Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Bestes One Piece Girl
Nico Robin
Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_lcap19%Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_rcap
 19% [ 572 ]
Boa Hancock
Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_lcap24%Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_rcap
 24% [ 740 ]
Nami
Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_lcap28%Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_rcap
 28% [ 852 ]
Nojiko
Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_lcap2%Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 46 ]
Kayme
Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_lcap0%Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 11 ]
Kalifa
Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_lcap1%Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 33 ]
Princessin Vivi
Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_lcap3%Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_rcap
 3% [ 86 ]
Jewelry Bonney
Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_lcap11%Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_rcap
 11% [ 333 ]
Alvida
Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_lcap0%Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 13 ]
Perona
Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_lcap2%Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_rcap
 2% [ 58 ]
Belladonna
 0% [ 2 ]
Aphelandra
 0% [ 6 ]
Marguerite
Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_lcap4%Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_rcap
 4% [ 110 ]
Shakuyak (Shacky)
 0% [ 14 ]
Kaya
 0% [ 13 ]
Prinzessin Shirahoshi
 2% [ 61 ]
Porsche
Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_lcap1%Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Vote_rcap
 1% [ 28 ]
Makino
 0% [ 13 ]
Katarina Devon
 0% [ 3 ]
Kiwi
 0% [ 5 ]
Laki
 0% [ 7 ]
Tashigi
 1% [ 20 ]
leider nich dabei
 1% [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 3045

AutorNachricht
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 1159798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptySa 4 Aug - 17:49

Meine Favoritin ist Perona. Ich mag einfach ihr Auftreten, ihre Klamotten und ihre Fähigkeit. Ich find es auch lustig wenn sie ausrastet.

Vom Aussehen am hübschesten finde ich aber Nami, ich mag ihre Haarfarbe. Smile

Aber auch Robin ist wirklich hübsch. Sie war mal mein Lieblingscharakter, weil sie geheimnissvoll, mysteriös und intelligent ist, aber mit der Zeit weiß man zuviel über sie und irgendwann wird sie auch langweilig^^

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyDi 7 Aug - 12:11

Den ersten Rang teilen sich bei mir Nico Robin (vor und nach dem Timeskip) und Boa Hancock. Dann würde ich sagen kommen Jewelry Bonney, Nami (ebenfalls vor und nach dem Timeskip) und Tashigi (nach dem Timeskip).
Besondere Gründe dafür gibts eigentlich nicht, ich finde einfach das Aussehen und der Charakter passen einfach.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1401376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyDi 7 Aug - 12:51

Also ich finde Nami nach den 2 jahren am besten
und danach aufjedenfall Hancock und Tashigi auch
nach den 2 jahren.

Mlg Kite

Troublemaker
Jungspund
Jungspund

Troublemaker

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1132691
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12
Ort Ort : Rotenburg

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyMi 8 Aug - 17:11

Ich hab für Boa hancock gestimmt Razz
Ich finde sie einfach sehr hübsch gezeichnet und mega witzig xD

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1136685
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:15

Ich finde Robin am Besten.
Sie hat einen geheimnisvollen, mysteriösen Charakter und kann durchaus skrupellos sein.(Armer Franky xD) Zudem hat sie noch einen schönen Körper =D
Aber Nami kommt direkt dannach^^

blacktheripper
Kapitän
Kapitän

blacktheripper

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1199914
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:33

Also bei mir ist es Nami mit 1% mehr,
danach auf Platz 2 teilen sich Nico Robin und Boa Hancock
und auf dem 3. Vivi, Kamy und Jewelry Bonney.
Auf dem letzten 4. Platz ist es Tashigi und Prinzessin Shirahoshi.

Also so ist meine Entscheidung, bei Platz 2 und 1 hab ich gegrübelt, aber ich liebe alle Girls, die ich aufgelistet habe.

Edit by Bundy, Grund: Rechtschreibung

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1217902
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 20:40

Bei mir ist es eindeutig Nico Robin . Ich finde sie einfach nur total cool und mysteriös. Ihre Art gefällt mir einfach.

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1157247
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyMi 22 Aug - 21:31

Ich finde Jewelry Bonney schon ganz cool,aber als meinen Liebling würde ich sie nicht bezeichnen^^
Eigentlich, habe ich auch kein wirkliches Lieblingmädchen.
Ich mag viele,aber so richtig liebling...nö Very Happy

Morita Shinobu
Vizekapitän
Vizekapitän

Morita Shinobu

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1139483
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Hoch im Norden

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyDo 23 Aug - 5:46

Ich habe für Tashigi gestimmt, weil sie NICHT ihn der strohhutbande ist.
Trotzdem schon lange in One Piece eingebunden x)

STYL3R
Jungspund
Jungspund

STYL3R

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1170718
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyDo 23 Aug - 11:12

Ich hab auch für Tashigi gestimmt, allein deshalb weil sie in den jahren viel besser aussieht Very Happy und natürlich auch, weil sie ihre träume nicht vergessen hat Wink

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1147164
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptySa 25 Aug - 18:02

Für mich bleibt Nami dass beste OP girl weil ich ihren
charakter mag und wie sie süchtig nach geld ist ist
einach toll Nami

bonney mag ich auch aber wieso weiss ich nicht nasenbluten

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1029320
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptySa 25 Aug - 18:19

Ich musste mich zwischen Nami und Jewelry Bonney entscheiden,Nami hat einen guten Charakter und ist cool und Bonney ist mal ein Girl das Vefressen Smile ist und sonst auch cool ist Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1730229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptySa 25 Aug - 21:57

Also Robin it einfach nur Klasse, Charakter, Teufelsfrucht etc
Wirklich meine Nummer 1 (:

Mein zweiter Platz ist Honey Queen, sie ist einfach nur scharf Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2035407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptySa 25 Aug - 22:14

@MrDevilfruit

Wer isn Honey Queen^^?

Zuletzt von Ac3x96 am Sa 25 Aug - 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1730229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptySa 25 Aug - 22:23

Honey Queen kommt in zweiten Movie vor ^^

Spoiler:

xxFrostBladexx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1131362
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyDi 28 Aug - 14:12

Meine Favoritin ist Nico Robin, da sie geheimnisvoll und so ist...

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1098877
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyFr 21 Dez - 23:21

Für mich ganz klar Nami. Ihr Charakter und ihr Ergeiz etwas zu schaffen überzeugt mich voll und ganz. Nami

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1289537
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptySa 22 Dez - 7:38

NAMI!!!!! Ganz klar, die ist die abgebrühteste. Mit allen Wassern gewaschen aber im Gegenzug ist sie sehr empirisch und setzt sich für andere ein. Robin ist aber auch cool, die ist immer so trocken und abgeklärt, einfach geil!

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1692767
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyDi 1 Jan - 21:47

Vom Charakter her, finde ich auch Nami am coolsten =D Die Strohhütchen müssen zwar oft etwas leiden, aber die hat Köpfchen. Nur leider finde ich, dass sie mehr und mehr an Aussehen verliert -.- Die sah mal soo schön aus.. heute gefällt mir nur noch ihr Kopf XD
Ich mag Bonney. Auch wenn man von ihr noch nicht so viel gesehen hat.. die ist doch mal lustig. Ich finde es nicht schlecht, dass es auch mal eine Frau gibt, die ordentlich zu langt, wenn es um Essen geht ^.^ Wer weis was passiert, sollte sie mal auf Ruffy treffen...die streiten sich dann ums Essen Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1832085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyDo 3 Jan - 21:26

Robin ist für mich mit Abstand der beste weibliche Charakter in One Piece.
Sie hat das beste Aussehen, sie hat den besten Charakter ( Ich mag dieses geheimnisvolle )
Ist super schlau und noch vieles mehr. Robin ist einfach nur ein Top-Charakter.

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1104476
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptySo 6 Jan - 14:34

Mein weiblicher Lieblingscharakter in One Piece ist Nami (Wer hätte das gedacht? Surprised)
Sie ist ein bisschen so wie ich...
Ich habe aber für Vivi gestimmt,weil sie für mich schönste Frau bei One Piece ist.

Zuletzt von Namilein<3 am So 6 Jan - 16:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1118612
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptySo 6 Jan - 16:41

Natürlich Robin-chan. Sie ist mein Lieblingscharakter.
Sie ist fast immer cool und mutig.

MFG
Spandam-sama

Zuletzt von Spandam-sama am Di 21 Jan - 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1628385
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyMi 9 Jan - 23:42

Für mich ist es Boa Hancock. Mir gefällt ihr aufträten gegenüber Männer. Und wie es dazu kam das sie sich in ruffy verliebt hat. Die Frau ist echt stark und als Kind hat sie viel durch gemacht. Das find ich sehr sympathisch.

Zuletzt von xMoritakax am Do 10 Jan - 1:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1574365
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyDo 10 Jan - 1:10

Robin find ich am besten , einfach ihre art find ich gut. Wobei ich Namis art auch sehr mag auch wenn sie sich manchmal wie ein Kerl Verhält XD

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1250
Kopfgeld Kopfgeld : 1650606
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 EmptyDi 3 Sep - 14:31

Perona ist meine Favoritin, ich mag sie einfach.

Boa Hancock ist bei mir an zweiter Stelle muss man nicht viel sagen stark, hübsch und schlau und das tollste ist sie ist in Ruffy verliebt find ich klasse.

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bestes One Piece Girl...   Bestes One Piece Girl... - Seite 3 Empty

Schnellantwort auf: Bestes One Piece Girl...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.