Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung nach der Trennung?
Lysop
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_lcap25%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_rcap
 25% [ 135 ]
Chopper
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_lcap4%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_rcap
 4% [ 21 ]
Nami
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_lcap10%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_rcap
 10% [ 56 ]
Brook
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_lcap3%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_rcap
 3% [ 18 ]
Ruffy
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_lcap10%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_rcap
 10% [ 54 ]
Sanji
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_lcap3%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_rcap
 3% [ 16 ]
Robin
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_lcap4%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_rcap
 4% [ 20 ]
Zorro
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_lcap28%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_rcap
 28% [ 154 ]
Franky
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_lcap13%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Vote_rcap
 13% [ 77 ]
Stimmen insgesamt : 551
 

AutorNachricht
GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1393420
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyDi 28 Sep - 20:35

   

Nun da die Spoiler Pics ja draußen sind und auch das Kapitel bald kommt, wollte ich fragen, welcher Strohhut die coolste Wandlung hatte bzw. was ihr denkt wer am coolsten aussehen wird.


Ich finde Franki hat die krasseste Wandlung hinter sich haben, da er einfach die beste Möglichkeit hat, an seinem Körper und seinem Außern zu arbeiten. Er ist echt riesig.^^ Franky

So hier könnt ihr alle sehen:
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Ehet-4t

Ich habe ein besseres Coverbild reingesetzt / Luth



Zuletzt von GoL.D.AcE am Mi 29 Sep - 15:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 1341323
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyDi 28 Sep - 21:15

   
die krassesten werden Zorro und lysop haben...
Die coolste keine ahnung ich denke Ruffy weil er eh Cool ist und die geile narbe auf der brust....

120 Millionen Berry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

120 Millionen Berry

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1341385
Dabei seit Dabei seit : 14.09.10
Ort Ort : Lübeck


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyDi 28 Sep - 21:26

   
Nach den bilder zu urteilen hat Brook die geilste wandung gemacht oder besser gesagt
das geilste outfit Smile

Hoffe aber das Ruffy mit seinen neuen Attacken das unveränderte aussehen wieder raus holt .

Der rest ist auch nicht schlecht .
_________________________
Zorro Zorro Zorro

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1352616
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyDi 28 Sep - 22:28

   
Brook sieht jetzt aus wie ein Rockstar :-D

Aber am krassesten haben sich Lysop, Zorro und Sanji gewandelt.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyMi 29 Sep - 0:35

   
Du hast die Umfrage dazu vergessen... hab ich mal noch drangehangen...

ansonsten Super Idee...

Mir gefällt der neue Lysop einfach mal am besten...

Ruffy hat sich nich gross verändert,Sanji auch nich,Brook auch nich... Sanji

Nami is hässlig mit den langen Haaren,wenn die so lang bleiben... Nami

Robin wäre meine 2. Wahl...

Franky weiss ich auch noch nich genau wie Chopper... Chopper

Zu Zorro möchte ich mich an dieser Stelle erstmal nich äussern... Zorro


Und da bleibt nur der Stolze, der Einzige,der grosse Kaptn Lysop Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? 01010

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1368661
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyMi 29 Sep - 14:57

   
Die beste Veränderung hat, wie ich finde, Robin vollzogen.

Sie ähnelt ihrer Mutter nun sehr und sieht einfach unheimlich sexy aus Very Happy

Und ich hoffe immernoch das Sie Sabo mitbringt und er der SHB beitritt.

Mir persönlich gefällt Nami mit langen Haaren besser als vorher aber das ist Ansichtssache.

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1353836
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyMi 29 Sep - 15:55

   
Ich hab Ruffy genommen ^^
er sieht auf dem Bild einfach nur Hamma aus ^^
Lyspo sieht aus wie ein Zigeuner und Franky lur urkomisch cyclops

Boreas
Vizekapitän
Vizekapitän

Boreas

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1379373
Dabei seit Dabei seit : 04.06.10
Ort Ort : Ostfriesland an der Nordseekueste


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyMi 29 Sep - 16:09

   
Ich finde Lysop hat die beste Wandlung er kommt schon im Kapitel cool rüber und sieht stärker aus

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1354799
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyMi 29 Sep - 20:31

   
ganz klar lusop er sieht jetzt um einiges besser aus als vorher und außerdem gefällt mir sein Hut^^

Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1337968
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyMi 29 Sep - 20:40

   
Teilweise ist es leichter zu sagen, wessen Wandlung misslungen ist.
Aber wenn man sich das Kapitel vorerst ansieht, dann stehen Nami die langen Haare. Am CS sieht es ja nicht so gut aus, im Kapitel selbst, fallen sie aber ganz gut wodurch man sich schnell daran gewöhnt. Es steht ihr. Außerdem war es nur eine Frage der Zeit bis sie wirklich längere Haare bekommt. Immerhin wuchsen die immer mehr.

Wenn man wirklich nach dem Körper und so geht, dann ist es eindeutig Lysop. Denn er hat sich vollkommen verwandelt. So hätte ich mir eigentlich auch Ruffy gewünscht. Er sieht nun nicht mehr wie so ein Milchbubi aus, sondern wirklich erwachsener. Sein Körperbau, die längeren Haare, das hat schon etwas. ^^

Robin hat sich wenn man so sieht, kaum verändert. Jedoch schafft es eine neue Frisur, sie doch ein wenig anders aussehen zu lassen, vor allem jünger. Find ich klasse gemacht Very Happy

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1393420
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyMi 29 Sep - 21:20

   
@Devil Robin
ich persönlich gebe dir Recht, dass ich von Ruffys Verwandlung echt mehr erwartet hätte.

Aber ich finde , dass Nami mit kurzen Harren besser und attraktiver aussah. Aber ich denke ich werde mich daran gewöhnen.

NiZed
Kabinenjunge
Kabinenjunge

NiZed

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1347539
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyDo 30 Sep - 18:41

   
ich find zorro eigentlich auch ganz cool , bin mir aber nicht sicher ob sein arm fehlt hoffe mal nicht Razz aber des am auge sieht gut aus auch wenns das selbe is wie bei rayleigh

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1404216
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyDo 30 Sep - 19:16

   
Am meisten hat sich Definitiv Usopp entwickelt. Er hat sich Charakterlich ganz anders verhalten, wie er es früher getan hätte und war dabei noch richtig Cool XD Deswegen bin ich auch auf Luffy's Charakter gespannt Razz Immerhin sind die zwei gleich alt.
Nami hat sich auch schon Spitze gemacht in dem Kapitel.
Chopper... war Naiv wie immer – aber das macht ihn ja so Süß XD
Brook fand ich auch ganz cool, mit seinem Konzert Razz *wie ein Fangirl rumschrei* XD

Ansonsten muss man noch Abwarten. Das Kapitel war zu kurz und jeder Charakter hatte zu wenig Zeit genug gezeigt zu werden. Freue mich auf Zoro <3 <3


Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1400210
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyDo 30 Sep - 20:58

   
Ganz klar Lysop, hat er ja auch selbst erwähnt, der Feigling der er früher war, ist definitiv Geschichte!

Ich finde seine Wandlung am besten von allen Strohhüten, auch optisch wird das wiedergespiegelt ... mehr Muskeln, insgesamt wirkt er viel reifer!

Die SHB kann sich in der Neuen Welt auch absolut keine Hasenfüsse leisten!

Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? O0450018010554704404

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1609072
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyFr 1 Okt - 18:18

   
Ich finde man kann nach dem 1stem kapitel noch nicht sagen wer sich am meisten verändert hat. Aber nur nach dem aussehen würde ich mal Zorro sagen, die Narbe beim auge sieht irgendwie ziehmlich cool aus. AChso und er hat noch BEIDE ARME!

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1394964
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyFr 1 Okt - 23:59

   
Ich glaube lysop weil er jetzt richtig anders aussieht und er sieht nicht so schlecht aus.

Gecko$Moria
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gecko$Moria

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1340076
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptySa 2 Okt - 23:20

   
Vom char her hatte Chopper die größte wandlung von einem von selbstzweifel geplagten elch/hirsch zu einem typen der alles darauf setzt seine freunde wiederzusehen und zu beschützen auch wenn er amok chopper werden muss.

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1429941
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptySo 3 Okt - 0:44

   
Ich werde diese ,,ICH HABE 10.0000 MANN HINTER MIR !!!,, vermissen aber trozdem coole wandlung ;> LYSOP

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1339480
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyMo 4 Okt - 13:28

   
Brook^^
Das Rockende Skellet Very Happy
Der hat sich echt rausgemacht^^

Naja verändert haben sie sich alle aber ich frage mich eher wie sehr sich ihre Charaktere verändert haben.

Lysop hat seinen Hasenfuß abgelegt aber Sanji ist immer noch ein Weibervernatiker (jetzt warscheinlich noch schlimmer als vorher^^..)

Und der Rest? Ist Chopper noch ein Schisser? Ist Nami immernoch Geldgeil? und ist Ruffy noch so Naiv??

Das will ich unbedingt wissen Very Happy

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1396383
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyMo 4 Okt - 17:37

   
Ganz klar Lysop!! Smile

Er hat die coolste und beste Wandlung gemacht. Vom ängstlichen später fetten Lysop zum muskulösen Kämpfer, der nicht mehr wegläuft und ziehmlich was auf den Kasten hat!

Hab immer gehofft, dass der endlich mal stärker wird. War doch peinlich dieses Loser-Trio von Lysop, Nami und Chopper! Wink

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1393420
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyFr 8 Okt - 16:53

   
Also jetzt da man alle richtig gesehen hat, find ich auch das Lysop die beste Wandlung hatte. Er sieht jetzt sehr mänlich aus und nicht mehr wie ein angsthase.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1455981
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyFr 8 Okt - 17:04

   
ich find zorro einfach richtig geil.gut er war schon früher mein lieblingschar aber ich find der hat sich richtig geil verändert

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1166995
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptyFr 8 Okt - 19:09

   
also ich finde Ruffy hat sich so gut wie gar nciht geändert XD das heißt vielleicht ist er kein so großer Chaot mehr wie früher,wer weiß wir wissen ja noch nicht wirklich viel von ihm
Was ich aber echt klasse finde ist wie Lysop sich geändert hat *-* er scheint jetzt kein angsthase mehr zu sein *daumen hoch*
was die andere angeht find ichs mist das chopper immer noch als so ein kleiner niedlicher ungefährliches Rentier dargestellt wird,das noch hilfe braucht ,anaja vielleicht täusch ich mich
und ich find Namis Veränderung toll,ich mag viel gerne längere haare als kurze =D

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1386240
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptySa 9 Okt - 12:53

   
ich finde das sanji sich am besten geändert hat! von nem schnösel zu männlich! hrrrrr......
der bart steht ihm verdammt gut

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1396383
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? EmptySa 9 Okt - 19:51

   
QueenxChaos schrieb:
ich finde das sanji sich am besten geändert hat! von nem schnösel zu männlich! hrrrrr......
der bart steht ihm verdammt gut

lol, ich glaub er ist so ziehmlich gleich geblieben^^ z.B. ist er immer noch so Frauenverehrer und er denkt immer so neben dem thema in irgendner Verbiindung an Nami xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.