Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?
Kapitän
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_lcap26%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_rcap
 26% [ 77 ]
Vize
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_lcap25%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_rcap
 25% [ 74 ]
Navigator
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_lcap7%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_rcap
 7% [ 20 ]
Scharfschütze
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_lcap6%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_rcap
 6% [ 18 ]
Koch
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_lcap7%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_rcap
 7% [ 21 ]
Archäologe
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_lcap7%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_rcap
 7% [ 20 ]
Schiffsarzt
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_lcap3%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_rcap
 3% [ 9 ]
Schiffszimmermann
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_lcap4%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_rcap
 4% [ 13 ]
Musiker
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_lcap6%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_rcap
 6% [ 19 ]
Nicht dabei
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_lcap9%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_rcap
 9% [ 26 ]
Kämpfer
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_lcap0%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Steuermann
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_lcap0%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 299
 

AutorNachricht
Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1556717
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyFr 1 Okt - 2:51

   
Es geht nicht um die Charakter aus der Strohhutbande, sondern darum welchen 'Job' ihr in einer Piraten-Crew gerne hättet. Welche ihr am interessantesten fändet, oder mit welchen ihr meint euch am besten identifizieren zu können Wink.
Falls eure Wahl nicht dabei ist, könnt ihr euch gerne noch eine Position ausdenken & euren Grund dazu Posten.

- - -

Ich Persönlich wäre gerne Navigatorin oder Köchin.

Navigatorin aus dem Grund, da ich es total Spannend fänd meine Crew sicher über die Meere zu führen und immer ein Blick auf das Meer und Wetter zu haben. Es ist eine wichtige Position in der Crew und auf dem Meer wäre man als Navigatorin für die sichere Reise verantwortlich.
Zur Stellung als Köchin kann ich nicht so viel schreiben, außer das ich selber gerne Koche XD und es mir Spaß machen würde, für dass leibliche Wohl der Crew zu sorgen Razz.



Zuletzt von Mirinera am Sa 2 Okt - 1:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1497720
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyFr 1 Okt - 8:34

   
Ich wäre gerne Kapitän oder auch Navigatorin.

Zum Kapitän muss ich ja eigentlich gar nicht sagen, was cool ist oder?
Und bei der Navigatorin, da fände ich es einfach aufregend, immer auf
alles einen Bilck zu haben und ein kühlen Kopf bewahren zu müssen.

Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1489468
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyFr 1 Okt - 11:06

   
Der Posten des Vizekapitäns fehlt ja Razz Den hätte ich gerne intus. Unter anderem weil man nicht so sehr in diesen Posten involviert ist, wie der Kapitäns selbst. Aber man dennoch eine höhere Verantwortung trägt und dem Chef auch schon mal ins Gewissen reden und ihn auf den Boden der Tatsachen zurück bringen kann.

Ansonsten wäre ich wohl gerne Schiffszimmerfrau. Warum? Der Zustand des Schiffes ist wichtig, ein Fehler im Material und es könnte zu schwerwiegenden Folgen kommen. Ich finde dieses Handwerk generell äußerst interessant und man kann sich am Design des Schiffes austoben! Smile

caroXzoro
Vizekapitän
Vizekapitän

caroXzoro

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1502374
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyFr 1 Okt - 15:03

   
Ich glaube, ich wäre am liebsten Navigatorin.

Es muss einfach total interessant sein.
Man muss das Wetter, geschweige denn den kleinsten Unterschied des Wetters, wahrnehmen.
Das ist bestimmt nicht so leicht, aber bestimmt cool ^^

Liebe Grüße,
Caro Zorro

ColdBoySteffen
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ColdBoySteffen

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1485844
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Hamburg

https://www.youtube.com/user/ColdBoySteffenhttps://www.youtube.com

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyFr 1 Okt - 16:13

   
Ich wäre gern Scharfschütze =D
Muss schon cool sein meistens von weiten leute zu treffen und die nicht immer sofort dann wissen woher das kommt,ausser man geht als Scharfschütze natürlich auf nahkampf x'D

onepiecefan18592
Kabinenjunge
Kabinenjunge

onepiecefan18592

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1490160
Dabei seit Dabei seit : 22.09.10
Ort Ort : ibbenbüren zwischen rheine und osnabrück


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyDi 5 Okt - 17:29

   
ich währe gerne der arzt der crew da das sehr wichtig ist und ich die kenntnisse (aufgrund von ehrenamtlicher tätigkeit beim DRK) habe und gerne helfe aber ich will auch ein kämpfender arzt sein also auch der schwertkämpfer klingt vllt wiedersprüchlich aber genau das fänd ich richtig geil.
da ich so auch meine patieneten richtig verteidigen könnte und immer n skallpellersatz mit hätteXD
aber ich würde wahrscheinlich sowieso son allrounder sein XD nur eben arzt als haupt fäöhigkeit

Inukaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Inukaze

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1487394
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyDi 5 Okt - 18:02

   
Na ich wäre doch gern der Schwertkämpfer wobei ich alle ganz interessant finde.
Aber meine Freunde auf der Reise verteidigen und mit coolen Schwertern rumfuchteln sieht einfach toll aus xDDD

Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Aces Girl

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1555417
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyDi 5 Okt - 19:54

   
Also ich Wäre gerne Navigatorin in einer Piraten Bande das stelle ich mir echt spannend vorxD

Minato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Minato

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1549684
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyDi 5 Okt - 21:08

   
Definitiv Schwertkämpfer

Ich liebe einfach Schwerter (Aussehen / kampfverhalten)

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyDi 5 Okt - 22:44

   
Ich wäre dann mal der Schiffsjunge, so wie Shanks es bei Roger war. Man sieht ja was aus dem ehemalige *Kajütenschrubber* geworden ist >> ein Kaiser und der stärkste noch dazu Wink

Mein Motto klein anfangen, aber gross rauskommen! Smile

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyMi 6 Okt - 0:28

   
Also ich wäre dann gerne Kapitänin oder aber Schwertkämpferin weil ich Schwerter toll finde und denke das sie mir stehen würden Razz und ich hätte dann mindestens 2 Schwerter Wink
Mfg Sunshine



Zuletzt von Little Miss Sunshine am Mi 6 Okt - 10:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Onepiecefan66

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1489009
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyMi 6 Okt - 0:47

   
Koch natürlich ich liebe es für andere zu kochen und sanji mag ich auch ist aber nicht gefragt wollte es aber erwähnen Sanji

Boreas
Vizekapitän
Vizekapitän

Boreas

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1530873
Dabei seit Dabei seit : 04.06.10
Ort Ort : Ostfriesland an der Nordseekueste


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyMi 6 Okt - 6:33

   
Ich wäre am liebsten Schwertkämpfer, weil das lustig ist und irgendwie stelle ich mir das am besten vor. Als Schwertkämpfer muss man auch nicht so viel machen außer trainieren.

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1511414
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyMo 25 Okt - 21:11

   
ich würde gerne scharfschütze sein , weil es ziemlich zu mir passen würde

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1521157
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyMo 25 Okt - 23:36

   
Allso ich wäre gern archeloge, da ich einfach mehr erfahren möchte aus unsere Welt und mehr dazu beitragen will.
Am besten auch eig. Kapitän.
Die Kombination wäre einfach eig. die beste. Erfahrung und Chef unbezahlbar.^^
aber ein chef der ergeizig ist ist auch ein guter chef ( RUffy =) )

konstantin
Jungspund
Jungspund

konstantin

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1488943
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyDi 26 Okt - 20:17

   
ich wäre gern kapitän. weil der sicherlich der stärkste von allen ist. ausserdem wäre ich dann der boss Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy RuffyGear2 RuffyGear2 RuffyGear2 RuffyGear2

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1507684
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyFr 29 Okt - 23:03

   
ich wäre gern die rechte hand des captains xxD

Leo
Kapitän
Kapitän

Leo

Beiträge Beiträge : 294
Kopfgeld Kopfgeld : 1540062
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10

https://www.youtube.com/user/HeavenStudioHD

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptySa 30 Okt - 15:43

   
Ich wär gerne ein Schiffsarzt da ich gerne anderen Leuten helfe.
Aber ein Schwertkämpfer ist auch nicht schlecht ^^

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami1990

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1493169
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptySa 30 Okt - 20:56

   
ich wäre gern navigatorin, weil man alles aufschreibt (logbuch), karten zeichnen darf und die crew sicher zur nächsten insel bringt (oder wie in op, den weg zu verrückten inseln - siehe skypia oder FMI - finden muss, damit die restliche crew, vorallem der kapitän, zufrieden ist ^^

EdwardNewgate
Grünschnabel
Grünschnabel

EdwardNewgate

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1509626
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyMo 8 Nov - 21:50

   
ich wär der Koch da ich selber Koch bin ^^

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1537740
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyDi 9 Nov - 13:37

   
ich wäre Schiffszimmerfrau. ich liebe es handwerklich zu arbeiten

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1684200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyDi 9 Nov - 13:56

   
Ich wär auch am Liebsten entweder Käpten (alle leute rummkommandiern was sie zu machen haben xD)

oder schwertkämpfer Zorro like n ganzen tag entweder trainieren Zorro
oder faul rummliegen und pennen xD Zorro

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1572354
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyDi 9 Nov - 16:32

   
ich wäre dann gern ein kabinenjunge oder was shanks und buggy mal waren ^^

EnterYourName
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1475508
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyDi 9 Nov - 17:18

   
Ich bin dann wohl der Musiker in der Crew.
Ich weis, man soll nicht mit OP vergleichen, aber ich habe einen ähnlichen Charakter wie Brook. Ständig optimistisch und lustig drauf => ein perfekter Musiker ^^

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? EmptyDi 9 Nov - 17:46

   
Ganz klar Scharfschütze, da ich damit bestens vertraut bin! Habe 4 Jahre bei der Bundeswehr gedient und war in einer Scharfschützenkompanie! Cool

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.