Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Ränge   Ränge EmptyMo 10 Okt - 21:45

   

Na User
Wink

Ich hab mal über die Ränge nachgedacht und es gibt ja von anfangs Rang ( weiß nicht mehr, wie es heißt haha ) bis zu König der Piraten, was fast unmöglich ist zu erreichen und dazu gibt es noch sowas wie "Amv´ler" und Admin und so,

wie denkt ihr, würdet ihr versuchen König der Piraten zu werden, oder sagt ihr, "das ist unmöglich, ich hätte dann doch lieber so ein Rang wie die einigen hier mit Amv´ler oder was es sonst so gibt"..... oder nur den Rang, der ihr halt werdet mit den Beiträgen ?


Ich werde auf jedenfall Piratenkönig werden !


Bin gespannt zu lesen, wie ihr dazu steht haha Very Happy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 11 Okt - 0:18

   

Naja natürlich versuchen es viele König der Piraten zu werden aber deswegen muss man ja nicht gleich spammen.
Du könntest auch mal die Regeln lesen bei den Spielen, Off-Topic und so.. da darfst du nur 5 Beiträge pro Tag schreiben aber ... naja deine Sache. (ist genau auf dich bezogen Nike)

Ich schreibe nach Lust und Laune und versuche natürlich auch König der Piraten zu werden... vllt spend ich auch irgendwann Geld um den Rang V.I.P zu kriegen Razz

MfG Blacky Wink

Catch ya later! Razz



Zuletzt von Blackfire1412 am Di 11 Okt - 0:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 11 Okt - 0:25

   
ah ja apropos off topic, die bereiche spiele & spaß und off topic werden regelmäßig entleert, also verliert man eh alle beiträge..

ich interessiere mich auch nicht wirklich für die ränge pirat pirat pirat

und die 18.000 beiträge.. ich weiß ja nicht, ich werd auch nicht auf ewig hier im forum beiträge schreiben^^

na ja, dann werd du mal piraten könig nike ;D


@hordy
das ist er nicht ;D

neue welt'ler ist unübertroffen, hat einfach am meisten stil, diese drei sterne Very Happy



Zuletzt von Dekken am Di 11 Okt - 0:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 11 Okt - 0:27

   

Naja ich habe nicht das Ziel König der Piraten zu werden zumindestens nicht auf der Stelle..
Ich erinnere hier gerne an das Sprichwort:

Mehr Qualität als Quantität...Heißt so viel wie lieber wenige gute Beiträge als Tausende schlechte Ränge 206241
Bezogen auf Nike ich finde dein Beiträge ganicht mal so schlecht aber das ist hier doch kein Wettbewerb teilweise sind deine Beiträge Spamm würdig und das ist nicht so gut probiere odch lieber eine Diskution zu staren als einfach über all deinen Senf hinzufügen Ränge 302397 Aber ansonsten weiter so Ränge 206241

Mfg Haribo

Achjia mein Name und mein Schild sollen irgendwann Rot sein und es soll dick und Fett Admin drauf stehen !

Catch ya later ! Razz

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 11 Okt - 0:33

   

Haribochan schrieb:

Achjia mein Name und mein Schild sollen irgendwann Rot sein und es soll dick und Fett Admin drauf stehen !

Catch ya later ! Razz

Glaub ich dir sofort Harilein XD Ich würde für dich stimmen :3

Schon klar, versuchst du nicht sofort KdP zu werden.. ist ja auch unmöglich in nem Tag 18k Beiträge zuschreiben (ES SOLL SICH NIEMAND HERAUSGEFORDERT FÜHLEN!^^) Wird aber sicher Jahre dauern Wink

Catch ya later :3

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 11 Okt - 0:36

   

Ich sag es mal so, es ist einfach unmöglich den Rang König der Piraten zubekommen. Du müsstest dann mehrere Jahre investieren. Oder innerhalb von 3 Jahren jeden Tag 20 Beiträge schreiben, wie ein alter Kumpel von mir mal ausgerechnet hat. Eigentlich ist das vollkommen unmöglich ohne die Spiele, und die werden nach einer Zeit gesäubert. Ausser natürlich du bist wirklich sehr engagiert fürs Forum, doch bis dahin gibt es vieles was den Aufstieg verhindern kann. Oft werden Leute, die sich so sehr einsetzten, Mods oder VIP´s, und dann wars das mit dem Rang. Oder sie verlieren bis dahin das interese.
Viele Beiträge sehen zwar schön aus, aber das wars auch. Es nervt mich, wenn Leute mit vielen Beiträgen als Spamer bezeichnetet werden. Man nehme nur MonkeyIDIRuffy, den User mit den meisten Beiträgen. Er ist VIP, trotzdem postet er oft was. Warum? Weil es eben spaß macht. Du kannst mit 5000 Beiträgen ein schlechterer Schreiber als jemand mit 50 sein, natürlich kann es auch umgekehrt sein. Aber die Beitragszahl bringt nichts, genauso wie die Ränge. Klar, wenn man jemanden überholen kann oder einen Rang steigen kann, postet man automatisch mehr, ich bin genauso. Aber du solltest dir die Zahl nicht so zuherzen nehmen.

PS: Samurai ist der coolste Rang Cool

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 11 Okt - 0:42

   

Du kannst von mir aus so viele Beiträge schreiben wie du willst Nike, für mich zählt nur der Spaß am schreiben, ob wie viele Beiträge am Tag oder wie viele Sätze ich in so was schreibe, kommt auf die Infos an...
Ich gebe es zu, das einige meine Beiträge (ausser dem Spammbereich) nicht gerade auffordert andere Nutzer im selben Thread zu schreiben, jedoch habe ich spaß daran Beiträge zu schreiben, wie ichs früher in einem anderen Forum gemacht habe... ich habe auf die Anzahl der Beiträge Geschie*en, und bis heute hat sich meine Meinung nicht geändert ^^

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1312195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 11 Okt - 15:05

   
Ich denke es ist nicht unmöglich, da ich auf einem anderen Forum die zahl bald haben müsste. jedoch bin ich dort schon seit 3Jahren und schreibe in vielen Rollenspielen mit =)

ich persönlich finde jedoch das der Rang ziemlich unwichtig ist und schaue nie wirklich selber darauf, aber das ist bei jeden anders ^^

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 11 Okt - 15:30

   
ich sag mal so ich werde wohl wirklich so lange hier im forum aktiv bleiben wie ich zeit habe(lust und laune wird wohl nie vergehen) also werde ich i.wann den könig schaffen das ist ja wohl klar und bis dahin ran an die tatatur und spam das forum voll

neeeeeee spaß bei seite der rang ist wirklich nicht so wichtig es ist nur eine belohnung vom forum und für die echten Op-Fans gedacht die wirklich interessiert hier mit dabei sind und gute beiträge bringen(die bleiben ja dann auch nur unnötige spams werden von Moderatoren gelöscht)

aber natürlich will ich auch zum team gehören und selber etwas für das forum tun es unterschtützen und i.wann kommt natürlich auch die geldpremie dazu ein V.I.P werde ich wohl auf jeden fall noch werden aber ob es wirklich da stehen muss weiß ich nicht wir sind im grunde ja alle Op-fans daher denk ich ich werde zwar spenden aber dann auf den V.I.P-titel verzichten weil wie oben schon gesagt ein titel bleibt ein titel ich will nur hier dabei sein und spaß haben weil was bringt mir der titel?! respkt?, kann sein aber brauch ich das wirklich?! wer wirklich nur auf die ränge aus ist kann den rang eh nie erlangen!!....

love greetings

Triforce



Zuletzt von TriForCe am Di 11 Okt - 15:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 11 Okt - 15:33

   
Naja,es sollte jeder für sich selber entscheiden,ob er lieber viele Beiträge haben will um den Rang zu erhöhen,oder diese einfach nur hat,da er/sie viel Spaß am Schreiben hat oder die Themen ihn/sie sehr interessieren.
Für meinen Teil war ich zum Anfang auf einen Rang mit fettem Stern aus(also,ab Rookie),aber ich hab die Beiträge natürlich nicht nur aus diesem Zweck geschrieben,sondern weil es mir auch sehr viel Spaß gemacht hatte.
Inzwischen bin ich allerdings nicht mehr so aktiv,wie früher und es ist eigentlich okay so. Ich schreib manchmal hier und da und das war es dann auch wieder.
Naja,nun zum eigentlichem Thema,den Rang "Piratenkönig": Also,ich finde man könnte die 18000 Beiträge ruhig mal ein bisschen kürzen,da das schon wirklich eine überdimensionale Zahl ist,aber das sollen die Mods und Admins selber entscheiden. Wenn du unbedingt Piratenkönig werden wirst,dann bitte. Aber achte doch mal etwas mehr auf die Qualität deiner Beiträge,die manchmal ein bisschen vermisst wird.(nimms bitte nicht persönlich ^^)
Ich finde es übrigens auch nicht gerade toll,dass manche den ganzen Spiele und Spaß-Bereich mit Beiträgen überfüllen.(will jetzt nicht spammen sagen) Ich weiß,der Bereich wird geleert,aber man sollte trotzdem darauf achten,dass die Beiträgezahl dort akzeptabel bleibt.

Naja,das wars jetzt von mir. Tschüss und einen schönen Tag noch.xD

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2279176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 11 Okt - 16:42

   
Der Rang Piratenkönig interessiert mich nicht wirklich, vor allem da ich es als nahezu unmöglich erachte, 18 000 Beiträge zu erreichen. Ganz ehrlich, der aktivste User unseres Forums hat keine 3000 soweit ich weiß. Von daher wären 5000 schon ausreichend als Grenze. Ansonsten finde ich es doch ganz schick, ab und an mal einen neuen Rang zu kriegen, siehth einfach besser aus wenn da Super Novae steht, als Jungspund ^^ Und die Sterne machen natürlich auch was her Very Happy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 11 Okt - 17:04

   
ey ich guck kurz weg und dann kommen all diese beiträge haha

nein also diese Spiel Spaß dings, das mache ich echt nicht, weil ich irgentwie mehr beiträge haben möchte, ich spiele gerne die Froren spiele, denn bis her war ich noch nie in irgentein Forum angemeldet und sehe die Spiele zum ersten mal, ich finde die einfach genial und es macht großen spaß.....wenn ich spamme dann echt nicht mit absicht, ich.....es ist hamma und mir ist sowohl das Kopfgeld als auch die Ränge, mehr oder weniger egal, ich hab nur mein spaß hier und möchte auch nur spaß haben, die Ränge und Kopfgeld sind irgentwie nebensache für mich......nicht falsch verstehen leute drunken

lore16
Jungspund
Jungspund

lore16

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1371394
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11

http://cookiecrafting.de.tf/

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 11 Okt - 18:19

   
Ich hab mir über die Ränge bisher keine gedanken gemacht. ^^
Ich wäre mit Rookie schon zufrieden Razz
Man sollte wegen solcher Ränge nicht spammen..
Man sollte sie sich mit sinnvollen Beiträgen erarbeiten.
Ausserdem finde ich das Kopfgeld interessanter als den Rang ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 11 Okt - 18:53

   
lore16 schrieb:
Ausserdem finde ich das Kopfgeld interessanter als den Rang ^^

warum denn das? Suspect

das kopfgeld steigt automatisch und es gibt hier viele user mit kopfgeldern von über 100.000 die überhaupt nichts machen, da ist der rang schon eher ein beweis der aktivität im forum..

mfg dekken

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 972780
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptySa 15 Okt - 22:09

   
Ränge verleiten natürlich immer schnell zum spammen, da man ja möglichst einen hohen Rang besitzen möchte, die Gründe für so etwas sind mir nur schwer verständlich, kommt es einfach mehr auf die Qualität an, die ein Post enthält, Einzeiler kann man schnell hinrotzen ^^

Zwar poste ich auch relativ viel (bin aber erst zwei Tage hier) denoch gebe ich mir bei jedem Post sehr viel Mühe, das er etwas zur laufenden Diskussion beiträgt und auch eine gewisse Form hat ^^

Ansonsten finde ich die Ränge sehr nett animiert, besonders die Titel gegen schon etwas OP-Flair.

Gruß

Fierce

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1503151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptySa 22 Okt - 16:13

   
Da gebe ich Fierce recht. Doch ich versuche trotzdem König der Piraten zuwerden! Obwohl ich erst ein Jungspund mit 64 Beiträgen bin >.<
Weiß eigentlich jemand wann ich den nächsten Rang erreiche? Gibt es überhaupt ein Thema wo steht wann man welchen Rang kriegt!? Würde mich auf eine Antwort freuen.
Dann weiß ich wie unendlich lange es noch zum Piratenköing dauert.....^^

Until.the.end

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptySa 22 Okt - 16:18

   

Until.the.end schrieb:
Da gebe ich Fierce recht. Doch ich versuche trotzdem König der Piraten zuwerden! Obwohl ich erst ein Jungspund mit 64 Beiträgen bin >.<
Weiß eigentlich jemand wann ich den nächsten Rang erreiche? Gibt es überhaupt ein Thema wo steht wann man welchen Rang kriegt!? Würde mich auf eine Antwort freuen.
Dann weiß ich wie unendlich lange es noch zum Piratenköing dauert.....^^

Until.the.end
https://www.onepiece-mangas.com/t645-das-rangsystem

SchwarzfußSanji
Jungspund
Jungspund

SchwarzfußSanji

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1394208
Dabei seit Dabei seit : 24.07.11


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptySo 23 Okt - 0:44

   
Mir persönlich ist der Rang egal und ich finde 18.000 auch nicht wirklich viel
Ich bin in einem Forum eines MMO'S das ich spiele relativ aktiv und habe da die meisten Beiträge(Ränge gibts nicht)
Und hier im OP Forum könnte man noch leichter Beiträge einfahren ohne Spam
So zumindest meine Meinung und wenn ich immer so durch die ganzen Threads schaue,
wäre es für einen wirklich guten Schreiber easy zumindest an den Samurai Rang zu kommen ohne viel Aufwand

Vllt meinen nu manche ich spinne oder so aber ist meine Meinung^^
ich persönlich finde es bis zu 5k+ Beiträgen ist leicht zu kommen hier

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1446476
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyFr 4 Nov - 17:11

   
Ich würde auch ehrlich gesagt König der Piraten werden trozdem spamme ich nicht

ich bin schon seit ca 10 monaten hier angemeldet und habe gearde mal 85 Beiträge weil ich nur schreibe wenn es auch wirklich nötig ist. Natürlich bin ich nicht der beste schreiber aber wenigstens Spamme ich nicht wie andere User ;D


Gruß
Rani

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550417
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyFr 4 Nov - 17:44

   
Mich interessieren die Ränge auch Herzlich wenig, die sind ja nicht der Grund, wieso ich mich hier angemeldet habe und meine Beiträge schreibe!

So Sache wie eben die Ränge und auch das Kopfgeld das man bekommt ist ein netter Bonus, der ganz Spaßig ist. Aber eigentlich finde ich den "Danke"-Counter viel nützlicher. Da man so als User auch zeigen kann, das einem ein Beitrag gefallen hat. Und wenn man selber ein paar tolle Beiträge schreibt, sieht man das auch!

Und da man den Rang "König der Piraten" (wobei hier wohl eher, "König der Beiträge" eher passen würde XD) erst bei 18.000 Beiträgen hat... und der User mit den meisten Posts im Moment auch erst bei knapp 3.000 ist.... kann das noch eine weile dauern XD

lg

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1355714
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 17 Jan - 18:49

   
Wie schon hier erwähnt wurde ist es rein Theoretisch unmöglich 18.000 Beiträge zu schreiben.Ich kann mir nicht Vorstellen dass es jemand schaffen würde denn um diese Menge zu erreichen muss man gute Beiträge machen und auf Dauer kann ich mir nicht Vorstellen dass jemand über Jahre so intensiv über One Piece schreibt.Man verliert die Lust daran und das kann man sicherlich an den Beiträgen sehen denn da werden sie bestimmt nicht so begeistert klingen als hätte man wirkliches Interesse und selbst wen es jemand schaffen sollte glaube ich werden die Moderatoren und auch der Admin dies überprüfen und bestimmt welche Beiträge löschen werden.Auserdem was nützt einem Der Rang "König der Piraten"?? Ich wäre frohw enn ich wenigstes 1000 hätte.Für alle die Mehr haben empfinde ich echt Respekt. Sowas muss man erst schaffen. Razz

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 17 Jan - 18:56

   
Ich habe jetzt so um die 1570 Beiträge wenn ich mir überlege, das ist fast das
12 Fache !!!!
Egal wie viel Threads hier gibt, glaube ich würde man es nie schaffen !
Die 3000 Beiträge die MonkeyIDIRuffy geschafft hat klingen für mich auch unerreichbar !
Also ich glaube das in den nächsten 10 Jahren es immernoch kein König der Piraten gibt
und Monkey ist dann vllt. bei 10000 Beiträgen wenn er
1. Noch OP fan ist
2. wenn er jeden Tag unmengen an beiträgen schreibt !

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1408498
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyDi 17 Jan - 21:27

   
Und je mehr Beiträge er schreibt, desto weniger Motivation hat er inhaltvolle Text zu schreiben, desto kürzer werden die Beiträge, desto inhaltsloser werden sie, desto mehr ist es nur noch Spam. (auf keine spezifische Person bezoge)

Deswegen empfinde ich Ränge als sinnlos und als ziemlich nervend.

Aus dem Grund schreibe ich lieber weniger Beiträge, über welche ich lieber 5 Minuten nachdenke und so etwas sinnvolles zum Thema beitragen kann!

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptySo 28 Okt - 11:10

   
Ich habe nicht das Verlangen König der Piraten zu werden. Inzwischen weiß ich auch wie das mit dem Kopfgeldsystem geht und ich bin mit meinen aktuellen Rang zufrieden. Aber natürlich werde ich irgendwann weiter aufsteigen aber nie den Rang König der Piraten erreichen.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1325054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Ränge   Ränge EmptyMi 31 Okt - 21:44

   
Also, König der Piraten interessiert mich nicht wirklich. Es hat mich mal interessiert... in der ersten Woche hier. Aber irgendwann verliert man den Elan ewig viel Beiträge zu schreiben. Ich schreib in Zukunft nur noch wenig Beiträge und versuch eher qualitativ höherwertige zu schreiben.

Ich will niemanden angreifen, aber ich finde eines: Wer es sich zum Ziel nimmt in einem Forum 18.000 Beiträge zu schreiben, nur um einen höheren Rang zu bekommen sollte sich ein Hobby suchen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Ränge   Ränge Empty

   



 

Schnellantwort auf: Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.