Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Luffy_kun
Jungspund
Jungspund

Luffy_kun

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1449424
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptySo 6 März - 16:31

   
Super Ausarbeitung,

finde auch das dies der beste Arc ist...

nur ich befürchte das wir danach wieder Filler sehen werden.

Könnt ich mir durchaus vorstellen, da es schon lange keine mehr gab.


Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Sam_chan

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1442188
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptyMo 7 März - 9:15

   
Oh no! Keine Filler ;(
Zuerst sone tolle story und dann wieder son behinderter Filler O_O
Kann Filler nicht ab!
Achso sorry bin en bissl vom Thema abgeschweift ^___^

Ja also ich mag den Arc auch ganz besonderst, kommen viele Überaschungen,Emotionales Zeugs,Witziges Zeugs und Spannung drinne vor, sowas macht einen gelungenen Arc aus *thumbsup*
aber vorallem und da stimmen glaubsch alle zu war es traurig..
weil so viele fave charas..ihr wisst schon was... und ja.. ehm.. das ist schon sehr traurig ;(

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1463603
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptyDo 10 März - 22:51

   
Ruffy hat da irgendwie keinen großen Kampf bestritten. Das haben ja alles die anderen gemacht. Er war da irgendwie das hilflose Kind, das vor den bösen Marines beschützt werden musste.

Höllenteufel_Basra
Jungspund
Jungspund

Höllenteufel_Basra

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1439207
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Nord-Rhein-West-Blue


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptySo 20 März - 16:31

   
Einfach nur Hammer. So ausführlich und mit den passenden Bildern.
besser kann man es nicht machen Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptySa 26 März - 16:08

   
cold 32 schrieb:
Ruffy hat da irgendwie keinen großen Kampf bestritten. Das haben ja alles die anderen gemacht. Er war da irgendwie das hilflose Kind, das vor den bösen Marines beschützt werden musste.

Na gut ein bisschen schon aber Ruffy hat schliesslich auch vorher in Impeldown gekämpft und wurde vergiftet!!
Un dspäter ging er über seine Grenzen und starb beinahe!!!

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1506226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptySo 27 März - 16:58

   
Eines der besten arcs in op!

Alle berühmten/kräftigen Marines und die 7 Samurai der meere waren anwesend, sie alle gegen einen der 4 Kaiser mit seiner gesamten flotte.

So eine Schlacht werden wir in den nächsten jahren nicht wieder zu sehen bekommen.

Oda hat wieder einmal bewiesen das seine manga serie one piece, nicht umsonst soviele fans hat.

SiinLaw
Grünschnabel
Grünschnabel

SiinLaw

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1431842
Dabei seit Dabei seit : 28.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptyMo 28 März - 20:03

   
Dieses Arc ist und bleibt mit Enies Lobby Arc eines der besten überhaupt.
Die Dramatik, die Kämpfe, die Emotionen, die beeindruckenden Szenen, Whitebeards Angriffe etc etc etc. ich glaub, ich kann dabei noch sehr viel aufzählen:
Es ist und bleibt einfach ein genial durchgearbeitetes und erfolgreiches Arc.
Auch das Ende ist gelungen, manche vergossen Tränen (nicht nur die Charaktere), und manche gab dieses Arc einen Denkstoß. Aber eins ist und bleibt Marineford Arc:

UNVERGESSLICH.

Fly to the sky ღ
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fly to the sky ღ

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1435539
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : quuuuuark :b


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptySa 2 Apr - 17:06

   
der MF arc ist einfach der beste Arc bis jetzt *__*
hab damals gedacht, besser als EL - arc kann's gar nicht werden. Und dann kam der MF arc und der ist einfach hamma geil! Es wird sehr sehr sehr schwierig werden, diesen Arc noch i.wie toppen zu können. Aber bei Oda weiß man nie ^_^

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1441619
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptySo 3 Apr - 14:28

   
Wieso haben die Piraten und Marines eigentlich ständig ihre Gegner gewechselt?
Wenn Marco z. B. bei Kizaru geblieben wäre, hätte er ihn sogar besiegen können.
Auf jeden Fall hat man auf Marineford keinen einzigen vollen Kampf gesehen.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptyMo 4 Apr - 20:26

   
Monkey D. Ryu schrieb:
Wieso haben die Piraten und Marines eigentlich ständig ihre Gegner gewechselt?
Wenn Marco z. B. bei Kizaru geblieben wäre, hätte er ihn sogar besiegen können.
Auf jeden Fall hat man auf Marineford keinen einzigen vollen Kampf gesehen.

Ja da hast du schon ein bisschen recht, vorallem bei Ruffy war es extrem. Es kamen immer wieder Gegener wie z.B. Pazifistas oder Mihawk welche ihn stoppen wollten, aber Ruffys Freunde Ivankov und die Whitebeard Piraten bieteten Ruffy ihre Hilfe an!!!

Aber wenn Marco noch länger gegen Kizaru gekämpft hätte, hätte er sehr wahrscheinlich den Kampf verloren!!! Wink


eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1568541
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptyDo 7 Apr - 17:52

   
Ein sehr geiler Arc wegen den vorher unendeckten Stärken wie z.b Akainu echt krass

Abokart
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Abokart

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1427994
Dabei seit Dabei seit : 17.04.11
Ort Ort : Vor deine Haustür mit einem Baseballschläger


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptyDi 19 Apr - 22:03

   

Marine Ford war definitiv einer der besten Arcs von One Piece. Was mir daran gefielen... Fangen wir mit dem emotionalen Teil an. Es war definitiv der Emotionvollste Arc von One Piece, ohne frage. Der Tod von Ace war wohl das Hauptaugenmerk des Arcs, Oda hat die ganze Zeit daraufhin gearbeitet, Ace sterben zu lassen, um Luffy weis zu machen, das er noch zu schwach ist um in die New World einzureisen. Kurz und knapp: Das war wohl der Wendepunkt von One Piece. Egal, zurück zu den emotionalen Teil. Also wie gesagt, geprägt wurde er durch Ace' Tod, den Flashback von ihm, Luffy und Sabo und auch allgemein Ace' sein Flashback, alle samt emotionsvoll, sodass sicher einiger dabei ein paar oder mehr tränen vergossen hat. Zwischenfazit: Marine Ford war definitiv der emotionsvollste Arc von One Piece.

Weiter zum nächsten Kritikpunkt, dem epischen Teil. Auch da war er unübertroffen, einfach, wegen der ganzen Dramatik, den epischen Einlagen von Luffy und Whitebeard, die Reden von so mancher, und vor allem dem Tod von Whitebeard. Der Tod von Whitebeard war der epischste Teil vom ganzen Arc. Auch da muss ich sagen, unübertroffene Dramatik von allen One Piece' Arcs.

Zum Humor muss ich sagen, wenn Oda auch nur einen kleinen Hauch von Humor hier eingebaut hätte, dann würde ich mit One Piece aufhören. Ganz einfach, weil die Situation, die Lage viel zu Ernst ist, um sich Seiten für einige Witze rauszusuchen. Deswegen fand ich die Filler im Anime vollkommen überflüssig. Es war einfach nicht angebracht ein paar Witze zu reisen, auch wenn Teilweise lustig waren, da die Situation einfach zu Ernst ist. Ein Beispiel: Whitebeard wird von der Blackbeardbande angegriffen, Whitebeard hält eine riesen Rede, und da wurde auf Filler mit der blöden Übertragungsschnecke zurückgegriffen, und da denkt sich glaub ich jeder blutige One Piece Fan: "Ne, das geht doch wohl gar nicht." So auch ich. Also für mich völlig in Ordnung das Oda hier keine Humor Szene reingestellt hat, es stört mich kein bisschen, im Gegenteil, ich habe es sogar beführwortet.

Nun weiter, zu der Action im Arc. Die Dynamik der Kämpfe war bei manchen Szenen ein Schauspiel für die Augen, im Anime, denn wie Toei Animation das gezeichnet hat, so dynamisch und flüssig, frag ich mich, wieso sie das im Enies Lobby Arc nicht auch so gemacht haben, ich habe da viel potenzial drinnen gesehen. Auf jedenfall ist der Marine Ford Arc neben dem Enies Lobby Arc der actionreichste Arc in meinen Augen, manche mögen mir vielleicht wiedersprechen, doch es liegt im Auge des Betrachters, in dem Falle ich. Nun denn, diese 4 Kritik machen einen One Piece Arc aus, und da diese 4 Kritikpunkte, Epicfaktor(gibt es eine andere Formulierung dafür? Very Happy) emotionalität, Action und Humor, allesamt überzeugent war, ist er, mit dem Enies Loby Arc, der beste One Piece Arc, sowohl im Anime, als auch im Manga, obwohl man im Anime die Filler rausnehmen könnte, denn in dem Falle wäre der Arc für mich perfekt.


Greetz Abo~

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1527594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptyDo 28 Apr - 18:38

   
Der actionreichste Arc den es bisher gab es sollte aber eher heissen Save Ace arc
Was ich am besten fand ist das man die Fähigkeiten der besten gesehen hat und das Ruffy sich dadurch einen Namen machen konnte

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1506104
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptySa 30 Apr - 0:13

   
Ein toller Arc, Action,Humor,Drama alles war dabei. Ich hoffe so große kämpfe werden wir noch öfters sehen (aber diesmal sollte Ruffy auch richtig mit wirken können). Mein zweit liebster Arc nach Enies-Lobby.

SilversRayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SilversRayleigh

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1423259
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptySo 8 Mai - 22:05

   

Dieser Arc ist wirklich richtig geil. Diese Power von Marine, 7 Samurai und Wb Piraten. Und im endeffeckt die riesen Power die Bb jz hat. Es ist der geilste Arc überhaupt, richtig viele Kämpfe und es ist auch viel Story enthalten.

MugiwaraZorro
Grünschnabel
Grünschnabel

MugiwaraZorro

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1444274
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptyDi 21 Jun - 1:33

   
Am lustigsten ist es wo alle auf dem Schiff erfahren dass Ruffy Dragons Sohn ist Very Happy
Er erzählt es ganz gechillt und alle anderen staunen Very Happy

aber wieso hat Ivankov Ruffy nicht erzählt dass er auch wie sein Vater zur Revulutionsarmee gehört.....

ansonsten bis jetzt die Beste Arc
Danke TigerDRena ^^

Greetz

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptySa 13 Aug - 10:01

   
cooler beitrag, find den arc gehört für mich nach fischmenscheninsel arc zum besten, soviel aktion auf einmal, soviele informationen, soviel neues an personen die man zu gesicht bekommt, da sieht man mal wie grausam auch ein krieg sein kann...

aber ich fands echt toll, wb´s frucht!!! ;P
die admiräle warn auch toll, auserrr akainu dieses drecksss.....k, hoffe der stirbt demnächst xD

und von garps stärke hat man nicht viel gesehen auser das er marco mit einem hit übers ganze feld geschleudert hat, armer marco xDD

warn cooler arc, aber auch traurig das ace und wb verstorben sind
1 schweigeminute....

Namifreak
Jungspund
Jungspund

Namifreak

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1390622
Dabei seit Dabei seit : 21.08.11


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptySo 21 Aug - 15:04

   
Du hast einen super arc geschrieben Very Happy
Ich finde den Arc ist etwas traurig, weil Ace und WB sterben, aber es sind auch gute Kämpfe dabei. Was ich besonders gut finde ist, dass man mehr über die Vergangenheit von Ace und Ruffy erfährt.

Nami

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1418091
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptyDi 23 Aug - 20:58

   
haste gut gemacht freu mich auch schon auf mehr

doch leider muss ich sagen das du ein bild von oz und nicht von oars verwendet hast, da wo du geschrieben hast das oars sein schlag einen weg frei gemacht hat.

zum arc selber, das beste was op wohl bis jetzt gesehen hat, ein anderes ende hätten sich wohl viele gewünscht, aber ich denke das war ein wichtiger wendepunkt in op der notwendig war für die weitere geschichte von der strohhutbande. aber allein die präsenz der stärksten der stärksten sowohl marine, samurai, pirat und whitebeard als kaiser war schon der hammer

Wolfslotus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wolfslotus

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1383898
Dabei seit Dabei seit : 07.09.11
Ort Ort : Kreis Aachen


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptySo 11 Sep - 3:23

   
Das war supper arbeit und hatt bestimmt auch lange gedauert aber ich bin vollkommen zufrieden. Very Happy

zu den arc selber ich finde das ist das beste arc da viele alte und neue bekannte dabei sind nur schade das nicht die komplete strohhut bande dabei war.
Der kampf (Krieg) war zwar langezogen aber dafür abwechslungsreich und auch interessant, das beste am arc gefiel mir als ruffy und ace zusammen gekämpft haben auch wenns nicht lange war Very Happy Ace Ruffy

ich freu mich auf jedenfall über noch mehr so ausführlicher arcs wie dieses und bedanke mich dafür. Very Happy

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptyMi 28 Sep - 14:38

   
Echt sehr gute zusammenfassung ^^

Für mich ist das der beste Arc... Bisher, weil er nur so vor Action, Emotionen und durch Buggy ein klein wenig witzig gewesen ist! Es gabs auch ein paar zwischenfälle, wie Akainu's Lüge über Whitebeard, was Squado geglaubt hat oder die Stellen von Buggy und den Gefangenen...
Mich hat die Stelle als Ace starb am meisten gerührt und wie WB die Tränen gekommen sind und dessen Tod!


TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1521061
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptySa 26 Nov - 12:37

   
dankeschön für die ganze positive kritik ^^
hab mir bei dem arc auch viel mühe gegeben es aber nie zuende geschrieben, weil ich zuviel mit der uni zutun hatte und am ende auch keine zeit mehr fürs forum hatte =/
gruß,
rena

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptyFr 13 Jan - 19:56

   
Verdammt guter Beitrag !!!!
Ich fande das die Arc bis jetzt einer der besten war !
Es gab zwar Verluste aber auch sehr viel was wir noch nicht wussten.

Der diese Arc nicht angeschaut hat, kann bei One Piece eigentlich fast nicht mitreden wir haben erfahren, was die 7 Samurai der Meere können, wer Aka Inu ist, was Sengoku für Kräfte hat, das Ace & Newgate gestorben sind, Blackbeard ein Verräter ist, usw !!

Wir haben sehr viele neue Chars kennengelernt und auch coole viele neue Attacken gesehen,
ich bin froh das die Arc "spielbar" ist (auf Videogames ^^)

Tezzeret Agent of Bolas
Jungspund
Jungspund

Tezzeret Agent of Bolas

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1337555
Dabei seit Dabei seit : 15.02.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptyFr 17 Feb - 16:14

   
Ich habe mal eine Frage zu Blackbeards Fähigkeit, mehrere Teufelskräfte zu besitzen:
Marco meinte Blackbeard besitze eine "andere Körperstruktur" als alle anderen Piraten und daher können er mehrere Teufelskräfte besitzen, aber was heißt das denn jetzt???

Müssten ihn ihm dann nicht dennoch mehrere Teufelsfruchtseelen in einen Konflikt geraten und ihn vernichten??

JaburaTK
Jungspund
Jungspund

JaburaTK

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1479495
Dabei seit Dabei seit : 07.11.10


BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 EmptyFr 17 Feb - 17:00

   
Tezzeret Agent of Bolas schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu Blackbeards Fähigkeit, mehrere Teufelskräfte zu besitzen:
Marco meinte Blackbeard besitze eine "andere Körperstruktur" als alle anderen Piraten und daher können er mehrere Teufelskräfte besitzen, aber was heißt das denn jetzt???

Müssten ihn ihm dann nicht dennoch mehrere Teufelsfruchtseelen in einen Konflikt geraten und ihn vernichten??

Das ist halt das große Geheimnis das Oda noch nicht enthüllt hat.^^ Blackbeard scheint etwas besonderes zu sein. Es wird sich wohl erst sehr spät enthüllen, was da nun mit ihm nicht stimmt.^^ Ich vermute er hat entweder eine gespaltene Persönlichkeit oder er ist ein siamesischer Zwilling oder sowas, wer weiß wir werden es irgendwann erfahren.^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Marine Ford Arc   Marine Ford Arc - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Marine Ford Arc

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.