Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung nach der Trennung?
Lysop
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_lcap25%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 135 ]
Chopper
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_lcap4%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 21 ]
Nami
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_lcap10%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 56 ]
Brook
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_lcap3%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 18 ]
Ruffy
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_lcap10%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 54 ]
Sanji
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_lcap3%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 16 ]
Robin
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_lcap4%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 20 ]
Zorro
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_lcap28%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_rcap
 28% [ 154 ]
Franky
Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_lcap13%Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 77 ]
Stimmen insgesamt : 551
 

AutorNachricht
RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1366766
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptySo 10 Okt - 11:06

   
Also die coolste wandlung hat nami vollzogen haare länger und brust power up xD
naja zorro hat halt vllt das auge verloren oder er hat nur narbe drüber was ich nicht besonders finde ^^ ruffy ist schon besser eine breiter narbe sehr groß ^^ xD die krasseste umwandlung hat ja wohl franky durch gemacht also ich hoffe immer noch das er sein alten körper zurück kriegt oder nochmal explodiert und einen neuen körper bastelt^^ robin sieht auch gut aus lysop nicht mehr fett sieht ganz okay aus chopper sieht garnicht anders außer süßer und neuer hut ^^ sanji xD nur ein bärtchen nix besonderes keine große veränderung und brook auch nicht er hat nur ein neues outfit nix besonderes ^^

NL_1993
Grünschnabel
Grünschnabel

NL_1993

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1334736
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : ...chillen auf Sky Island =D


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptySo 10 Okt - 21:07

   
Nico Robin sieht einfach hammer aus cyclops find ich echt spitze Razz
ansonsten find ich, dass die crew so cool aussieht wie noch nie (bis auf sanji o.O)
die neuen narben der crewmitglieder gefallen mir auch gut und ich freu mich schon auf die geschichten dazu Brook
puh und franky... was soll man dazu sagen... er ist jetzt breiter als er groß ist, soviel steht fest^^
da erwartet man natürlich viel von seinen neuen features afro

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1377568
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 12:46

   
Zorro gefällt mir am besten. Zorro

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Shagafuh

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1339319
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 14:36

   
Also Optisch betrachtet finde Ich auch das Franky sich am meisten verändert hat unser suuuuuuper cyborg^^

( hat der an den schultern jetzt Sake krüge die Shanks mit zu whitebeart gebracht hatte? Very Happy )






PwndByOtten
Kabinenjunge
Kabinenjunge

PwndByOtten

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1341392
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 11:23

   
Am meisten haben sich wirklich Franky und Lysopp verändert^^
Und trotzdem finde ich die kleine aber feine Veränderung an Zorro am besten Smile lässt ihn gefährlicher aussehen und annehmen das er nicht mehr sooo verplant ist (was er aber iwie immer noch ist(gott sei dank Very Happy))

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1369030
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 13:19

   
also ich sage x hat sich so verändert !(denk ich mal is alles geschätzt):
Ruffy:1oo mal stärker und er is auch erwachsener geworden(Narbe siehe Zoro)

Zoro: weiß ich nihct genau ! da er ja nur noch ein auge hat sieht es so aus als hätte er hamma mäßig trainiert!

Nami: sie hat bestimmt eine menge studeirt auf der himmelsinsel.sie hat ja auch auf sabaody gleich ganzschön großen krawall gemacht ^^ sie wird sich warscheinlich so verändert haben...sie ist stärker und klüger

Robin:wird bestimmt eine menge über die porneglyphen herausgefunden haben und auch ein weilchen mit Dragon gesprochen haben...

Chopper: das weiß ich nciht! man hat noch nichts weiter gesehen ausser das er den fakes hinterhergelaufen ist !

Brook:is ein superstar ^^ ob er trainiert hat???ich weiß es nciht

Franky:er ist immer noch so pervers wie vorher^^ dafür hat sich sein körper sehr verändert Surprised er wird sicher seeehr stark gewrorden sein !

Lysop


ich finde er hat sich am meisten verändert!voll cool drauf keein lügner und stark! mit seiner neuen waffe Green Pops oder wie die heisst ^^

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1350496
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 16:51

   
Ich find Zorro sieht cool aus

Zorro

Aber Robin sieht auch echt klasse aus

Robin

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1509371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyDo 14 Okt - 17:11

   
Lysop hat die beste veränderung durchgemacht. er hat jetzt ein bisschen muskelmasse aufgebaut und hat auch ein kinnbart, er sieht jetzt viel ernster aus und auch viel stärker

Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Onepiecefan66

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1338109
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyMo 18 Okt - 0:09

   
Nami gefällt mir jetzt noch ein stück besser sieht gut aus Nami Very Happy

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1194444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyFr 22 Okt - 17:10

   
ich finde, dass ganz klar Zorro die coolste Wandlung durchgemacht hat (und die dramatischste *heul*)

ich mein schaut ihn euch doch mal an, wenn das nicht geil aussieht!! und mit nur einem Auge sieht er noch viiiiel gefährlicher aus, als er eh schon ist^^ und die Kleider, sind ja ma auch ewig cool^^

Zorro

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1376694
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyFr 22 Okt - 21:31

   
brook hat meiner meinung nach eine lustige wandlung durchgemacht

Hupila
Kapitän
Kapitän

Hupila

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1411625
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptySa 23 Okt - 0:20

   
Also echt...
Ich finde die Umwandlung bei jeden einfach Geil!

Aber Zorro sieht einfach geiler aus und Unschlagbar.
Danach kommt Sanji mit sein Bart.!
Nami mit ihren Langen Haaren *__*
& Lisop sieht endlich mal aus wie ein richtiger Abenteurer!
Aber natrlich sehen Robin,Frank,Chopper,Brook & Ruffy auch geil aus!
In der reihenfolge wie ich sie bennent habe ist meine Top #9 Smile

konstantin
Jungspund
Jungspund

konstantin

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1338043
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyMo 25 Okt - 16:39

   
sicherlich lysopp Lysop

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1394020
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyDi 26 Okt - 22:37

   

Bitte Immer die Meinung begründen!

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1395554
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyMi 27 Okt - 19:52

   
ich find nami und robins frisuren echt toll!! die haben die beste wandlung von allen!!^^

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1348549
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyFr 29 Okt - 18:25

   
ich weiß er hat sich kaum geädert aber ich hab ruffy genommen!
warum?
ich find die narbe sexy^^

OP4ever
Jungspund
Jungspund

OP4ever

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1339285
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Am PC


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptySa 30 Okt - 19:39

   
Naja ich hab Franky genommen weil er sich komplett geändert hat und es sieht auch geil aus.

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 1473918
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyFr 12 Nov - 23:01

   
also ich finde das ist eine gute idee mit coolste wandlung Very Happy

ich finde franky hat sich ziemlich cool geändert aber lysop ist auch nicht schlecht er ist jetzt viel stärker geworden eig mocht ich ihn garnicht aber jetzt ist er echt cool geworden ich hoffe der heult nicht wieder rum

nami ist echt höbscher geworden Razz
und zorros wandlung ist hmm.. naja er hat jetzt eine wunde am auge
ich denke das er sein auge wieder öffnet Very Happy

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1387183
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptySa 13 Nov - 0:05

   
Eindeutig Lysop

Ich fand ihn immer schon gut, aber die meisten fans sind da anderer meinung ; )
Vielleicht hat Oda ihn ja deswegen ein wenig aufgepimpt.

Jetzt passt er auf jedenfall noch besser in die crew.
Bin gespannt was er so drauf hat.

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1678840
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptySa 13 Nov - 2:13

   
Meine nummer 1 ist und bleib Zorro der sieht jetzt noch cool aus ^-^ <3
Platz 2 hat die Hübsche Nami die langen Haare stehen ihr einfach perfeckt Very Happy <3


Am unattraktivsten finde ich eig Frankie obwohl man sich eig mit der zeit an sein komisches aussehen gewöhnt.


Mein Fazit ist eig das jeder aus der Shb ein merkmal von einer bestimmten person aus One Piece bekommen hat und diese so mit etwas ähnlich sehen ^^.

Mfg Sunshine Razz

Santōryū
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Santōryū

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1323012
Dabei seit Dabei seit : 13.11.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptySa 13 Nov - 23:27

   
ich denke lysop, franky und nami haben sich am meisten verändert

aber am besten finde ich zorro .. denkt ihr er kann sein auge irgendwann wieder auf machen ? so wie bei rayleigh ?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1509371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptySo 14 Nov - 1:00

   
hmm hab auch schon darüber nachgedacht, aber ich glaube es eigentlich eher nicht, keine ahnung warum. hat eig. auch style so ne narbe ^^ ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt das erahnungshaki sehr gut behrrscht, als ausgleich für sein auge.

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Luffy-chan

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1392575
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptySo 14 Nov - 21:31

   
ich finde ja dass lysop sich am meisten entwickelt hat. ich mein, sein körperbau allein, dann seine haare und sein spruch, dass er sich von dem schwächlingstrio verabschiedet hat. toll x3
außerdem wird er seinem vater immer ähnlicher. würd mich interessieren, ob er auch iwann rasterlocken bekommt xD hoffentlich nicht

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1387701
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 10:22

   

Objektiv betrachtet:
Charakterlich:

Usopp
Kein Angsthase mehr, lässig in der Bar, scheint reifer zu sein als er in die Weite blickt (als Heraclesn die Marine aufhält), enttarnt Lügner (und scheint selbest nicht mehr so darauf erpicht.

Luffy
Gleicher Charakter aber hat viel dazu gelernt durch die Verluste und steht mehr hinter seinen Zielen als jemals zuvor, da er nun zwei Brüder verloren hat und seinen Traum für sie und ihn verwirklichen will. Scheint auch über seine eigenen Fähigkeiten besser im klaren zu sein (du bist zu langsam zum Pacifista). Minimal reifer, da er erkennt das hancock ihn heiraten will.

Franky
Gleicher Charakter nur mit minimalem Zweifel an Brook den er aber schnell ablegt und ihn vollständig akzeptiert. Spricht nur ab und an Robotisch Razz

Robin
Scheint bei den Revos viel über die D.s gelernt zu haben und bisschen verknallt in Luffy wie es scheint, da sie ihn doch am meisten von allen wiedersehen wollte (dem Anschein nach) oder sie weiß etwas bestimmtes von Dragon.

Nami
Scheint nicht so extrem auf das Geld zu achten wie früher und weiß um ihre wichtige Position als Navigatorin bescheid.

Sanji
Noch Anfälliger für Frauen, eifersüchtig auf Luffy und streitet immernoch mit Zoro (also nicht verändert)

Chopper
Angsthase weiterhin kurze Zweifel an seiner Crew, ob sie sich so massiv verändert haben in den 2 Jahren.

Brook
Fühlt sich nun als festes Crewmitglied, hat die Nachricht von Luffy verstanden gibt sein Stardasein auf und hat Luffy so sehr vermisst wie wenige (geheult)

Zoro
Scheint mit Luffy besser auszukommen denn je und hat den Drang zu fischen (hat vermutlich was mit seinem Training zu tun, vielleicht durch CoO die Fische aufspüren, sonst hat er nie gefischt (ebenso Luffy der will auch Fischen als DF Benutzer))
Sonst Erhabener.

Größte Veränderung Charakterlich Usopp

Äußerlich:

Usopp
Muskulöser geworden, neue Kleidung (Zigeuner Style), neue Waffen und neue Frisur

Luffy
Narbe auf dem Körper, neue Kleidung

Sanji
anderes Auge verdeckt Ringel Augenbraue in andere Richtung Bart, steht ihm

Nami
Trägt keine Hotpants mehr, Längere Haare, neue Rundungen, sieht scharf aus

Robin
ähnelt mehr ihrer Mutter, Haare nach hinten Sonnenbrille neue Kleidung bisschen so Latina Bauchtänzerin Look

Franky
Alles neu außer seine dünnen Beine die unproportioniert wirken.

Chopper
Neuer Hut und sieht anders aus in Gestaltwandlung (bin auf alle Formen gespannt)

Zoro
Neue Kleidung , ein Auge verloren (einzige schlimme Verletzung der SHB die nie verheilen wird) wird Zeit das er sein hamaraki endlich mal aufsetzt und loslegt

Größte Veränderung Äußerlich Franky




Subjektiv
Charakterlich

Da mich Usopp nicht interessiert ist die größte Charakterliche Veränderung die ich akribisch begutachten werde Zoros und Luffys Freundschaft, hoffe sie pflegen bald eine ähnliche Verbindung und Freundschaft wie Roger und Rayleigh.

Äußerlich
Größte Veränderung Äußerlich Chopper (wenn er sich verwandelt -> Vermutung)



Fini
Vizekapitän
Vizekapitän

Fini

Beiträge Beiträge : 130
Kopfgeld Kopfgeld : 1361185
Dabei seit Dabei seit : 20.08.10
Ort Ort : Sonnen Insel


BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 EmptyMi 17 Nov - 15:35

   
Ich finde Nami mit langen Haaren eigentlich recht hübsch^^
sie sieht damit ein bissel erwachsern aus und das passt irgendwie nach dem Zeitsprung wo sie sich ja sowieso alle wieter entwickelt haben
mit kurzen sah sie zwar auch sehr hübsch aus, aber dads kam ehr frech und ein bissel kindlich rüber.
Klar is es ziemlich gewöhnugsbedrüftig, aber ich muss sagen ich find es sehr schön^^
deswegen hab ich auch Nami genommen^-^

Obvwohl ich finde das sie sich alle vom ausehen her echt gut entwickelt haben
glg fini_chan

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?   Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welcher Strohhut hat die coolste Wandlung?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.