Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1291476
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12

BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime - Seite 2 EmptyFr 25 Mai - 20:50

Ich weiss keinen wo was fehlt aber brook sagt zum beispiel immer kannst du mir bitte mehr von dir zeigen anstatt kannst du mir bitte dein Höschen zeigen.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4845
Kopfgeld Kopfgeld : 4086156
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI

BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime - Seite 2 EmptyFr 25 Mai - 21:10

Sanijforever schrieb:
Ich weiss keinen wo was fehlt aber brook sagt zum beispiel immer kannst du mir bitte mehr von dir zeigen anstatt kannst du mir bitte dein Höschen zeigen.

Das ist kein Fehler, das eine Synchroszensur in der deutschen Version, obwohl man das sogar noch perverser verstehen kann als im Orginal.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Fehler im One Piece Anime - Seite 2 Dod0bnQFehler im One Piece Anime - Seite 2 BQWseXGFehler im One Piece Anime - Seite 2 Tq7hfmSFehler im One Piece Anime - Seite 2 Hd4ApSDFehler im One Piece Anime - Seite 2 VIbCq98Fehler im One Piece Anime - Seite 2 6EeTITP

konter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1312973
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime - Seite 2 EmptyFr 15 Jun - 23:50

ich bin auf einen felher in der 344 folge gestosenin minute10 da häld zoro das schert in der hand das er eigendlich schon in water 7 zerstört wurde

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1289509
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime - Seite 2 EmptySa 16 Jun - 0:20

Hordy Jones schrieb:
Sanijforever schrieb:

Das ist kein Fehler, das eine Synchroszensur in der deutschen Version, obwohl man das sogar noch perverser verstehen kann als im Orginal.

Ja und jetzt sagt er: "Trägst du Seiden Söckchen" - son Scheiß >_<

In die suche geht weiter ist auch einmal Ruffys Narbe nicht zu sehen :O

Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1265346
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!

BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime - Seite 2 EmptySa 16 Jun - 10:56

ähm.... was ist das ??

Fehler im One Piece Anime - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcQ7yjmulLyCq5gNYaVfTGF9yhUH8vab1fIuIR2WEZTQjS_ga4ds

da ist schon wieder sowas o.O

Fehler im One Piece Anime - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcS0ZTPviq05e8B3aHId15cFKR60mnNMYXUmN3rfL4GmreHQTk8H

hat bellamy etwa ne krankheit oder so :DD

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1226612
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime - Seite 2 EmptyMi 30 Jan - 17:12

Leider weiß ich nicht wie mal Bilder postet, also schreibe ich es einfach.
In eine Folge könnte man das linke Auge von Sanji, anstatt das rechte, sehen. War kein TS!
Nami hat doch so ein Tatoo von einer Windmühle, die man in einer Folge nicht sah.
Ein Fehler in der deutscben Syncro ist z.B , dass Chopper immer sagt er wäre ein Elch,
aber " tonakai " bedeutet Rentier und nicht Elch, aber das passt hier nicht rein.
MFG
Spandam-sama

Zuletzt von Spandam-sama am Fr 6 Dez - 13:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1127090
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime - Seite 2 EmptyMi 27 Feb - 20:28

Seht euch mal Bepo im Hintergrund an. Er hat menschliche Hände und einen weißen Anzug. ^^

Spoiler:

Und hier ist Ruffys Narbe auf der falschen Seite

Spoiler:

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1493713
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime - Seite 2 EmptyMi 10 Jul - 20:30

Fehler im One Piece Anime - Seite 2 Nami_611

Nami mit 6 Zehen Very Happy

Kristallfrucht
Grünschnabel
Grünschnabel

Kristallfrucht

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 884100
Dabei seit Dabei seit : 17.11.15

BeitragThema: Fehler in One Piece   Fehler im One Piece Anime - Seite 2 EmptyDi 17 Nov - 20:25

Zur Zeit von Garp und Sengoku war Kizaru doch noch gar kein Admiral, also wieso trägt er dann den gelben Anzug obwohl er als Borsalino immer einen weisen trug?
Ich weiß nicht mehr in welcher folge es war aber es war ein Rückblick alsGarp und Sengoku wieder eimal Roger hinterherjagen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fehler im One Piece Anime   Fehler im One Piece Anime - Seite 2 Empty

Schnellantwort auf: Fehler im One Piece Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.