Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?
Kapitän
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_lcap26%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_rcap
 26% [ 77 ]
Vize
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_lcap25%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 74 ]
Navigator
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_lcap7%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 20 ]
Scharfschütze
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_lcap6%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 18 ]
Koch
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_lcap7%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 21 ]
Archäologe
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_lcap7%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 20 ]
Schiffsarzt
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_lcap3%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 9 ]
Schiffszimmermann
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_lcap4%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 13 ]
Musiker
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_lcap6%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 19 ]
Nicht dabei
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_lcap9%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_rcap
 9% [ 26 ]
Kämpfer
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_lcap0%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Steuermann
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_lcap0%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 299
 

AutorNachricht
Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyDi 25 Jan - 15:58

   
ich wäre sehr gerne der vize
um den Captain zu unterstützen und
alles zu geben damit sein traum erfüllt wird!!

Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1521868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyDo 27 Jan - 20:16

   
Ich wäre gerne der Kapitän. Ich hätte eine starke Mannschaft hinter mir, die mir vertrauen.

Helga
Vizekapitän
Vizekapitän

Helga

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1470539
Dabei seit Dabei seit : 06.12.10
Ort Ort : Karlsruhe


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyFr 28 Jan - 3:34

   
*grins* der Schwertkämpfer hats doch einfach am besten Wink kann im Alltag andauernd rumchillen^^

ScareCrow
Kapitän
Kapitän

ScareCrow

Beiträge Beiträge : 151
Kopfgeld Kopfgeld : 1464850
Dabei seit Dabei seit : 07.01.11
Ort Ort : Wilhelmshaven


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyFr 28 Jan - 17:57

   
Ich wäre gerne ein Vize-Kapitän.
Bisschen den Kapitän unterstützen und natürlich Seite an Seite mit ihm kämpfen Very Happy

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptySo 30 Jan - 16:34

   
Ich wäre gern Achäologe.^^
Mich haben schon immer Mythen und Geschichten aus vergessener Zeit interessiert.
Obwohl man die Archäologie eigentlich auf Nachforschung der kulturellen Entwicklung der Menschheit bassiert, scheint es in der One Piece-Welt eher um den geschichtlichen Stand zu gehen. (Althistorik)
Und wo kann man sich als Achäologe am besten austoben?, natürlich in der One Piece-Welt, die Welt voller Mysterien und bisher unerklärlichen Geschehnissen. Wink

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1449119
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptySo 20 Feb - 15:59

   
Kapitän wäre ich gerne

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1450041
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyFr 4 März - 18:42

   
Ich wäre gern Schiffszimmerman.

Rav!4kaiser
Kapitän
Kapitän

Rav!4kaiser

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501226
Dabei seit Dabei seit : 05.11.10
Ort Ort : East Blue/Indien


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptySo 13 März - 15:41

   
Natürlich der Kapitän. Wenn jemand Lust hat, kann sich gern sogar in meinen Bande anschließen!!

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1452483
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptySo 13 März - 17:20

   
Ich wäre gerne der Kapitän oder Schwertkämpfer^^

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1487622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Scharfschütze/Kanonier !!!   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptySo 13 März - 18:26

   

Wenn es darum ginge, welchen Posten ich in einer Piratenbande einnehmen
möchte, würde ich stolz und mit gehobener Nase antworten:


"Verlasst euch auf mich! Ich werde diese feindlichen Schiffe für euch versenken!"

Aus einer weiten Distanz, Feinde auszuschalten oder sie zu demobilisieren, ist eines meiner
Stärken. Ich finde Bogenschützen und Scharfschützen waren schon immer der etwas mehr
strategische Part in einem Kampf. Und ich stehe auf strategische Schachzüge und Schlachten.
Ich bin nun mal nicht so ein stupider Krieger, der einfach nur draufhaut, und sich fragt:
"War´s das schon?" Aber um einer Diskussion entgegenzuwirken, möchte ich trotzdem
anmerken, dass es auch intilligente Krieger mit Schwert oder Ähnlichem gibt.

Ich würde es interessant finden, aus eigener Arbeit heraus, neue Munitionsarten zu erfinden und
anzuwenden. Ich weiß, dass mit dem "aus der Distanz kämpfen" klingt ein wenig feige, aber so
bin ich nun mal, und deswegen würde ich diesen Job übernehmen! Es ist nun mal klüger, aus der
Ferne zu kämpfen, als im Nahkampf eine gelatzt zu bekommen. Mad

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyMo 14 März - 18:08

   
ich wär gern Kapitänin oder Navigatorin beides cool *-*

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1475566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyMo 14 März - 21:12

   
ich wäre gerne schiffsärztin oder archäologin
arzt wollte ich schon immer werden und archäologin find ich toll, weil mythen und die vergangenheit und alles...
irgendwie sehr spannend ist ( nicht zu verwechseln mit dem geschichtsunterricht ----> langweilig!!! XD)

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1520994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyDi 15 März - 16:07

   
Ich wäre gerne der Kapitän der Bande da ich meistens einer bin auf den sich die Leute verlassen außerdem muss man als kapitän nichts machen außer für seine crew zu kämpfer Ruffy

Smile

BattleFranky94
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BattleFranky94

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1436922
Dabei seit Dabei seit : 24.02.11
Ort Ort : Deutscheland


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptySa 19 März - 14:08

   
Ich kann zwar nicht singen aber ich wolte immer Musiker werden.Very Happy

DerKochSanji93
Jungspund
Jungspund

DerKochSanji93

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1442363
Dabei seit Dabei seit : 16.02.11
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptySa 19 März - 14:22

   
ich wäre dann koch weil ich gerne koche Sanji

Fly to the sky ღ
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fly to the sky ღ

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1428939
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : quuuuuark :b


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyMi 23 März - 17:40

   
Da ich nicht gerne viel Verantwortung übernehme, obwohl der "Platz" als Kapitän schon einen gewissen Reiz hat [man kann alle rumkommandieren xP ]. Ist Musiker einfach nicht zu toppen. Da ist selber sehr viel und gern Musik höre und 3 Instrumente halbwegs beherrsche und gerne singe wäre ich am liebsten die Musikerin des Schiffes Very Happy

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1460960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyMi 23 März - 18:10

   
ich wre gern musikerin...da ich selber gitarre klavier und schlagzeug spiele.
ich schreibe auch songtexte..leider kann ich nicht singen >.<
archäologin wär auch toll weil ich das gerne studieren möchte da mich dies sehr interessiert und meine neugierde weckt XD

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1456292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyDo 24 März - 13:35

   
Ich wäre der Schwertkämpfer weil es mich reizen würde wie gut bzw welchen ruf ich als schwertkämpfer hätte und weil man nichts tun muss ausser kämpfen^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyMo 4 Apr - 20:38

   
Ich wäre auch gerne wir Zorro der Schwertkämpfer in der Crew, weil man ein hohes KG hat und auch echt stark sein sollte xD!!!!

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1458539
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyMo 16 Mai - 15:45

   
also am liebsten wäre ich schwertkämpferin weil ich schwerter einfach cool finde ^^
navigatorin oder musikerin wäre ich aber auch gern ... archäologin wäre aber auch nicht schlecht

Soge-the-King
Kapitän
Kapitän

Soge-the-King

Beiträge Beiträge : 159
Kopfgeld Kopfgeld : 1439726
Dabei seit Dabei seit : 01.04.11
Ort Ort : Niederbayern


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyMo 16 Mai - 17:53

   
Am liebsten wär ich Scharfschütze. Ich kann Entfernungen gut abschätzen und bei ein paar Schießspielen war ich gar nicht mal schlecht. Aber nur mit der neuen, geilen Schleuder von Lysop xD.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyDi 17 Mai - 22:50

   
ich wäre gerne kapitän,weil ich die freiheit zu entscheiden wichtig finde und die auch für meine crew wichtig fände

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyMi 18 Mai - 0:27

   
Ich würde der Schiffszimmerman sein und Gleichzeitig der Captain
Und ich hätte von der Holz-Frucht gegessen (Ausgedacht). ^^





Zuletzt von Captain Ruffy am Mi 1 Jun - 6:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyMi 18 Mai - 6:43

   
Ich wär am liebsten ein Schwertkämpfer^^.
Schwertkämpfer sind einfach toll! Natürlich aber nur wenn sie auch ein cooles Schwert
haben und auch gut sind...aber ich wäre ja gut xD

Ansonsten würde mir vielleicht auch Musiker taugen weil ich sehr gern Gitarre spiele
aber dann wäre es auch ein Schwerkämpfender Musiker Very Happy

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1450951
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 EmptyMi 1 Jun - 4:03

   
Also klare sache ich wäre am liebsten der kaptain^^
Weil der kaptain der stärkste ist und seine freunde bzw crew beschützt und respektiert wird das wäre ich gerne auch ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.