Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptySo 24 Feb - 13:54

   
Hier sind noch so viele Figuren, ich weiß gar nicht welche ich zuerst nehmen soll!

Machen wir mal weiter mit den One Piece Figuarts Zero Battle Versionen!

Hier ist die Figur von Sanji!

Auch bei ihm kann man wieder mit dem Aussehen variiren, was ich wirklich sehr cool finde!

Die Pose, die schon eine große Ähnlichkeit mit einem "Super-Saiyajin" hat, gefällt mir wirklich sehr gut!

In der Verpackung dabei sind zwei zusätzliche Gesichter und ein Unterkörper ohne Flammen!


Figur Nummer 83.

One Piece Figuarts Zero Battle Version - Sanji (ca. 15 cm) von dem Hersteller Bandai!

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 Img_2619

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 Img_2620

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 Img_2621

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 Img_2622


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyDi 26 Feb - 11:34

   
Hallo IDIRuffy =3

Coole und lässige Pose, so wie wir Sanji kennen xD
Von den ganzen Gesichtern finde ich die erste Version am schlechtesten.
Da wirken die Haare so komisch >.< Mit der Zigarette im Mund sieht er am besten aus.
Das brennende Bein hat Bandai wirklich gut umgesetzt, sieht klasse aus.
Also die letzte Version ist am besten Very Happy

mfg. Sakuu sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 Law%20der%20coole2

Ps. Bald hab ich meine zweite Figur von der Figurarts Zero Serie xD

Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1559377
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyMi 27 Feb - 22:54

   
Hey MonkeyIDIRuffy!

Glückwunsch zum Sanji...er sieht echt toll aus *_*

Das Feuer ist wie beim Ace sehr gelungen, ich frage mich nur der Arm über den Flammen sieht glänzend/nass/etwas transparent (weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll xD ) aus, ist das nur auf dem Bild so oder auch in real?

Mir gefällt die dritte Pose mit Zigarette ebenfalls am besten.^^
Mit welcher Pose hast du ihn eigendlich im Regal stehen? Bzw. Figuarts Zero Reihe hat ja auch viele Figuren mit verschiedenen Posen..welche wählst du da in der regel?

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyDo 28 Feb - 12:01

   
Dankeschön an Sakuura und Boa Hancock für euer Feedback! Wink

Sakuura schrieb:
Hallo IDIRuffy =3

Von den ganzen Gesichtern finde ich die erste Version am schlechtesten.

Ja, da muss ich dir zustimmen! Die Haare sehen hier bei Bild 1 ein bißchen komisch aus!


Boa Hancock schrieb:

Glückwunsch zum Sanji...er sieht echt toll aus *_*

Das Feuer ist wie beim Ace sehr gelungen, ich frage mich nur der Arm über den Flammen sieht glänzend/nass/etwas transparent (weiss nicht wie ich es sonst ausdrücken soll xD ) aus, ist das nur auf dem Bild so oder auch in real?

Der Arm über den Flammen ist an der Unterseite ein bißchen Glänzend! Das ist dem Lichtschein, der durch die Flammen kommt, nachempfunden!

Boa Hancock schrieb:
Mir gefällt die dritte Pose mit Zigarette ebenfalls am besten.^^
Mit welcher Pose hast du ihn eigendlich im Regal stehen? Bzw. Figuarts Zero Reihe hat ja auch viele Figuren mit verschiedenen Posen..welche wählst du da in der regel?

Sanji habe ich zurzeit mit Zigarette und Flammenbein im Regal! Aber ich wechsele bei den Figuren, die weitere Extras (Gesichter, Kleidung, Waffen usw.) dabei haben, immer mal wieder durch, damit es nicht zu langweilig wird!

Es wäre ja auch schade um das schöne Zubehör! Auch für das Auge ist es immer eine schöne Abwechslung!

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptySo 3 März - 11:03

   
Die nächste One Piece Figuarts Zero Battle Version!

Hier kommt Nami, die süße und sexy Navigatorin der Strohhutbande!

Die Figur von ihr ist vor dem Timeskip, im Enies Lobby Outfit!

In der Verpackung dabei ist ein zweites Gesicht, ein weiterer Klimatacktstock ohne Blitzentladung und ein zusätzlicher Standfuß zum Abstützen der Figur!


Figur Nummer 84.

One Piece Figuarts Zero Battle Version - Nami (ca. 14 cm) von dem Hersteller Bandai!

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 Img_2623

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 Img_2624

sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 Img_2625




Boa Hancock
Vizekapitän
Vizekapitän

Boa Hancock

Beiträge Beiträge : 135
Kopfgeld Kopfgeld : 1559377
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptySo 3 März - 21:44

   
Huhu MonkeyIDIRuffy!

Die Nami ist ja toll, Glückwunsch!Smile
Die Variante mit Blitz gefällt mir am besten!

Bei dir flattert ja eine Figur nach der anderen ins Haus! ;P Wo bleibt eigendlich deine Ain?!Wink

Ich frage mich nur warum sie diese Nami erst jetzt raus bringen, der Timeskip ist schon so lange her... aber besser spät als nie xD

Bleibst du eigendlich bei Figuarts Zero und der Grandline Reihe oder hast du in Zukunft vielleicht noch vor eine andere Reihe zu sammeln?

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyMo 4 März - 17:34

   
Vielen Dank Boa Hancock für deinen Besuch und dein Feedback! Wink

Boa Hancock schrieb:
Huhu MonkeyIDIRuffy!

Bei dir flattert ja eine Figur nach der anderen ins Haus! ;P Wo bleibt eigendlich deine Ain?!Wink

Ich habe hier noch ein Menge Figuren, die ich vorstellen möchte! Wenn ich bestelle, den wird das meistens auch gleich eine Großbestellung von ca. 5-6 Figuren!

Boa Hancock schrieb:
Ich frage mich nur warum sie diese Nami erst jetzt raus bringen, der Timeskip ist schon so lange her... aber besser spät als nie xD

Das stimmt, die Timeskip Version von Nami erschien früher als die Battle-Version! Warum auch immer?!

Boa Hancock schrieb:
Bleibst du eigendlich bei Figuarts Zero und der Grandline Reihe oder hast du in Zukunft vielleicht noch vor eine andere Reihe zu sammeln?

Diese beiden Reihen möchte ich auf jeden Fall weitersammeln, auch wenn ich bei der Grandline Men Reihe erst bei Vol. 7 bin, da ich das zwischendurch mal eingestellt hatte!

Ich möchte auch noch ein paar Ichiban Kuji Figuren sammeln, weil ich diese Reihe auch sehr schön finde!

Die Timeskip Versionen davon habe ich seit letzter Woche endlich komplett! Brook war wirklich sehr schwer zu bekommen, aber zum Glück hat es geklappt! Darüber freue ich mich sehr!

Zu meiner Ichiban Kuji - The Legend of Edward Newgate (Whitebeard) Figur möchte ich unbedingt noch die von Gol D. Roger und Ruffy!

Mal sehen, was noch so interessantes in Zukunft kommt! Sag niemals nie... Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyMo 4 März - 18:39

   
Wiedermal eine tolle Figur, hast du denn schon Killer im Hause ? Smile

gordon496004
Grünschnabel
Grünschnabel

gordon496004

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1227901
Dabei seit Dabei seit : 23.02.13


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyFr 8 März - 20:18

   
Hey Leute bin grosser one piece fan un wollte wissen wo man diese figuren krigt


Ach und parr freunde haben gefragt wiso Zorro one ne teufelsfrucht den 9 schwerter styl nutzen kann würde mich auf ne antwort auf BEIDE fragen freuen

Zorro smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyFr 8 März - 20:52

   
MassakerSoldatKiller schrieb:
Wiedermal eine tolle Figur, hast du denn schon Killer im Hause ? Smile

Danke, das du wieder ein Feedback abgegeben hast! Killer ist schon auf den Weg aus Japan zu mir und müsste nächste Woche ankommen!

gordon496004 schrieb:
Hey Leute bin grosser one piece fan un wollte wissen wo man diese figuren krigt

Da gibt es unterschiedliche Shops, wo du die kaufen kannst!

Hier mal ein paar empfehlenswerte Seiten dazu!

Spoiler:



gordon496004 schrieb:
Ach und parr freunde haben gefragt wiso Zorro one ne teufelsfrucht den 9 schwerter styl nutzen kann würde mich auf ne antwort auf BEIDE fragen freuen

Zorros Neun Schwerter Stil ist eine rein spirituelle Technik und kein unmittelbarer direkter Angriff!

Nun wieder mal eine Neuigkeit zu den Figuarts Zero Figuren!

Aokiji und Nami als 8 Jähriges Kind in der Film Z Version! Release Termin für beide Figuren ist der September 2013!


Spoiler:



Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyFr 15 März - 10:11

   
Hay IDIRuffy :3

Hätte ich doch fast deine Nami vergessen xD
Die Pose ist richtig gut, mir gefällt auch die besser,
wo die Blitze aus dem Klimataktstock kommen.
Die Farben sind gut getroffen worden.
Ich weis natürlich, dass die Anime/Mange Figuren immer
große Hände und Füße haben,
aber bei Nami finde ich die Füße bald bisschen zu groß.
Sonst eine klasse Figur =)

mfg. Sakuu sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 Law%20der%20coole2

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

Benz-Fahrer

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1247416
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyFr 31 Mai - 22:30

   
Hallo MonkeyIDIRuffy,

WooW du hast hamma geile Figuren das muss ich los werden (:

Was ich fragen wollte, wie lange sammelst du schon diese ganzen wunderschönen One Piece
Figuren das du es geschafft hast tolle 84 Figuren zu besitzen, das ist bemerkenswert.

Habe mir jetzt die meisten Figuren von dir angesehen und mir gefallen alle und mir ist aufgefallen das die besten nur aus Japan kommen das die dort nur Original verkaufen und nicht wie die in China, da muss man schon aufpassen wo man die bestellt doch bei dir sehen die alle klasse aus auch von der Qualität der jeweiligen Figuren.
Sammelst du nur die Figuarts Zero Reihe oder kommen auch noch andere hinzu, ich bin mir nicht sicher Figuarts Zero hat im großen und ganzen alle One Piece Charakter in Figuren dargesetllt / kann das sein oder ist die Reihe noch nicht komplett den es gibt ja eine Menge One Piece Charakter die man noch zu Figuren verarbeiten muss um sie im Markt zu veröffentlichen.

Grüße, STREET-AMG

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyMi 5 Jun - 1:21

   
Hay STREET-AMG Smile

Monkey ich hoffe du hast nichts dagegen,
wenn ich ihm ein paar Fragen beantworte? Rolling Eyes

Also STREET...
man kann sich auch die Figuren zB.in Deutschland holen,
nur muss man wirklich aufpassen wo :3
Ebay faellt da naemlich schonmal weg...meistens jedenfalls xD
Kingplayer.de oder j-stuff das sind deutsche Seiten wo du auch
originale Figuren von den bekannten Marken
"Banpresto", "Bandai" und "Megahouse" bekommst Smile
Der kleine goldene oder auch silberne Toy-Sticker sollte auf den Vetpackungen sein.

Zu der Figurart Zero Reihe von Bandai:
Die Serie ist noch lange nicht abgeschlossen :-P
Wie du ja schon festgestellt hast,
wurden in der Serie schon viele Charas auf dem Markt gebracht.
Solange One Piece kein Ende findet, wird es die Serie wohl auch nicht ^_^
Ich koennte mir auch vorstellen, dass da selbst noch Figuren raus kommen,
nach dem die letzte Folge von One Piece lief (:

MonkeyIDIRuffy sammelt auch die Figuren der
"Grandline man" Serie, die Banpresto raus bringt.
Das sind die mit der schwarzen-ovalen Base,
naja...zumindest hat er welche davon Very Happy

Die Figuren der Grandline Reihe sind auch nicht schlecht :3
Auf die Serie hab ich es abgesehen :3

mfg. Sakuu

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1440544
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptySo 16 Jun - 17:40

   
Hey Ruffy Wink

Ich war ja lang nicht mehr online, aber jetzt bin ich wieder da! Und siehe da, du hast deine Sammlung mal wieder sehr vergrößert. Ganz ehrlich du hast mich angesteckt und ich besitze auch schon zwei OP Figuren Smile  Einmal Lysop (The Grandline Men vol. 10/ Banpresto) und Ruffy (Figuarts Zero/ Bandai).

Deine neue Nami Figur ist echt Klasse und ich hatte mir Gestern überlegt ob ich sie mir auch kaufe, aber ich habe mich dann für eine andere Figur entschieden. Und zwar, Nami Figuarts Zero/ New World Version von Bandai. Sie kommt sehr wahrscheinlich nächste Woche Dienstag an *.*

Freu mich auf neue Figuren von deiner Sammlung Smile

Aijvar
Grünschnabel
Grünschnabel

Aijvar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1172402
Dabei seit Dabei seit : 26.08.13


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyMo 26 Aug - 20:26

   
Vor Fälschungen muss man sich in acht nehmen...ich hab meiner Freundin eine zum geburtstag geschenkt und die ist wohl (so wie sie sagt) auch eine Fälschung. Sie liebt sie trotzdem voll aber sie meinte sie findet es halt ne frechheit dass man gefälschte verkauft und das finde ich auch.Ich selbst hab ja auch die Hancock Zero Figur und die steht auf meiner Kommode neben meinem Make-Up, meinen Parfüms und meiner Schminke Very Happy (Wie es bei Girlys so üblich ist xDDDD) die ist zum glück auch echt. Man muss wirklich aufpassen dass man sich keine fälschungen kauft. Am besten bei Kingplayer bestellen der verkauft nur echte Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyMo 26 Aug - 23:47

   
Aijvar schrieb:
Zitat :
Vor Fälschungen muss man sich in acht nehmen...ich hab meiner Freundin eine zum geburtstag geschenkt und die ist wohl (so wie sie sagt) auch eine Fälschung. Sie liebt sie trotzdem voll aber sie meinte sie findet es halt ne frechheit dass man gefälschte verkauft und das finde ich auch.Ich selbst hab ja auch die Hancock Zero Figur und die steht auf meiner Kommode neben meinem Make-Up, meinen Parfüms und meiner Schminke Very Happy (Wie es bei Girlys so üblich ist xDDDD) die ist zum glück auch echt. Man muss wirklich aufpassen dass man sich keine fälschungen kauft. Am besten bei Kingplayer bestellen der verkauft nur echte Smile
Ja, da hast du recht, aber was will man machen. Ich bin auch Sammlerin, zum Glück noch keine Fälschungen bekommen. Mit den Figuren kann man eben gut Geld machen und da wo viel Geld lockt, sind die schwarzen Schafe nicht weit. Im Grunde kann man dem aber gut aus dem Weg gehen, finde ich. Entweder sieht man das an den viel zu niedrig angelegten Preisen, oder die Qualität, falls Fotos gezeigt werden. Kingplayer ist da schon eine gute Adresse, nur haben die andere Probleme, die mich etwas stören. :L Ich hole meine fast nur noch direkt aus Japen. Da sind die zum einen meist billiger und zum anderen kommt man da schneller an Neuerscheinungen ran. =)

mfg. Sakuu

Aijvar
Grünschnabel
Grünschnabel

Aijvar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1172402
Dabei seit Dabei seit : 26.08.13


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyDi 27 Aug - 12:07

   
Zitat :

Ja, da hast du recht, aber was will man machen. Ich bin auch Sammlerin, zum Glück noch keine Fälschungen bekommen. Mit den Figuren kann man eben gut Geld machen und da wo viel Geld lockt, sind die schwarzen Schafe nicht weit. Im Grunde kann man dem aber gut aus dem Weg gehen, finde ich. Entweder sieht man das an den viel zu niedrig angelegten Preisen, oder die Qualität, falls Fotos gezeigt werden. Kingplayer ist da schon eine gute Adresse, nur haben die andere Probleme, die mich etwas stören. :L Ich hole meine fast nur noch direkt aus Japen. Da sind die zum einen meist billiger und zum anderen kommt man da schneller an Neuerscheinungen ran. =)
mfg. Sakuu
Ja also meine Figur ist jetzt auch aus Japan bzw aus einem japanshop :)und ich hab meiner schwester jetzt auch eine gekauft weil sie unbedingt eine haben wollte. Die Verkäufer aus Japan sind auch echt nett und schreiben sogar nette briefe dazu :)Ich hab ja auch gelesen dass man darauf achten soll ob auf der verpackung der sticker von TOEI oder AAA Anime drauf zu sehen ist. Der beweist wohl ob das eine fälschung ist oder nicht aber Kingplayer hat dazu nochmal einen ganz eigenen Thread. Vielleicht finden den einige ja ganz hilfreich und interessant Smile einfach mal bei kingplayer.wordpress nachschauen. Hat mir auch ein wenig geholfen! Smile

Mello
Jungspund
Jungspund

Mello

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1292743
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Zwickau


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyFr 30 Aug - 10:59

   
Naja ob der Sticker von Toei nun drauf ist oder nicht beweißt noch nicht das es sich um ein Original handelt.Wenn ich meine Figuren komplett anschaue komme ich locker auf 7 unterschiedliche Sticker trotz das ich diese bei bekannten Anbietern gekauft habe.Kingplayer verkauft neuerdings One piece Figuren wo kein Toei Sticker vorhanden ist sondern einer der Cosmicgroup.

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1571927
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyDi 10 März - 10:08

   
Hallo Leute ich habe eine Frage zu einer Figur(zwecks zusammen Bauen) hab die Figur banpresto figure colosseum 2014 Don Flamingo. Am Bauch ist ein sehr grosser Spalt ist das normal oder muss ich nach arbeiten.
Danke im Voraus für die Hilfe.

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1186502
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 EmptyDi 10 März - 16:55

   
Wowww MonkeyIDIRuffy du hast da aber eine Mega Sammlung!
Gratuliere dir dazu! Sehen echt mega Niice aus!
Peace

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy    sammelfiguren - One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy	 - Seite 29 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Figuren von MonkeyIDIRuffy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.