Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550417
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptySa 18 Sep - 22:34

   

Tobiuo Raiders Arc
  • Anime Episoden: 384-389


Halbe Strecke geschafft & die Meerjungfrau


Ein paar Tage nach verlassen der Florian Triangle und dem Geisterschiff Thriller Bark, folgen die Strohhüte dem Log Pose in die Richtung, in die er seit Water 7 zeigte. Nachdem sie das Wetterchaos überstanden haben, kommen sie endlich an der Red Line an. Da sie die Grand Line über den Reverse Mountain betreten haben, bedeutet dies, das sie die Hälfte der Strecke hinter sich haben.

Doch da taucht auch schon das nächste Problem auf, das die Crew daran hindert, direkt in die Neue Welt zu starten, da der Log Pose steil nach unten ins Wasser zeigt. Außerdem befinden sie sich nahe am Heiligen Land Mary Joa und am Marine Hauptquartier. Luffy, Robin und Brook tauchen deswegen in Franky's Erfindung, dem Shark Submerge, nach der Fischmenschen Insel. Doch nachdem selbst nach 5000 Metern nichts außer einem wütenden See König auf sie wartet, der sie bis zur Oberfläche verfolgt, geben sie es auf. Luffy schlägt den See König an Bord der Sunny nun mit Leichtigkeit, doch dabei Spuckt dieser die Meerjungfrau Kamy und den Seestern Pappag aus.

Tobiuo Raiders Arc Kamy Tobiuo Raiders Arc Pappag

Nachdem sich Kamy und der sprechende Seestern Pappag vorgestellt haben, ruft sie Okta an, doch stellt fest das jemand anderes an seine Teleschnecke gegangen ist. Die Makro-Bande hat ihn gefangen genommen und droht damit ihn als Sklave zu verkaufen. Kamy's Wunsch ist es deshalb, Okta zu Retten und Luffy stimmt, nachdem Nami ihr ok gibt zu ihr dabei zu helfen.

Durch Kamy's Fähigkeiten mit Fischen zu reden, machen sie sich auf den weg zur Grove 44 des Sabaody Archipels, an der Okta gefangen gehalten werden soll. Noch bevor sie dort ankommen, werden sie von den FliegenFisch Raiders angegriffen. Doch nach kurzem Kampf ziehen sie sich auf Befehl ihres Anführers Duval, einem großen Mann mit Eisenmaske, zurück. Nachdem dieser hörte, das es sich bei dem Schiff um das der Strohhüte handelt, sagt er aus, das er “diesen Mann, der mein Leben zerstörte” persönlich umbringen muss.

FliegenFisch Raiders und der Mann mit der Eisenmaske


Tobiuo Raiders Arc Duvalseisenmaske

Tobiuo Raiders Arc Makro-Bande

Die Makro-Bande, bestehend aus den drei Fischmenschen Makro, Tansui und Gyaro, fragen Duval, wieso dieser die FliegenFisch Raiders zurück gerufen hat. Doch der wird Wütend und schießt mit Harpunen auf sie. Makro versucht sich dann, für die Dummheit seiner Bande zu Entschuldigen, doch Duval gratuliert ihm dafür, dass er ihm die Möglichkeit gegeben hat, die Strohhüte zu treffen.
Währenddessen macht sich Okta, (Früheres Mitglied der Arlong-Bande, jetzt Takoyaki-Verkäufer) der gefesselt vor Duval sitzt, gedanken um Kamy und bekommt Angst bei dem Gedanken an die Strohhüte.

Die Thousand Sunny taucht bald in der nähe des Hauptquartiers auf, und Duval bekommt die Information, das „dieser Mann“ auch an Bord des Schiffes ist. In der zwischen Zeit versucht Okta die Makro-Bande mit Takoyaki zu bestechen, was ihm allerdings nicht gelingt.
Nachdem die Strohhüte im Quartier von Duval und den FliegenFisch Raiders ankommen, merken sie schnell das es zu ruhig ist. Doch Kamy entdeckt schnell Okta, der sich, nachdem er die Piratenflagge von den Strohhüten gesehen hatte, mit schwarzer Tinte übergossen hat, um sich zu tarnen. Die Crew weiß, das dies wahrscheinlich eine Falle ist und Okta, der in einem Käfig gefangen und gefesselt sitzt, warnt sie.

Tobiuo Raiders Arc Okta-schwarzgefangen

Bald hat die Crew die Stimme und auch die Form von dem Oktopus-Fischmannes erkannt, und Sanji trickst ihn mit einem Gespräch über Alrong aus, seine wahre Identität zu offenbaren. Luffy ist dadurch hin- und her gerissen zwischen der Vergangenheit von Nami und seinem eigenen Appetit. Kamy merkt schnell, das die Strohhüte nicht gerade gut auf Okta zu Sprechen sind, und springt ins Wasser um ihn selber zu befreien. Wird jedoch direkt von der Makro-Bande gefangen, die im Wasser schon auf sie gewartet haben.

Tobiuo Raiders Arc Diefalleimwasser

Glücklicherweise überzeugt Nami den Rest der Crew, Kamy und Pappag zu Retten, da diese ja nun ihre Freunde sind. Duval befehligt darauf die Fliegenfisch Raiders anzugreifen, während Luffy Kamy und Pappag, mithilfe seiner Teufelskräfte Rettet. Außerdem befehlt er Zoro auch Okta aus dem Käfig zu befreien.

Zoro, Sanji und Chopper machen sich bereit, als ein duzend Fliegenfisch Raiders aus dem Wasser auftauchen und die Sunny umzingeln. Luffy wird dabei von seiner Faszination für die Fliegenden Fische abgelenkt, und versucht gleich selber auf einem zu Reiten, indem er sich auf einen Hochschießt.

Die restlichen FliegenFisch Raiders beginnen nun das Schiff mit Bomben zu bewerfen, die Sanji abwehrt. Luffy gelingt es sogar, einen der Fliegenfische zu steuern. Doch der Angriffsleiter befehligt die gesamte Truppe, wieder zu Tauchen, wodurch Luffy in Schwierigkeiten gerät. Chopper und Brook eilen ihm sofort zur Hilfe, ohne dabei zu Merken, das sie selber nicht Schwimmen können. Dadurch müssen Nami und Franky nachhelfen und beschweren sich für die unnötige Arbeit. Die Makro-Bande wittert nun eine Chance, Kamy doch noch zu Entführen, werden dabei jedoch von Okta, der nun wieder frei ist, in die flucht geschlagen.

Kamy, Pappag und Okta sind nun endlich wieder zusammen und merken den FliegenFisch Raider nicht, der die 3 Angreifen will. Zoro erledigt diesen und Okta bedankt sich für die Rettung und entschuldigt sich für sein Handeln in der Vergangenheit. Usopp verteidigt während dessen die Sunny mit der Kanone, wodurch er Lob von Chopper erhält. Auch Brook mischt sich nun in das geschehen ein, indem er hoch in den Himmel springt, und töne auf seiner Violine erklingen lässt, wodurch die FliegenFisch Raiders einschlafen.

Diese Attacke erlaubt es Brook, nun einen schnellen Angriff auf die Schlafenden Raiders auszuführen, während diese schlafen. Außerdem schafft es Luffy sich nochmals auf einen FliegenFisch zu schwingen, nur um den Pilot schlafend vorzufinden, wodurch er mitsamt dem Fisch in Duvals zimmer einbricht. Mit erschreckender Reaktion sieht Luffy dort, wer sich hinter der Eisenmaske von Duval versteckt. Während dessen bemerkt Brook, das Zoro's wunden, nach dem Kampf mit Bär immer noch nicht komplett Verheilt sind, doch dieser Beschwichtigt dies.

Nachdem die Strohhüte auch die restlichen Fliegenfisch Raiders außer gefecht setzten und Kamy und Pappag mit Bewunderung über deren Stärke zugeschaut haben taucht Luffy wieder auf. Hinter ihm ist Duval, der auf dem Riesigen Bison Motobaro reitet her.

Duval's Tragödie


Duval ruft aus, das er sein Quartier nicht mehr benötigt – sein einziger Wunsch sei es, die Strohhüte umzubringen. Außerdem legt er offen, das „dieser Mann“ niemand anderes, als Sanji ist. Die Crew auf dem Schiff versucht sich vergeblich an Duval zu erinnern, aber Sanji fällt nichts ein. Darauf hin schießt Duval mit seiner Harpune nach ihm, und schreit, das es noch gar nicht so lange her sei, was Sanji nur noch mehr verwirrt.

Nach Sanji hoffnungslosem versuch, Duval zu erklären, das er diesen nicht kennt, entfernt Luffy ihm gewaltsam die Maske, so das sein Gesicht für alle sichtbar wird. Es scheint ein Streich des Schicksals zu sein, denn Duval's Gesicht, sieht dem von Sanji's Wanted-Poster zu verwechseln ähnlich. Duval Verlangt sein leben wieder, und das die Marine und Kopfgeldjäger hinter ihm her waren, seit Sanji sein Wanted-Poster bekam. Nachdem Sanji Duval's Gesicht sieht, verlässt er das Schiff um ans Ufer zu schwimmen und verleiht Duval direkt einen Harten Tritt, mit den Worten „Was geht mich das an?!“.

Tobiuo Raiders Arc Duvalsgesicht

Sanji und Duval diskutieren eine weile, während sich die restliche Crew fragt, wie so was möglich sein kann. Aufgebracht argumentiert Sanji, das Duval ja sein äußeres hätte verändern können, was dieser nur mit „Ahh! Das hätte man machen können, stimmt!“ kommentiert, wodurch sich Sanji nur noch mehr über dessen Doofheit aufregt.

Dann nach erzählt Duval über seine friedliche Vergangenheit als Mafiaboss auf einer kleinen Insel, bis die Kopfgeldjäger und Marine hinter ihm her war, was ihn dazu zwang, die Eisenmaske zu tragen. Duval befehligt die Fliegenfisch Raiders dann, Sanji mithilfe eines Stahlnetzes ins Meer zu ziehen.

Luffy wäre direkt hinterher gesprungen, wenn Zoro ihn nicht daran gehindert hätte - doch Okta bietet sich an zu helfen, da dieser sich schneller im Wasser fortbewegen kann. Duval bleibt gelassen, da die Fliegenfische zu den schnellsten Lebewesen unter Wasser zählen, und das selbst ein Fischmensch sie nicht einholen kann. Doch plötzlich springt Kamy ins Wasser, um Sanji zu Retten und Pappag verbessert Duval. Fliegenfische sind zwar schnell, aber es gibt nichts schnelleres im Ozean als eine Meerjungfrau.

Während alle abgelenkt durch den zwischenfall waren, haben die Fliegenfisch Raiders einen Riesigen Anker in die Luft gehoben, mit dem sie die Sunny versenken wollen. Usopp fragt in Panik ob sie die Paddel, oder „Burst“ benutzen können, um dem auszuweichen. Doch Franky sagt, das sie dafür nicht genug Zeit haben, das sie aber noch eine Geheimwaffe besitzen, die sie einsetzen können. Als die Fliegenfisch Raiders den Anker fallen lassen, fängt die Mähne von dem Löwen an sich zu drehen, die Notfall-Geheimwaffe „Chicken Voyage“ wodurch das Schiff rückwärts schwimmt und dem Angriff ausweicht.

Tobiuo Raiders Arc Dergroeanker

Die Raiders sind Sprachlos beim Anblick eines Schiffes, das rückwärts Schwimmt und Franky teil Usopp mit, das dort außerdem ein geheimer Abteil ist, welcher eine neue Besonderheit darbietet. Eine Kanone wird im Mund des Löwenkopfes sichtbar, und Franky sagt Usopp, er soll soviele wie möglich von den FliegenFisch Raiders auf das Radar bekommen. Nachdem Usopp genau gezielt hat und schießt, wird die unglaubliche Zerstörungskraft der „Gaon Cannon“ sichtbar.

Tobiuo Raiders Arc Gaoncannon

Die meisten aus der Crew sind von der Durchschlagskraft der Kanone überwältigt, und Luffy rührt das ganze zu tränen.

In der zwischen zeit hat Kamy es geschafft Sanji zu Retten und die Fliegenfisch Raiders in ihrem eigenen Netz zu fangen. Nachdem Kamy die Oberfläche erreicht, erkundigt sich Nami wie es Sanji geht und Kamy sagt ihr das er schreckliches Nasenbluten hat...(wieso nur?)

Tobiuo Raiders Arc Sanjiimhimmel

Duval regt sich auf, das Sanji noch immer am Leben ist, doch Luffy sagt ihm, das seine Angänger alle außer gefecht sind. Dies erzürnt Duval nur noch mehr und er hetzt mit seinem in rage gesetzten Bison auf Luffy zu. Aber zu aller verwunderung schafft es Luffy dem Bison mit einem Blick so zu zusetzten, das dieses sein Reiter abwirft und schließlich in Ohnmacht fällt. Die Strohhüte und auch Luffy sind beeindruckt aber auch verwirrt darüber, wie er das geschafft hat. Nun ist auch Sanji an dem Dock bei Luffy und sagt ihm, das er den rest übernimmt.

Tobiuo Raiders Arc Luffyvsmotobaro

Tobiuo Raiders Arc Motobaroflltinohnmacht

Gerade als Duval angreifen will, setzt Sanji seine Gesichtsformende Technik ein, die er auch bei Wanze im Seezug eingesetzt hat.

Tobiuo Raiders Arc Duvalvssanji

Nach dem Vorfall


Die Geschichte geht weiter und die Sunny befindet sich wieder auf den Meer. Die Strohhüte sind auf dem weg zum Sabaody Archipel, während Okta Takoyaki anbietet. Vorsichtig fragt dieser, ob Nami die Takoyaki auch schmecken. Sie Antwortet ihm darauf, das sie ihm zwar noch nicht verziehen hat, die Takoyaki aber super schmecken.

Tobiuo Raiders Arc Oktastakoyakistand

Die gesamte Crew geniest die Takoyaki und sogar Sanji ist von deren Geschmack beeindruckt, bis Luffy, Usopp und Chopper so voll sind, das sie nichts mehr essen können. Und auch Okta ist nach dem ganzen Kochen erschöpft. Dann taucht Duval am Horizont auf, dessen Gesicht nun, dank Sanji, weniger abstoßend aussieht, um sich bei Sanji zu bedanken. Er lässt ihnen außerdem die Nummer seiner Teleschnecke dort, falls sie einmal Hilfe benötigen. Dannach bricht er wieder mit seinen (unter neuen Namen) „Rosy-Life-Raiders“ auf.

Tobiuo Raiders Arc Duvalsvernderung

Wichtigste Fakten der Arc:

  • Die Strohhüte erreichen die Red Line
  • Unbewusst setzt Luffy im Kampf gegen Duval's Bison, Motobaro eine mysteriöse Kraft ein, die später als Haki erklärt wird.


Der Text wurde von mir aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt und zusammen gefasst (Q: http://onepiece.wikia.com/wiki/Main_Page). Und wer Fehler findet, darf sie behalten Wink!
Ich bin weitesgehend an die Japanischen bzw Englischen Begriffe gewöhnt, es kann also sein das ich das ein oder andere so gelassen habe ^_^. Mal mit Absicht, mal aus Versehen! XD



Zuletzt von Mirinera am Mi 6 Okt - 1:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520563
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptySo 19 Sep - 11:45

   

Ich wusste gar nicht, dass diese Folgen ein eigener Arc sind... o.O
Du hast das wieder aus dem Englischen übersetz oder? ^^ . . . ein ganz großes Lob von mir dafür Very Happy

Nun zum Arc: ich fand ihn nicht so besonders, ein paar lustige Stellen waren dabei, aber mehr auch nicht...

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptySo 19 Sep - 11:55

   
ya ich fands auch nicht sooo cool
auser das die thausend sunny mit seiner kanone geschossen hat des fand ich voll hamma

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1543017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptySo 19 Sep - 16:03

   
Der arc war nur ein bisschen lutsig mehr aber auch nicht:::

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545410
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptySo 19 Sep - 19:51

   

Ich dachte auch nicht, das dies ein seperater Arc ist. Aber seis drum, echt Klasse Arbeit, wie schon dein Beitrag zum Sabaody Archipel Arc! Brook ab

Fand auch einige Szenen sehr lustig, freute mich vorallem für Sanji, den alten Schmusekater!

Von der Action und den Kämpfen her, wars so lala, aber man sah auch was die Thousand Sunny so drauf hat, cooles Schiff!

Alles in allem gelungener, sehr guter Beitrag!


Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550417
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptySo 19 Sep - 20:01

   
Gol D. Weli schrieb:
Ich wusste gar nicht, dass diese Folgen ein eigener Arc sind... o.O
Du hast das wieder aus dem Englischen übersetz oder? ^^ . . . ein ganz großes Lob von mir dafür Very Happy[...]

Son of Dragon schrieb:
Ich dachte auch nicht, das dies ein seperater Arc ist. Aber seis drum, echt Klasse Arbeit, wie schon dein Beitrag zum Sabaody Archipel Arc! Brook [...]Alles in allem gelungener, sehr guter Beitrag!

Dankeschön, freut mich das er euch gefällt Smile
ich wusste auch nicht, das es sich um 2 verschiedene Arcs handelt. Woody hat mich aber darauf Aufmerksam gemacht und nachdem ich in der Arc Liste hier im Forum nachgeschaut hab, hab ich ein neues Thema eingerichtet für diese Arc Razz

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1529466
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptyDo 14 Okt - 14:35

   
ich finde den arcc richtig lustig das duval aussieht wie im steckbrief von sanji

OP4ever
Jungspund
Jungspund

OP4ever

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1483885
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptyDo 14 Okt - 15:46

   

Ich finde sehr lustig das mit Sanji. Und es war ganz ok . Ruffy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptySa 23 Okt - 17:43

   
das interessanteste an dem arc war, dass ruffy unbewusst königshaki eingesetzt hat, aber waren das nicht nur 2-3 folgen ? hmm kurzer arc ^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptySa 23 Okt - 17:51

   
auch wenn das ein sehr kurzer Arc war, war das ein sehr bedeutsamer Arc, denn wir haben Ruffys Haki gesehen, Okta wiedergetroffen welcher im weiteren Verlauf wichtig war und haben Duval kennengelernt, der auf jeden Fall viel für die Strohhutbande getan hat.

Also alles in Allem ein sehr toller Arc Wink

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1463735
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptyMi 12 Jan - 16:11

   
Das mit dem Haki hab ich garnicht mitbekommen oder schon wieder vergessen....
(gegen Motovaro!?!stimmt xD)

der Arc war, naja mittelmäßig.
Aber es war klar, dass es der Okta ist und dass ihm Ruffy verzeiht.
Außerdem ist Okta ein Mann geworden- Iva like?!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptySa 15 Jan - 14:41

   

Das coole an dem Arc war, das es zu Sanji mißratenen Steckbriefbild eine identische Person dazu gibt! Duval! Very Happy

Durch Sanjis Fußmassage bekam Duval ein neues Aussehen und dadurch wurde er zu einem Freund der Strohhutbande!

Er war eine große Hilfe bei der Verteidigung der Sunny auf Sabaody Archipel, während die Strohhüte abwesend waren!


Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1523000
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptyDi 15 Feb - 15:38

   
diese arc habe ich nicht so gemocht!zwar hat ruffy mal haki eingesetzt,aber irgendwie war daran nur witzig wie sanji dem duval sein gesicht zurechttritt^^
naja aber wie immer bei one piece kann man es auch trotzdem gucken,auch wenns nicht so spannungsgeladen war!

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1509273
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptyDo 24 Feb - 19:18

   
Haha des arc war cool zuerst habe ich diesen clown sanji gehasst aber jetzt find ich voll lustig (später) wegen sein zwinkern xP.

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475866
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptyFr 25 Feb - 21:20

   
ich fand den arc auch total lustig xD
vorallem als (ich weiß nicht mehr genau ob's zorro oder brook war)
einer der beiden die 'ähnlichkeit' zwischen duval und sanji gesehen hat,
derjenige dann gelacht hat und sanji dann total wütend auf den war Very Happy
cool war natürlich die aktion von der sunny und als ruffy sein haki eingesetzt hat
außerdem haben sie da kamy kennengelernt und okta wieder getroffen

vielmehr kann man zu dem arc eig. nicht schreiben, ist ja weiter nicht viel passiert Wink

schwarzbeinsanji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

schwarzbeinsanji

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1468731
Dabei seit Dabei seit : 13.11.10
Ort Ort : hause


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptySa 26 Feb - 23:08

   
ich find das echt lustig mit sanji Very Happy und mit dem hässlichen knaben der genauso aussieht wie sanji aber auch fand ich die Angriffe von der Sunny super und die spaßigen szenen wie ruffy & der fliegenfisch!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptyMi 9 März - 21:30

   
Das ist ein Arc?^^

Der schlechteste meiner Meinung nach. Da war nichts interesantes bei.

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1452878
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptyMi 9 März - 22:19

   
Die Duval zeig sein Gesicht szene, für mich die bekloppt lustigste Geschichte aus Shonen Mangas ever, an sonsten hatte dieser *arc*.... für mich nicht viel zu bieten

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1669127
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptyDo 10 März - 15:12

   
War halt ein mehr oder weniger lustiger Auftakt zur großen Niederlage der Strohhüte...
War auch interessant zu sehen woher der Steckbrief kam... aber trotzdem war die
ganze Passage unnötig... Man hätte das Auftauchen von Okta auch anders inzenieren können... Surprised

Gruss... Sanji

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1457303
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptyDo 10 März - 22:34

   
Irgendwie sieht Duval noch hässlicher aus als vorher...

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptyFr 18 März - 21:06

   
Duval sieht echt komisch aus was ich nicht ganz kapiere wie Sanji ihn so zurichten konnte ohne ihn zu verletzen... Wink
Ich glaube dort wo Ruffy den Büffel von Duval überwältigt setzt Ruffy das erste mal sein Königshaki ein.

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1435319
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptySo 3 Apr - 18:52

   
Von außen hin sind die Tobiou Raiders ganz nett, aber da übersieht man oft eine Kleinigkeit:
Es sind Kopfgeldjäger!
Wieso hat Oda die Strohhutbande sich mit Kopfgeldjägern anfreunden lassen?
Und dabei hasst Ruffy die Tenryuubito eigentlich am meisten wegen dem Sklavenhandel.

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513861
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptySa 16 Apr - 17:19

   
Dieser Folgen sind keine Filler, da sie auch im Manga vorkommen find ich gut so xD.

Schöner Beitrag, danke =)


Dies ist ein Sehr kurzer Arc, allerdings finde ich ihn sehr witzig und gut gemacht. Duvals Auftritt fand ich nich so gut aber seinen namen später Handsom, find ich lustig Very Happy Das Okta wieder auftaucht, muss ich ganz ehrlich nicht haben, der charakter gefällt mir nicht soo Razz Einer der besten Stellen dieses Storyabschnittes ist der 1 Ausbruch von Ruffys Haki, gegen das Tier da von duval, was franky später auf dem Wasser noch aufmotzt ^^.

Alles in allem etwas kurz, doch das Entführungen in dieser Gegend (nahe Sabaody Archipel) von zb Meerjungfrauen viel geld bringt hat man gesehen, da in Don Quichotte des Flamingos Auktionshaus, Sklaven für reiche Bürger oder die Tenryubito zum Verkauf angeboten werden.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499804
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptySa 25 Jun - 5:15

   
Der Arc war sehr unspektakulär,das einzige Wissenswerte war das man endlich wusste wer dieser Fake Sanji war. (Ich dachte ja erst an Kaptain Morgan xD)
Das Okta wieder aufgetaucht ist fand ich zimlich........
sonst war der Arc nix besonderes

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc EmptySa 13 Aug - 9:50

   
oO ne meerjungfrau, zum glück sah die nicht aus wie oma cocolo... ^^
ich frag mich echt woher sanji gelernt hat sogut gesichter zu bearbeiten, hmm
er machts so einfach als würde er aufn teig kloppen, echt respekt...! Wink

dann stellte sich die gerette person natürlich als okta da, arme nami, alte erinnerungen kommen hoch Sad

aber was noch geil war, war das wir gesehen haben wie brook über wasser gelaufn is und diese musik gespielt hat, wo alle eingeschlafen sind, echt hamma technik...
nur blöd das ruffy auch einpennt, echt dummer ruffy ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Tobiuo Raiders Arc   Tobiuo Raiders Arc Empty

   



 

Schnellantwort auf: Tobiuo Raiders Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.