebsten hör ich Metal, eigentlich quer durch alle Subgenres und machmal auch ein wenig Rock oder Filmmusik. Am liebsten mit deutschen Texten, weil ich da irgendwie einen viel besseren Zugang zu den Songs finde.

Einige meiner Lieblingsbands:
- Krautschädl
- Akrea
- Les Discrets
- Ingrimm
- ASP
- Der Weg Einer Freiheit
- Fair To Midland

Portgas D' Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D' Ace

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1399267
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyMo 26 März - 7:47

   
Ich habe meinen Musik Geschmack mit den Jahren ausgebaut höre viele Unterschiedliche Musikrichtungen Metal, Rock, Punk, House, Ragge , auch Film Musik unteranderen klassische musik, R & B und Rap:
Nirvana , Living Colour, Fingers Eleven, K.I.Z, Busta Rhymes, Eminem, Hans Zimmer, John Williams, James Horner, Hans Söllner

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1482932
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptySa 31 März - 16:31

   
-50 Cent

-Black Eyed Peas

-Eminem

-Fettes Brot

-Ärzte

-Seed

-Justin Timberlake

-Muse

-Green Day

-Linkin Park

Paradoof
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Paradoof

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1324281
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : Duisburg


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyDo 5 Apr - 21:34

   
Pop, J-Pop, K-Pop. Die Musikrichtung macht mich eigentlich immer Happy und kann/will daher keine anderen Musikrichtungen hören.. Obwohl, ich hör noch ab und zu mal was Technomäßiges, das wars dann aber ehrlich. Laughing

Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Robu Rutchi

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1313423
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyMi 2 Mai - 20:30

   
Ist zwar keine Sorte aber ich bin ein Vocaloid Fan! ;D

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1407404
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyFr 18 Mai - 17:23

   
Deutscher Untergrundrap (z.B. Morlockk Dilemma) und ansonsten noch amerkanischen Rap/(HipHop) a la Tech N9ne, Ill Bill, Hopsin, etc...

hätte sonst noch Rock gewählt, stand nur aus mir nicht ersichtlichen Gründen da^^

Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1322335
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptySo 20 Mai - 13:11

   
Rock (Nickelback usw.. ),Punk,Pop,Rap(Casper <3) und anderes mit viel Bass ^^

Ja also da feht so eininges in der Umfrage ^^

Nami^^

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1360434
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 17:16

   
Rap / Hip-Hop , da ich selber Rapper bin Very Happy

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1338504
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 17:48

   
cool du rappst o.O ich mag hip hop am meißen ^^

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyFr 1 Jun - 21:46

   
Metal... eindeutig Metal... nichts anderes gibts bei uns im Haus...

Kelbinox
Kapitän
Kapitän

Kelbinox

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1434236
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Nchuand-Zel


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptySo 10 Jun - 21:43

   
Mein Lieblingsgenre ist Thrash Metal. Ich persönlich hasse hip hop, oder Techno (dadurch soll sich niemand beleidigt fühlen).

Da bleibt aber nur eine Frage offen: Warum steht ihr auf diese Musikstile, was haben diese für eine Wirkung auf euch?

Für mich ist Metal eine art Frustventil. D.h. wenn ich schlecht gelaunt, oder wütend bin, höre ich mir diese Musik an und lasse somit Agressionen raus und baue sie gleichzeitig ab. Danach fühle ich mich gleich viel besser.

Ich denke aber nicht, dass mir jemand einfach aus dem Stegreif den Grund nennen kann, wieso er oder sie ein bestimmtes Musikgenre mag. Warum die Leute auf diesen ganzen "Pop-Mist" abfahren, kann ich mir nicht erklären, da ich diese Musik nicht ausstehen kann. (auch dadurch soll sich iemand beleidigt fühlen)

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyDi 19 Nov - 18:56

   
Ich höre echt viel Musik.
Aber meistens höre ich hip - hop, rap und auch Pop.
Die Meisten Lieder, die ich mag sind englisch.

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1149535
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyMo 16 Dez - 0:32

   
Also ich höre gerne Rock, Metal und Black Metal

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1240686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 EmptyDi 24 Dez - 20:47

   
also ich höre eigentlich ausschließlich Rap seit ich 13 Jahre alt bin...
hab über die Jahre viele neue rapper kennen gelernt und meinen Horizont in Sachen rap immer erweitert..

zur Abwechslung höre ich gerne auch mal etwas rnb (drake) oder meine neuste nicht rap Entdeckung ist jehné aiko solltet ihr mal ahchecken die sieht nicht nur geil aus sondern hat auch echt talent
naja und sonst nur noch billy talent aus der Rock Richtung

aber ich würde mich schon eher als hip hop head bezeichnen xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)   Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich) - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Musik hört ihr?(Multiple-choice möglich)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.