Bestes One Piece Girl | Nico Robin | | 19% | [ 572 ] | Boa Hancock | | 24% | [ 740 ] | Nami | | 28% | [ 852 ] | Nojiko | | 2% | [ 46 ] | Kayme | | 0% | [ 11 ] | Kalifa | | 1% | [ 33 ] | Princessin Vivi | | 3% | [ 86 ] | Jewelry Bonney | | 11% | [ 333 ] | Alvida | | 0% | [ 13 ] | Perona | | 2% | [ 58 ] | Belladonna | | 0% | [ 2 ] | Aphelandra | | 0% | [ 6 ] | Marguerite | | 4% | [ 110 ] | Shakuyak (Shacky) | | 0% | [ 14 ] | Kaya | | 0% | [ 13 ] | Prinzessin Shirahoshi | | 2% | [ 61 ] | Porsche | | 1% | [ 28 ] | Makino | | 0% | [ 13 ] | Katarina Devon | | 0% | [ 3 ] | Kiwi | | 0% | [ 5 ] | Laki | | 0% | [ 7 ] | Tashigi | | 1% | [ 20 ] | leider nich dabei | | 1% | [ 19 ] |
| Stimmen insgesamt : 3045 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Borusarino Eroberer

Kopfgeld : 3621906
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Di 3 Sep - 17:26 | |    
| Meiner Meinung nach ist Robin das beste Girl. Ihre Art und Vergangenheit macht sie so Besonders, da sie die einzige überlebende von Ohara ist. Vom Aussehen her finde ich sie auch am besten.
|
|
Devanthar Super Novae

Kopfgeld : 2033796
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Di 3 Sep - 17:55 | |    
| Sanji würde zu keiner Frau nein sagen und ich auch nicht.Ich finde sie alle ganz lecker und schmackhaft.Ich nimm sie alle xD ps: Es wurde oben in der Liste Hina vergessen.
|
|
Maxz Kapitän

Kopfgeld : 1177986
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Mi 25 Dez - 15:52 | |    
| ich bin ganz klar für boa hancock haha ich finde sie und ruffy würden ein super paar abgeben  wie eine hochzeit der beiden aussehen würde konnte man ja schon mal beim marienford arc sehen haha aber auch nami find ich nicht schlecht... ka was alle mit robin haben ich finde sie ehrlich gesagt total langweilig, sie ist schon so lange dabei aber sagt pro folge irgendwie wenns hoch kommt vll 5 sätze^^
|
|
SchlagtAkainu Samurai der Meere

Kopfgeld : 5199136
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Mi 25 Dez - 16:05 | |    
| Wenns ums Aussehen geht, ist es natürlich Nami  Ich habe aber Robin gewählt, weil sie vom Charakter her besser ist und eine Pessimistin ist, wie ich ^^
|
|
Maxz Kapitän

| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Mi 25 Dez - 16:09 | |    
| - SchlagtAkainu schrieb:
- Wenns ums Aussehen geht, ist es natürlich Nami
 Ich habe aber Robin gewählt, weil sie vom Charakter her besser ist und eine Pessimistin ist, wie ich ^^ vom aussehen doch ganz klar boa 
|
|

| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Mi 25 Dez - 16:16 | |    
| - Maxz schrieb:
- SchlagtAkainu schrieb:
 Ich habe aber Robin gewählt, weil sie vom Charakter her besser ist und eine Pessimistin ist, wie ich ^^ vom aussehen doch ganz klar boa  Nö, das finde ich gar nicht  Auch wenn Hancock als schönste Frau der Welt gilt, finde ich Nami attraktiver, keine Ahnung warum. Naja, vielleicht wird sie zur schönsten Frau der Welt gewählt, wenn Rufy Piratenkönigi ist und Nami somit berühmter ist (das wichtigste Thema in One Piece  )
|
|
NicoRobinchen Kapitän

Kopfgeld : 1387187
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Mi 25 Dez - 16:24 | |    
| Klarer fall Robinchen. Sie ist ein interresanter Char und sieht gut aus, vorallem nach den 2 Jahren sieht sie richtig süüüß aus und die lange schwarze Haare stehen ihr richtig gut. Wie viele vor mir schon sagten ist sie sehr klug und hat auch was geheimnisvolles an sich, durch ihre schwere Kindheit hat sie auch einen kühlen und starken Charakter. Während die meisten anderen aus der Bande angst vor was haben, stellt sie sich die Frage *was könnte passieren wenn es dies und das macht* und sagt es ganz ruhig vor sich her, z.B. wird sich das Meer rot färben wenn die Noah uns alle zerquetscht?^^ Und natürlich hat sie ein schönes lächeln.
Boa Hancock ist meine zweite wahl aber ich weis nicht so recht was ich von ihrem Charakter halten soll. Am besten hat sie mir in der Zeit zwischen dem Kampfende in der Arena und bevor sie sich in Ruffy verliebt hat gefallen. Da hat sie mal paar Gefühle gezeigt. Bevor sie Ruffy kennen gelernt hatte, war sie mir zu kaltherzig und hat alles und jeden schlecht gemacht und als sie in Ruffy verliebt war hat sie immer von ihrer Hochzeit geträumt. Nach den 2 Jahren hat sie sich aber zum Glück etwas beruhigt.
|
|
Maxz Kapitän

| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Mi 25 Dez - 16:25 | |    
| - SchlagtAkainu schrieb:
- Maxz schrieb:
- SchlagtAkainu schrieb:
 Ich habe aber Robin gewählt, weil sie vom Charakter her besser ist und eine Pessimistin ist, wie ich ^^ vom aussehen doch ganz klar boa  Nö, das finde ich gar nicht  Auch wenn Hancock als schönste Frau der Welt gilt, finde ich Nami attraktiver, keine Ahnung warum. Naja, vielleicht wird sie zur schönsten Frau der Welt gewählt, wenn Rufy Piratenkönigi ist und Nami somit berühmter ist (das wichtigste Thema in One Piece ) haha naja hat ja jeder seinen geschmack... ich bin aber mal gespannt ob oda irgendwann mal darüber nachdenkt gewissen op charaktere miteinander zu verkuppeln also das die dann wirklich zusammen kommen^^ z.B sanji und nami, oder eben ruffy und boa, zorro und robin wäre lustig anzusehen.
|
|
Kaido der 100 Bestien Jungspund

Kopfgeld : 1086835
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Mi 25 Dez - 22:56 | |    
| Am Anfang fande ich Nami nicht schlecht aber jetzt habe ich für Hancock gestimmt habe weil ich Sie von Allen von anfang an seit Sie vorkomm nicht schlecht aussah
|
|
MonkeyD.Raphi Jungspund

Kopfgeld : 1148124
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Mi 25 Dez - 23:11 | |    
| Meine Stimme geht an Robin. Mir gefällt dass sie als kühle und intelligente Frau einen starken Gegensatz zu den anderen Strohüten bildet. Auch vom Aussehen her finde ich sie besser als Nami und Hammock finde ich ein wenig zu nervig xD Ausserdem sind intelligente Frauen schliesslich anziehend
|
|
Devanthar Super Novae

Kopfgeld : 2033796
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Mi 25 Dez - 23:20 | |    
| Ich finde Koala momentan sau scharf.Ich denke sie hat was.Sie ist genau mein Typ^^ Wäre ich eine Mangafigur/Animefigur,dann würde ich nach ihren Höschen fragen.. (Nasenbluten)
|
|
Hitboy Kapitän

Kopfgeld : 1440862
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Mi 25 Dez - 23:38 | |    
| Violet - sexy, intelligent, verrucht und hat Power. Sie haut jeden Mann um *.*
|
|
Tobias368 Vizekapitän

Kopfgeld : 1106609
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Mi 25 Dez - 23:59 | |    
| Robin sieht, meiner Meinung nach, im Movie Strong World am besten aus. Zusammengebundene Haare, langer Pulli und intelligent wirkend. Richtig sexy *.* Natürlich finde ich Nami auch schön, aber da kommt noch Vivi ins Spiel. Mir gefallen vor allem ihre blauen Haare, obwohl eher schwarze, lange Haare mein Typ sind ^^
|
|
Thief Grünschnabel

Kopfgeld : 1064300
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Fr 17 Jan - 15:56 | |    
| Nico Robin . Perfektes Aussehen trifft Intelligenz mit geheimnisvollem Touch . mmh .
|
|

| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Fr 17 Jan - 19:00 | |    
| Viola finde ich neuerdings auch ganz cool. Nicht (nur) wegen dem Aussehen, sondern weil sie ne coole Teufelskraft hat und sich für ihren Vater aufgeopfert hat. Ruffys Fangirl Bartolomeo finde ich auch ganz cool. Vom Aussehen nicht so mein Typ, aber coole Teufelskraft und ein cooler Charakter.
|
|
Aya93 Jungspund

Kopfgeld : 1204032
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Fr 17 Jan - 19:05 | |    
| Ich finde Tashigi ist super cool und finde sie auch hübsch,außerdem ist sie eine Schwertkämpferin und ich mag sie, weil sie perfekt zu Zoro passt <3
Als zweite Stelle, würde ich Robin sagen. Sie find ich sehr symphatisch sie hat auch einen coolen schwarzen humor find ich toll.
Also die zwei Mädchen finde ich in der geschichte am besten.
Aber ich mag auch die anderen aus der geschichte. Also es gibt keine die ich nicht mag, aber Tashigi und Robin sind meine favos <3
|
|
Dome1195 Vizekapitän

Kopfgeld : 1110143
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Di 21 Jan - 20:39 | |    
| Vor den zwei Jahren fand ich Boa und Vivi sehr hübsch, nur Vivi war eine kleine Heulsuse, aber sie war vom Aussehen echt nett anzusehen. Boa hat mir besser gefallen, da sie nen echt coolen Charakter hat und auch ziemlich stark ist. Wie die einfach die armen Marinesoldaten angegriffen hat^^ Vom Charakter fand ich Nami vor den zwei Jahren auch ziemlich cool, doch ihre kurzen Haare haben mir nicht gefallen. Doch nun mit ihren langen Haaren und dem Bikini sieht sie einfach nur Hammer aus Die Art wie sie Ruffy und die anderen verprügelt ist auch total cool und zudem ist sie sehr gerissen und intelligent. Stimme an Nami
|
|
DiamondlegSanji Super Novae

Kopfgeld : 1858100
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... So 26 Jan - 18:14 | |    
| Ich denke dass mir Kalifa am Besten gefällt. (Vom Aussehen her) - vom Charakter her mag ich sie nicht so sehr.... Nami und Tashigi sehen auch gut aus. In dem Timeskip haben sie beide große Fortschritte gemacht. Vom Charakter her finde ich aber Robin am Besten. Boa ist aber nicht mein Typ - Ich mag sie nicht so sehr. Sie ist zu arrogant!
|
|

| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... So 26 Jan - 21:23 | |    
| Koala gefällt mir jetzt schon. Eine Revolutionären, die Fischmenschenkarate kann. Was will man mehr. -vom Aussehen her finde ich sie auch ganz in Ordnung. Sie hat glaube ich auch keine übergroßen "Attribute". Ich freue mich schon mehr von ihr zu sehen und sie in Action zu erleben.
|
|
edward newgate87 Super Novae

Kopfgeld : 2526320
| Thema: Kann mich nicht entscheiden Di 18 Feb - 9:56 | |    
| Also ich kann mich nicht zwischen Nami, Robin und Boa entscheiden.
Alle drei haben ihre Stärken. Nami finde ich einfach Hammer, ihre Art und weise mit der Crew um zu gehen, ist grandios. Fremde könnten der Meinung sein, das sie der Käpt'n über das Schiff wär.
Robin ist auf ihre mysteriöse weise Klasse. Ihr Umgang mit schwierigen und seltsamen Situationen ist einfach einmalig.
Und Boa die immer auf harte Schale macht und bei Ruffy dann ihren Verstand verliert ist echt komisch. Zu dem finde ich ihren Kampfstil cool.
|
|
Chopper123 Kabinenjunge

Kopfgeld : 923902
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Do 11 Jun - 21:41 | |    
| Ich finde Perona, einfach weil ihre Teufelsfrucht cool ist und ich mag ihre Haare
|
|
Borusarino Eroberer

Kopfgeld : 3621906
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Fr 12 Jun - 16:59 | |    
| Ich muss sagen, mir ist mittlerweile Hina sehr sympathisch geworden. Ich finde sie unglaublich hübsch und hat auch eine gewisse Intelligenz vorzuweisen. Ich finde ihre Teufelsfrucht durchaus praktisch, stark und flexibel. Ich hoffe sehr, dass sie noch eine wichtigere Rolle spielen wird, denn ich finde diesen Charakter sehr interessant. Ich hoffe bei ihr ist eine Entwicklung vorzuweisen, z.B als Vizeadmiral.
|
|
Kamy Meerjungfrau

Kopfgeld : 1108190
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... So 21 Jun - 0:09 | |    
| Für mich ist es Perona.^^ Sie hat mir von Beginn an gefallen, da sie einen witzigen Charackter hat. Sie versucht immer, böse rüber zu kommen, aber dann hilft sie ihren ehemaligen Feinden, also den Strohhüten trotzdem. Ich finde sie, auch durch ihre japanische Quietsch-Stimme, niedlich und mit Mihawk geben die beiden ein ziemlich witziges Paar ab. (Damit meine ich jetzt kein "Liebespaar") Mir hätte es nichts ausgemacht, wenn sie in die Strohhutbande gekommen wäre. Sie wäre dann bestimmt die einzige, die Respekt vor Lysop hätte...^^ Ich hoffe, dass wir sie noch öfters zu sehen bekommen.
|
|
The Chosen One Vizekapitän

Kopfgeld : 1246649
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... Mo 20 Jul - 14:57 | |    
| Für mich ist es Nami, da sie einfach in vielerlei Hinsicht der Wahnsinn ist!!! Aussehen, Intelligenz und Persönlichkeit sind bei ihr in Hülle und Fülle vorhanden, zudem finde ich es immer durchaus amüsant, wenn sie Ruffy, Sanji oder Zorro K.O. schlägt. 
|
|
Sakuura OPM-Urgestein

Kopfgeld : 1781867
| Thema: Re: Bestes One Piece Girl... So 20 Sep - 1:35 | |    
| Auch wenn sie oben nicht mit aufgeführt ist.. Ganz klar, Koala. Sie wirkt wirklich sehr sympathisch und aufgeschlossen. Auch optisch gefällt sie mir sehr gut, mit ihren grossen Kulleraugen und dem, etwas zu gross wirkenden, Hut. Wie kann man so eine Persönlichkeit nicht mögen. Ich finde Koala ist mit eine der besten weiblichen Charas aktuell, nicht so was verheultes wie Shirahoshi, Rebecca und und und 
|
|
Gesponserte Inhalte
| |