Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Affenjunge

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1541373
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland


BeitragThema: [Erledigt] Neuer Manga   [Erledigt] Neuer Manga EmptyDi 7 Sep - 22:36

   
Hätte mal ein Vorschlag


OP hat ja jetzt erstmal pause und das 4 wochen wie were es mit einem neuen Manga
den wir hier auch noch vorstellen z.b Fairy Tail da der manga sehr gut.
Hab auch mal geschaut es gebt kaum irgendwo den manga und wenn es den hier geben wird
wachst vllt die user liste noch mehr da ich denke dass noch mehr an dem manga interesse
haben außer ich oder vllt auch einen anderen Bleach usw könnt es euch mal zu herzen nehmen


Mfg

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1813840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Neuer Manga   [Erledigt] Neuer Manga EmptyDi 7 Sep - 22:55

   
1. Sind es nur noch 2 Wochen.
2. Heißt das Forum OnePiece-Mangas ^^

Und ich denke mal die 2 wochen kann man wohl noch aus halten und ich halte allgemein von der Idee nichts.


Mfg Sunshine

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Neuer Manga   [Erledigt] Neuer Manga EmptyDi 7 Sep - 23:52

   
Der Vorschlag kommt auch nicht zum ersten mal aber wir haben es uns zur Aufgabe gemacht uns nur um One Piece zu kümmern, das dafür aber richtig...

Gruss... Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Neuer Manga   [Erledigt] Neuer Manga Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Neuer Manga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.