Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1597086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 18:00

   
kommen noch spoiler pics raus oder nicht mehr?

utseb
Kabinenjunge
Kabinenjunge

utseb

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1548154
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 18:00

   
zorros auge und sein linker arm?
franky gorilla Sad neue arme:)
lysop Smile
nami Smile
robin Smile
brook Neutral
ruffy Neutral
sanji Smile
Chopper confused


sry für die vielen smilies musste einfach sein

A.L.
Jungspund
Jungspund

A.L.

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1493620
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 18:05

   
Ich glaube nicht , dass Zorro seinen Arm verloren hat , weil da 2 Schwerter
auf dem Bild sind und den Stirnverband noch an dem Arm umbindet ist
Sie sehen geil auf finde ich !!! Sanji

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1597086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 18:10

   
hey leute ich kann icht mehr warten der tag geht für mich so langsam vorbei ich nehm gleich slaftabletten....

ninimaxi
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1542443
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10
Ort Ort : Kleinbardorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 18:11

   
ich glaube auch nicht zorro seinen arm und auge verloren hat

vielleicht bilde ich es mir auch nur ein aber ich denke ich sehe neben den Schwert an seiner Hüfte ein drittes Schwert das sehr ehnlich wie das Schwert von seiner Freundin aus Jungen tagen

bin mir da aber nicht sicher

und wenn er 3 Schwerter mit sich führt dann benutzt er die auch


Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1546796
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 18:12

   

Ich finds sehr gut.

Dass Ruffy sich net viel verändert find ich sehr gut. Die Serie baut schließlich auf ihn auf. Dass er dann keinen extremen wandel durchmacht ist gut.

Zorro kann man ja nicht viel zu sagen. Wobei ein Verlust des Armes netma ungewöhnlich wäre. Wenn man gg den besten SCHWERT-Kämpfer der Welt mit SCHWERTERN kämpft passierts eben^^

Sanji sieht eig nur ein bischchen erwachsener aus find ich

Chopper ist so auch gut. Wie soll er sich auch verändern?^^ Von Winziling zu Riese wär ja komisch und normal groß passt bei ihm net.

Robbin hat sich auch gut verändert.

Franky gefällt mir richtig gut so im Gorilla-Style.

Nami hat ja nur lange haare bekomm, find ich nun weder gut noch schlecht.

Lysop find ich soweit auch gut. Ist ja wieder dünn^^

Brook war ja klar. Bei nem toten verändert sich nixmehr.

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1525575
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 18:17

   
wenn zorro den arm wirklich verloren hat...... dann hoffe ich nein ich bete, dass falkenauge STIRBT!!!!
QQ zorros arm soll drann sein...

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1534408
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 18:30

   
Zorro hat bestimmt seinen Arm noch, das wäre schon etwas zuviel des guten...
Mir gefahllen die Charaktere, immerhin ist es Oda's Kopf der, die Strohüte zum Leben erweckt hat und unser intresse und unsere begeisterung an dem Anime mitgerissen hat!
Nur weill Ruffy nicht ausieht wie ein Gol.D Roger müsst ihr euch nicht so aufregen. Ruffy hat vorher ja nicht ausgehsehen wie ein Captain sondern eher wie ein Schiffsnarr, zudem kommt noch das sich Menschen verschieden entwickeln einige sehen elter aus mit 20 einige Jünger, das kann man sich nicht ausuchen das kommt halt so Smile
Der einzige der mich nervt ist Franky der sieht echt aus wie ein Gorilla!
Aber wer weiss, ich mein das sind nur Bilder/Spoiler, ich finde es einfach noch ein bischen zugewagt über 2/3 Bilder zu Diskutieren ohne das wir feste anhaltspunkte haben.
Wie dem auch sei. Ich bin gespannt auf den Manga Smile

HarD^LineR
Jungspund
Jungspund

HarD^LineR

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1562656
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 18:45

   
Naja was soll ich sagen, ich habe mir eine Veränderung gewünscht und habe sie bekommen ^^
Zu den Charakteren:

Ruffy: Dachte das es eine krasse Veränderung bei ihm gibt, aber gab es dann wohl doch nichtxD ...was in meinen Augen auch nicht so dramatisch ist

Zorro: Ja mein Gott, ich sag zwar immer "Lieber arm dran, als Arm ab" ^^ aber wenn das so ist, dann ist das halt so xD komm ich voll mit klar

Lysop: Sieht auf dem Bild aus, als wenn er gerade den übelsten LSD Trip genießt

Nami: Lange Haare und dicke Tüten, was in einem Manga normal ist, da die kleinen Japaner ihre Minderwertigkeitskomplexe irgendwie kompensieren müssen ^^

Sanji: Beachboy wie immer, nur, dass er jetzt nen Bart hat, der, wie ich finde, ihm auch gut steht !!!

Chopper: Äußerlich nicht verändert..kann ihn mir auch nicht anders vorstellen

Robin: Gesicht: looks like Boa Hancock

Franky: Gorilla trifft es passend xD mal schaun wie er unter der Haube aussieht

Brook: Was soll man an ihm auch großartig verändern


KalleOldenburg
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1535321
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 18:45

   
Franky baut nen neuen Arm ^^

Lorodar
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1490233
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 18:49

   
zorros linker arm sieht definitiv nicht gesund aus^^ aber er rennt ja auch mit 3 schwertern rum auch wenn eins total verrostet ist^^

und das grüne schaut nach brooks gitarre aus

nur was ist das lilane da zwischen sanji/lysop und brook? vorallem das hinter sanjis kopf...is das nen arm/hand??? versteckt sich da wer??? *wildrumtheoriert*

Minato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Minato

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1549684
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 18:51

   
Irgendwie hoffe ich das dieses Cover nichts mit dem Inhalt zu tun hat .... wäre sonst eher enttäuscht gerade über Zorro.

Ne gewisse auffälligkeit ist mir aber dennoch aufgefallen was mich glauben lässt das dieses Cover nur nen Cover ist mit nen paar anspielung auf verschiedene Char's aus OP projeziert auf die SHB.

- Sanji sieht irgendwie mit dem Spitzbart Falkenauge ähnlich

- Zorro sieht Shank's ähnlich Narbe und Arm sind wohl das auffälligste

suche gerade noch verzweifelt andere übereinstimmungen der SHB zu anderen OP Charaktern.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1597086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 18:54

   
hey neue bilder danke erstmal sieht so aus als würden sich alle treffen...

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1499780
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 18:55

   
Also ich finds net so schlimm das Ruffy sich kaum verändert hat
(ich weiß auch net aber die Narbe find ich irgendwie n bisschen doof die ähnelt der von dem kauzigem Bergerimiten sehr nach Narutos Angriff)

Ruffy

Zorro find ich ganz schön krass wenn er wirklich den Arm verloren haben sollte fänd ich das irgendwie richtig dumm .......ich meine seine 3 Schwerter haben ihn schließlich von den anderen Schwerterheinis unterschieden........und das mit dem Auge hoffentlich hat er das nicht auch noch verloren.........
Zorro

Chopper ist Gott sei dank immer noch Chopper (klein und süß)hätte mich auch gewundert wenn der sich so arg verändert hätte:)
Chopper

Robin sieht wie immer heiß aus (jedenfalls von dem was man von ihr sieht)
ich find aber auch das die Brüste zu groß sind........

Robin

Nami.....tja was soll ich sagen
ich find die langen Haare stehen ihr überhaupt nicht gut
...ich weiß nicht ich finde die hätten ruhig kurz bleiben können
.....und auch hier:
die Brüste sind einfach zu groß

Nami

Sanji find ich hingegen richtig gut
der neue Scheitel und der Bart stehen ihm echt gut
die Tunten habne sich offenbar gut um ihn gekümmert;)

Sanji

Lysop ist auch wieder dünn(steht ihm auch viel bessa)
und ansonsten hat der sich nicht viel verändert
find ich auch gut so^^

Lysop

Brook......tja Skelett bleibt halt Skelett...
dennoch er trägt keine Geige sondern eine Gitarre
das heißt wohl das er in Zukunft mehr Gitarre als Geige spielen wird:D

Brook

Franky..............er ist einfach nur ohne Worte.......er sieht echt schrecklich aus:(
Franky

aber ich im Moment sind das sowieso nur Vermutungen
ich lass mich einfach überraschen was in dem neune Kapitel passiert und vllt wird ja auch schon erklärt warum sie alle so aussehen wenn sie aussehen

*freu mich schon riesig auf das neue Kapitel*
*kaum aushalten tun*

DeadBones93
Grünschnabel
Grünschnabel

DeadBones93

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1492529
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : Das Meer


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 19:01

   
ich persönlich finde eigentilch tolle was mit ider SHB passiert ist (bis auf die tatsache das zorro vielleicht seinen arm verloren hat)
ich meine oda wird sich bei der sache schon was gedacht haben

eine zusätzliche narbe für ruffy und zorro dabei hatten die davor schon genügend davon

ich find nami und robin übrigens noch heißer als vorher

lysops haare sind länger geworden (= zu offensichtlich?)

sanji mit einem neuen look, man kann nur für ihn hoffen das bald für ihn ein neues steckbrieffoto geknipst wird Smile

der arme frankie hat ein paar haare einkasieren müssen, find ich jetzt eigentlich ein bisschen schade weil seine elvismähne hat ihm schon gestanden

brook und chooper haben sich augenscheinlich nicht verändert, naja irgend ne konstante muss es ja geben

ansich hoff ich vorallem auf weitere tolle und spanende abenteuer der SHB

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1593714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 19:06

   
weiß garnich was ihr mit franky habt...mit seiner halbglatze kottletten und roter riesen faust schaut er aus wie hellboy :-D...aber wie man schon im film gesehn hat...
,,bist du hellboy?"
,,ja...?"
,,bist du hässlich alter!"

Ruffy Y Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ruffy Y Shanks

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1493900
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 19:15

   
zorros arm ist definitiv ab
wenn man im bild genau hinguckt sieht man wie zorros t-shirt aufhört und bei ihm keine haut zu sehen ist

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1524357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 19:16

   
Lysopp find ich sieht hammer aus bei den neuen schwarz weiß bildern ^^ längere Haare und er hat... man glaubts nicht... ein SIXPACK lol! lol!

Saladin
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1545811
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 19:17

   
hey leute es gibt ein video bei youtube da steht der ganze inhalt von den chapter
hier ist der link

https://www.youtube.com/watch?v=YFD8FzM1WJQ

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Tribe

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1557690
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

https://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 19:24

   
@ Saladin: Ich glaube nicht, das das echt ist.....den es passt überhaupt nicht zu den Bildern die momentan veröffentlicht werden. Auch gibts in dem Video mehrere Ungereimtheiten in der Story.....von daher wird ich sagen Fake!

Ich diskutier schon ne ganze Weile mit anderen unter diesem Video .... -> Tribe2404 =D

Janine
Grünschnabel
Grünschnabel

Janine

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1489231
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 19:24

   
ich finde auch das Ruffy immer noch wie ein Kind wirkt... Ich hätte mir gewünscht das er ein bisschen größer werden würde
na ja ich glaube schon das zorro seinen arm verloren hat und deswegen nur noch zwei Schwerter hat (ich hab nur zwei gesehen ) Shocked

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1524357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 19:24

   
Bullshit.... das is schon steinalt

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

xfxDave

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1546030
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 19:29

   
mh sind die Bilder die neu hinzu gekommen sind echt(boa Hancock in Farbe)?????

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1524357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 19:33

   
ich würd sagen schon... Wink

Gifthydra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gifthydra

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1503258
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10
Ort Ort : Neue welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 EmptyDi 28 Sep - 19:35

   
Ich glaube nicht, dass Zorro seinen Arm verloren hat Sad

Er sieht am Gesicht aus wie Rayleigh Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.