Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1365615
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyFr 16 März - 18:46

   
ich dencke das das one piece kein gold oder ein schatz im normalen sinne ist sonder ich kann ich mir vorstellen das es eine übersetzung der Porneglyphen ist, da ja Rayleigh meinte das sie die Porneglyphen ja selsbt nciht lesen konnten sonder nur wussten was draufstand weil roger die stimme des universums hören konnte und sie ja nciht erwarten konntne das in der crew des nächsten piratenkönigs jemand dabei ist der sie lesen oder "hören" könnte und somit erfahren können was in der vergangenheit passiert ist um etwas mit diesem wissen anzufangen, den wissen ist macht.

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Lorenor.Zoro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1328811
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyDi 20 März - 17:21

   
Das One Piece ist alles in einem... Einen rießigen schatz was die Roger-Bande im laufe der Zeit gesammelt hat, die wahre geschichte des verlorenen reiches, das ryo porneglyph und die antiken waffen pluton und poseidon.

ich denke das nur die SHB auf unicon es schafft, weil luffy genau die selben eigenschaften hat, die auch roger hatte und er auch die stimmen hören kann.

es kann auch sein, dass oda uns ein rießen streich spielt und uns was richtig krasses vor die nase setzt Very Happy

bis dahin ist aber noch viel zeit...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyMi 21 März - 17:43

   
Lorenor.Zoro schrieb:
Das One Piece ist alles in einem... Einen rießigen schatz was die Roger-Bande im laufe der Zeit gesammelt hat, die wahre geschichte des verlorenen reiches, das ryo porneglyph und die antiken waffen pluton und poseidon.

ich denke das nur die SHB auf unicon es schafft, weil luffy genau die selben eigenschaften hat, die auch roger hatte und er auch die stimmen hören kann.

es kann auch sein, dass oda uns ein rießen streich spielt und uns was richtig krasses vor die nase setzt Very Happy

bis dahin ist aber noch viel zeit...

Pluton würde ich mal ausschließen, damit hatte Roger nix zu tun, Meister Tom hatte die Baupläne und gab sie Eisberg weiter, der wiederrum die Pläne Franky gab, der sie verbrannt hat. Wenn die antike Waffe Pluton noch existieren sollte, was ich nicht glaube, dann würde die Regierung sie gegen die Piraten einsetzen.

Muss nicht sein, dass Oda uns nen Streich spielt. Einige haben ja auch behauptet, dass es viel zu offensichtlich sei, das law ein Samurai ist. Die Theorie mit dem Herz hat sich auch für wahr herrausgestellt, laut dem neuesten Spoiler wenn ich mich nicht irre.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1345050
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyMi 21 März - 20:14

   
Ich könnte mir vorstellen, dass das OnePiece die antike Stadt welche vor 800 Jahren untergegangen ist. ich denke , dass dies Gold Rogers Geheimnis ist. In dieser Stadt denke ich gibt es dann noch einmal alle Antiken Waffen weil sie ja auch ursprünglich von dort stammen. Ich denke, dass nur Leute mit einem D diese Waffen richtig kontrollieren können was ja auch bei Ruffy der Fall ist. Wenn man nun alle Antiken Waffen hat st man unbesiegbar und somit König der Piraten.

Also ist das OnePiece die Antike Stadt mit noch einmal allen antiken Waffen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass dort auch der All Blue sowie eine Sammlung von allen Weltkarten der Welt für Nami sind.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyMi 21 März - 20:56

   
Im Movie "Strong World", fragte Shiki der goldene Löwe Gol D. Roger, ob er sich mit ihm verbünden wolle. Shiki mit seiner unglaublichen Streitmacht und Roger, der weiß wo die antike Waffe sich befindet.
Ich weiß jetzt nicht, ob der Movie ne extra Handlung hat, aber Strong World lässt sich schon sehr mit dem Anime verknüpfen, Garp hat den einzigen Gefängnisausbruch von Shiki ja im Anime mal erzählt und so ist es im Movie auch passiert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Uranus auch ne wichtige Rolle in One Piece spielt und hoffe, dass sich die Waffe auf Unicon befindet.
Das Rio-Porneglyph kann sich nirgendwo befinden! Es ist alle Porneglyphe zusammen, die auf der gesamten Welt verteilt sind und wenn man sie "zusammensetzt", also sich die Informationen jedes einzelnen wichtigen Porneglyphs merkt, dann wird man eine Antwort zum vergessenen Jahrhundert wissen und auch etwas mit den antiken Waffen.
Vielleicht findet man auch die Herkunft der Teufelsfrüchte auf Unicon und vllt sogar vereinzelt Bewohner, die früher die antike Waffe Uranus gegen die jetztige Regierung eingesetzt hatten.
Zitat :
Dann gibt es ja noch die Vorhersage von Ruffy, der die FMI zerstört. Wenn auf Unicon ne antike Waffe ist, dann wird die ganze Welt in einen Krieg verwickelt sein (hat Whitebeard gesagt) und sich "verändern".

Ich glaube es hat jemand mal erwähnt, aber ich denke, dass die antike Waffe die Redline zerstört und somit die FMI und Mary Joa auch!! Deshalb will die WR um jeden Preis die Piraten fernhalten, ergibt Sinn, oder?? Zugleich wären die Blues auch nicht mehr getrennt und es gibt dann vllt keinen Calmbelt und keine Grandline mehr. So könnte sich die Welt verändern, meiner Meinung nach^^

Ich hab da maln Zitat von mir, das aus einem anderen Thema, ist hergenommen.

Wenn auf Unicon ne antike Waffe ist und es dann keine Redline gibt, dann fließen alle Blues zusammen (All Blue). Den Fisch, der vom All Blue kam, war vllt aus einer Unterwasserseequelle beim Rivers Mountain hergeschwommen (Wie sonst würde der Fisch dorthin kommen, wenn der All Blue bei Unicon liegt?? klingt iwie nicht richtig)

Deshalb glaub ich, dass es nur ne Quelle iwo beim Rivers Mountain bisher gibt und der All Blue später entsteht.


Das wär mal meine Vermutung. Hoffe, dass paar Sachen ansatzweise stimmen, hab ja auch paar Beispiele vom Anime genommen und weitergeführt.

Diamond_Yozu
Grünschnabel
Grünschnabel

Diamond_Yozu

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1321277
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Thriller Bark_Oz´s Refrigator


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyMo 2 Apr - 13:00

   
HarD^LineR schrieb:
Ich habe mehere theorien was das angeht

Ganz plumb ist das der Weg das Ziel ist und die Freundschaften die man auf der Reise knüpft

Nicht auszuschließen ist natürlich das Log Buch von Roger und das Rio Porneglyph

Ein Schatz ist auch Vorstellbar


Schließe mich total an und denke das Roger diesbezüglich eine Nachricht in seinem Logbuch hinterlassen hat.

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Lorenor.Zoro

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1328811
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyDi 10 Apr - 18:53

   
wenn das one piece wirklich nur das ziel der freundschaft ist, dann es bisschen armseelig oder nicht? ich meine die serie gibt es seit über 10 jahren und wir haben alle krasse vorstellungen was das one piece angeht und dann soll es nur der wert der freundschaft sein? ich meine ok freundschaft ist sehr wichtig, aber ich glaube nicht, dass roger NUR eine nachricht wegen dem wert der freundschaft hinterlassen hat. wir wissen alle, dass der wert der freundschaft im one piece sowieso bereits weit verbreitet ist. erinnert euch nur an de rettungs aktion von robin.

nene das one piece ist was richtig krasses und nicht "NUR" die freundschaft.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyDi 10 Apr - 19:04

   
hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, das wir nie erfahren was das One Piece ist und wir am Ende selbst entscheiden sollen was es für uns ist, obwohl ich es besser finde würde wenn wir es doch erfahren würden, aber das werden wir ja sehen wenn es soweit ist und das ist noch sehr lange hin^^
War wieso nur so ein Gedanke von mir

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1388960
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyMi 11 Apr - 11:39

   
Leute, die meisten von euch denken ein bisschen zu kompliziert meiner Meinung nach.

Das hier ist ein Manga mit Unterhaltungswert und keine Philosophie Lehrstunde.


Das One Piece sollte einfach ganz simpel ein Riesenschatz sein.
Wäre doch das typiste und passendste.


Meiner Meinung nach Wink

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyMi 11 Apr - 14:25

   
Ein Schatz wär viel zu langweilig.
Dragons oberstes Ziel ist es, Königreiche untergehen zu lasse um somit für einen Weltfrieden zu sorgen.
Der One Piece Arc ist bestimmt 3 mal cooler als der Marine Ford Arc, das beste kommt bestimmt zum Schluss ;D Aber bis dahin vergehen schon noch paar Folgen/Jahre.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1388960
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyMi 11 Apr - 15:44

   
Wieso sollte ein Schatz langweilig sein?

Bei den Piraten ging es stets nur um Gold und Reichtum.
Außerdem hat Roger selber verkündet, dass er den größten Schatz der Welt versteckt hat.

Dass das irgendwas mit Freundschaft oder ähnlichem zu tun hat wäre echt, naja wie soll ichs ausdrcken .. unpassend.

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1334066
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyMi 11 Apr - 16:09

   
Gol D. Ace1 schrieb:
Wieso sollte ein Schatz langweilig sein?

Bei den Piraten ging es stets nur um Gold und Reichtum.
Außerdem hat Roger selber verkündet, dass er den größten Schatz der Welt versteckt hat.

Dass das irgendwas mit Freundschaft oder ähnlichem zu tun hat wäre echt, naja wie soll ichs ausdrcken .. unpassend.

Denk doch nicht so einfach... Schatz kann doch übertragend für alles stehen was wertvoll ist. Etwas nicht greifbares wie entweder Liebe, Nächstenliebe oder auch Glauben etc...
Wenn ein Volk durstet ist für sie der größte Schatz auch Wasser, oder nicht? Wink
Außerdem hat die SBH ja genug Kohle ... Was wollen sie denn mit noch mehr Money? Sich ne Statue kaufen? Nee nee ich bin ganz sicher es ist was übertragendes gemeint... Ich schätze eher eine Waffe die den Menschen, Fischmenschen und anderen das höchste gut zurückgibt nämlich die Freiheit Wink

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyMi 11 Apr - 19:51

   
Whitebeard sagte doch, dass irgendwann die ganze Welt in einem Krieg verwickelt sein wird und jemand das One Piece finden wird (Blackbeard nicht)! Das wird schon was abgefahreneres als "Freundschaft", "Goldschatz" oder so was nebensächlichen sein. Meine Theorie ist es ja, dass es was mit ner antiken Waffe zu tun hat.
Das Endergebnis könnte dann Weltfrieden sein, nachdem die Weltregierung besiegt wurde. Aber wer kann schon einen Goldschatz gebrauchen, wenn er es nach Unicon geschafft hat? Da ist man ja schon berühmt und hat sich schon ein Vermögen und "Freundschaft" verschafft.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1329146
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyMi 11 Apr - 20:06

   
Wie Roger den Begriff "Schatz" definiert wissen wir nicht, für manche besteht ein Schatz aus Gold, für manch anderer ist es seine Freundin, für manch anderer hingegen ein Gegenstand. Es kann eine Antike Waffe sein oder auch Gold und Edelsteine das wisseen wir nicht. Ich denke eher an die Antike Waffe.



Mfg

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyMi 11 Apr - 21:23

   
Ich glaube ja eher, dass Roger es beabsichtigt hat das One Piece "Schatz" zu nennen. Er wollte eine riesige neue Ära der Piraten einleiten und somit die Chance erhöhen, dass jemand das One Piece findet. Wenn er gesagt hätte, dass es Freundschaft oder ne antike Waffe ist, dann würden die meisten Piraten nicht nach Unicon losziehen.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1379650
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyMi 11 Apr - 22:56

   
eigentlich ist es vollkommen egal was das one piece ist selbst wenn da ein riesiger schatz ist die meisten sind nur aus einem grund losgezogen:Sie wollen den titel könig der piraten der schatz juckt die meisten garnicht^^.

So nun zudem was ich denke nämlich denke ich auch das One piece ein schatz voller geld,rubinen,juwelen usw. ist.jetzt kommen bestimmt welche an und sagen das wäre zu billig aber es ist doch auch ein klischee zusagen:die freundschaft.

Außerdem es gibt auch viele piraten die nicht so ne große beziehung in der bande haben wie die SHB.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1388960
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyDo 12 Apr - 8:04

   
Ne Waffe kann ich mir gar nicht vorstellen ^^
Diese würde die Welt eher ins Chaos stürzen als zu 'retten'

Roger wäre ein solches Risiko sicher nicht eingegangen (Kann ja sein das der Schatz in die falschen Hände kommt, nicht jeder ist wie Ruffy)


Außerdem war das einzige was Whitebeard sagte .. 'dass Blackbeard nicht derjenige sei auf den Roger warte'.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1179020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyDo 12 Apr - 9:36

   
Ich glaube ,dass es irgendwas ist ,das der Welt Frieden bringt
.Irgendeine Offenbarung ,die allen "die Augen öffnen" wird .
Eine Waffe ist das hoffe ich nicht ,da es blöd wäre eine Waffe als so etwas wertvolles auszugeben.Ein Schatz (Gold)ist es hoffe ich auch nicht,da wenn man so weit gekommen ist bestimmt schon viel Gold hat und man nichts mehr braucht .

Was ich aber auch noch glaube ist,dass die Strohhutbande ,das One Piece fidet und es aber niemanden sagt.Und das wir niemals erfahren werden was das One Piece ist.

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1345050
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyDo 12 Apr - 12:47

   
Ich hätte da mal ne ganz Neue Idee.

Bestimmt haben viele den Film "Das Vermächtnis der Tempelritter" mit Nicolas Cage geguckt.
Am Ende dieses Film haben sie den Schatz also das Vermächtnis der Tempelritter gefunden. Dazu muss man sagen, dass die Tempelritter ausgestorben sind.
Den ganzen Film über dachte ich, dass der Schatz bestimmt aus Gold besteht.
Am Ende als sie diesen Schatz gefunden haben, kam heraus, das es eine Sammlung von Gegenständen aus längst vergangenen Zeiten ist. Beispielsweise Alte Skulpturen, aber auch Gold und sehr sehr viele Büchern in denen sehr viel stand.. Es war sozusagen alles Weltwichtige was für die Welt ein großen Wert hat in diesem Schatz zu finden.

Ich habe dies einfach mal in den Schatz von OnePiece hinein interpretiert. Wenn man jetzt die verlorene Zivilisation als die Tempelritter hinstellt macht es meiner Meinung Sinn.

Es muss ja nicht unbedingt sein, dass der Schatz diese Antike Stadt ist. Es kann ja sein, dass man in diesen Büchern nachlesen kann, wie diese Zivilisation aussah und warum sie untergegangen sind. Vielleicht sind darin auch Fotos enthalten wie diese Stadt aussah.
In diesen Büchern steht auch das Geheimnis des D. Damit will ich sagen, dass der Schatz nicht nur aus Gold usw besteht sondern auch aus sehr vielen Büchern. In diesen Büchern steht alles weltwichtige drin. Dies Bücher spiegeln einfach das ganze Wissen der Meinscheit wieder. Außerdem erfährt man dadurch auch, wie die wahre Geschichte ist.
Wenn man nun davon aussgeht, das in diesen Büchern alles drin steht gibt es bestimmt auch sehr viele Landkarten. Diese Karten wird Nami benutzen um ihren Traum zu verwirklichen. Außerdem gibt es in diesem Schatz Kriegerausrüstungen die für Lysop gedacht sind. Bestimmt gibt es in diesen Büchern auch Zeichnungen von sehr starken Waffen was dann wieder etwas für Franky wäre. Entweder in den Büchern steht auch drin wo sich der All Blue befindet oder er befindet sich auf Unicon. Ich glaube das die ganze SHB mit solch einem Schatz zufrieden wäre.

Und wahrscheinlich hat Gold Roger ihnen auch eine Nachricht hinterlassen. In dieser Nachricht würde dann auch stehen, dass man gute Freude haben muss um diesen Schatz zu finden und Freunde auf die man sich verlasen kann. Der Schatz ist sehr wichtig, aber das wichtigste ist die Freundschaft.
Sowas wird wohl ungefähr indem Brief von Roger stehen.

MFG

Puma D Ruffy


Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyDo 12 Apr - 15:13

   
Ja klar, auf Unicon werden bestimmt viele Geheimnisse aus dem vergessenen Jahrhundert gelöst und noch mehr.
Ihr müsst euch nur mal die Quellen von Professor Kleeblatt und Whitebeard nehmen. Diese Personen sagen das wichtigste über das Königreich auf Unicon, antike Waffe, D. und über das One Piece.

Whitebeard hat ganz deutlich zu Senghok gesagt, dass die Marine und die Weltregierung sich vor dem Moment fürchten, bei dem die ganze Welt in einen Krieg verwickelt sein wird. Deshalb sagte er auch kurz vor seinem Tod, dass das One Piece existiert um somit noch mehr Piraten zum One Piece zu reisen (wie Roger).
Ich nehm das ja alles von den Aussagen wichtiger Personen und denke mir meinen Teil dazu.

Wenn es Freundschaft wäre, dann hätte Ruffy das One Piece ja schon^^ Falkenauge hat ja mal beim Krieg über Ruffy gesagt, dass es die stärkste Fähigkeit ist, wenn man viele Personen auf seine Seite zieht, die einem helfen.

Was bringt es Whitebeard und Roger, wenn Piraten einen Goldschatz finden?? Wäre für die Piraten zwar ganz nett, aber es steckt was anderes dahinter...
Warten wirs einfach mal ab.

Booby8
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1317122
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12


BeitragThema: One Piece   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyDo 12 Apr - 20:58

   
Also nachdem ich Folge 337 gesehen habe kam mir in den Sinn dass vielleicht das One Piece eine unendliche Fleischquelle sein könnte denn Nami sagt, dass der größte Schatz auf hoher See Proviant sei. Dazu kommt noch dass man als "Piratenkönig" ja Tag für Tag auf dem Meer verbringen müsste wobei unendlich Provint dabei von Vorteil wäre. Außerdem behaupten auch mehrere Leute, dass Ruffy genauso wie Gold D. Roger sei z.B. sind für beide Freunde sehr wichtig und beide haben auch kurz bevor sie sterben sollten auf dem Schafott gegrinst warum sollte Roger nicht dann auch genauso wie Ruffy eine große Vorliebe für Fleisch haben? Deßweitern geht es ja in fast jeder Folge darum dass Ruffy Berge von Fleisch verpuzt und wie würde sich Ruffy dann wohl freuen wenn der Schatz unendlich Fleisch wäre? Very Happy

So meine Theorie Smile

MagellanImpelDown
Grünschnabel
Grünschnabel

MagellanImpelDown

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1315210
Dabei seit Dabei seit : 20.04.12


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyFr 20 Apr - 14:25

   
Gol. D. Lion schrieb:
ich Denke entweder ist es Ace da er ja der einzige sohn von Gold Roger ist.

oder das One Peace ist etwas sehr simples was auf der letzten Insel der Grandline der Unicon verborgen liegt wie z.b der Rio poneglyph


Tut mir leid aber es kann auf jeden Fall nicht Ace sein. Und ich glaube auch nicht das es das Rio Porneglyph ist.
Ich glaube das Ruffy und seine crew ein so hohes Kopfgeld haben werden und sie das One Piece werden. Jeder Pirat wird sie jagen usw...

Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1320235
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyMi 25 Apr - 16:14

   
Ich glaube auch so wie die meisten anderen das es eher irgentwas wie Freundschaft oder Freiheit ist Smile .Aber ein Schatz wäre ja auch möglich obwohl ich denke das Ruffy nicht so sehr auf Gold steht .

Aber ich glaube das,dass das Ende überraschend sein wird und villeicht auch traurig ? ob die Crew sich trennt wie Roger? wuha

Nami^^

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1345050
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyMi 25 Apr - 19:20

   
Das das OnePiece Freiheit und Freundschaft ist, dachte ich auch zuerst. Jedoch erinnere ich mich da immer an Whitebeards letzte Worte. Er meinte etwas wie :" Wenn der Schatz gefunden wird, ändert das die Welt." Freundschaft ist ja ganz toll, genauso wie Freiheit, jedoch bin ich nicht der Meinung, dass diese beiden Aspekte die Welt verändern.
Ich glaube, Freundschaft und Freiheit ist einfach eine Weisheit die sie am Ende ihrer Reise erfahren. Ohne Freunde kann man so etwas nicht schaffen. Das Freundschaft, das OnePiece ist, glaub ich aber nicht. Ich halte immer noch an der Idee fest, dass OnePiece die wahre Geschichte ist, und deswegen am Ende die 5 Weisen gestürzt werden. Dies würde auch die Welt verändern.

Gruß Puma D Ruffy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2185107
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 EmptyMi 25 Apr - 20:14

   
Puma D Ruffy schrieb:
Das das OnePiece Freiheit und Freundschaft ist, dachte ich auch zuerst. Jedoch erinnere ich mich da immer an Whitebeards letzte Worte. Er meinte etwas wie :" Wenn der Schatz gefunden wird, ändert das die Welt." Freundschaft ist ja ganz toll, genauso wie Freiheit, jedoch bin ich nicht der Meinung, dass diese beiden Aspekte die Welt verändern.
Ich glaube, Freundschaft und Freiheit ist einfach eine Weisheit die sie am Ende ihrer Reise erfahren. Ohne Freunde kann man so etwas nicht schaffen. Das Freundschaft, das OnePiece ist, glaub ich aber nicht. Ich halte immer noch an der Idee fest, dass OnePiece die wahre Geschichte ist, und deswegen am Ende die 5 Weisen gestürzt werden. Dies würde auch die Welt verändern.

Gruß Puma D Ruffy
Jo,
aber der 2. Teil von Whitebeards Aussage war, dass die ganze Welt in einen Krieg verwickelt sein wird! Also mit dem Sturz der 5 Weisen ist es nicht getan und Freundschaft ist sozusagen die nebensächlichste Nebensache, die is überhaupt gibt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was ist das One Piece???   Was ist das One Piece??? - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was ist das One Piece???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.