Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung nach der Trennung?
Lysop
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_lcap25%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_rcap
 25% [ 135 ]
Chopper
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_lcap4%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_rcap
 4% [ 21 ]
Nami
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_lcap10%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_rcap
 10% [ 56 ]
Brook
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_lcap3%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 18 ]
Ruffy
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_lcap10%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_rcap
 10% [ 54 ]
Sanji
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_lcap3%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_rcap
 3% [ 16 ]
Robin
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_lcap4%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_rcap
 4% [ 20 ]
Zorro
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_lcap28%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_rcap
 28% [ 154 ]
Franky
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_lcap13%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Vote_rcap
 13% [ 77 ]
Stimmen insgesamt : 551
 

AutorNachricht
Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1279390
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyMi 18 Mai - 19:24

   
Ich vote für Tony Chopper!
Der hat sich auch gemausert und es verdiet mal aus seinem Schatten zu treten Smile

Eraizen
Grünschnabel
Grünschnabel

Eraizen

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1268244
Dabei seit Dabei seit : 21.05.11
Ort Ort : Teuchern


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptySa 21 Mai - 21:40

   
ich hab mal für Chopper gestimmt. Diese Mütze ist der hammer. xD


Brook sieht auch echt klasse aus.

Ruffy's Narbe sieht auch genial aus. Aber ich finde Sanji hat sich nicht groß verändert.

ty62
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ty62

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1263608
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyDo 2 Jun - 10:35

   
Zorro würd ich sagen und ich will endlich wissen wieso er nur noch 1 auge hat! x(
Aber Lysops verwandlung ist auch schon krass :O Am wenigsten verändert hat sich wohl chopper...

Kalinka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kalinka

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1288463
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptySo 12 Jun - 18:22

   
Ich finde Lysop hat sich schon recht gesteigert, jetzt sieht er wegstens ein bisschen männlicher aus.
Auserdem finde ich die veränderung von Zorro ziemlich heiß Smile
und Nami stehen die langen Haare

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1354569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptySo 19 Jun - 14:52

   
Ichdenke auch nicht dass mehr Muskeln passen würden und wieso sollte er mehr Muskeln haben? Er hat nur sein Haki trainiert und Ruffy hatte schon genug pysische Stärke!

Aber nun zum Thema:
Ich finde dass Franky am blödesten aussieht! Er sollte sich wenigstens zurückverwandeln können.

Aber die coolst Wandlung vom Optischen her hat Zorro! Mit seiner neuen Kleidung sieht er doch megalässig aus, oder! Und da kommt noch dazu das er nurnoch ein Auge hat. GENIAL!

Die coolste Wandlung von der Stärke her hat mit hoher Wahrscheindlichkeit Ruffy! Mit seinem Haki ist er praktisch unbesiegbar...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1458381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptySo 19 Jun - 23:18

   
Zorro&Sanji schrieb:
Ichdenke auch nicht dass mehr Muskeln passen würden und wieso sollte er mehr Muskeln haben? Er hat nur sein Haki trainiert und Ruffy hatte schon genug pysische Stärke!

Aber nun zum Thema:
Ich finde dass Franky am blödesten aussieht! Er sollte sich wenigstens zurückverwandeln können.

Aber die coolst Wandlung vom Optischen her hat Zorro! Mit seiner neuen Kleidung sieht er doch megalässig aus, oder! Und da kommt noch dazu das er nurnoch ein Auge hat. GENIAL!

Die coolste Wandlung von der Stärke her hat mit hoher Wahrscheindlichkeit Ruffy! Mit seinem Haki ist er praktisch unbesiegbar...

schließe mich dir völlig an.mir gefällt auch zorros aussehen mit abstand am besten.die kleidung sieht genial aus und die narbe am auge auch^^ich hatte zwar vor dem zeitsprung darauf spekuliert,dass er wie rayleigh eine narbe am auge bekommen würde,jedoch hat es mich echt verwundert,dass er scheinbar das auge wirklich verloren hat und nicht nur eine narbe dort abbekommen hat.jedoch wird zorro dies durch das haki,was er meiner meinung nach schon erlernt hat locker kompensieren können,da man so ja die angriffe auch vorher sehen kann.

auch bei franky gebe ich dir recht.als ich ihn zum ersten mal gesehen habe dachte ich nur,was hat oda sich dabei nur gedacht.er hat sich mMn als einziger ins negative verändert,da er so aussieht wie ein gorilla und seine schöne frisur verloren hat.jedoch haben mir die nippel lichter sehr gut gefallen,weil ich sie ziemlich lustig fand xD aber für einen cyborg wie franky wird diese größe ne menge vorteile haben,da er sich jezz ne menge waffen mit rein packen konnte und zudem auch ein paar lsutige funktionen siehe die frisur,die er sich auf knopfdruck hochfahren kann^^

zu ruffy ist zu sagen,dass er sich kein bisschen verändert hat,bis auf die narbe,die ihm akainu verpasst hat.natürlich ist er stärker gewordne,aber er ist sicherlich nicht unbesiegbar geworden durch sien haki.es wurde gesagt,dass er 1,5jahre für die grundlagen des hakis gebraucht hat und diese hat er dann in dem halben jahr mit seinen bisherigen techniken(gear2 und gear 3)kombiniert.jedoch wird es noch sehr viele piraten in der nw geben,die ruffy ziemlich übel zusetzen werdne und auch die admiräle werden ihn immernoch locker in die tasche stecken...

MugiwaraZorro
Grünschnabel
Grünschnabel

MugiwaraZorro

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1295174
Dabei seit Dabei seit : 15.02.11


BeitragThema: Strohhutbande vor oder nach 2 Jahren?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyDi 21 Jun - 2:00

   
Hier könnt ihr euch aussuchen ob euch die Bande nach 2 Jahren besser gefällt (Vom aussehen her) oder nicht.

Vor 2 Jahren
Ruffy: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Onepiece_luffy3

Zorro: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 1_one-piece-character-songs-roronoa-zoro

Sanji: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Tumblr_lb43o2TyIJ1qdrfyio1_500

Lysop: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Big_Lysop

Franky: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 278_Franky_1_1

Chopper: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 CHOPPER

Brook: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 One-Piece-Brook-The-8th-477417

Nami: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Nami_dance_girl

Robin: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Nicorobin

Nach 2 Jahren

Ruffy: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Image

Zorro: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Zoro2years

Sanji: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Sanji2

Lysop: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 180px-LysopK%C3%B6rper5

Franky: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 263k5lc

Chopper: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Image

Brook: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Image

Nami: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Image

Robin: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Image

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1350797
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyDi 21 Jun - 12:54

   
Schlechter geworden sind meiner Meinung nach Franky, Chopper und Brook.
Franky sollte klar sein wieso, Bei Chopper nervt mich seine Blaue "Hutmütze" und Brooks neuer Kleidungsstil passt nicht zu seinem Alter...
Die anderen sind besser geworden, auch wenn ichs besser gefunden hätte, wenn Zorro noch auf beiden Augen sehen würde und nur ne große Narbe am Auge kassiert hätte...

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1628985
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyDi 21 Jun - 17:39

   
xD_o was hast du gegen Franky Razz der sieht übertrieben krass geil aus xD

ich konnte mich nicht mehr halten vor begeisterung.

Robin und nami *:Ü sexy

der einzige der in meinen augen schlechter geworden ist. ist Brook sein kleindungs style finde ich zu bund

Ruffy

guten hunger ruffy_Xd

Sanji

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1401976
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyDi 21 Jun - 19:38

   
Ich finde die SHB nach den 2 jahren viel besser.

Ruffy: sieht mit der narbe einfach erfahrener aus.
Zorro: sieht mit einem auge gefährlicher aus und sein kleidungsstil ist cooler.
Sanji: ihm steht der ba cooler aus und erwachsener.
Nami: lange haare stehen ihr viel besser.
Robin: sie sieht ist viel weiblicher aus.
Brook: find ich genauso wie vor 2 jahren.
Franky: finde der sieht einfach nur hammer aus.
Lysop: sieht erwachsener und vorallem menlischer aus.
Chopper: genauso wi evor 2 jahren außer wenn er sich verwandelt.

Mlg Kit Zorro

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 1343780
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyDi 21 Jun - 20:35

   
Also Meiner Meinung nach sehen vor den 2 Jahren folgende Chara besser aus als nach 2 Jahren:

Eigentlich nur Chopper, und Franky denn die sahen nach den 2 Jahren nicht so blühend aus Rolling Eyes

sonst hatten alle nach 2 Jahren einen ganz schön cooles aussehen und style vorallem Brook mit seinem funky look Very Happy

Lg.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1311957
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyDi 21 Jun - 22:19

   
Och ich find eigentlich, dass Franky ganz lustig aussieht nach den 2 Jahren^^.
Stimme da meinen Vorredner hier zu. Verschlechtert haben sich auch in meinen Augen nur Chopper und Brook.
Bei beiden liegt es wohl an dem Kleidungsstil. Die beste Veränderung hat find Lysop hingelegt, der sieht wirklich deutlich cooler aus als vor den 2 Jahren. Ansonsten haben sich die anderen Charas auch verbesser. Robin und Nami in ihrer Weiblichkeit xDD und die Jungs sehen auch noch Männlicher aus.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1336446
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyDi 21 Jun - 23:28

   
Ich finde auch das die SHB nach den 2 jahren besser ausieht.

Naja ein bischen stören mich schon die Arme von Franky und der neue Hut von
Chopper, aber so schlim ist das nun auch nicht ^^

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1408747
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyMi 22 Jun - 1:04

   
Ich kann mich vielen hier anschließen, und sage auch das die Stroh-Hüte nach den 2 Jahren besser aussehen.^^

Ruffy: Sieht auf jeden Fall sehr bequem aus und hat einen tollen Freibeuter-Look.

Zorro: Hat sich ebenfalls bequemere Klamotten besorgt, der Samurai-Kimono steht ihm. Das mit seinem Auge finde ich nicht sehr tragisch, sieht sogar etwas Bad-Ass aus.^^

Sanji: An den Klamotten hat sich nichts geändert. Man sieht jetzt ständig das rechte Auge, jedoch was mich schockiert, dass bei beiden Augen anscheinend die Augenbrauen-Wirbeln in die selbe Richtung zeigen. (etwas gruselig ihn mit dieser Erkenntnis mit beiden Augen vorzustellen^^)

Lysop: Hat mich am meisten überrascht, die Langnase hat sich ordentlich Muskeln aufgebaut. Zum Glück hat er seine Vorliebe zu Latzhosen und seine pesimistische Persönlichkeit nicht verloren.

Chopper: Sieht eigentlich ganz Ok aus, jedoch stört mich etwas die Tatsache, dass er den geschenkten Hut von Hiluluk nicht mehr trägt. (zum Glück ist das Wappen auf der neuen Mütze geblieben)

Robin: Wirklich nichts zu meckern, sieht so sexy aus wie immer, wenn nicht noch mehr.^^

Nami: Gefällt mir auch sehr gut, jedoch hoffe ich, dass dies nicht die neue Stand-Art-Kleidung wird. Finde ich zu freizügig auf die Dauer (wäre toll, wenn es wie bei Skypia nur für einen Arc wäre), denn dies würde meiner Meinung nach eine billige Fan-Service-Aktion darstellen.

Brook: Er macht seinen Afro alle Ehren und kleidet sich im Stil der 70iger. Leider gefällt mir dieser Look nicht gerade, viel zu blumig und flauschig.^^

Franky: Gefällt mir leider gar nicht, tut einfach nur weh mit anzusehen, was aus Super-Franky wurde.






Zuletzt von TerrorBolt162 am Mi 22 Jun - 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1357004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyMi 22 Jun - 1:59

   
Also ich schließe mich den meisten hier an und finde die Shb nach den 2Jahren besser.
Ruffy: Er sieht einfach erfahrener aus,so als ob er schon viel erlebt hätte.
Zorro: Seine Narbe macht Zorro reifer so wie sein Outfit,aber ich fände es besser wenn er noch mit dem Auge sehen könnte.
Sanji: Die Frisur passt zu Sanji und der Bart lässt ihn lässiger wirken.
Lysop: Sie mit am besten aus. Endlich hat er muskeln und sieht wie ein echter Mann aus,wenn man ihm gegenüber steht denkt man nicht mehr er sei ein Schwächling.
Nami: Die langen Haare sehen echt klasse aus,aber ich hoffe genauso wie Terror das sie ihr Outfit noch ändert.
Franky: Ich finde er sah vor den 2Jahren besser aus,er sieht okay aus aber manchmal wirkt er wie ein Spielzeugroboter und nicht wie ein Cyborg.
Chopper: Ich fand ihn vor den 2 Jahren besser,da er nicht so wie ein knuffiges Kuscheltier gewirkt hat.
Brook: Seine Klamotten passen nicht zu seinem Alter,deswegen fand ich ihn vor den 2Jahren besser.
Robin: Sie sieht mit den langen Haaren etwas erwachsener und erfahrener aus,aber allerdings stört mich die Brille,aber ich denke sie wird sie nicht für immer Tragen. Auch ihr Outfit finde ich nicht so toll,aber wird sich sicherlich noch ändern und im großen und ganzen sieht sie sie nach den 2Jahren besser aus.

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1350797
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyMi 22 Jun - 3:15

   
TerrorBolt162 schrieb:

Chopper: Sieht eigentlich ganz Ok aus, jedoch stört mich etwas die Tatsache, dass er den geschenkten Hut von Hiluluk nicht mehr trägt. (zum Glück ist das Wappen auf der neuen Mütze geblieben)

Chopper trägt den Hut nach wie vor, nur hat er ne Art Mütze mit Loch über den Hut gezogen. Mir wärs aber lieber gewesen, wenn er statt dem blauen Ding das er jetzt auf dem Kopf hat ne Jacke oder so von denen bekommen hätte...

#edit: ich stell mir grad nen Amok-Chopper mit ner Schwarzen Lederjacke vor, das wär was xD

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1956794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyMi 22 Jun - 15:33

   
ich finde auch das die jetzt besser aussehen und
franky finde ich echt krass und chopper seine verwandlungen
sind auch besser und brook naja
und über den rest gibt es nicht viel zusagen alle sehen
toll aus und ja zorro er sah schon mit 2 augen gefährlich aus
aber jetzt noch gefährlicher

mfg npl_gf

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1956794
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyMi 22 Jun - 15:54

   
ich sage zorro er sieht jetzt echt cool aus ok er sah davor schon gut aus aber jetzt besser
der rest sieht eigentlich auch gut aus aber ich tippe mal auf zorro

mfg npl_gf

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1357126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyMi 22 Jun - 15:59

   

Die bande sieht jetzt nicht nur besser aus sondern sie sind viel stärker als vor 2 jahren.

Was mich enttäuscht hat ist, das ruffy immernoch an manchen stellen kindisch ist genau wie früher. Das hätte ich nachdem krieg zwar nicht erwartet aber was solls! So langsam in der neuen welt muss er ernster werden.

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1350797
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyDo 23 Jun - 0:22

   
Ich denke nicht, dass Ruffy wirklich erwachsen werden wird. Rayleigh meinte ja auch, dass Roger vom Charakter her genauso Kind war wie Ruffy...

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1279762
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyDo 23 Jun - 13:58

   
also ich finde zorro sieht auch wenn er jetz nur noch 1 auge hat vol cool aus, jetz noch furchteinflösender. Wer mir nich so gefällt is frankie XD

Nami_chan
Grünschnabel
Grünschnabel

Nami_chan

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1260237
Dabei seit Dabei seit : 14.06.11
Ort Ort : eine Insel auf der Grand Line ich hab nur den Namen vergessen


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyMo 27 Jun - 19:38

   
lysop hat sich verändert aber ich schätze mal der wird irgend wo noch immer ein angst hase sein. am besten gefällt mit nami mit den langen haaren. aber ruffy hat sich an meisten verändert

Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1262806
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyMo 27 Jun - 20:41

   
Lysop gefällt mir am meisten.Er sieht nun wie ein richtiger Mann aus. Smile
Der Afro steht Lysop auch.. und er hat auch Haarwurzeln die den tragen können,wenn
man mal an Brook denkt.
Lysop ist viel stärker geworden,da er ja täglich gegen die Tiere kämpfen musste um zu
überleben.
Frankys Verwandlung gefällt mir garnicht.Vorher gefiel er mir,aber jetzt ist er nur noch ein
3 Meter großer Blecheimer und Skinhead. Smile
Die anderen haben nur ziemlich kleine aüßerliche Veränderungen durchfahren.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2136376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyMi 31 Aug - 22:20

   
Mir gefallen Zorro und Robin am Besten......

Zorros Kleidung ist jetzt richtig stylish, endlich sieht er wie ein echt seriöser und gefährlicher Schwertkämpfer aus.....

Robin auch, weil sie jetzt wirklich richtig heiß aussieht Very Happy

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1314032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 EmptyDo 1 Sep - 15:49

   
Hm. Eigentlich sehen alle Strohhüte jetzt cool aus.^^
nur von Franky weiß ich noch nicht so recht,was ich davon halten soll...
Aber die größte Wandlung hat eigentlich Lysop vollzogen. Er ist jetzt cool und tapfer,aber mit Ruffy und Chopper immer noch kindisch drauf.xD
Zorro sieht jetzt noch gefährlicher aus,aber ich denke Lysop hat einfach die größte Wandlung vollzogen.Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.