Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? | Kapitän | | 26% | [ 77 ] | Vize | | 25% | [ 74 ] | Navigator | | 7% | [ 20 ] | Scharfschütze | | 6% | [ 18 ] | Koch | | 7% | [ 21 ] | Archäologe | | 7% | [ 20 ] | Schiffsarzt | | 3% | [ 9 ] | Schiffszimmermann | | 4% | [ 13 ] | Musiker | | 6% | [ 19 ] | Nicht dabei | | 9% | [ 26 ] | Kämpfer | | 0% | [ 2 ] | Steuermann | | 0% | [ 0 ] |
| Stimmen insgesamt : 299 | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Mirinera Rookie

Kopfgeld : 1495116
| Thema: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Fr 1 Okt - 2:51 | |    
| Es geht nicht um die Charakter aus der Strohhutbande, sondern darum welchen 'Job' ihr in einer Piraten-Crew gerne hättet. Welche ihr am interessantesten fändet, oder mit welchen ihr meint euch am besten identifizieren zu können  . Falls eure Wahl nicht dabei ist, könnt ihr euch gerne noch eine Position ausdenken & euren Grund dazu Posten. - - - Ich Persönlich wäre gerne Navigatorin oder Köchin. Navigatorin aus dem Grund, da ich es total Spannend fänd meine Crew sicher über die Meere zu führen und immer ein Blick auf das Meer und Wetter zu haben. Es ist eine wichtige Position in der Crew und auf dem Meer wäre man als Navigatorin für die sichere Reise verantwortlich. Zur Stellung als Köchin kann ich nicht so viel schreiben, außer das ich selber gerne Koche XD und es mir Spaß machen würde, für dass leibliche Wohl der Crew zu sorgen  .
Zuletzt von Mirinera am Sa 2 Okt - 1:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Portgas D. Mellie Vizekapitän

Kopfgeld : 1437120
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Fr 1 Okt - 8:34 | |    
| Ich wäre gerne Kapitän oder auch Navigatorin.
Zum Kapitän muss ich ja eigentlich gar nicht sagen, was cool ist oder? Und bei der Navigatorin, da fände ich es einfach aufregend, immer auf alles einen Bilck zu haben und ein kühlen Kopf bewahren zu müssen.
|
|
Devil Robin Jungspund

Kopfgeld : 1428868
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Fr 1 Okt - 11:06 | |    
| Der Posten des Vizekapitäns fehlt ja  Den hätte ich gerne intus. Unter anderem weil man nicht so sehr in diesen Posten involviert ist, wie der Kapitäns selbst. Aber man dennoch eine höhere Verantwortung trägt und dem Chef auch schon mal ins Gewissen reden und ihn auf den Boden der Tatsachen zurück bringen kann. Ansonsten wäre ich wohl gerne Schiffszimmerfrau. Warum? Der Zustand des Schiffes ist wichtig, ein Fehler im Material und es könnte zu schwerwiegenden Folgen kommen. Ich finde dieses Handwerk generell äußerst interessant und man kann sich am Design des Schiffes austoben! 
|
|
caroXzoro Vizekapitän

Kopfgeld : 1441774
| |
ColdBoySteffen Kabinenjunge

Kopfgeld : 1425244
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Fr 1 Okt - 16:13 | |    
| Ich wäre gern Scharfschütze =D Muss schon cool sein meistens von weiten leute zu treffen und die nicht immer sofort dann wissen woher das kommt,ausser man geht als Scharfschütze natürlich auf nahkampf x'D
|
|
onepiecefan18592 Kabinenjunge

Kopfgeld : 1429560
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Di 5 Okt - 17:29 | |    
| ich währe gerne der arzt der crew da das sehr wichtig ist und ich die kenntnisse (aufgrund von ehrenamtlicher tätigkeit beim DRK) habe und gerne helfe aber ich will auch ein kämpfender arzt sein also auch der schwertkämpfer klingt vllt wiedersprüchlich aber genau das fänd ich richtig geil. da ich so auch meine patieneten richtig verteidigen könnte und immer n skallpellersatz mit hätteXD aber ich würde wahrscheinlich sowieso son allrounder sein XD nur eben arzt als haupt fäöhigkeit
|
|
Inukaze Kabinenjunge

Kopfgeld : 1426794
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Di 5 Okt - 18:02 | |    
| Na ich wäre doch gern der Schwertkämpfer wobei ich alle ganz interessant finde. Aber meine Freunde auf der Reise verteidigen und mit coolen Schwertern rumfuchteln sieht einfach toll aus xDDD
|
|
Aces Girl Kapitän

Kopfgeld : 1494817
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Di 5 Okt - 19:54 | |    
| Also ich Wäre gerne Navigatorin in einer Piraten Bande das stelle ich mir echt spannend vorxD
|
|
Minato Kabinenjunge

Kopfgeld : 1489084
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Di 5 Okt - 21:08 | |    
| Definitiv Schwertkämpfer
Ich liebe einfach Schwerter (Aussehen / kampfverhalten)
|
|
Son of Dragon Rookie

Kopfgeld : 1491110
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Di 5 Okt - 22:44 | |    
| Ich wäre dann mal der Schiffsjunge, so wie Shanks es bei Roger war. Man sieht ja was aus dem ehemalige *Kajütenschrubber* geworden ist >> ein Kaiser und der stärkste noch dazu Mein Motto klein anfangen, aber gross rauskommen!
|
|
Little Miss Sunshine Neue Welt'ler

Kopfgeld : 1769140
| |
Onepiecefan66 Jungspund

Kopfgeld : 1428409
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Mi 6 Okt - 0:47 | |    
| Koch natürlich ich liebe es für andere zu kochen und sanji mag ich auch ist aber nicht gefragt wollte es aber erwähnen
|
|
Boreas Vizekapitän

Kopfgeld : 1470273
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Mi 6 Okt - 6:33 | |    
| Ich wäre am liebsten Schwertkämpfer, weil das lustig ist und irgendwie stelle ich mir das am besten vor. Als Schwertkämpfer muss man auch nicht so viel machen außer trainieren.
|
|
Frankie Vizekapitän

Kopfgeld : 1450814
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Mo 25 Okt - 21:11 | |    
| ich würde gerne scharfschütze sein , weil es ziemlich zu mir passen würde
|
|
BeoWolf Vizekapitän

Kopfgeld : 1460557
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Mo 25 Okt - 23:36 | |    
| Allso ich wäre gern archeloge, da ich einfach mehr erfahren möchte aus unsere Welt und mehr dazu beitragen will. Am besten auch eig. Kapitän. Die Kombination wäre einfach eig. die beste. Erfahrung und Chef unbezahlbar.^^ aber ein chef der ergeizig ist ist auch ein guter chef ( RUffy =) )
|
|
konstantin Jungspund

Kopfgeld : 1428343
| |
feonikusu Kapitän

Kopfgeld : 1447084
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Fr 29 Okt - 23:03 | |    
| ich wäre gern die rechte hand des captains xxD
|
|
Leo Kapitän

Kopfgeld : 1479462
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Sa 30 Okt - 15:43 | |    
| Ich wär gerne ein Schiffsarzt da ich gerne anderen Leuten helfe. Aber ein Schwertkämpfer ist auch nicht schlecht ^^
|
|
Nami1990 Vizekapitän

Kopfgeld : 1432569
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Sa 30 Okt - 20:56 | |    
| ich wäre gern navigatorin, weil man alles aufschreibt (logbuch), karten zeichnen darf und die crew sicher zur nächsten insel bringt (oder wie in op, den weg zu verrückten inseln - siehe skypia oder FMI - finden muss, damit die restliche crew, vorallem der kapitän, zufrieden ist ^^
|
|
EdwardNewgate Grünschnabel

Kopfgeld : 1449026
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Mo 8 Nov - 21:50 | |    
| ich wär der Koch da ich selber Koch bin ^^
|
|
QueenxChaos Kapitän

Kopfgeld : 1477140
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Di 9 Nov - 13:37 | |    
| ich wäre Schiffszimmerfrau. ich liebe es handwerklich zu arbeiten
|
|
Lowzifa Super Novae

Kopfgeld : 1623600
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Di 9 Nov - 13:56 | |    
| Ich wär auch am Liebsten entweder Käpten (alle leute rummkommandiern was sie zu machen haben xD) oder schwertkämpfer Zorro like n ganzen tag entweder trainieren  oder faul rummliegen und pennen xD
|
|
Master-Ruffy Kapitän

Kopfgeld : 1511754
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Di 9 Nov - 16:32 | |    
| ich wäre dann gern ein kabinenjunge oder was shanks und buggy mal waren ^^
|
|
EnterYourName Kabinenjunge

Kopfgeld : 1414908
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Di 9 Nov - 17:18 | |    
| Ich bin dann wohl der Musiker in der Crew. Ich weis, man soll nicht mit OP vergleichen, aber ich habe einen ähnlichen Charakter wie Brook. Ständig optimistisch und lustig drauf => ein perfekter Musiker ^^
|
|
MonkeyIDIRuffy V.I.P.

Kopfgeld : 1909395
| Thema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Di 9 Nov - 17:46 | |    
| Ganz klar Scharfschütze, da ich damit bestens vertraut bin! Habe 4 Jahre bei der Bundeswehr gedient und war in einer Scharfschützenkompanie!
|
|
Gesponserte Inhalte
| |