Anmelden
Login

Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?
Kapitän
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_lcap26%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_rcap
 26% [ 77 ]
Vize
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_lcap25%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_rcap
 25% [ 74 ]
Navigator
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_lcap7%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_rcap
 7% [ 20 ]
Scharfschütze
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_lcap6%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_rcap
 6% [ 18 ]
Koch
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_lcap7%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_rcap
 7% [ 21 ]
Archäologe
 7% [ 20 ]
Schiffsarzt
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_lcap3%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_rcap
 3% [ 9 ]
Schiffszimmermann
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_lcap4%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_rcap
 4% [ 13 ]
Musiker
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_lcap6%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_rcap
 6% [ 19 ]
Nicht dabei
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_lcap9%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_rcap
 9% [ 26 ]
Kämpfer
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_lcap0%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Steuermann
Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_lcap0%Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 299

AutorNachricht
Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1268713
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptySo 23 Okt - 19:37

Zwar kein Piraten Schiff aber immerhin Very Happy

Ich bin schon Navigator tsss Wink

Kapitaen bin ich dann in... 5 jahren vielleicht mal... mal sehn.

Koch wuerde mich reizen. Ist ne Herausforderung und kochen macht laune Wink

Shichibukai Zorro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Shichibukai Zorro

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1217013
Dabei seit Dabei seit : 01.11.11
Ort Ort : EastBlue :))

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptyDi 1 Nov - 21:33

Ich wäre am liebsten der Schwertkämpfer Very Happy
Mit den Schwertern zu kämpfen find ich einfach klasse.
Obwohl eine Teufelsfrucht als kleinen Bonus wäre auch nicht schlecht Razz

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1213475
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptySo 11 Dez - 19:10

am liebsten wäre ich Kapitänin außer ich würde so einem Käptain haben wie Ruffy dann
würd ich mir nochmal überlegen ob ich eine andere position in der Bande einnehme

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptySo 11 Dez - 19:25

Ich muss mich zwüschen Kapitänin und Musikerin entscheiden Very Happy

Musikerin zu sein wer aber echt nicht schlecht Very Happy Ich liebe musik für mein leben. Kapitänin wer aber auch nicht schlecht.
aber Schwertkämpferin wer auch nicht schlecht Very Happy

toto-ruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

toto-ruffy

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1245889
Dabei seit Dabei seit : 02.08.11

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptyMo 12 Dez - 1:20

Kapitänin

Nami

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1191245
Dabei seit Dabei seit : 29.01.12
Ort Ort : Thousand sunny

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptySa 25 Feb - 16:19

ich were am liebsten kapitän

Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptySa 25 Feb - 16:20

Oder rechte Hand des Kapitäns

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1329932
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptySa 25 Feb - 17:11

Ich wäre gerne Schwertlämpfer weil Zorro meine Lieblingsfigur ist und ich gerne so wär, wie er^^

Jungspund
Jungspund

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptySa 25 Feb - 19:40

abdullah107 schrieb:
Ich wäre gerne Schwertlämpfer weil Zorro meine Lieblingsfigur ist und ich gerne so wär, wie er^^

Aber warum nicht Kapitän der mit Schwertern kämpft?
Dass geht ja beides. Very Happy

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1329932
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptySo 26 Feb - 18:18

einäugiger schwertkämpfer schrieb:
abdullah107 schrieb:

Aber warum nicht Kapitän der mit Schwertern kämpft?
Dass geht ja beides. Very Happy

Glaube wäre nich so mein Ding lieber der Zweitstärkste Rechte Hand oder so Wink

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1028120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptySo 26 Feb - 18:42

Ich wäre ein Zimmermann weil ich eher Handwerklich begabt bin

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1208408
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptySo 26 Feb - 19:32

Im Endeffekt geht es um den Beitritt in die Strohhutbande, also wäre meiner Meinung nach ein Posten in der Crew der bereits vergeben ist, einer der für mich nicht in Frage kommt.

Ich wäre gern ein Matrial-Arts Kampfsportler, der mit Tanz (besser gesagt Breakdance), die Gegner ausschaltet. Außerdem wäre die zweite Eigenschaft von mir strategisch vorzugehen, also auch ein Stratege, wie Shikamaru aus Naruto!

Water7ma95
Jungspund
Jungspund

Water7ma95

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1187484
Dabei seit Dabei seit : 14.02.12
Ort Ort : Rogue Town

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptySo 26 Feb - 21:31

Ich wäre sehr sehr gerne ,, Die rechte Hand des Piratenkönigs ´´ xD

Ich finde die Position ist einfach die beste nach dem Piratenkönig :p

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1383508
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptyMo 27 Feb - 10:17

natürlich Schwertkämpfer was denn sonst

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3748321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptyMo 27 Feb - 11:22

Am Liebsten wäre ich glaubs musiker(wenn ich gut in musik wäre^^) oder Archäologe(ist ein lustiges gebiet)^^

Lg Igel

......................................................................

Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Ui6yjnzu

Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:

Lorenor°Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor°Zorro

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1185504
Dabei seit Dabei seit : 25.02.12
Ort Ort : Dorf Shimotsuki (Eastblue)

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptyMo 27 Feb - 20:14

SCHWERT KÄMPFER NATÜRLICH !! ich find das is einfach am besten Zorro Zorro Zorro Zorro Mihawk Falkenauge Kuina Tashigi Tashigi Marine Zoro_sword

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1666134
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptyFr 20 Apr - 0:43

ich wär natürlich kapitän...aaaaaber ruffy könnte ich nie über trumpfen egal was ich mach,so wie er seinen traum umsetzt das können sehr sehr wennige..warum ich das weis weil ich selber nicht geklaubt hab was mann erreichen kann,es bedarf immer einen anstoss von aussen glaub ich...und das dranbleiben wird sehr schwer.
als kapitän hat mann verantwortung für seine leute,die solte mann nicht entäuschen!
ruffy ist eigentlich ein super kapitän auch wenn er macken hat,aber er wird immer für seine leute ein stehen und so solte es auch im wahren leben sein,freunde traut euch einfach...selbst wenn es einmal daneben geht,hört nicht auf das gewäsch der anderen,die wollen immer recht haben aber tun nichts!!
lasst euch nicht aufhalten,dann werden wir alle kapitän!!!

Yuusato
V.I.P.
V.I.P.

Yuusato

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1213532
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12
Ort Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptyFr 20 Apr - 13:42

Ich wäre koch weil erstens ich habe es gelernt es ist wichtig überhaupt in dieser Welt und Zeit und habe keine wirklich Lust mitten im Geschehen zu sein und mich verbeulen zu lassen

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptyFr 20 Apr - 14:26

Ich wäre gerne Schwerkämpfer da es einfach cool ist mit einem Schwert zu kämpfen wie z.B. Zorro oder Mihawk. Der 2. Grund ist weil die Schwerkämpfer bei OP immer cool aussehen wie z.B. auch wieder Zorro.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1350362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptySa 21 Apr - 22:36

das einzige was für mich in Frage kommen würde. wäre Musikerin, weil als Kapitän wäre ich ein 0, ich kann nicht besonders gut kochen, navigieren schon mal gar nicht Schärfschütze, auch nicht, ich würde jedes Ziel verfehlen, Zimmerfrau ziemlich negativ( hab 2 linke Hände^^) Ärtzin, ich glaub bei mir würden allen sterben und mit einen Schwert kann schon mal gar nicht umgehen

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1422353
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptySa 21 Apr - 22:47

Ich Wäre Am liebsten Scharfschütze und Schwertkämpfer Weil Scharfschützen im Nakampf scheise sind aber so sind Sie Gut also ich würde dan immer ein Gewehr um den Rücken Haben und zwei Scwerter um die Hüfte Vielleicht auch noch ein Dolch die Größe wie Ace seiner .
Also ich würd´s hald wie Zorro machen der immer viel Trainiert aber ich würd mich nicht auf ein Waffengebiet beschränken sondern mehrere machen.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1028120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptySo 22 Apr - 10:34

Ganz klar Zimmermann ,da ich handwerklich begabt bin .
Schwertkämpfer wäre auch noch was ,weil die meisten cool sind und eben stark.

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1219131
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptySo 22 Apr - 10:51

Frontlinienfußvolk.
Wenn möglich mit Teufelskraft.

klImATaCktStOckK
Jungspund
Jungspund

klImATaCktStOckK

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1169904
Dabei seit Dabei seit : 19.04.12
Ort Ort : Traumwald

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptyMo 23 Apr - 14:05

Ich wäre am liebsten Navigatorin weil ICH das Wetter TOTAL Liebee Nami

Miss Bloody Sunday
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Miss Bloody Sunday

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1221865
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Tequila Wolf ;)

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 EmptyMi 25 Apr - 16:03

Hey,
Also ich wär gern Archäologin, ich liebe einfach die alten Geschichten und finde sowas auch recht interessant!
Außerdem mag ich Robin xD Robin

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?   Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!? - Seite 4 Empty

Schnellantwort auf: Welche Stellung hättet ihr gerne in der Crew!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.