Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: So,so, Du willst also Japanisch lernen.....   So,so, Du willst also Japanisch lernen..... - Seite 2 EmptySa 8 Jan - 0:18

Vielleicht sollte ich auch damit anfangen. Ich meine, es ist zwar schwierig, aber man kann alles schaffen, wenn man nur an sich glaubt Smile

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1180533
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10

BeitragThema: Re: So,so, Du willst also Japanisch lernen.....   So,so, Du willst also Japanisch lernen..... - Seite 2 EmptySa 8 Jan - 10:56

Die Satire ist wirklich sehr amüsant geschrieben^^
Jetzt weiß ich auch, was der Grund für den Ausbruch des 1.Weltkriegs war Very Happy
Vielen Dank fürs reinstellen.

Gast
Gast

BeitragThema: Re: So,so, Du willst also Japanisch lernen.....   So,so, Du willst also Japanisch lernen..... - Seite 2 EmptySa 8 Jan - 21:43

Ich will auch damit anfangen!

seyma
Jungspund
Jungspund

seyma

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1131967
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

https://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: So,so, Du willst also Japanisch lernen.....   So,so, Du willst also Japanisch lernen..... - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 12:27

der text hat provoziertxD
ich kann schon deutsch englisch türkisch latein sprechen und arabisch lesen
auf jeden fall will ich noch japanisch lernen xD

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1190617
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: So,so, Du willst also Japanisch lernen.....   So,so, Du willst also Japanisch lernen..... - Seite 2 EmptyFr 14 Jan - 16:19

haha echt geil^^

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1074746
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11

BeitragThema: Re: So,so, Du willst also Japanisch lernen.....   So,so, Du willst also Japanisch lernen..... - Seite 2 EmptyMi 21 Sep - 23:38

Eine Freundin von mir und ich haben ab der ersten Gym Russisch anstatt Englisch gelernt, deswegen ist Englisch jetzt für uns Baby-Kram. Für Japanisch haben wir uns beide schon immer interessiert und sie geht jetzt tatsächlich in eine art privatunterricht und meint, dass es schon ein bisschen schwerer ist als russisch, aber wenn man sich dafür interessiert dann gehts.
Auf jeden fall: Wenn man außer englisch keine anderen sprachen gelernt hat und sogar bei englisch so seine probleme hatte, wird das mit dem japanisch lernen sicher sehr schwer, denn englisch ist so ziemlich die leichteste sprache überhaupt.

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1064781
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause

BeitragThema: Re: So,so, Du willst also Japanisch lernen.....   So,so, Du willst also Japanisch lernen..... - Seite 2 EmptySo 2 Okt - 16:08

Echt verdammt lustige Satire ich musst oft genug lachen XD.
So und jetzt kann ich wieder ein Unterpunkt auf meiner Liste der "Ziele die ich erreichen möchte streichen" ... verdammt jetzt is ja gar nix mehr übrig xD.
Echt genial gemacht vielen dank fürs reinstellen.

Schnellantwort auf: So,so, Du willst also Japanisch lernen.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com