Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 11:58

   
wie ich schon mal sagte... außer Robin wird für keinen ein neues Kopfgeld erschienen sein... von allen wird vermutet dass sie untergetaucht oder tot sind... vor allem bei Ruffy ist man davon ausgegangen....

aber wie ich auch schon mal einige seiten vorher schrieb.... wird sich das ziemlich bald wieder ändern Very Happy

hkasau
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1478032
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 12:01

   
Zorro ich glaube nicht das zorro sein arm verloren hat

Inukaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Inukaze

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1480794
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 12:05

   
Nach dem erneuten auftauchen von Ruffy nach der Schlacht im HQ sollte auch die Marine mitbekommen haben das Ruffy nicht tot ist... zumal es auch in den Zeitungen stand

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1498987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 12:12

   
@ hkasau: Schau auf Seite 48 ganz oben hat Xantho meinen Beitrag zitiert. Lies in durch dann weisst du ob er ein Arm verloren hat oder nicht.

Mit den Kopfgeldern wird es sich sicher verändern sobald die Marine wieder weiss das die Strohhut Bande wieder zurückgekehrt ist. Teilweise denken sie ja schon das sie wieder da sind da die Fake Piraten ja Leute rekrutieren wollen. Sobald die SHB IHRE neuen Fähigkeiten zeigen wird sich sicher etwas mit den Kopfgeldern ändern aber nicht sehr viel würde ich sagen. Ich denke Ihr wisst sicher das die Fischmenschen insel unter Befehl und Schutz von Whitebeard lag. Doch als er starb gab es überall Chaos auf der Welt was Ihr sicher alle wisst. Genau so auf der Fischmenscheninsel. Die SHB geht zur Fischmenscheninsel und sieht das dort Chaos herrscht und bringt alles wieder in Ordnung und vollbringt das genaugleiche wie Whitebeard. Er nimmt die Fischmenschen Insel unter seinen Schutz und segelt dann weiter. Danach wird sich niemand mehr trauen diese Insel zu besetzen so wie es bei Whitebeard war.
Was denkt Ihr könnte ich recht haben?

silex3
Jungspund
Jungspund

silex3

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1520393
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 12:14

   
also ich denke mal net das es so schnell gehen wird da sie sich ja erst treffen.
als nächstes vermöbeln sie die fakes und die marine denke ich das wird schon so 2 folgen dauern und erst dann machen sie sich auf den weg

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 12:16

   
ja du könntest vllt recht haben... aber es könnte natürlich wieder mal ganz anders kommen Very Happy

was sich bei den steckbriefen bestimmt ändern wird sind auch die Fotos...
Zum beispiel bei Lysopp und nami dürften die sich bestimmt ändern

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1487166
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 12:24

   
Ein Glück, dass Zorros Arm noch dran ist puh! Trozdem bissl. schade mit dem Auge aber mal sehen , was Zorro jetzt so drauf hat. Wink

Und zu den Kopfgeldern.
Ich glaube, dass die Kopfgelder noch nicht gestiegen sind. Im Gegenteil sind sie nicht eventell wieder abgefallen, den sie waren ja 2 Jahre nicht mehr da, und konnten somit nicht anstellen.

Egal das wird sich sofort wieder ändern denke ich , wenn die ganze Welt bescheid weiß, dass die "echten" Strohhut Piraten wieder da sind.

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1498987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 12:25

   
Ja ich wäre auch dafür das die Fotos sich verändern also fast eigentlich von jedem ausser von Ruffy, Brook und Chopper und evtl. Robin und Zorro. Der Rest könnte ein neues Foto bekommen. Und ich wünsche mir das Sanji auch ein neues bekommt diesmal ein Foto und keine Zeichnung bitte. Ich habe nichts dagegen aber so wäre es einfach viel besser und man hätte mehr Respekt vor Ihm. Lysop und Nami natürlich wegen den Haaren weil sie extrem lang geworden sind und ich finde das Lysop extrem cool aussieht nun. Und er sollt enicht mehr mit der Sogekingmaske drauf sein sondern so wie er ist mit seinem Gesicht ohne Maske. Aber wer weiss vielleicht hat er sich von der Maske verabschiedet weil er jetzt keine Motivation oder Aufmunterung braucht wie ihm Kampf gegen Perona und Ihrem Zombie General Bärsy. Als er dort die Maske aufsetzte bekam er auf einmal Kraft und Motivation weiterzukämpfen aber ich denke das er sich jetzt eine Menge Muskelkraft zutraninert hat und kann jetzt die richtigen 5 und 10 Tonnen Hammer schwingen ohne zu schummeln. Frankie braucht sowieso ein neues weil ich finde er hat sich komplett verändert. Leider hat er seine mega geile Frisur abgeschnitten was ein Teil seiner Persönlichkeit war und hoffetnlich wird er noch mit Cola betrieben. Ich hoffe aber das er nichts an seinem Charakter geändert hat denn Frankie ist auch einer meiner Lieblingscharas. Und vor allem sieht man bei Ruffy die neue Entschlossenheit die er bekommen hat was mich auch sehr erstaunte und mir gutes Gewissen gab das er so shcnell nicht mehr verlieren sollte.

Hakku
Vizekapitän
Vizekapitän

Hakku

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1490145
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 12:51

   
Ich hoffe nicht das er die Rasur beherscht Smile
Er sollte lieber Gear 2 und 3 besser beherschen, sodass er sie wirklich eine ganze Weile lang benutzen kann.
Aber an sich denke ich, dass es da nichts großartiges geben wird. Wie gesagt wurde, wird Ruffy wohl kurz sein KH einsetzen und dann weiter gehen.
Sollten sie dann direkt im Chapter 599 weiterfahren zur FMI, dann werden sie wohl kurz die Marine antreffen und gegebenfalls mal kurz weghauen, aber dies würde eher ne Verdrückungsaktion werden (soll ja nicht so spannend sein, da es ja direkt der "Anfang" ist).
Zorro und Franky lass ich da mal außen vor, da ich mich bei den beiden überraschen lassen möchte.

xFinalx
Rookie
Rookie

xFinalx

Beiträge Beiträge : 475
Kopfgeld Kopfgeld : 1530717
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Aincrad


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 12:55

   
Am besten wär wenn Ruffi einen von den Admirälen weghauen würde Smile
Oder besser gesagt Smoker, vielleicht bekommt er das ja mit das sich die Strohhüte auf der Insel rumtreiben und trifft am ende Ruffi gegenüber o.O
Da würde Smoker eigentlich verlieren hihi

Gruß

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 12:59

   
@xfinalx
smoker ist in der neuen welt i-wo.d.h. er wird nicht einfach ma zum SA kommen können.wahrscheinlich ist er auch stärker geworden und ruffy wird ihn nicht ma so einfach besiegen können.
und dass ruffy einen admiral besiegen kann find ich totalen schwachsinn.ich bin mir 100% sicher,dass wenn ein admiral auftaucht,dann wird ruffy nur wegrennen können,da er sich nicht mit einem admiral mithalten kann.noch nicht.ruffy ist zwar stärker geworden in den 2jahren,aber wenn er einen admiral besiegen möchte muss er ja schon so stark sein wie ein kaiser.

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 13:09

   
oh mann leute... ein Kaiser haut einen Admiral locker weg.... gegen Whitebeard mussten schließlich auch alle Admiräle und alle Samurai antreten..

und Smoker ist nicht zwingend in der neuen Welt... als er mit Aokiji sprach wollte er ins G1 versetzt werden was in der neuen Welt lag... aber jetzt wurde das ja getauscht...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 13:11

   
meint ihr zorro ist auf dem einen auge blind oder hat er es noch?rayleigh und shanks können ja immerhin auch noch mit dem auge sehen trotz der narben darauf.
vllt hat er ja wie bei naruto ein sharingan geklkaut oder ein auge von falkenauge xD

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1498987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 13:19

   

@ ShankZ: Ich glaube das er schon noch weiter mit seinem Auge sehen kann wie Rayleigh und Shanks den dieser Schnitt sieht gar nicht shclimm aus meiner Meinung nach.

@ Xantho: Bin froh das ich dich beruhigen konnte mit meinem Beweis. Wäre noch über ein Danke froh.


LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1498987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 13:24

   
@ grown-ruffy: Falls ein Kaiser einen Admiral locker weghauen würde warum starb dan Akainu bei den 2 Angriffen von Whitebeard nicht und wem hatte Whitebeard den Verlust seiner Gesichtshälfte zu verdanken. Genau Akainu. Und könnte ein Kaiser einen Admiral locker weghauen hätte Shanks nicht mal sein schwert gebraucht um den Angriff von Akainu zu stoppen der Corby galt. Er hätte dann einfach sein Haki benutzen müssen oder sonst was aber nicht sein Schwert ziehen.

Liebe Mitglieder. Unterschätzt die Admiräle nicht denn sie sind eine der grössten Mächte in der One Piece Welt und Ruffy kann sicher noch lange nicht einen Admiral schlagen. Und falls ein Admiral wieder auftaucht dann würde sich meiner Meinung nach alles wiederholen was passiert ist falls Sentoumaru und Bartholomäus Bär wieder auf dem Sabaody Archipel landen. Es würde etwas schwieriger werden.

Monkey d. Fabi
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey d. Fabi

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1480399
Dabei seit Dabei seit : 26.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 13:42

   
Ich glaube Ruffy hat keine neue gear fähigkeit gelernt
er hatte genug damit zu tun seine 3 arten des Hakis zu erlernen
und sie etwas zu perfektionieren bzw zu beherschen damit er keine Verbündeten damit umhaut ! Rayleigh meinte noch ein Chapter davor das er es nicht oft einsetzen sollte bis er es richtig draufhat damit keine "Zuschauer" verletzt werden.


Viel mehr interessiert mich ob Zorro beide Arten des Hakis erlernt hat Very Happy
dann bräuchte er das Auge nämlich nicht FALLS es dauerhaft zu ist !

da er die Angriffe erahnen kann und den rest sieht wie sie stehen und nächste züge der gegner erahnen

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1499699
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 14:04

   
ich denke das zoro auf dem Auge blind ist

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 14:14

   
ich denke schon das Zorro noch sehen kann, so wie Shanks und Rayleigh ,




aber er könnte ja auch blind sein da er das Auge mit der Narbe geschlossen hat.



Hoffen wirs mal nicht !!!

medusa52
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1528572
Dabei seit Dabei seit : 21.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 14:26

   
Broly schrieb:

Und zu den Kopfgeldern.
Ich glaube, dass die Kopfgelder noch nicht gestiegen sind. Im Gegenteil sind sie nicht eventell wieder abgefallen, den sie waren ja 2 Jahre nicht mehr da, und konnten somit nicht anstellen.

Egal das wird sich sofort wieder ändern denke ich , wenn die ganze Welt bescheid weiß, dass die "echten" Strohhut Piraten wieder da sind.
Das Kopfgeld ist auf keinen Fall gesunken, denn das von Brook ist ja auch noch das Gleiche, obwohl der nur noch aus Knochen besteht!!! Im Gegentiel kann das KG nur gestiegen sein. Überlegt doch mal was Ruffy alles gemacht hat... Wäre unnormal wenn das nicht steigen würde... Was Zorro angeht, der ist bestimmt immernoch der Gleiche nur Ruffy ist bestimmt noch nicht so stark , wie wir ihn uns vorstellen. Denk mal nicht, dass er auf einmal alle platt macht...

medusa52
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1528572
Dabei seit Dabei seit : 21.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 14:38

   
Ich hoffe mal nicht, dass Ruffy sein Königshaki schon benutzt. Wäre doch ein bisschen zu früh dafür.. Da soll der die Fakes lieber ordentlich vermöbeln oder die einfach auslachen Ruffy Eigentlich kann doch noch gar nichts passieren, da die Sb immernoch gegen die Marine verlieren würde und sonst kein richtiger Kampf ansteht...

Mich interessiert vielmehr was mit den neuen Rookies los ist!!! Vielleicht bekommt RRuffy ja ein neues Mitglied!!

Inukaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Inukaze

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1480794
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 14:55

   
Neues Mitglied wäre super aber dann doch bitte keiner von diesen hässligen neuen Rookies xDD

Da soller doch lieber Jinbei auf der FMI einpacken ;D

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 14:55

   
kann es sein das man sanjis linkes auge jetzt sieht? (okey, das hat warscheinlich eh schon jemand vor mit angesprochen, aber ich hab keine lust hier alle seiten nochma durchzukauen^^)

silex3
Jungspund
Jungspund

silex3

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1520393
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 15:07

   
das glaub ich mal nich das ruffy ein neues Crewmitglied bekommt da nämlich nur außergewöhnliche Leute in seiner crew sind und gerade sind aufm SA nich wirklich welche.
alle die dabei sind mussten von ruffy zu ihrem glück überredet werden und aufm SA sind gerade nur Leute die vor den SHB(fakes) zu viel angst haben oder sich ihnen an den hals schmeißen wollen. solche Leute passen einfach nicht zu ruffy daher denke ich mal nicht das ein neuer dazu kommt
und ich denke mal net das jimbei dazu kommt der war ja mal Samurai und dann wäre die crew zu stark deswegen denke ich net das Oda ihn dazu packt wäre aber trotzdem cool auch wenns net passieren wird

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 15:07

   
@medusa52:

wer bitte redet hier davon dass Kopfgelder "sinken"??

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 EmptySo 3 Okt - 15:13

   
ich glaub nciht das Ruffy da so einfach ein neues Mitglied bekommt... bei jedem Crewmitglied war bisher immer fast eine ganze Arc eingeplant dafür...

bei Zorro... Marine mit Morgan

bei Lysopp... dieser Katzenfutzi-Pirat Very Happy

bei Nami... Arlong

bei Sanji... der Pate Very Happy

bei Chopper...dieser Fettsack

bei Robin und Franky...Enies lobby...

bei Brook... Thriller Bark

ich glaub da fehlt die Zeit jetzt für ein neues Crewmitglied...


jedenfall nicht vor der FMI Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 26 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.