Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
ACE<3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ACE<3

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1218709
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : Fischmesnch Insel


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyDi 12 Feb - 23:40

   
Monkey habe noch ein Frage.Wo hast du denn Shanks Gekauft ?

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyMi 13 Feb - 9:24

   
ACE<3 schrieb:
Monkey habe noch ein Frage.Wo hast du denn Shanks Gekauft ?

Hey ACE<3^^

Die Figuarts Zero Figur von Shanks habe ich bei
Spoiler:
aus Japan! Ein sehr empfehlenswerter Shop, was One Piece Figuren und Fanartikel betrifft! Wink

ACE<3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ACE<3

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1218709
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : Fischmesnch Insel


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyMi 13 Feb - 19:05

   
Habe mir bei Kingplayer Paar Figuren nachgeschaut und ich denke ich fange mall mit DX Figuren. Very Happy

Phoenix (GTV)
Jungspund
Jungspund

Phoenix (GTV)

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1373833
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Dress Rosa

https://www.youtube.com/user/GrandlineTV

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyDo 14 Feb - 13:36

   
@MonkeyIDIRuffy

Shanks sieht echt cool aus Very Happy

Wie lange hat der versand bei dir gedauert ?
Hab ja auch grad ne bestellung von plamoya am laufen deswegen interessiert mich das ^^

ACE<3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ACE<3

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1218709
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : Fischmesnch Insel


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyDo 14 Feb - 18:51

   
Hey also noch was ich Habe gerade bei Plamoya Einpaar Figuren nachgeschaut also Kann mann bei Plamoya Per Vorkasse Kaufen ?

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyDo 14 Feb - 22:40

   
-Sanji- schrieb:
@MonkeyIDIRuffy

Shanks sieht echt cool aus Very Happy

Wie lange hat der versand bei dir gedauert ?
Hab ja auch grad ne bestellung von plamoya am laufen deswegen interessiert mich das ^^

Hey Sanji^^

Vielen Dank, das du mal vorbeigeschaut hast!

Es kommt darauf an, was für eine Versandart du bei Plamoya ausgewählt hast! Bei EMS-Versand dauert es so ca. 4-5 Tage!

Du musst aber auch noch die Bearbeitungszeit vom Zoll mit einplanen! Wink

ACE<3 schrieb:
Hey also noch was ich Habe gerade bei Plamoya Einpaar Figuren nachgeschaut also Kann mann bei Plamoya Per Vorkasse Kaufen ?

Hey ACE<3^^

Nein, das geht nicht! Ist ein Online-Shop aus Japan! Da gibt es das nicht, Sorry! Wink

ACE<3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ACE<3

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1218709
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : Fischmesnch Insel


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyFr 15 Feb - 21:44

   
Huhu Gute Nachrichten Wink Ich habe mall mir bei Japanmania.org Paar Figuren geschaut.Als ich ein Figur Gesehen habe Habe ich gesagt denn Hol ich mir Wink ALSO DER NAME DES FIGURES IST .......BEPO ! Und dieser Seite ist einfach für Mich Wink Mann kann Per Vorkasse Bezahlen Smile Wenn ich es mir Kaufe tuhe ich es hier rein Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyFr 15 Feb - 22:04

   
ACE<3 schrieb:
Huhu Gute Nachrichten Wink Ich habe mall mir bei Japanmania.org Paar Figuren geschaut.Als ich ein Figur Gesehen habe Habe ich gesagt denn Hol ich mir Wink ALSO DER NAME DES FIGURES IST .......BEPO ! Und dieser Seite ist einfach für Mich Wink Mann kann Per Vorkasse Bezahlen Smile Wenn ich es mir Kaufe tuhe ich es hier rein Very Happy

Es freut mich, das du dir Figuren zulegen möchtest und auch schon das passende gefunden hast!

Zu dem Shop kann ich leider nichts sagen! Ich weiß nicht, ob die Figuren Original sind oder nicht, da ich dort noch nicht bestellt habe!

Wenn du dann Bilder von deinen Figuren posten möchtest, kannst du ganz einfach deinen eigenen, persönlichen Figurenthread erstellen! Wink

ACE<3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ACE<3

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1218709
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : Fischmesnch Insel


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyFr 15 Feb - 22:12

   
MonkeyIDIRuffy wann kommen deine Neuen Figuren ?

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyFr 15 Feb - 22:19

   
Hey Ace^^

Ich habe noch viele neue Figuren hier, die ich noch nicht gezeigt habe!

3 Pakete sind auch noch aus Japan zu mir unterwegs! Die müssten nächste Woche ankommen!

Morgen werde ich die nächste Figur vorstellen, welche das sein wird, verrate ich noch nicht! Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyFr 15 Feb - 22:34

   
WOW die Shanks Figur sieht ja super aus !
Hoffentlich hast du bald die Killer Figur Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyFr 15 Feb - 22:48

   
ace<3 schrieb:
Zitat :
Huhu Gute Nachrichten Wink Ich habe mall mir bei Japanmania.org Paar Figuren geschaut.Als ich ein Figur Gesehen habe Habe ich gesagt denn Hol ich mir Wink ALSO DER NAME DES FIGURES IST .......BEPO ! Und dieser Seite ist einfach für Mich Wink Mann kann Per Vorkasse Bezahlen Smile Wenn ich es mir Kaufe tuhe ich es hier rein Very Happy

Hay Ace, ich dachte du kannst nicht überweisen, da du noch keine Geldkarte hast?
Per Vorkasse is aber doch überweisen. Hab nochma nachgeschaut. Oder bezahlen es dir deine Eltern? =)

mfg. Sakuu One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 Law%20der%20coole2

ACE<3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ACE<3

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1218709
Dabei seit Dabei seit : 12.02.13
Ort Ort : Fischmesnch Insel


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyFr 15 Feb - 23:00

   
Habe meinen Grosse Bruder gefragt ob er es mir Gibt nur Denn Figur zum Kaufen. :-)

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptySa 16 Feb - 17:03

   


Vielen Dank MassakerSoldatKiller, das du auch mal wieder vorbeigeschaut hast! Wink

Weiter geht es mit den One Piece Figuarts Zero Figuren!

Diesmal ist es wieder eine Battle-Version und zwar die von Portgas D. Ace!

Eine sehr schöne Darstellung seiner Teufelskräfte! Die Flammen an seinem Körper sind wirklich Super gemacht!

In der Verpackung dabei ist ein zusätzlicher Kopf mit ernsterem Gesichtsausdruck, ein Standfuß und zwei Stützen zum Stabilisieren der Figur!


Figur Nummer 82.

One Piece Figuarts Zero Battle Version - Portgas D. Ace (ca. 14 cm) von dem Hersteller Bandai!

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 Img_2613

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 Img_2614

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 Img_2615

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 Img_2616

One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 Img_2618


MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptySa 16 Feb - 21:50

   
Kein Problem, man muss diese tollen Figuren einfach gesehen haben ! ^^
Diese Ace Figur ist einfach nur der Hammer, mit dem Feuer und der Haltung alles ist so perfekt.
Die Hersteller sind echte Genies.

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptySa 16 Feb - 22:12

   
Die Figur ist einfach Bombe.
Ich habe auch schon seit einer Zeit vor mir die zu bestellen,nur leider ist sie nicht besonders billig und ich weiß auch nicht ob meine Eltern es zulassen würden das ich mein Geld für soetwas ausgebe XD
Aber naja ich komme lieber wieder zurück zur Figur. Da sieht man wie sehr der Hersteller sich mühe gemacht hat bei dem Design der Figur ,da einfach alles gut aussieht.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptySo 17 Feb - 11:23

   
Hallo IDIRuffy =)

Ui, wow, die Figur sieht mal wieder richtig toll aus. Hier gefällt mir wirklich alles.
Die Farben, die Pose, Ace´ Gesichtsausdruck.. echt tolle Figur.
Mit Ace hat Bandai eine klasse Figur auf den Markt gebracht =)
Warum ist aber der jolly roger seiner Spade-Piratenbande auf der Base
und nicht der von Whitebeard? Very Happy

Ich bin schon gespannt wem du als nächstes präsentierst :3

mfg. Sakuu One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 Law%20der%20coole2

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1547077
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptySo 17 Feb - 11:49

   
Hey MonkeyIDIRuffy!

Der Ace sieht klasse aus, vorallem das Feuer hat Bandai super hinbekommen, sein Gesicht gefällt mir ebenfalls.

Nur... warum muss ein Teil seiner Hose grün sein o.O

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptySo 17 Feb - 13:22

   
Vielen Dank an MassakerSoldatKiller, ace kun, Sakuura und Boa Hancock für euer Feedback! Freue mich immer darüber! Wink

Sakuura schrieb:
Hallo IDIRuffy =)

Warum ist aber der jolly roger seiner Spade-Piratenbande auf der Base
und nicht der von Whitebeard? Very Happy

mfg. Sakuu One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 Law%20der%20coole2

Das kann ich dir auch nicht beantworten! Ich habe mich auch ein bißchen gewundert! Ich denke es ist seiner Zugehörigkeit gewidmet, die mit seinen Spade-Piraten seinen Anfang machte und mit der Whitebeardcrew schließlich aufhörte!

Boa Hancock schrieb:
Hey MonkeyIDIRuffy!

Der Ace sieht klasse aus, vorallem das Feuer hat Bandai super hinbekommen, sein Gesicht gefällt mir ebenfalls.

Nur... warum muss ein Teil seiner Hose grün sein o.O

Das Grün an seiner Hose ist wirklich so! Ich hatte ganz am Anfang auch mal an einen Farbmangel gedacht, bis ich die offiziellen Bilder und Videos mal genauer betrachtet habe! Dort fällt es nicht gleich so auf, da die Bilder nachträglich noch bearbeitet werden! Auch mit anderen Sammlern habe ich die Figur verglichen, bei denen ist es ebenfalls so! Bei einem ist es halt mehr oder weniger farblich gestaltet! Mir gefällt dieser (ausgewaschene und verfärbte) Look ganz gut!

Dieses Jahr wird wirklich ein sehr teures Jahr für mich werden, wenn man mal sieht, was für Hammer Figuren erscheinen werden! Ich hatte bei den One Piece Grandline Men Figuren ja bei Vol. 7 erst einmal pausiert, um mich ganz den One Piece Figuarts Zero Figuren zu widmen! Da wird sich nun wieder ändern, da die Charaktereauswahl bei den One Piece Grandline Men Figuren immer besser wird! affraid

Was in Sammlerkreisen schon länger bekannt ist, wollte ich euch auch mal zeigen, was da so 2013 erscheint!

One Piece Grandline Men Vol. 15 - Fisher Tiger und Arlong
Spoiler:

One Piece Grandline Men Vol. 16 - Smoker

Spoiler:

One Piece Grandline Men Vol. 17 - Vergo und Don Quichotte de Flamingo

Spoiler:

Auch eine Figuart Zero Figur von Hody Jones ist für Juni 2013 angekündigt, Bilder gibt es momentan aber noch nicht!

Allerdings habe ich jetzt ein schönes Bild Hody's von der One Piece Sculptures Serie von Banpresto!

Spoiler:

Die muss ich alle haben! dizzy




Zuletzt von MonkeyIDIRuffy am So 17 Feb - 16:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptySo 17 Feb - 13:44

   
Ace sieht richtig heiß aus, wenn ich das so sagen kann das Feuer ist echt toll gemacht worden
Flamingo ohne seinen pinken Federmantel irgendwie ungewohnt^^ erinnert mich ein das Bild was Saku gemalt mit Ruffy, Garp und Dragon, da sieht man ja auch Dragon ohne Mantel sah auch etwas ungwohnt aus Very Happy

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1975185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptySo 17 Feb - 14:19

   
Stimmt ohne diesen pinken Federmantel sieht er echt ein bisschen komisch aus Smile
Fisher Tiger, Arlong und Smoker sehen richtig klasse aus aber Vergo kommt mir so dünn vor !

MonkeyMonkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyMonkey

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1243616
Dabei seit Dabei seit : 21.11.12
Ort Ort : 55124 Mainz


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyMo 18 Feb - 17:45

   
Ich finde Smoker sieht sehr gut und detailliert Smoker ich persöhnlich würde es besser

finden wenn man bei ihm den Arm austauschen könnte so das er seine Teufelkraft dar stellt

Aber die Figuarts Zero Reihe wird das wahrscheinlich so machen

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1963395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyDo 21 Feb - 17:05

   
Danke an Träumerin, MassakerSoldatKiller und MonkeyMonkey, das ihr hier vorbeigeschaut und ein Kommi dagelassen habt! Wink

Ein Super Neuigkeit von der One Piece Figuarts Zero Reihe!

Nachdem Hody Jones für Juni 2013 schon als Figur angekündigt worden ist, sind nun die ersten Bilder draußen! Endlich ist es soweit!

Spoiler:

Der gehört bald mir! Twisted Evil


MonkeyMonkey
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MonkeyMonkey

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1243616
Dabei seit Dabei seit : 21.11.12
Ort Ort : 55124 Mainz


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyDo 21 Feb - 17:48

   
DIESE FIGUR SIEHT UNFASSBAR GEIL AUS DIE MUSS ICH MIR EINFACH HOLEN EGAL WIE TEUER SIE AUCH IST SIE IST BALD MEIN Hody


DIE WERDE ICH DANN NEBER ARLONG PLATZIEREN DAS WIRD BESTIMMT TOLL AUSSEHEN


Hody Jones Arlong

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1280443
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 EmptyDo 21 Feb - 21:39

   
Wow sieht der Bombe aus freu mich auch schon riesig.

Hier noch 3 Bilder von Ruffy der im gleichen Zeitraum wie die Hordy Jones Figur erscheint.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 28 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.