Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyMi 17 Feb - 13:07

   
Nachdem Blackbeard mit einem Kerl wie Oars aufgetaucht ist, seiner alten crew und einigen
anderen neuen charaktere, stellt sich die frage was er eig. vor hat? was denkt ihr wie wird das
kapitel verlaufen und hat whitebeard noch genug power um die marine platt zu machen?



Zuletzt von DStiolyzeox am Sa 13 März - 1:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: One Piece Kapitel 576 Vermutungen   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyMi 17 Feb - 13:10

   
Blackbeard ist nun da!!!

Wie er angekündigt hatte, dass in einigen stunden etwas passieren wird, was die ganze welt in den grundmauern erschüttern wird, wird bald eintreffen.
Nur was könnte das sein? Einen der Vier Kaiser erledigen und dessen platz einnehmen?

Diskutiert hier und schreibt eure wildesten Vermutungen!

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1547928
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyMi 17 Feb - 14:07

   
Vielleicht so ne Waffe. Ich meine so eine die Crocodile haben wollte Very Happy.
Mit der man die ganze Welt erobern kann, vielleicht wird auch jemand wichtiges besiegt Question
Oder es wird wirklich einer der 4.Kaiser besiegt und Blackbeard will seinen Platz einehmen Question
Wir werdens sehen Very Happy

Mfg king BLaCKFiRE king

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyMi 17 Feb - 15:01

   
also i denke das bb wb jetz erzählt was er meinte.. dann denke i das dieser das nochmal vorrübergehend verhindern kann,natürlich für einen hohen preis,er kann die anderen vor der bevorstehenden katastrophe nicht warnen weil er dabei drauf geht....

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1555209
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyMi 17 Feb - 15:43

   
BB kann WB platz nicht einnehmen als samurai der meere . weil die samurai auf die marine hören müssen. aber glaube er ist ehe lange kein samurai mehr wegen dem einbruch .
Glaube das eher ein pirat aus dre neuen welt den platz ein nimmt weil alle kaiser aus der neuen welt sind udn BB da noch nicht mal war .
man sollte nicht vergessen ads WB alle noch ümbringen könnte aber glaube das macht oda nicht

Eragon
Kapitän
Kapitän

Eragon

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 1556342
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Carvahall

https://www.onepiece-mangas.com/forum.htm

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyMi 17 Feb - 16:49

   
also ich denke das whitebeard nicht mehr genug kraft hat um die marine zu besiegen, aber er wird es irgentwie schaffen zu entkommen. was blackbeard betrifft, da hab ich keine ahnung was er vorhat. ich hoffe aber das ruffy und kollegen entkommen.

Xantho
Jungspund
Jungspund

Xantho

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1550817
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyMi 17 Feb - 19:36

   
ich denke nicht das wb noch genug kraft hat um die marine aufzuhalten , was bb vorhat fällt mir nichts zu ein^^ , ich hoffe ya noch das die strohhutcrew mit rayleight auftaucht oder i-wie sowas und das ruffy i-was durch ace tod entwickelt oder vllt sowas wie ein ganzkörper gear3+gear2+königshaki oder so ^^ das wäre geil^^ naya ich bin gespannt was passiert Very Happy

Xantho
Jungspund
Jungspund

Xantho

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1550817
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyMi 17 Feb - 19:51

   
möglich wäre es das bb erstmal alle von seinen plänen aufklärt und das evtl die strohhutcrew mit raylieght eintrifft...
aber es könnte ya auch sein das ruffy seinen trauer und wut entfesselt und eine neue technik entwickelt, das bezweifele ich aber , weill bb ya jetzt neu dazu gekommen ist^^

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149026153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyDo 18 Feb - 2:18

   
So !! Das Kapitel ist raus, und wir haben gesehen, dass Blackbeard 5 weitere Charaktere auf Impel Down aus Level 6 mitgebracht hat !! Und auch das Whitebeard jetzt sehr entschlossen alles geben wird also fangt an, diskutiert pirat

BLaCKFiRE
Vizekapitän
Vizekapitän

BLaCKFiRE

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1547928
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

http://www.onepiece.forumieren.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyDo 18 Feb - 12:56

   
Also das die Strohhutcrew eintrifft ist ziemlich unwahrscheinlich weil es sind erst so 10-8 tage vergangen als sie getrennt wurden.
Also ich glaube das BB jetzt sagt was er vorhat WB wird die festung zerlegen und die anderen Flüchten.


Mfg king BLaCKFiRE king

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Raptor58

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1546088
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyDo 18 Feb - 13:26

   
Durch Bb auftauchen, wird Wb nun endgültig ausrasten und fast das komplette Hq zerlegen. Jedoch wird er enweder durch die Admiräle oder vll. sogar durch Bb gestoppt. Durch den Einsatz von Wb können zumindestens Luffy und die Wb-Piraten + Verbündete entkommen.

Insgesamt vermute ich aber, dass das nächste Kapitel der Kampf Wb gegen Bb sein wird, da Wb davon ausgeht, das Bb an allem Schuld ist.

Lorenor Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor Zorro

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1549552
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Lich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyDo 18 Feb - 17:43

   
ich denke es gibt nen großen kampf zwieschen whitebeard und blackeard geben wird und dass sich garp um senkhock kümmert. Ruffy denke ich kommt erst am Ende der Kämpfe zu sich umringt von Ivan und Jimbei. Er bittet Ivan ihn nochmal aufzuputschen und micht sich dann in den Kampf ein.

Eragon
Kapitän
Kapitän

Eragon

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 1556342
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Carvahall

https://www.onepiece-mangas.com/forum.htm

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyDo 18 Feb - 18:51

   
ich glaup ja nicht das ivan ruffy noch einmal die hormone gibt da er sonst vielleicht stress mit dragon bekommt

AceZ
Jungspund
Jungspund

AceZ

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1543947
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Berlin

http://www.onepiece-mangas.de.vu/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyDo 18 Feb - 19:44

   
Ich denke ersteinmal wird gelabert xDD und dann könnte es echt zu einem Kampf kommen aber ich wette es wird noch eine Person dazu kommen mit der niemand gerechnet hat aber warten wirs ab:D

MFG AceZ

AceZ
Jungspund
Jungspund

AceZ

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1543947
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Berlin

http://www.onepiece-mangas.de.vu/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyDo 18 Feb - 20:08

   
Ich denke ersteinmal wird gelabert:D und ich kann mir gut vorstellen das BB nur Samurai der Meere sein wollte um diese Leute aus dem Impel Down zu holen und das war sein einzigstes Ziel nur durch sein Titel konnte er dort hinein ohne angegriffen zu werden. Also denke ich kann es gut sein das er den Titel verlieren wird und sich selbst die Marine gegen ihn stellen wird und es zu einem großen kampf kommen wird.
Ob WB oder die Marine es wird noch eine Weile gehen.

MFG AceZ Very Happy Very Happy

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1548936
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyDo 18 Feb - 20:31

   
ich glaube das wb gegen bb kämpfen wird und bb ihn den gnaden stoß gegeben wird siht euch doch mal wb an der is fick und fertig die ganzen wunden am körper und er hat ha schon fast sein halbes gesicht verloren durch den schlag von akainu ruffys freunde werden auch nicht auftauchen sind doch alle vertreut und rayleigh den haben die doch i.wo eingepeert ich glaube es wird was unvorhergesehendes passieren mit den uns oda m überaschen wird mit den wir alle nicht gerechnet haben ähhm.. hab ne frage hab grad gelesen bei youtube bei den video von chapter da steht das es nächste woche ausfällt mit den nächsten chapter stimmt das !!!!!!!!!????????

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyDo 18 Feb - 23:35

   
die olle sieht soooooo ekelhaft aus... n bis wie die Dr. kulera oder wie die hieß....... vor der hätte i angst.... Laughing


hmm bb wird zu seiner bande wieder n spruch machen wie damals bei ace-haltet euch da raus ihr seit dem kerl nich gewachsen oder das is ne sache zwischen uns oder so, denke die anderen werden sich kurz vorstellen u dann legt bb aber auch los u stellt wb seine kraft vor... der typ is auch endlos cool mit seinem auftritt....
provoziert ohne ende u kann sich das auch leisten.... Cool


is jetz nun akainu eigentl tot oder was? Question Question Question affraid Cool

Lorenor Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor Zorro

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1549552
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Lich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyFr 19 Feb - 0:03

   
ich denke man darf garp und senhock net vergessen. in kapitel 574 glaub ich hat man ja gesehen, dass garp am liebsten ausgerastet wäre.
was blackbeard angeht stellt der sich , nachdem er whitebeard fertig gemacht hat gegen die weltregierung und hat die restlichen admiräle und senhock am arsch. garp geht dann wahrscheinlich erstmal zu ace`s leiche und er fängt an zu faseln was für ein schlechter großvater er war, er heult und man sieht einen erneuten rückblick. anschließend dreht garp durch und killt erstmal admiral roter hund und geht dann auf senhock los.

vielleicht tauchen auch diese komischen weisen der weltregierung auf oder der 4. kaiser.

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Raptor58

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1546088
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyFr 19 Feb - 0:41

   
Strohhut-Ruffy schrieb:
hhm.. hab ne frage hab grad gelesen bei youtube bei den video von chapter da steht das es nächste woche ausfällt mit den nächsten chapter stimmt das !!!!!!!!!????????

Ja, leider stimmt das. One Piece erscheint nächste Woche nicht, erst übernächste Woche wieder. -.-

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1555925
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyFr 19 Feb - 10:19

   
@Gamer

Kla war BB schon in der Neuen Welt xD
Weil er bei WB mal war...

Ich weiß zwar nicht so genau was im Next Chapter so kommen soll aber ich warte bis dahin lieber xP

Aber ich glaube langsam das die BBPiraten der ShowDown Fight von OP sein kann Wink
BB will ja genau so wie Ruffy das OP und die beiden treffen sich auch dort...(=
Aber bis dahin dauert es noch LAANGE xP

Auf jedenfalll bin ich echt gespannt auf next Chapter *.*
In 2Weeks is es da or? xP

Lorenor Zorro
Jungspund
Jungspund

Lorenor Zorro

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1549552
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Lich


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyFr 19 Feb - 10:58

   
also das das dann schon der höhepunkt von one piece sein soll glaub ich net. ruffy war ja noch net ma in der neuen welt oder ist piratenkönig. es gibt noch nen paar sachen die erledigt werden müssen. z.b. soll er mal langsam seinen vater treffen dass wärs doch.

Eragon
Kapitän
Kapitän

Eragon

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 1556342
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Carvahall

https://www.onepiece-mangas.com/forum.htm

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyFr 19 Feb - 13:43

   
ruffy hat seinen vater ja schon einmal getroffen (in Logtown) aber da wusste er nicht das dragon sein vater ist.

Raptor58
Jungspund
Jungspund

Raptor58

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1546088
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : Echzell / Heidelberg

http://www.skatecrew-echzell.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyFr 19 Feb - 13:47

   
Hupila schrieb:
Aber ich glaube langsam das die BBPiraten der ShowDown Fight von OP sein kann Wink
BB will ja genau so wie Ruffy das OP und die beiden treffen sich auch dort...(=
Aber bis dahin dauert es noch LAANGE xP

An sich keine so schlechte Theorie, den Bb war auch schon vor Skypia hinter Luffy her und desweiteren hat seine Crew eine Ähnliche aufstellung.
Naja sicher ist erstmal, das Bb noch eine größere Rolle haben wird.

Um nochmal direkt aufs nächste Kapitel zu kommen:
Ich denk nicht, das es zu einer großen Laberaktion kommt, da Wb nicht der Typ dafür ist und seine Gesundheit es auch nicht zulassen sollte.


Ps.: Ich hoffe auf ein baldiges auftauchen von "Golden Leo", in Strong World heißt es ja, das 20 Jahre um sind, die er für sein Plan gebraucht hat.

gamer
Vizekapitän
Vizekapitän

gamer

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1555209
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyFr 19 Feb - 15:44

   
halt man weis nur das BB auf dem schiff von wb war aber der hat 16 stück Und wie kommt er aus der neuen welt auf die grandline zurück ?? da hätte er so ein ganzes schiff das tauchen kann klauen müssen

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1555925
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut EmptyFr 19 Feb - 15:55

   
Also jetzt ist mir doch noch vllt was eingefallen was im next Chapte auftauchen "könnte" xP

Wie man im jetzigen Chapter sehen konnte war Senghok ziemlich sauer und enthebt BB den Titel "Samurai"
BB wird es ziemlich locker nehmen, weil er hat was er wollte (Die Neuen Leute aus ImpelDown)
BB lacht übers Ace tot und Wb wird "wahrscheinlich" eine Attacke auf ihn Starten. Aber wird aufgehalten von ein Admiral und wird wieder rum verletzt. Die Leute von WB fliehen in der Zeit (Oder i.einer bleibt zurück und unterstützt sein Vater)
Auf jedenfall wird Wb dan eine Angriff starten und die Insel "versuchen" zu zerstören wird aber wiederrum von BB verhindert...

So stelle ich mir das zurzeit vor *.*


@gamer
Wäre ich WB würd ich doch nicht "nur" in der NW hocken *.*
Die sind halt immer auf Reisen zwischen GrandLine und NW.
Und als BB seine Frucht gefunden hat...Waren die Wahrscheinlich zurzeit aufder GrandLine...So würd ich das sehen...xP

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut   One Piece Kapitel 575 - Stille Wut Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 575 - Stille Wut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.