Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1505424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyMi 10 Aug - 19:38

   
hmm dieser schatz muss ja irgendwas sein was auch beweist das man dann könig der piraten wird oder nicht?, wenn es keine zeugen gibt das man auf unicon war und das one piece gefunden hat wird man auch nicht könig der piraten oder??

also denke ich nicht das es nur gold ist....


Shanks

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptySa 20 Aug - 11:43

   
gamer schrieb:
ich glaube gol D roger logbuch
Was soll man mit seinem Logbuch, wenn man die Grandline bereits umsegelt hat? Was ist das One Piece??? - Seite 8 584735
Ist zwar bestimmt interessant etwas über die Reise von ihm zu erfahren, aber der größte Schatz der Welt? Nein, das denke ich nicht.

Warum heißt es überhaupt "One Piece"?
Grob übersetzt heißt es ja in etwa "Ein Stück" Vielleicht meint es ja, ein Stück Freiheit oder so Was ist das One Piece??? - Seite 8 447780
Aber ich hoffe es ist wirklich ein richtiger Schatz, nicht so etwas wie "Die Reise ist das Ziel" Was ist das One Piece??? - Seite 8 567676

Das Rio-Porneglyph ist ja nicht unbedingt ein Schatz für Piraten, eher für Wissenschafter und/oder Archäologen.
Was sollte Ruffy z.B. mit dem Rio-Porneglyph? Der weiß doch gar nichts damit anzufangen.

Und wenn jemand wie Buggy das One Piece finden würde und erfährt, dass es irgend so ein moralischer Kram ist, würde er ausrasten. Was ist das One Piece??? - Seite 8 567676
Aber Buggy will ja eh nur Captain Johns Schatz.

Also ich kann für mich viele Theorien ausschließen, aber mir fallen auch keine weiteren ein.
Dass das One Piece ein ganz normaler Schatz sein soll halte ich für zu einfach, dass es das Rio-Porneglyph meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein kann, hab ich ja schon oben beschrieben.
Hab auch schon mehrfach gehört, dass viele sagen, der Strohhut ist das One Piece. Aber das finde ich auch irgendwie doof, aber falls es doch so sein sollte, würde ich gerne wissen, ob Shanks das gewusst hat. Was ist das One Piece??? - Seite 8 567676



Zuletzt von Van der Dekken am Sa 10 Sep - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sortheris
Jungspund
Jungspund

Sortheris

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1478754
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyMi 24 Aug - 5:47

   
Ich für mein Teil glaube, dass das One Piece der Titel "König der Piraten" selbst ist und Roger ihrgent etwas hinterlassen hat um den jewaligen Kanidaten ( Ruffy natürlich) als solchen auszuzeichnen.
Was das jetzt ist, da habe ich jetzt auch nicht so den Plan, ich glaube Oda selbst nicht.

Sugar-chan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sugar-chan

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1437410
Dabei seit Dabei seit : 12.02.11


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyDo 25 Aug - 19:20

   
Also über das One Piece kann man ja nur spekulieren...
Trotzdem, was hier alles geschrieben wurde klingt wirklich einleuchtend ^^

Ich persönlich glaube, es ist schon ein Schatz, aber auch dass man als Piratenkönig die Freiheit hat und die Abenteuer die man erlebt mit seinen Nakamas.

Und falls es das nicht ist, ist es ein super grosses Stück FLEISCH XD I love you

Ruffy

OPeace
Grünschnabel
Grünschnabel

OPeace

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1384335
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyFr 2 Sep - 7:49

   
Ist nicht viel wichtiger WER den Schatz das "One Piece" auf der Insel versteckt hat?
Wenn es Tatsächlich ein riesiger Goldschatz ist wer hat ihn angehäuft?
andererseits wenn es das Logbuch von Roger ist dann war es natürlich er Very Happy is ja klar...


Yumiko-chan
Jungspund
Jungspund

Yumiko-chan

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1390696
Dabei seit Dabei seit : 17.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptySa 10 Sep - 17:28

   
Ich könnte mir auch Gut vorstellen, das auf der letzten Insel der Grandline auf Unicon,
das "One Piece" kein Schatz sondern Die Geschichte des "D's" ist. =)
auf die Theorie bin ich gekommen, dürch ein paar Szenen aus One Piece
& dürch eine sehr sehr sehr wichtige Szene aus One Piece. =)

[ich könnte mir dazu auch noch ein wenig vorstellen das die Geschichte des "D's"
was mit dem Rio-Porneglyph zutuhn hat, es könnte aber auch beides damit zutuhn haben. Smile]

Greetz Yumiko. =)

Nenene
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1484543
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyFr 16 Sep - 15:41

   
Das One Piece ist das ausgeschlachtete Siedlungsraumschiff oder der Vorfahren der Menschen oder es ist ein zerstörtes Gefängisschiff gewesen das die Gefangen auf diesen Planeten aussetzen sollte, das Rio Porneglyph ist die Schiffsbibliothek,bzw. der Schiffscomputer.

Fjoelnir
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1369744
Dabei seit Dabei seit : 19.09.11


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyMo 19 Sep - 17:40

   
Also das One Peice kann vieles sein aber die Auflösung wäre doch langweilig (Vergleichbar wie mit Helden deren Gesicht man nie zu sehen bekommt) genau das macht die Serie aus und ja es wird warscheinlich die Freiheit sein die man als Pirat lebt

Aber ein Logbuch WTF welcher Pirat hat jemals ein Logbuch geführt WTFWTFWTF so ein Blödsinn hätt ich noch nie gehört noch ein paar WTF´s


PS: habe mir Extra einen Account erstellt um das zu schreiben

LOGBUCH wer kommt den auf so ein Schwachsinn ^^

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1479342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyMo 19 Sep - 18:44

   
Dieses der Weg ist das Ziel :ich glaube damit hat Roger schon gerechnet ,also jemand der keine starke Crew hat der keinen starken Willen hat und der keine Träume hat und bereit ist dafür alles zugeben das ist auch keiner der das One Piece findet...ich dneke nicht das es das ist.

Ich würde sagen wenn man sich nochmal an das Gespräch von Nico Robin und Rayleigh erinnert dann wird einem deutlich das das One Piece in Zusammenhang mit den Porneglyphen also dem vergessenen Königreich steht. Ein vergessenes bzw verschollens Königreich wieder zu entdecken das riesig gewesen sein soll und das Auswirkungen auf die ganze Welt hatte das ist meienr Meinung nach nur ein Teil des One Piece. Der Teil den Roger auch egschafft hat aber Roger musste sterben und das wusste er auch. Aber dieses Königreich seine Ideeen und Ideale wiederzu aktivieren bedauert vorbereitung Zeit und letzten endes den Kapmf gegen die WR. Im enddefekt kann man viele über WR aber sie sind nicht alle böse eher die Tenryubuto sind böse. Die meisten in der WR glauben das richtige zu tun und der Gerechtigkeit einen gefallen zu tun aber in Wharheit wissen sei es einfach nur nicht besser.

Das antike Königreich hiess Demokratie doch diese ist in der Welt von One Piece noch unbekannt bzw wird von den Tenryobuto unterdrückt, und auch die 5 Waisen fürchten sich vor Demokratie da sie nicht wissen welche Folgen diese Herrschaftsform für die Welt hätte.

IM enddefekt behaupte ich also immernoch das One Piece ist Demokratie denn Demokratie ist die Staatsform die den Menschen ihre Freiheit gewährt weil sie slebst wählen dürfen was sie für gesetze wollen und was sie für herrscher bzw represetanten haben wollen. Diese Demokratie würde auch die Sklaverei und den Rassismus in der Welt von One Piece beseitigen. Doch für Roger blieb keine Zeit deswegen hat er siene Hoffnungen in die nächste eneration gesetzt und die neue Ära der Piraten eingeleutet. (rayleigh sagt ja auch zu Robin vllt findet ihr eine andere Antwort als wir aber im moment könntet ihr sowieso nichts machen selbst wenn ihrs wüsstet) Und nochwas denkt ihr das ist ein Zufall das die Porneglyphe immer vereinzelt auf dem Weg nach Unicon auftauchen?? ich glaube nicht und ich glaube das letzte und entscheidene Porneglyph mit der gesamten Geschichte des antiken Königreichs und mit dem One Piece etc befindet sich auf Unicon. Und ich glaube Roger hat seinen letzten Willen auf diesem Porneglyph festgehalten!!!

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1525324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyDo 22 Sep - 13:53

   
Ich bin mir sicher, das One Piece ist nicht Gold und Schmuck, nein
dafür ist der König der Piraten, zu anders......jeder Pirat kann sich
gold und schmuck irgentwo klauen, später hätte er mehr als das
One Piece, was gold und schmuck sein soll. Ich denke da eher an
den Wille des D. oder sowas, das enstpricht wohl eher einem schatz
den ein Piratenkönig hinterlassen hat !
Ich kann mir nicht vorstellen, was das One Piece sein soll, ich weiß
lediglich nur, es muss etwas ganz großes sein !!!!

EIICHIRO ODA.......GOL D. ROGER......WAS IST DAS ONE PIECE ?!?!?!?!?!?!

Halie
Jungspund
Jungspund

Halie

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1376334
Dabei seit Dabei seit : 19.09.11
Ort Ort : ~zu Hause


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptySo 25 Sep - 13:50

   
Ich würde sagen, dass bis jetzt ja immer Werte wie Freundschaft und Aufrichtigkeit im Vordergrund standen und da denke ich nicht, dass das One Piece einfach nur ein riesiger Schatz ist. Deswegen tendiere ich eher dazu, dass es um den Zusammenhalt und Freundschaft geht.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1479342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyMo 26 Sep - 13:40

   
Habt ihr euch eigentlich mal gefragt wofür das stehen könnte der Wille von D.??

Es gibt einen festen politischen Begriff der besteht und mit dem ich mich befasst habe. Der Wille zur Demokratie bzw der demokratische Wille. Könnte nicht das der Wille von D. sein ??

http://kulturkritik.net/begriffe/begr_txt.php?lex=politischerwille

Jinbei
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Jinbei

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1436006
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : Marine - Hauptquartier


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptySo 16 Okt - 21:59

   
Der schwarze Tschu schrieb:


Es gibt einen festen politischen Begriff der besteht und mit dem ich mich befasst habe. Der Wille zur Demokratie bzw der demokratische Wille. Könnte nicht das der Wille von D. sein ??

Dasselbe habe ich mir Anfangs auch gedacht aber im späteren verlauf der Geschichte bemerkt man diese 2 Grundsätzlichen dinge:
Das D. im Namen Gol D. Roger Portgas D. Ace und Monkey D. Ruffy wird nur von Erfahrenen und Starken Gegnern erkannt sodass man dort auf eine Aktion des leeren Jahrhunderts oder die bekämpfung der Weltregierung darstellen sollte.

Und in der Folge 398 (glaube ich) als der dunkle König Raleygh preisgibt das Gol D. Roger und seine Mannschaft alle Porneglyphen entschlüsselt hatten wird es ganz wahrscheinlich NICHT gleichzeitig das One Piece sein (logischerweise).

Die entschlüsselung des leeren Jahrhunderts und das Rio Porneglyph sind was ganz anderes als das OP..das wäre ja zu banal..jeder der One Piece mehr als einmal geschaut hat weiß das dies nicht Oda's Stil wäre Wink

Dashu
Kapitän
Kapitän

Dashu

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1399111
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyMo 17 Okt - 0:20

   
Ich wette das One Piece hat Oda noch gar nicht festgelegt. Er hat zwar den Ausgang der Geschichte im Kopf. Aber dabei geht es nur um die Geschehnisse der Geschichte. Ich trau mir wetten Oda hat keine AHnung was er in die SchatzKiste stecken soll XD
UND DER DRUCk wird immer größer. Er muss da was rein tun wovon kein Fan enttäuscht sein wird. Daher hat er nach 5 Jahren auch nicht aufgehört sondern noch 4 Jahre dran gehängt. XD
Er zeichnet/zögert deshalb auch immer weiter nach Hinten aus. Weil im die Schweißtropfen von der Stirn rieseln, wenn man Ihn fragt "Herr Oda was ist das One Piece?" ....bekommt schwitzige Hände und weicht allen Fragen gezielt aus. Er hat keine Ahnung was er machen soll XD

Da könnt Ihr Gift drauf nehmen! Ich erkenne seine Angst in jeder seiner Zeichnungen wieder. Auch Lysops Lügen Geschichten wurden mit zuviel Professionalität beschmückt. Das sieht mir verflucht nach Ventil Psychologie aus. Er weiß das er eine riesige Lüge auf den Schultern hat. Daher kompensiert er seinen Charakter in die Figuren hinein.
Und kurz vor dem Ende von One Piece macht er Seppuku. Beim Tsunami hat er ja auch lange warten lassen bevor er sein Überleben bestätigt hat (Gott sei seiner Seele gnädig)

Er ist ein böser Mensch!

Wink


Habe ich schon wieder gewettet? Uffz verzeiht mir ich hoffe das ich alle Wetten gewinnen werde. Ich hoffe auch ich habe keine Wetten gestartet welche sich auf ein Thema beziehen ich mich aber auf beide Seiten stellte. Das ist mir schon einmal passiert. >.> ´




Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1479342
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyMo 17 Okt - 13:58

   
Achwas...Oda hatte vom Amfamg an im KOpf was das One Piece ist wo es ist etc...
Sonst würde die GEschichte keinen Sinn ergeben, denn Ruffy sucht nachm dem Schatz den Roger schon versteckt hat...und zwischen durch gibt es immer wieder mal Andeutungen oder verstckte Hinweise in welche Richtugn das geht deswegen weis ODa auf jedenfall schon seit Beginn der Story was das One Piece ist immerhin dreht sich die Serie ja auch darum es ist da sZiel dieses One Piece zu finden...

Es ist auffällig das man aber bestimmte Charaktereigenschaften und eine bestimmt Crew braucht um dieses One Piece zu finden oder auch um es zu reaktivieren...


Wenn Rayleigh zu Robin sagt dass sie die Porneglyphen lesen soll wie Roger und dass Die Manschaft dann eine Antwort findet wenn sie sich Zeit lässt...daran erkennst du doch dass verlorenes Königreich Porneglyphe Unicon und das One Piece all diese Dinge hängen mit einander zusammen...

Das verlorene Königreich ist auf der letzten Insel Unicon wo man nur hingelangt wenn man die Porneglyphe richtig entziffert und einen Trick verwendet um dort hinzugelangen...Auf Unicon angekommen wird man sehen dass dieses Königreich einst riesig und reich war und vllt sind da noch Schätze etc und das ist dann das One Piece welches die Welt verändert...

Es verändert die Welt weil das Königreich einst demokratisch war...

Das ist meine Theorie

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyMo 24 Okt - 10:33

   
Ich weiß nicht mehr in welchen aber ich glaub es war Jungle P
kam am ende ein schönes Bild wo auch One Piece auf einem Fass stand, ich bin der Meinung es ist ein Riesen schtz (was soll eigentlich 1&2 heißen)
oder in der letzten Folge kommen sie an und genau im Spannenden Moment ist es aus ..(das dümmste Ende !!

Was ist das One Piece??? - Seite 8 Schatz10

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1490597
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyDi 25 Okt - 13:15

   
MrDevilfruit schrieb:
(was soll eigentlich 1&2 heißen)

Das das One Piece eine Kombination aus den Antwortmöglichkeiten 1 und 2 ist - nämlich sowohl ein (riesiger) Schatz, als auch das Abenteuer, das man mit seinen Gefährten erlebt. Da war der Threadersteller wohl nur etwas schreibfaul. Finde aber, dass man das mit etwas logischem Denkvermögen ganz gut raufinden kann was gemeint ist.

Yoshiko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Yoshiko

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1359035
Dabei seit Dabei seit : 29.10.11
Ort Ort : Auf der Sunny


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyDo 1 Dez - 14:19

   
Ich denk mal das das One Piece das Abenteuer, das man mit seinen Freunden erlabt und ein Schatz ist. Schließlich muss man ja was vorzeigen können wenn man das erstmal gefunden hat. Sonst glaubt einem ja keiner! Und das Abenteur hat sie ja zusammengebracht!

Redfist77
Jungspund
Jungspund

Redfist77

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1346535
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11
Ort Ort : Cloppenburg

https://www.youtube.com/mrredcap77

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyMo 12 Dez - 12:54

   
Vielleicht alles zusammen?^^
Ich denke, dass es auch möglich wäre, dass es einen Gott in One Piece gibt (der evtl Enel heißt^^) der ihn gerettet hat, als er hingerichtet werden sollte...

GoldDRogersss
Grünschnabel
Grünschnabel

GoldDRogersss

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1344544
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyMo 12 Dez - 23:02

   
Was haltet ihr von der Theorie , dass das One Piece der Hut von Ruffy ist. Gol D. Rogers Hut...an shanks nach dem tod weitergegeben. Er war sich der Aufgabe als König nicht würdig und hat in Ruffy Potential gesehen.... Somit hat er den One Piece an Ruffy weitergegeben. ... Wäre ja nur logisch da Shanks nicht danach sucht! ....


/wiki/One_Piece_%28Schatz%29/Theorien

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1491962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyDi 13 Dez - 0:03

   
also den Hut hatte Shanks nicht nach dem Tod von Roger erhalten, den hatte er schon bekommen wo Roger noch gelebt hat

Und außdem dachte immer bis jetzt das das OP auf Unicon sei

Redfist77
Jungspund
Jungspund

Redfist77

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1346535
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11
Ort Ort : Cloppenburg

https://www.youtube.com/mrredcap77

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptyDi 13 Dez - 18:42

   
Vielleicht hat er ihn bekommen, weil Gold Roger ihn als seinen Nachfolger betrachtete?
Vielleicht wusste er ja, dass er hingerichtet wird.
Nur warum er hingerichtet wurde weiß ich immernoch nicht^^
Vielleicht ja, weil er die ganze Wahrheit kannte und alle Poneglyphen gelesen hat...

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1352714
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptySo 18 Dez - 20:53

   
Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung.Ich glaube auch sowas wie sein logbuch.

Ich hab mir vor ein paar Tagen Gedanken darüber gemacht und weiß wirklich nicht was ich darüber denken soll.Ich hab ein paar Mangas gelesen wo der "Schatz" aus ihrer Freundschaft bestand und so aber ich glaube das ist hier eher nicht der Fall.

Und hier Endet meine Rede.Danke an alle die sich das angetan haben.^^

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1427457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptySo 18 Dez - 21:16

   
Hm das One Piece?
Ich weis nicht ob es wirklich ein riesiger Schatz ist aber ich glaube nicht ich denke eher dass es der Titel Piratenkönig ist denn als Piratenkönig gehört einem ja das ganze Meer und er hat eine unvorstellbare Freiheit vielleicht ist das ja der Schatz oder vielleicht wie viele schon dachten ist auf Unicon der All Blue und da erfährt man wahrscheinlich auch vom letzten Porneglyph was im leeren Jahrhundert vor sich ging und vielleicht ist da ja dann irgendein Schatz aber ich habe wirklich keine Ahnug aber ich glaube nicht dass der Schatz aus Gold und Silber besteht.

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1358456
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 EmptySo 18 Dez - 22:44

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:
Hm das One Piece?
Ich weis nicht ob es wirklich ein riesiger Schatz ist aber ich glaube nicht ich denke eher dass es der Titel Piratenkönig ist denn als Piratenkönig gehört einem ja das ganze Meer und er hat eine unvorstellbare Freiheit vielleicht ist das ja der Schatz oder vielleicht wie viele schon dachten ist auf Unicon der All Blue und da erfährt man wahrscheinlich auch vom letzten Porneglyph was im leeren Jahrhundert vor sich ging und vielleicht ist da ja dann irgendein Schatz aber ich habe wirklich keine Ahnug aber ich glaube nicht dass der Schatz aus Gold und Silber besteht.

Sorry aber Punkt- und Kommasetzung würden doch arg helfen deine Beiträge nicht zweimal lesen zu müssen.
Nunja zu deiner Theorie.

Der Titel an sich ? Meiner Meinung nach ist das ziemlich Unlogisch. Roger hat keinen Wert auf diesen Titel gelegt.
Und ein einfacher Titel ( Und wenns der Piratenkönig ist) bedeutet nicht, das man unvorstellbare Freiheit hat. Gerade Menschen mit hohen Titeln haben auch große Verantwortung.
Außerdem war Roger nichts wichtiger als Freiheit, Spaß an der Freude und Abenteuer.

Oda wird sich da was ganz besonderes Ausdenken, nicht sowas klischeehaftes wie Freundschaft, die Abenteuer o.ä.
Ich kann von hier an nur vermuten.
Ich denke, dass das One Piece eine Mischung aus vielem ist.
Natürlich wird das Porneglyph eine Rolle spielen und auch das typischste eines Piratenschatzes wird dabei sein, (Nami wird sich freuen) undzwar Gold, Silber und so weiter.

Man konnte auch vermuten, das dort eine Art Anweisung oder Anleitung für den Sturz der Weltregierung ist.

Alles weiter wären nur unausgegorene Gedanken.

mfg PDAce

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was ist das One Piece???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.