Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1524357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 15:29

   
@ KomodoreFrost:

ich glaube nicht, dass Nami ihren Klimataktstock noch hat... den hat sie, glaub ich, längst zu Antiquitäten abgestempelt lol!

die hat neue Techniken gefunden, wie sie das wetter beeinflussen kann... oder ne Art Pocket-Version lol!

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1530119
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 15:43

   
@grown-ruffy

Das hat mich auch schon etwas stutzig gemacht. Wo die Stöcke bleiben. in den Kleidern kan sie die nicht verstecken. Schlicht zu wenig an. Aber ne Pocket-Version währ nicht schlecht. sicher handlicher. hoffentlich wird das auch bald aufgelöst.


Aber bisher am Besten hat mir Lysop gefallen. Endlich sieht er aus wie ein Mann. Aber seine Hosen sind zu gail. Ich will auch so ein Paar^^
Ich freu mich schon allgemein am meisten auf die Waffen von Lysop und Franky und auf Chopper. Ich will wissen ob sich seine Verwandlungen verändert haben/oder so gar neue dazu gekommen sind Very Happy

Aber noch zu dem Fake-SHB ich dachte anfangs bei der Belamy-Geschichte, dass das ein Filler ist. Bis sich herausgestellt hat, dass er unter Flamingos Flage segelte. Also glaube ich das die Geschichte mit den Fakes keinen tieferen Sinn hat.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 16:15

   
ruffy war doch 2 wochen nach dem krieg nochmal in marineford mit rayleigh und jimbei
das heißt die marine weiß hundert prozent dass er die ganzen zwei jahre noch am leben wahr
und das wiederum heißt dass er damals dann ein riesen kopfgeld für seine taten bekommen hat :
- er hat einen weltaristrokraten geschlagen
- er ist ins impel down eingebrochen
- dort hat er sehr viel ärger angestellt
- er ist mit hunderten gefangenen ausgebrochen, unter anderem sir crocodile,jimbei,ivankov
- er hat sich während dem krieg mit whitebeards bande verbündet und es am ende sogar geschafft kurzzeitig ace zu befreien, und jeder hat gesehen dass er das königshaki beherscht
- 2 wochen danach ist er mit rayleigh und jimbei wieder in marineford aufgetaucht und die marine konnte nichts dagegen machen
schon wenn man den namen rayleigh hört muss die marine erschüttert sein

uuund wenn dass alle nicht schon längst reichen würde weiß die ganze welt jetzt auch noch dass er der sohn von dragon ist , dem größten feind der weltregierung

sein kopfgeld muss vor den 2 jahren riesig gestiegen worden sein
puuh das war anstrengend
Sanji

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 16:23

   
Hoffe wie sehen das bald ^^
lol!

Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1546796
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 16:23

   
Zur WB Geschichte:

Ich denke, dass WB zwar zu seiner letzten Situation nichtmehr in der Lage war nen Admiral einfach umzuhauen, aber zu früherer Zeit hätte er die wohl eher im Schlaf besiegt.

Die sagen ja auch im Manga, dass er alt und krank geworden ist und dadurch Squardos Attacke nicht abwehren konnte was er früher geschafft hätte. Und wenn man sowas abwehrt hätte er wohl sein gesicht auch nicht verloren.


Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1506299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 16:27

   
mich würde auch interesieren was franky jetzt alles kann Very Happy

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1506299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 16:30

   
ja das hoffe ich auch das man das kopfgeld in der nächsten oder übernächsten ausgabe sieht ich denke es beleuft sich auf 600mio. Very Happy

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1515540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 16:38

   
Zorro -->Königshaki:
Ich habe gerade One Piece geguckt und erinnert ihr euch noch an die Folge auf dem SA bei der Zorro, der gerade auf dem weg zu Grove 1 ist (wo das Auktionshaus ist und er dachte das er zu seinem Schiff geht). Auf dem Weg wird er von so ein paar Typen angegriffen die sein Kopfgeld kassieren wollen und als Zorro ihnen einen bösen Blick zugeworfen hatte erstarrten die Typen vor Angst und ließen ihre Schwerter fallen. Einer von denen hat auch noch gefragt was das gewesen sei. Ich glaube das Zorro da eine Welle Königshaki unbewusst ausgestoßen hatte. Ich denke das man Zorro mit Ray vergleichen kann und glaube das er auch das Königshaki besitzt und es noch im verlauf der Geschichte erlernen wird.

Ruffys Training:
Was mich auch erstaunt hat ist das Ray schon nach 1,5 Jahren damit fertig war Ruffy alles über die Hakiarten beizubringen, obwohl Ray vorher noch meinte das die 2 Jahre vielleicht etwas knapp werden könnten. Ruffy hat anscheinend echt super schnell gelernt und ich glaube das er das Haki schon ziemlich gut beheerscht.

Namis Waffe:
Ich muss auch sagen das ich den Klimatacktstock nicht gesehen habe, aber bisher hatte Nami ihn doch meine ich auch unter ihrem Rock getragen mit Bändern ums Bein befestigt. Es muss also nicht zwangsläufig sein das sie jetzt eine Pocket-Version davon hat.

Stärke des fake Ruffy:
Man muss ja mal erlich sein und sagen das er anscheinend schon etwas auf dem Kasten hat. Ich meine die Attake von Nami war schon ziemlich heftig und hat immerhin die ganze Bar zerlegt. Ich denke aber auch das dem fake Ruffy erstmal die Spucke wegbleibt wenn er sieht das der richtige Ruffy vor ihm steht.

Zorros Arm:
Manche sind sich sicher das er noch dran ist und mache nicht. Also lasst uns beten!

WB Geschichte:
Das stimmt wohl WB war angeschlagen und ist gealtet und das hat ihn ja schon ziemlich runter gehauen aber ihr habt doch alle gelesen was er alles ausgehalten hat. Die riesen Schwertwunde war meines Erachtens nach nur noch das Tüpfelchen auf dem i. Ich denke das WB durch seine starke Willenskraft trotz allem noch ziemlich stark war und das man wirklich aufhören sollte einen Admiral so leicht zu unterschätzen.

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1506299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 16:50

   
ich denke nicht das die fakes so stark sind sonst würden sie doch keine fakes sein oder? Very Happy

Giøvanni
Grünschnabel
Grünschnabel

Giøvanni

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1486966
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 16:52

   
Kann nur sagen war ein Geiles chapter und denke auch das sich das Kopfgeld erhöht hat aber mehr so im 390-500Mio. bereich. Brook

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1546004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 17:11

   
Daniela-P schrieb:
Zorro -->Königshaki:
Ich habe gerade One Piece geguckt und erinnert ihr euch noch an die Folge auf dem SA bei der Zorro, der gerade auf dem weg zu Grove 1 ist (wo das Auktionshaus ist und er dachte das er zu seinem Schiff geht). Auf dem Weg wird er von so ein paar Typen angegriffen die sein Kopfgeld kassieren wollen und als Zorro ihnen einen bösen Blick zugeworfen hatte erstarrten die Typen vor Angst und ließen ihre Schwerter fallen. Einer von denen hat auch noch gefragt was das gewesen sei. Ich glaube das Zorro da eine Welle Königshaki unbewusst ausgestoßen hatte. Ich denke das man Zorro mit Ray vergleichen kann und glaube das er auch das Königshaki besitzt und es noch im verlauf der Geschichte erlernen wird.

diese szene sorgt immer dafür, dass viele op-fans denken, dies sei der beweis oder zumindest der hinweis auf zorros königshaki.jedoch kommt diese szene nicht im manga vor, sondern nur im anime und ist somit ein filler. ich will hier nicht abstreiten, dass zorro vielleicht selber irgendwann mal das königshaki freisetzt, aber diese angesprochene szene ist lediglich nur ein böser blick von zorro, der seinen gegnern angst eingeflößt hat und mehr nicht.

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1515540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 17:19

   
Das wusste ich nicht aber ich bin trotzdem davon überzeugt das Zorro irrgendwan sein Königshaki freisetzt.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1597086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 17:44

   
es kann sein das zorro haki hat aber nicht königshaki!!! des kann nicht sein.
könighaki:
ist die macht über allen anderen zu stehen! oda so des wär doch scheisse wenn 2 aus seiner bande königshaki können oder????

KixXzlr
Jungspund
Jungspund

KixXzlr

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1490341
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : Alt Ruppin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 17:51

   
@ KingLuffy stimmt da hast du recht das hab ich ja übersehn die Marine hat ihn da noch gesehn und wird ihn deshalb nicht für tot halten!

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1524357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 18:01

   
Warum ist das denn so abwegig und scheisse?

in Gol D Rogers Crew hatten schließlich auch mindestens 2 das Königshaki

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1597086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 18:03

   
also mir persönlich würde des nicht so gefallen..... pale

AnameFan155
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1528768
Dabei seit Dabei seit : 08.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 18:28

   

KingLuffy schrieb:
ruffy war doch 2 wochen nach dem krieg nochmal in marineford mit rayleigh und jimbei
das heißt die marine weiß hundert prozent dass er die ganzen zwei jahre noch am leben wahr
und das wiederum heißt dass er damals dann ein riesen kopfgeld für seine taten bekommen hat :
- er hat einen weltaristrokraten geschlagen
- er ist ins impel down eingebrochen
- dort hat er sehr viel ärger angestellt
- er ist mit hunderten gefangenen ausgebrochen, unter anderem sir crocodile,jimbei,ivankov
- er hat sich während dem krieg mit whitebeards bande verbündet und es am ende sogar geschafft kurzzeitig ace zu befreien, und jeder hat gesehen dass er das königshaki beherscht
- 2 wochen danach ist er mit rayleigh und jimbei wieder in marineford aufgetaucht und die marine konnte nichts dagegen machen
schon wenn man den namen rayleigh hört muss die marine erschüttert sein

uuund wenn dass alle nicht schon längst reichen würde weiß die ganze welt jetzt auch noch dass er der sohn von dragon ist , dem größten feind der weltregierung

sein kopfgeld muss vor den 2 jahren riesig gestiegen worden sein
puuh das war anstrengend
Sanji



Ich seh das genauso ich hab das mal abgewäggt und schätze das Ruffy ein Kopfgeld von ca. 600 Mio. haben wird.
Allein für den einbruch und denn ausbruch aus den bisher ausbruchsicheren gefängniss muss sein Kopfgeld um über 100Mio. gestiegen sein dann das mit den krieg und das mim Dragon bämm so is sein Kopfgeld meinermeinung nach auf ca. den stand ^^

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1515540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 18:39

   
ich finds ok wenn Zorro auch Königshaki hätte.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 19:15

   
schockt doch wenn 2 aus der shn das Königshaki besitzen und es auch rictig kontrolieren können ^^

silex3
Jungspund
Jungspund

silex3

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1526993
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 19:24

   
was noch mehr schocken würde wäre wenn alle das haki besitzen würden denn dann wären sie die ultimative bedrohung für die weltregierung.
außerdem hatte rogers bande mindestens 3 haki benutzer: roger, ray und shanks auch wenn seins später erst gekommen ist

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1506299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 19:32

   
also die arme von franky finde ich ja mal richtig scheiße

south
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1530821
Dabei seit Dabei seit : 13.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 19:43

   
ach einfach mal abwarten und tee trinken Wink dauert ja nicht mehr lange bis das nächste kapitel drausen ist

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1546004
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 4 Okt - 19:47

   
hab gerade die ersten 3 spoilerpics gesehen die von ruffyxnami reingestellt wurden gesehen.

1. zorro hat noch seinen linken arm, jedoch ist die narbe jetzt am anderen auge. ( beim cover von kapitel 598 ist oda ein fehler unterlaufen. die narbe soll jetzt immer an zorros linkem auge zu sehen sein)

2. franky trifft robin. franky hat echt riesige arme bekommen Shocked also für diese pranken brauch ich echt erst mal zeit mich daran zu gewöhnen. und auf frankys armen steht BF-37. hab aber kp was das bedeuten soll.

3. chopper haut vor der fake strohutbande ab.

naja wie erwartet sieht man erstmal die anderen strohhüte, die noch nicht im kapitel 598 gezeigt wurden. ich bin gespannt was noch so passieren wird.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMi 18 Mai - 13:01

   
Ich fand das Kapitel das beste von allen bis jetzt.
Die Meisten hatten ja auch eine grosse Vorfreude wie die SHB jetzt aussieht und was mit ihnen passiert ist.
Der Anfang des Kap. war sehr gut, weil noch Niemand da war!!!
Erst einer nach dem Anderen kam auf dem Sabaody Archipel an Wink

AdmiralRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

AdmiralRuffy

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1444316
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : 127.0.0.1


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 EmptyMo 30 Mai - 17:26

   
Ihr wisst es zwar längst aber Zorros am ab das währe unlogisch weil er dann nicht mehr so ein guter schwert kämpfer währe er ist ja nur blind aber


Franky gefählt mir überhaupt nicht

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später   One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später - Seite 29 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 598 - 2 Jahre später

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.