Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung nach der Trennung?
Lysop
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_lcap25%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_rcap
 25% [ 135 ]
Chopper
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_lcap4%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_rcap
 4% [ 21 ]
Nami
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_lcap10%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_rcap
 10% [ 56 ]
Brook
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_lcap3%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_rcap
 3% [ 18 ]
Ruffy
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_lcap10%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_rcap
 10% [ 54 ]
Sanji
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_lcap3%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_rcap
 3% [ 16 ]
Robin
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_lcap4%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_rcap
 4% [ 20 ]
Zorro
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_lcap28%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_rcap
 28% [ 154 ]
Franky
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_lcap13%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Vote_rcap
 13% [ 77 ]
Stimmen insgesamt : 551
 

AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptyDo 1 Sep - 16:29

   
Die größten Wandlungen haben Lysop, Franky und Zorro hinter sich! Wobei mir Frankys altes Design 1.000.000 mal besser gefallen hat..
Und ich finde es komisch, dass Chopper den Hut, den er von seinem geliebten Doc Bader bekommen hat, einfach so austauscht! Ich hoffe dafür gibt es einen guten Grund Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 82602
Abgesehen von der Narbe auf Ruffys Brust hat er sich ja nicht wirklich verändert, genauso wie Nami, sie hat so wie Robin einfach nur längere Haare.. Brook fand ich vorher auch besser, Sanji hat sich so wenig verändert, dass es mir eigentlich relativ egal ist, dass sein komisches Bärtchen nun noch sichtbarer ist.
Lysop sieht nun endlich wie ein Mann aus, wurde aber auch mal Zeit! So wird er bestimmt nicht mehr einer der unbeliebtesten Charaktere sein..
Zorro gefällt mir zusammen mit Ruffy nach dem Zeitspung am besten, sehen beide einfach noch cooler aus.

Aber ich werde dennoch für Lysop abstimmen, da er nach den zwei Jahren einen so großen Sprung von kleinem Jungen mit einer Schleuer zu einem richtigen Mann gemacht hat!

EDIT: Ist euch aufgefallen, dass die Narbe von Zorro auf dem Bild auf der falschen Seite ist?
Hier mal eins von ihm zum Vergleich:
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Wedts7hf1sfx

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1386624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptyDo 22 Sep - 21:02

   
Für mich ist es eindeutig Lysopp,

Begründung :

Er ist einfach nur verdammt geil geworden mit seinen muskeln und seinem Bart !
jetzt ist er auch nicht mehr ein Angsthase, sondern ein richtiger Mann !
Lysopp ist der beste hahaha ( nach Shanks, versteht sich Wink )

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1230943
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptySo 2 Okt - 19:28

   
Meine Meinung nach ist es Lysopp, er macht nach dem TS einen reifen eindruck, ausserdem scheint er mir nicht mehr so ein Angsthase zu sein und seine Kampftechnicken sind auch um meilen weit stärker, besser gesagt, durch das Training hat er einfach einiges an stärke gewonnen ^^
Er hat mich mehr als überrascht ^.^
Und mit Bart sieht er auch dementsprechend älter aus ;P

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1728429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptyDi 15 Nov - 18:18

   
Also die Umwandlung von Zorro finde ich echt genial, da ist das Design echt genial ^^
Das von Robin finde ich auch echt cool aber die Brille stört mich, außerdem im vergleich zu Alabasta schaut sie jetzt wie ne alte Tante aus Finde ich Sad Ich wünschte sie hätte mehr kürzere Haare als vorher ...!


Namis verwandlung finde ich am schrecklichsten !!!!
Die langen Haare sind einfach nur hässlich, da würde ich mir auch wünschen das sie kürzere Haare hätte!!

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1231752
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptyMi 23 Nov - 13:27

   
Ich denke Ruffy hat die beste Wandlung hinter sich man erkennt ihn ja kaum wieder!
Nee Spaß also die coolste Wandlung hat Lysop auf jeden Fall er ist jetzt ein richtiger mann geworden und hat nen paar Muskeln sich zugelegt Very Happy seine neuen Attacken sind jetzt auch nicht mehr wie früher nen paar Eier, Schlamm, [...] jetzt hat er richtig gute Attacken drauf naja die sind für ihn echt gut natürlich haha "Pflanzen Hund" oder sonst was sind starke Attacken ... "Relativ" ... Ich sage Lysop hat die beste Wandlung hinter sich aber Franky hat sich total verändert ist auch richtig geil da er jetzt Riesig geworden ist und noch den laser strahl besitzt wie die Bartholomäus Cyborgs Very Happy ICh finde das die Narbe zu Zorro echt passt Very Happy Sanji hat nen kleinen Bart bekommen wie Lysop ich auch gut und Nami und Robin mit den langen haaren sehen echt Geil aus Embarassed Rolling Eyes Wink

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1212875
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptySo 27 Nov - 19:21

   
in meinen ersten Eindruch hat mir nami am besten gefallen
ruffy hat sich ja eh kaum verändert außer die narbe
bei zorro war ich erstmal sau schockiert aber ich hab mich an seine
narbe gewöhnt und jetzt finde ich das es eigentlich ganz gut aussieht
sanji hat mich mit seinem bart sau an jeff erinnert
wenn er alt ist wird er bestimmt auch mal so aussehen
robin sieht für mich genauso gut aus wie vorher
und jetzt ist sie ja schon 30 das mag was heißen
lysop sieht auf jedenfall besser aus als vorher
und franky und brook da weiß ich nicht was ich sagen soll

Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Shidiqpu1717256

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3747721
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptyMi 28 Dez - 8:43

   
vom aussehen her ganz klar lysop^^entlich sieht er wie ein man aus nicht wie eine lusche^^
mit seinem sixpack^^

bei zorro finde ich eifach die narbe geil und den neuien umhang(mantel)^^

bei nami gefällt mir vorallem die neuen langen haaren^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptyMi 28 Dez - 14:44

   
Was soll man sagen jeder verändert sich mal und Lysop hat sich sehr verändert.
Er hat seine ängste überwunden und ist keine Lusche mehr wie früher (ich werde es aber sehr vermissen ich fand das soo geil Very Happy)

Zorro hat sich auch zum Großen teil auch verändert. Er sieht jetzt noch viel cooler aus. Okay was mich stört is das der jetzt nur noch ein Auge hat O_o

Franky hat sich auch sehr verändert aber ich fand ihr früher viel besser und er sah früher viel besser aus.

Nami ist schon mal keine kleine mega zicke mehr wie früher sie ist jetzt eine Lady mit heißen kurven. Ihre langen haare sind aber gewöhnungsbedürftig.

Es haben sich eig alle verändert Wink

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1210514
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptySa 14 Jan - 19:37

   
Für mich eindeutig Lysop!! Vor den 2 Jahren sah er noch ganz anders aus und jetzt nach dem Zeitsprung hat er (glaube ich) schon etwas gelernt und hat noch viele Attacken drauf.Außerdem ist er kein so großer Schisser wie früher was sich sicherlich irgendwann auszahlen.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1285257
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptySo 15 Jan - 12:45

   
Für mich ist es Zorro denn er sieht einfach genial aus mit der Narbe...und er sieht jetzt auch viel stärker und vor allem erwachsener aus.Ich bin gespannt wie stark er jetzt ist.

Fukaboshi
Vizekapitän
Vizekapitän

Fukaboshi

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1263298
Dabei seit Dabei seit : 05.07.11
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptySo 15 Jan - 13:17

   
Lysopp'e hat für mich die tollste Wandlung vollzogen.

Nun hat er schon recht große Ähnlichkeiten mit seinen Dad - und zwar nicht nur die Nase sondern auch der gesamte Kleidungsstil, die männlicheren Gesichtszüge, etc.

Seine manchmal ängstliche Art hat er aber nicht abgelegt, sie ist zwar weniger geworden, aber das kann ruhig so bleiben.

Bin mal gespannt, was für Pflanzen er noch so alles drauf hat... also Oda, denk dir bitte ein schöne aus :-)

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1397817
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptySo 15 Jan - 14:03

   
Brauche ich garnicht lange überlegen lysop auf jeden fall endlcih sieht er mal nach was aus

und nicht wie davor wie ein Lutschrer^^...

Aber Zorro finde ich sieht einfach cool aus obwoll sich nicht viel geändert hat...

Und Nico robin sieht einfach nur geil aus ^^

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1211919
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptySo 15 Jan - 23:34

   
Mir gefällt Nami nach den zwei Jahren am besten. Ich finde gezeichnete Frauen normalerweise nicht sexy, aber Nami ist schon nicht schlecht.
Die Coolste veränderung hat meiner Meinung nach Zorro durchgemacht. Die neuen Narben, das kaputte Auge und das männlichere Aussehen passen wirklich gut.
Spoiler:

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1198493
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptyMo 16 Jan - 0:07

   
Meine Stimme geht eindeutig an Lysop.

Ich finde das Lysop die Coolste Wandlung gemacht hat. Hätte nicht gedacht, dass er mal so Kräftig und Muskulös aussehen wird nach den 2 Jahren. Aber im großen und ganzen hat sich ja jeder mehr oder weniger verändert. Franky z.B. Der hat sich voll zur Mecha. Kampfmaschiene umgebaut und bei Chopper. Naja. Er ist noch Süßer wie zuvor.

Trotzdem bleibt mein wahrer Held und Sieger Ruffy. Ruffy

Kaos
Grünschnabel
Grünschnabel

Kaos

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1190800
Dabei seit Dabei seit : 19.01.12


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptyDo 19 Jan - 17:58

   
Zoro schaut am besten aus
Durch seinen verlorenen Auge merkt man, dass er einen harten training hinter sich hat, und Ruffy ebenfalls mit dem Kreuz auf seiner Brust

Shanks

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1609072
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptySo 22 Jul - 15:01

   
Ich finde Zorro sieht am besten nach dem Zeitsprung aus, und Ruffy am "enttäuschendsten" er hat sich so gut wie garnicht verändern... mir hätte es gefallen wenn er etwas männlicher geworden wäre z.b. etwas längere haare (shanks mässig) viell. nen bart.

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Mugiwara Luffy

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1145429
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptySo 22 Jul - 16:09

   
Ganz klar Chopper!
Der hat einfach so viel an seinen Fähigkeiten verbessert, Daumen hoch für Chopper

MFG
Mugiwara Luffy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1179854
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptySo 22 Jul - 16:31

   
Also ich finde vom Aussehen und von den Fähigkeiten her hat Zorro die coolste Wandlung durchgemacht.... Ihm folgen direkt Robin und Nami.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1830285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptySo 22 Jul - 17:17

   
Ich finde auch Chopper hat die beste und stärkste Wandlung , neue Formen , die Amok Chopper Form kan er nun kontrollieren usw...

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1135719
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptyMi 15 Aug - 19:28

   
Die coolsten Wandlungen hatten Franky und ich würde mal sagen Lysop...
Aber die anderen haben sich kaum verändert,wie ich so denke

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1181676
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 EmptyMi 15 Aug - 20:29

   
Ich fund Frankys Wandlung super er sieht zimlich cool aus und hatt einr Menge neuer Sachen drauf. Die anderen haben aber auch sehr viele coole neue Sachen drauf wie zum Beispiel Lysop.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.