Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptyMi 29 Sep - 21:13

   

Hallo Community!!!

Da es mich wirklich sehr interessiert, ob es hier auch Leute gibt, die One-Piece Figuren sammeln, eröffne ich mal dieses Thema!

Hier Stelle ich euch mal meine ganzen Figuren vor! Very Happy



Figur Nummer 1.

Monkey D. Ruffy (ca. 17 cm) aus der Grandline Men Serie Vol.1 von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Img_0510

Figur Nummer 2.

Portgas D. Ace (ca. 18 cm) aus der Grandline Men Serie Vol.1 von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Img_0511

Figur Nummer 3.

Shanks (ca. 17 cm) aus der Grandline Men Serie Vol.2 von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Img_0512

Figur Nummer 4.

Monkey D. Ruffy (ca. 16,5 cm) aus der Grandline Men Serie Vol.3 von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Img_0515

Figur Nummer 5.

Mihawk Falkenauge (ca. 21 cm) aus der Grandline Men Serie Vol.3 von dem Hersteller Banpresto

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Img_0514

Figur Nummer 6.

Trafalgar Law (ca. 19 cm) aus der Grandline Men Serie Vol.4 von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Img_0513



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Mi 30 Jan - 11:53 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Scientia
Jungspund
Jungspund

Scientia

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1486481
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptyFr 22 Okt - 22:07

   

Könntest du mir vieleicht sagen woher du sie hast? Danke woraus.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 24 Okt - 13:29

   

Diese Figuren habe ich von J-Stuff.de!
Dieser Verkäufer bezieht die Figuren direkt aus Japan!
Es sind alles 100% original Sammelfiguren mit dem goldenen Lizenzsticker auf der Verpackung!
Original Figuren sind mit einem goldenen oder silbernen Lizensticker mit schwarzer Schrift für Japan und silberner Sticker mit roter Schrift für Europa! Beides Original!!! Wink

Scientia
Jungspund
Jungspund

Scientia

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1486481
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 24 Okt - 14:12

   

Ich danke dir Smile. Sie sehen sehr toll aus.... Gratuliere für die Sammlung.

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 31 Okt - 16:26

   

richtig geil die figuren bei yedem bild ich nur hammer oder geil wie viel hate pro 1 gezahlt
gibts die auch bei amazon

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 31 Okt - 16:34

   
Bei Amazon würde ich die nicht kaufen, da viele billige China-Kopien im Umlauf sind! Schaue mal bei J-Stuff.de oder archonia.de, da bekommst du die original Figuren mit dem Lizenzsticker auf der Verpackung! Diese Verkäufer importieren direkt aus Japan! Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 31 Okt - 18:10

   

Ich habe wieder zwei neue Figuren bekommen, die ich euch nun zeigen möchte!

Nächste Lieferung ist schon auf dem Weg!


Figur Nummer 7.

Sanji (ca. 23 cm) Portrait of Pirates Serie vom Hersteller Megahouse!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Img_0517

Figur Nummer 8.

Lorenor Zorro (ca. 17 cm) One Piece Kumitate Shiki DX Figur vom dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Img_0516



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 13:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 31 Okt - 18:16

   

Warum sammelst du nur Kerle ^^

... wie wärs mal mit Boa oder Robin ... Very Happy

Ansonsten ne schicke Sammlung, was muss man den für die Figuren löhnen?!?

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1565754
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 31 Okt - 19:20

   

koten die nich etwas viel ?? eine figur ~40 euro oder???
naja coole sammulung sonst Wink

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 31 Okt - 20:29

   
Ich sammle nicht nur die männlichen Charas! Ich finde die Grandline Men Serie halt cool, weil die Figuren sehr detailliert dargestellt sind! Grandline Women gibts leider noch net! Ich warte noch auf Lieferung aus Japan, wo unter anderem die Figuren von Nami, Robin und Boa Hancock dabei sind! Die Preise sind teilweise sehr teuer, weil viele Figuren sehr rar sind und es sich um Japanische Importe handelt! Außerdem muß man in einigen Fällen auch noch die Zollgebühren bezahlen!


Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 31 Okt - 21:27

   

Na wusste ich es doch^^ ... die Mädels kommen also noch Razz. Wie im wahren Leben muss Man(n) immer auf die Mädels warten^^.
BITTE POSTE DIESE FIGUREN, BITTE AUCH ALS BILD Smile

Naja der Preis von knapp 40 € ist schon happig, aber für Sammler ok! Ich habe ne Autosammlung (1:18), da habe ich Modelle die sind dreimal so teuer! Wink

Yokai
Vizekapitän
Vizekapitän

Yokai

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1507039
Dabei seit Dabei seit : 31.07.10
Ort Ort : Auf der Mobby Dick in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 31 Okt - 22:03

   

sehr schöne sammlung ich hab auch einige wenige wobei ich sagen muss ich bin jetzt kein richtiger sammler wenn mir ne Figur gefällt kauf ich sie mir mehr aber auch nicht xd

sorry wegen den schlechten Fotos Sad

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Wqrcs4

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 T729gy

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 2a9ph08

öhm ja sein schwert fehlt ich weiß das fehlte und muss mir jetzt nachgeschickt werden
One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 14kgy1w

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1492664
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptyMo 1 Nov - 14:20

   

danke für den tip wieder geile figuren hammer alles Garp

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1486569
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptyDi 2 Nov - 13:19

   

jop sehr schöne sammlung!! ^^
naja hab auch nen paar aber die waren nich so teuer xD

hab hier mal nen foto von meinem persönlichen schmuckstück
und sry wegen der quali, das foto is mit nem handy gemacht, weil meine kamera im eimer is...

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Dsc00414

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptyDi 2 Nov - 18:08

   
Danke Yokai und Nami1990 für eure Bilder, sind echt schöne Figuren! Wink

Ich finde es cool, das es noch andere Leute gibt die One Piece Figuren haben, dachte schon das ich der einzige bin! Very Happy

Meine nächste Lieferung aus Japan trifft bald ein! Es sind Figuren von Jimbei und Don Quichotte de Flamingo! cheers

Ich poste die Bilder so schnell wie möglich.

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1486569
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptyDi 2 Nov - 23:08

   

oh man der versand is bestimmt teuer oder?
also meine mutti hat mir mal ne nami figur bestellt und die kam per luftpost aus japan
jedenfalls meinte sie, dass der versand nich günstig war...
naja war aber weihnachten und die figur is auch so 5cm oder so groß xD
die is auch ehr auf chibi gemacht ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 7 Nov - 14:43

   

Meine neue Lieferung ist nun endlich angekommen! cheers

Es handelt sich um die ersten beiden Figuren der One Piece DX Warlords of the Seas Reihe mit Jimbei und Don Quichotte de Flamingo! Wink


Figur Nummer 9.

Jimbei (ca. 16 cm) aus der One Piece DX Warlords of the Seas Serie Vol. 1 von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Img_0518

Figur Nummer 10.

Don Quichotte de Flamingo (ca. 17 cm) aus der One Piece DX Warlords of the Seas Serie Vol. 1 von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Img_0519




Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 13:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1486569
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 7 Nov - 23:49

   

also jimbei gefällt mir besonders gut ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 14 Nov - 11:30

   

Habe wieder zwei Figuren aus Japan erhalten, nachdem ich sie ja schon im Frühjahr vorbestellt hatte und es aufgrund der großen Nachfrage zu Verzögerungen kam, erhalte ich die Figuren jetzt sehr schnell in kurzen Abständen! cheers

Es handelt sich um die nächsten beiden Figuren der One Piece DX Warlords of the Seas Reihe! Very Happy


Figur Nummer 11.

Gecko Moria (ca. 18 cm) aus der One Piece DX Warlords of the Seas Serie Vol. 2 von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Img_0520

Figur Nummer 12.

Sir Crocodile ( ca. 16 cm) aus der One Piece DX Warlords of the Seas Serie Vol. 2 von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Img_0521



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 13:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptyMi 24 Nov - 20:20

   

boa ist ja end geil was du da hast
richtiger samler Very Happy haha
echt coolll die sehn alle so echt aus Razz

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySa 27 Nov - 19:40

   

Die Gecko Moria Figur sieht ja voll cool aus^^

xMugiwaraNoLuffyx
Jungspund
Jungspund

xMugiwaraNoLuffyx

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1479984
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySa 27 Nov - 20:20

   
also auf j-stuff ist das ja extrem teuer finde ich. fast 80€ für so eine figur ist mir absolut zu viel!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 28 Nov - 15:00

   
Jetzt erst habe ich Ruffy von der Grandline Men Serie Vol. 4 bekommen, diese Figur ist das Gegenstück zu Trafalgar Law! cheers

Ein Set besteht meistens aus zwei Figuren!

Anfang Dezember bekomme ich Marshall D. Teach (Blackbeard) und Mihawk Falkenauge von One Piece DX Warlords of the Seas Vol . 3 von dem Hersteller Banpresto


Figur Nummer 13.

Monkey D. Ruffy (ca. 16,5 cm) aus der Grandline Men Serie Vol. 4 von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Img_0522



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 13:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 5 Dez - 15:00

   
Das nenne ich mal ein schönes Geschenk zum Nikolaus! Very Happy

Die nächsten zwei Figuren der One Piece DX Warlords of the Seas Reihe Vol. 3
mit Marshall D. Teach (Blackbeard) und Mihawk Falkenauge!

Die letzten zwei Figuren dieser Reihe erhalte ich auch noch vor Weihnachten! Laughing

Es sind Boa Hancock und Bartholomew Kuma! cheers


Figur Nummer 14.

Marshall D. Teach alias Blackbeard (ca. 17 cm) aus der One Piece DX Warlords of the Seas Serie Vol. 3 von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Img_0523

Figur Nummer 15.

Mihawk Falkenauge (ca. 17 cm) aus der One Piece DX Warlords of the Seas Serie Vol. 3 von dem Hersteller Banpresto!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Img_0524



Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am Sa 29 Dez - 13:24 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 EmptySo 5 Dez - 15:10

   

Teach gefällt mir gut, sieht sehr cool aus, auch Ruffy gefällt mir, nur der Mantel hätte rot oder schwarz sein sollen, das blau passt iwi nicht, aber sonst sehr geil xD

Oh ja Boa möchte ich auch mal sehen ^^ *sabber*

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.