Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter
AutorNachricht
Dragolom
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1492565
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 13:40

   
also ich bin im großen und ganzen eig. ziemlich überwältigt nur ich glaube nicht das der arm von zorro fehlt er is ei fach nur hinter ruffys hose

DerSprechendeHandschuh
Grünschnabel
Grünschnabel

DerSprechendeHandschuh

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1508366
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 13:49

   
Wow also ich finds ziemlich genial wie oda die gezeichnet hat
Aus franky kanner jetzt eine riesige anzahl an waffen rausholen
zorros linker arm :also ichn sags mal so besser sein arm als das er ganz tod ist
er hat doch das kitetsu an seinem linken arm "getestet" und es hat ihn ausgewält jetzt hat der fluch ihn halt doch gegriegt

HSVruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HSVruffy

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1508873
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : St.margarethen

https://www.youtube.com/user/HSVRuffy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 14:01

   
Ich find erstens geil das es morgen wieder los geht Smile

dann muss ich sagen:

ruffy:
wenn der erstmal gear 4 reinhaut dann sieht der bestimmt ähnlich aus wie nightmare ruffy Very Happy das wäre cool Very Happy

Zorro:
ich weiß nicht er ist ja der 3schwerter style typ aber selbst wenn er den arm verloren hat ich glaub nicht dass das nen unterschied macht er wird trd voll der hamma typ sein denk ich!

Nami:
ist erwachsen auf dem bild sieht man deutlich sieht viel reifer aus! allerdings hat sie mir im water 7 part am besten gefallen ^^

Lysop:
Gefällt mir so besser als wie vor 4wochen Very Happy hfft hat er noch bissl was von seiner angst behalten sonst macht perona die ganze shb fertig Very Happy

Sanji:
ich denke mal er ist vom charakter immer noch der gleiche nur halt viel mächtiger und kann noch besser kochen ^^

Chopper:
sieht aus wie immer bin gespannt auf seine verwandlungen wird bestimmt ultimativ

Robin:
Sieht um einiges besser aus als wie noch zuvor sie sieht fröhlich aus und nciht so ernst wie sonst immer das hat mir nie an ihr gefallen immer das ernste und ich weiß alles!

Franky: ist so wie es aussieht noch genau der gleiche schreihals SUUUUUPEEEEER FRANKY Very Happy nur halt bissl mehr kuma style Very Happy

Brook:
der hat sich ja nicht verändert aber er hat bestimmt das ein oder ander höschen zu gesicht bekommen Wink

ich finde die neuen sehr geil auch wenn ich die alten sehr vermussen werde aber das leben sit kein picknick veränderungen sind wichtig und ich denke die werden alles rocken ^^


gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 14:05

   
hey danke für die pics hätte gedacht das ruffy längere haare hat aber egal die sehen alle ganz gut aus bald kommt des chapter ich muss nur noch bisschen überleben

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1508399
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 14:06

   
als ich bin schon enttäuscht von oda da er einfach da was verändert hat wo es eigentlich nicht nötig wahr

Ruffy
also Narben schon und gut aber nur weil er eine neue Narbe hat sieht er noch lange nicht älter aus als vorher ich hätte mir einen 3 tage Bart bei ruffy gewünscht und das sein Gesicht ein wenig markanter würde

Robin
bin ich eigentlich ganz zufrieden was ihr aussehen anbelangt

Nami
also da bin ich wiederum nicht so zu freiden da mir ihre neue Frisur überhaupt nicht gefällt also ich hätte nichts dagegen gehabt wen sie in den 2 Jahren mal beim friseur vorbeigeschaut hätte^^
also jetzt mal ernst wen die Haare ein wenig länger geworden wären ok aber so lange nein danke

Lusop
also ihn finde ich am besten er hat sich zwar sehr verändert aber das passt er sieht älter aus und er sieht auch eher aus wie sein Vater und natürlich ist er auch wieder dünn^^

Choppa
da kann man noch nichts sagen außer das er sich auf dem Bild garnicht verändert hat

Brook
als er ist ein Skelett da kann man nichts verändert werden nur die Kleidung und die Haare aber bei den Haaren bin ich froh das er nichts verändert hat der afro ist ja sozusagen sein Markenzeichen

Franky
also dazu sollte ich eigentlich nichts sagen aber ich kann einfach nicht anders also franky hat sich sehr verändert er sieht jetzt fast aus wie Kuma also wie ein bar^^ mir persönlich gefällt das überhaupt nicht und dann noch seine Haare und die rote Hand das musste einfach nicht sein es hätte auch gelangt wen er nur sein Gesicht verändert hätte und vielleicht seine unterarme

Sanji
die verenderund finde ich auch wieder ganz ok mir sagt der Bart nicht ganz zu aber ok würde man sich schon dran gewöhnen

Zoro
also ich bin wirklich enttäuscht was oda da fabriziert hat es fehlt ihn wohl ein arm (könnte aber auch nicht so sein da man es nicht genau sieht ob er fehlt oder nicht) und ein Auge ok also ein Auge ok aber doch kein arm zoro ist ja berühmt wegen seinen 3 Schwerter still aber jetzt wird wohl nichts daraus und dann noch zum Schluss das neue schwert wo er über der Schulter trägt sieht ja mal richtig geil aus^^



also ich hoffe ja das das einfach nur so gezeichnet wahr um die fangemeinschaft ein bisschen zu ärgern^^

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 14:21

   
WIE GEIL ... also alles geil. Zorro ohne Arm finde ich nichtmal schlim.. doch dann ist er leider nicht mehr der Meister des 3 schwerter Stils.

Sanji sieht viel geiler aus und Franky... goil !!

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 14:22

   
OHH MEIN GOTT AUF WELCHEM TRIP WAR ODA GERADE ALS ER DAS GEZEICHNET HAT Ö_Ö

Also, Ruffy: Sehr enttäuschend, sieht wie vorher aus nur mit einer hässlichen narbe die nicht wirklich ihjn älter aussehen bzw. stärker aussehen lässt -.-

Zorro: WTF??? Hoffe das ist ein schlechter Scherz mit seinem linken arm -.- dann nurnoch max. 2 schwerter? Oh man -.-

Lysop: Sehr gelungen, sieht älter aus, erwachsener,erfahrener und wie ein schütze Smile

Nami: Öhh Oda? Möchtest du nami nicht gleich einfach durch 2 Brüste ersetzen? Würde auf das gleiche heruaslaufen -.- Und die frisur -..- ohje darüber sage ich mal nichts,

Robin: Sieht ok aus, nur auch dort die Brüste etwas GROß geraten

Franky: Naja jetzt sieht er irgendwie wie der Gorilla von Shiki aus, also vom 10ten film der helfer von Shiki..

Brook: naja konnte sich ja nichts wirklich verändern^^

Chopper: War auch klar das er sich in seiner mini form nicht wirklich verändert.

Sanji: Das ist mit Lysop der einzige der mir wirklich gefällt, der Bart sieht sehr gut aus genauso wie seine Frisur. Und sein Körperbau sieht er auch um einiges stärker aus! Gut gemacht Oda!

Naja im großen und ganzem bin ich gerade von Zorro und Ruffy enttäuscht, ruffy sieht noch wie ein kind aus und Zorro naja kein 3 schwerter style mehr -.-^^

Mfg Silver Rayleigh

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 14:29

   
Silver Rayleigh schrieb:
... und Zorro naja kein 3 schwerter style mehr -.-^^


wieso das den xD ? es ist nicht sicher, dass er auch wirklich sein arm verloren hat...

ich jedenfalls denke, dass er seinen arm nicht verloren hat!

agentklaas
Grünschnabel
Grünschnabel

agentklaas

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1494498
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Niedrsachsen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 14:40

   
Zorro könnte vielleicht ja seinen 2. Arm hinter dem rücken verschränken wer weiß... (ich selber glaubs nicht)
und seine Narbe am Auge erinnert mich an Rayleigh

In allem anderen schließe ich mich den vorpostern an.
Franky sieht aus wie ein Gorilla, Sanji steht der Bart usw.

behzad1992
Jungspund
Jungspund

behzad1992

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1512192
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 14:52

   
also leute ich finde die leute sehn auf dem ersten blick geil aus

aber auf dem zweiten nich mer so toll abber ertragenswert

Luffy: ganz erlich ich bin froo das er sich nich so verendert hatt sons were es einfach nich mer luffy

Zorro: Narben auf dem körper eines schwertkämpfer sind so was wie tropehe für in und sein arm hatt err 1000% nich verloren und er siet böse aus gefelt mir Razz

Nami: sexy wi immer aber an die langen harre mus ich mich noch gewöhnnen

Luysope: sieht muskölöser aus und älter und stärkrt

Sanji: ist gerade ein neues bild da mit sein gesicht der neue bart steht in hatt schon klasse
wen er noch hetero ist ist alles perfekt an im

Chopper: wie immer süss abber ohho bin auf sein neuen fehigkeiten gespant

Robin: sieht meiner meinug nach einfach nur power auss sexxy bis zum geht nich mer

Franky : ieht voll unnertürlich aus und ich hoffer das er nich so ausieht

Broock : ist Broock Razz

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 14:53

   
RuffyxNami schrieb:
Silver Rayleigh schrieb:
... und Zorro naja kein 3 schwerter style mehr -.-^^


wieso das den xD ? es ist nicht sicher, dass er auch wirklich sein arm verloren hat...

ich jedenfalls denke, dass er seinen arm nicht verloren hat!

Naja schau dir das rangezoomte bild auf seite 1 an... es sieht zumindest so aus als ob das gründe tuch das er immer benutzt hat wenn es ernst wird so rangebunden ist das der ärmel nicht locker herumhängt...^^

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1597455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 14:53

   
Lysop hat einen Bart bekommen ! Very Happy

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1534536
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 14:55

   
agentklaas:

Zitat :
Zorro könnte vielleicht ja seinen 2. Arm hinter dem rücken verschränken wer weiß... (ich selber glaubs nicht)
und seine Narbe am Auge erinnert mich an Rayleigh
Zitat :

Das kann natürlich auch sein aber da frage ich mich wo sein drittes Schwert hin ist? Das schwert in seiner Hand sieht aus wie das Shuusui. Das Schwert um seine Hüfte sieht aus wie das Wado-Ichi-Monj. Aber wo ist sein Kitetsu? Also ich denke wirklich das Zorro nur noch ein Arm hat.

behzad1992
Jungspund
Jungspund

behzad1992

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1512192
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 14:58

   
Zitat :
Lysop:
Gefällt mir so besser als wie vor 4wochen Very Happy hfft hat er noch bissl was von seiner angst behalten sonst macht perona die ganze shb fertig Very Happy

also je´tz hatt ja luffy hakki gelernt und er kann das abweren glaub ich wie kuma das mall bei ire geister gemacht hatt

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1532219
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 15:06

   
*kreischen wie ein Mädchen*


...
Also wenn das echt schon alle Veränderungen sind. Bin ich von den meisten echt enttäuscht. Am besten gefallen mir Robin (richtig süss^^), Sanji (sieht kräftiger aus. der Bart steht ihm ;D), Lysop (muskulöser, hat anscheinend nichtmehr so lockiges Haar. Kann aber auch eifach an der Qualli liegen)und Franky (mit seinem Glatze und LEGO-Faust^^)

Zoro is oke. Hoffe das er seinen Anrm echt nicht verloren hat. Brook war ja klar das der sich nicht verändert. Nami sollte mal zum Frieseur (lange Haare sind oke, aber nicht so lang!). Chopper sieht zwar immer noch süss aus. frag mich aber ob sich seine Verwandlungen verändert haben könnten(und auch neue dazu gekommen sind)

Aber von Ruffy bin ich übelst enttäuscht! Ne Narbe auf der Brust und fertig!? Hätte mir gewünscht das er wenigstens etwas muskulöser (Arme) aussieht. Hatte mich auch auf einen Bart gefreut.

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 15:07

   
One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 Kf6gd89n
so hier sieht man Zorro nochmal besser und man sieht das er einen arm weniger hat Sad

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1609581
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 15:08

   
ich dacht mir schon,dass zorro eine narbe am auge bekommen wird wie rayleigh.aber hätte nicht erwartet dass er eine kombination aus shanks und rayleigh wird...
der einzigartige 3schwerterstil wär somit weg und wie konnte oda meinen fav char so zerstümmeln>.<

hm von ruffy hätt ich paar mehr muskeln erwartet.er hat sich ja gar net verändert außer der narbe.

sanji hat für mich die beste veränderung durch gemacht.der sieht einfach cool aus.

was zur hölle ist mit franky passiert xD das sieht ja sowas von scheisse aus

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1599186
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 15:11

   
ja scheisse nur einen arm hoffentlich (aber glaub ich nicht) das es nur fake beilder sind aber ist bestimmt echt....

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1762672
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 15:11

   
Hier nochmal einmal größer^^

One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 Fsnuesvg

Xtas
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1492935
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 15:23

   

also ich verstehe hier die Leute nicht.....ich meine ihr habt euch schon die Wochen so heiß gepostet was in diesen 2 Jahren passieren kann und wie es sich ändern kann und habt euch da ihrgennd was zusammeln gemalt. Ihr erwartet echt diesen baff effeckt, wo sich jeder in einen Super Wesen verwandelt.....
Hallo wir sind hier nicht bei Dragonball -.-

Außerdem finde ich die Veränderungen Super!!!
Ich weiß ja nicht wie ihr das einschätzt, aber ihr seht nach 2 Jahren auch nicht TOTAL anders aus, wenn ihr mal erhlich seit.
Für nur ne 2 Jahres Zeitspanne ist das gut!!!

Zu Zoros Arm Diskussion, will ich nichts sagen zu heikel, obwohl man sich auch mit den gedanken anfreuden KANN (nich muss), dass er nur noch 1 Arm hat und mit zwei Schwerten kämpft.

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1519585
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 15:35

   
ich denke das oda auf dem cover ein wenig übertreibt, ist doch meistens bei solchen bildern so
im manga bzw anime sieht das alles wieder ganz anders aus...
dann sind die brüste auch wieder kleiner xDD
und franky auch (ich finde ihn aber cool so)

ich bin fest davon überzeugt das zorro sein arm verloren oder oda wills wieder spannend machen kp ^^

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1526457
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 15:37

   
ich glaube eher dass der Arm angewinkelt ist... also wenn er die hand in die Hosentasche steckt... wenn ihr eure Hand in die Hosentasche steckt könnt ihr den arm schließlich auch ein wenig zum körper hinziehen und der arm sieht von vorn schmaler aus...


außerdem ist wieder das kopftuch um den arm gewickelt... ich glaub nicht dass das um einen losen ärmel gewickelt ist Wink

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

SaboxAcexLuffy

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1519792
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 15:38

   
Naja das ist zwar gewöhnungsbedürftigt aber die shb bleibt halt die shb


aber das mit nami gefällt mir echt nicht ! ich fand sie mit kurzen haare voll cool!
und mit der sache Zoros arm ist ab ! ich hooooooofffe nicht weil sein 3 schwerterstil ist wirklich einzigartig !! Very Happy

Am besten find ich aber immernoch Sanji und Robin die sehen ganz gut aus !! Sanji

strohutluffy
Grünschnabel
Grünschnabel

strohutluffy

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1488790
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 15:38

   
Aloha schrieb:
ich denke das oda auf dem cover ein wenig übertreibt, ist doch meistens bei solchen bildern so
im manga bzw anime sieht das alles wieder ganz anders aus...
dann sind die brüste auch wieder kleiner xDD
und franky auch (ich finde ihn aber cool so)

ich bin fest davon überzeugt das zorro sein arm verloren oder oda wills wieder spannend machen kp ^^


bin auch der meinung vielleicht ist es im manga anders

atilya
Grünschnabel
Grünschnabel

atilya

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1493872
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 EmptyDi 28 Sep - 15:41

   

Also Robin sieht für mich aus wie Hancock Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 16 ... 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.