Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 1343723
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptySa 25 Sep - 17:33

   

Kennt ihr das auch? Ihr schaut einen Anime (in diesem Fall One Piece) und urplötzlich fällt euch auf die haben was vergessen zu zeichnen was in der Szene davor da war? Also zum Beispiel irgendjemand trägt ein Ring und auf einmal ist der nicht mehr da? Solche Mankos gibt es häufig in Real Filmen wie Herr der Ringe oder sowas, aber bei einem Anime!? Zeigt mal was ihr so findet ^^

Mein Beispiel:
Ist aus One Piece Folge 27 – Der Teufel hat eine Seele
Gin wirft auf Befehl von Don Creek seine Gasmaske weg und als er sie wirft sieht man seine Hand noch doch in der nächsten Einstellung fehlt diese.

Hier ist die Hand noch zusehn:

Fehler im One Piece Anime Gin_fo14

Hier ist keine Hand (Stelle markiert wo die Hand sein sollte):

Fehler im One Piece Anime Gin_fo15

diego
Jungspund
Jungspund

diego

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1405896
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptySa 25 Sep - 20:32

   
Da hast du aber sehr gut aufgepasst, das habe ich gar nicht bemerkt, dass da die Hand fehlt.

Da werde ich auch mal genauer hinschauen, vlt. finde ich ja auch ein paar Fehler.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 1433744
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptyDo 7 Okt - 18:33

   
Hehe, Money D. Luffy
Fehler im One Piece Anime Shot467fb

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1396904
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptyDo 7 Okt - 19:43

   
tja diese fehler passieren halt. sowie z.B. auch shanks hat in der einen anime folge, die vor ein paar wochen erschien, ganz plötzlich wieder 2 arme gehabt. ich find das bild jetzt nicht, aber es sollte dem ein oder anderen noch in erinnnerung sein.

selbst oda macht in seinem manga fehler. er vergisst dann z.B. Namis Logport nicht an den arm zu zeichen oder die ohrringe von zorro fehlen auf einmal.
hier ist mal ein link von opwiki, wo seine fehler aufgelistet werden:

http://opwiki.org/wiki/Odas_Fehler

wenn man sich das mal so anschaut, macht oda doch sehr viele fehler oder nicht? sind zwar alles eigentlich nur kleinigkeiten, hat mich aber trotzdem überrascht.

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1406616
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptyDo 7 Okt - 20:06

   
Hab auch einen kleineren Fehler in Episode 466 entdeckt Razz

Fehler im One Piece Anime Buggy1

Fehler im One Piece Anime Buggy2

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1398783
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptyFr 8 Okt - 19:54

   
Hab auch paar Fehler Very Happy

2x Zorro! Schaut euch mal den Gesichtsausdruch vom rechten Zorro an xD
Fehler im One Piece Anime 2malzorroyc2q

Auf dem Hut steht Mrine^^
Fehler im One Piece Anime Akainuotdq5jce

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 1433744
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptyMo 11 Okt - 9:10

   
@ Taddl

Das Thema lautet Fehler im ANIME

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1511171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptyFr 19 Nov - 19:44

   
also wenn ich die folgen anschaue fallen mir diese ganzen fehler nie auf. solche kleinen fehler ab und zu find ich überhaupt nicht schlimm, solange es keine inhaltlichen fehler sind ist alles in ordnung ^^

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1611472
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptySa 20 Nov - 20:06

   
Hier nochmal das bild wo Shanks wieder plötzlich 2 arme hat... :p

Fehler im One Piece Anime Ep461-23MistakeArm-2

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1452047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptyDo 14 Apr - 16:25

   
Irgendwo im Alabasta Archipel sagt jemand das Robin das genau gleich hohe KG wie Crocodille hat obwohl sie 1 Mio weniger oder so hat!!!

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1358726
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptyMi 15 Jun - 14:22

   
Die Hake von Crocodile ist weg und hat plötzlich 2 Hände.

Fehler im One Piece Anime Crocod10

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1269146
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptyMo 19 Sep - 20:11

   
Stefan Bögli schrieb:
Irgendwo im Alabasta Archipel sagt jemand das Robin das genau gleich hohe KG wie Crocodille hat obwohl sie 1 Mio weniger oder so hat!!!
Croco hatte 81 und robin 79 mio. Da ist nicht viel unterschied. aber ich denke mal, dass bei der aussage mehr gemeint war, dass sich ihre kopfgelder in der selben größenordnung befinden.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1314032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptyMo 19 Sep - 20:35

   
Hm,solche Fehler im Anime sind normal.^^ War ja bisher nichts schwerwiegendes.
Ist mir bisher auch noch gar nicht so aufgefallen.
Eine Ausnahme war das mit den zwei Zorros,da hab ich mich erstmal 10 Minuten lang kaputt gelacht.
lol!

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1245907
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptyMo 19 Sep - 22:08

   
@Taddl das mit Shanks liegt daran, dass er von der Arm-Arm Frucht gegessen hat und ihm deshalb noch ein zweiter Arm gewachsen ist Very Happy (vorsicht Ironie)

Die Smileys auf dem Hut von Ace schauen beide Böse, obwohl eigentlich nur der Rechte böse schaut.

Fehler im One Piece Anime O5n922qp


zum Vergleich:

Fehler im One Piece Anime Portgas_d_ace

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1259181
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptySa 1 Okt - 18:36

   
xD mir sind noch nie solche Fehler aufgefallen. ^^Naja kann schon passieren besonders lustig mit Shanks xD. Ich glaube auf solche Fehler achtet man normalerweise auch gar nicht, zumindest ich Wink.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1730829
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptyDo 10 Nov - 21:50

   
Mit dem Wort Marine entdecke ich oft Fehler, auf der ersten Seite sind auch schon Beispiele zu sehen ^^ Ich habe auch noch welche ^^

Die Lanze ist weg
Fehler im One Piece Anime Gr8a-710

Crocos Narbe
Fehler im One Piece Anime Crocod10

Nami ist zwar dünn, aber... ?
Fehler im One Piece Anime Epic-f10

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1230550
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptySa 21 Jan - 19:11

   
ich hab auch einen:

Wo ist aka inus tattoo Question


Fehler im One Piece Anime P8ivz2a5

konter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1205573
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptySo 22 Jan - 11:50

   
ich kene da auch so einen Fehler in folge 31 sied man es erstemall jimbeis umriese aber dort siet er ganz anters aus

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4814
Kopfgeld Kopfgeld : 3977752
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptySo 22 Jan - 12:09

   
Die Darstellung der Samurai war sowieso komplett falsch, niemand ausser halt Mihawk sah diesen Schattenbildern auch nur ansatzweise ähnlich oder trug ein Schwert. Und das war sogar im Manga so oO

Also sonstige Fehler die noch nicht vorkamen, ausser halt Logikfehler, fallen mir spontan nur zwei Sachen ein. Margarete hat in der Folge, inder sie Ruffy jagt plötzlich 3 Beine und Crocodile´s Haken wurde im Impel Down manchmal an der falschen Hand gezeichnet. Zum Thema Haken: Oda hatte bei der Baraquefirma ihn auch erst ohne Haken gezeichnet, und das kam so in die Jump. Für die Taschenbuchversion wurde aber der Haken nochmal dazu gezeichnet.

Ansonsten noch zu Marco: Zu erst hatte er schwarze Haare. Als das verbessert wurde, war sein Tatto rot, später blau.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fehler im One Piece Anime Dod0bnQFehler im One Piece Anime BQWseXGFehler im One Piece Anime Tq7hfmSFehler im One Piece Anime Hd4ApSDFehler im One Piece Anime VIbCq98Fehler im One Piece Anime 6EeTITP

konter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1205573
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptySo 22 Jan - 14:16

   
mir ist da noch ein fehler auf gefahlen zahr kein zeichnerischer sondern ein Inhaldlicher
denn Zorro hat doch erst in Alarbasta gelernt eisen zu schneiten doch in derkurz vor der gran line bei den Drachen zerschneitet er eine Kette

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4814
Kopfgeld Kopfgeld : 3977752
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptySo 22 Jan - 14:28

   
konter schrieb:
mir ist da noch ein fehler auf gefahlen zahr kein zeichnerischer sondern ein Inhaldlicher
denn Zorro hat doch erst in Alarbasta gelernt eisen zu schneiten doch in derkurz vor der gran line bei den Drachen zerschneitet er eine Kette
Naja, hier geht es nicht um Logikfehler, aber dieser Fillerarc war sowieso alles andere als in ordnung.

1. Die Strohhüte sind kurz vor Rivers Moutain und dann kommt ne Story? oO Das hätten die Animemacher auf der Grand Line machen sollen, wäre logischer gewesen.
2. Zorro sagt auf der/dem Thriller Bark nachdem er davon gehört hat, dass Ryuma ein Drachentöter war, dass er nicht an Drachen glaubt. Was hat er denn in diesem Filler gesehn? oO
3. Das ist besonders heftig: Ruffy benutzt anscheind die Stimme des Universum um mit dem Drachen zu sprechen, lange bevor dies im Manga zum ersten mal erwähnt wird! oO

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fehler im One Piece Anime Dod0bnQFehler im One Piece Anime BQWseXGFehler im One Piece Anime Tq7hfmSFehler im One Piece Anime Hd4ApSDFehler im One Piece Anime VIbCq98Fehler im One Piece Anime 6EeTITP

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1197994
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptySa 3 März - 16:39

   
ich habe auch mehrere kleine fehler entdeckt

Zorros Arm sieht ein wenig verdreht aus:
Spoiler:

auf Namis Größe wurde nicht genau geachtet:
Spoiler:

Killers Haare wurden vergessen:
Spoiler:

Bei diesem Marine Komandant wurde die Narbe vergessen:
Spoiler:

Bei Nami wurde Doppelkopf gespielt lol! :
Spoiler:


Auf dem Segel wurde der Totenkopf vergessen:
Spoiler:



Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2036007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptySa 3 März - 18:21

   
konter schrieb:
mir ist da noch ein fehler auf gefahlen zahr kein zeichnerischer sondern ein Inhaldlicher
denn Zorro hat doch erst in Alarbasta gelernt eisen zu schneiten doch in derkurz vor der gran line bei den Drachen zerschneitet er eine Kette
Du meinst Mister 1 vs. Zorro, der besteht halt aus härterem Eisen oder soga Stahl, aber ne Kette ist eig kein Problem.

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1210208
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptySa 3 März - 19:59

   
Fehler im One Piece Anime A7475f1b-5f96-42a4-819f-1445918a9bce

Echt gutes Englisch, Peint stat Paint smile

Fehler im One Piece Anime Marco,_Fehler_im_Anime

Der wohl größte Fehler! Marco noch Brünett wtf

Spoiler:


Die Frisur ähnelt der von Marco.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4814
Kopfgeld Kopfgeld : 3977752
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime EmptySa 3 März - 20:18

   
Thatch schrieb:

Spoiler:
Der wohl größte Fehler! Marco noch Brünett wtf

Gabs auch Jozu:

Spoiler:

Und ja, Butters hat eine sehr große ähnlichkeit mit Marco, doch das passt nicht zum Thread.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fehler im One Piece Anime Dod0bnQFehler im One Piece Anime BQWseXGFehler im One Piece Anime Tq7hfmSFehler im One Piece Anime Hd4ApSDFehler im One Piece Anime VIbCq98Fehler im One Piece Anime 6EeTITP

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fehler im One Piece Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.