Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Sam_chan

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1442188
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyDi 8 März - 15:56

   
Des wird sicher von Oda geklärt Very Happy
Aber bis dahin kann man ja seinen Fantasien udn Theorien ja freien Lauf lassen ^___^
Ich denke er hat aufjedenfall ne TF gegessen. Weil ich denke doch mal nicht dass ein normaler Mensch das Wetter kontrollieren kann.
Andererseits vllt gibts da auch sowas wie en Haki, so ne Angeborene Kraft die das Wetter kontrolliert. Weil Shanks hatte auch das Haki und bei dem treffen mit Whitebears hat sich doch der Himmel gespalten. [oder war das Whitebeards Kraft? hm..Misteriös haha]

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1459178
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyDi 8 März - 16:56

   
Das war Die energie der aufeinandertreffenden Schläge die den Himmel gespalten hat

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyMi 9 März - 8:29

   
Seit ich angefangen habe OnePiece zu gucken und Dragon zum ersten mal sah fand ich den ganz schön Mysteriö's, weil ich ja da nicht wusste das Dragon Ruffy's Vater ist, aber ich hatte damals die Vermutung.
Was mir aber nicht klar ist: Ob er eine Paramecia .o. Logia Frucht gegessen hat, aber ich glaube es ist ne Logia Frucht. Smile

Sam_chan
Jungspund
Jungspund

Sam_chan

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1442188
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyMi 9 März - 12:36

   
Hm. Aber wie wäre das wenn der tatsächlich die Logia gegessen hätte, dann könnte er seinen Körper in Wetter verwandeln ;P

Achso ja es fällt mir wieder ein. Danke Fluchttier. Hatte da was verwechselt O_o

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Dragon  - Seite 13 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1462892
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyMi 9 März - 13:23

   

ich denke er hat ne wind logia erscheint mir logisch durch warme und kalte luft kann man ja unwetter erzeugen und als smoker ruffy hatte war dragon ziemlich schnell zur stelle wen er wind währe würde das erklären wieso es so schnell ging

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1675427
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyMi 9 März - 15:38

   
Oder er kann einfach das komplette Wetter kontrollieren... Das würde auch erklären warum er nie von der Marine geschnappt wird... Er kann Unwetter herleiten und für die Marine Gegenwind erzeugen... Wenn er das komplette Wetter kontrollieren könnte wäre das fantastisch! Very Happy

Gruss... Sanji

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1460085
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyMi 9 März - 19:48

   
Ich vermute stark das Dragon ein Teufelsfrucht-Nutzer ist, und ich vermute auch das er von so einer genannten Wetter-Frucht oder so gegesen hat, ich meine wieso ist genau in dem Zeitpunkt als Buggy Ruffy Köpfen wollte ein Blitz auf Buggy eingeschlagen ich denke nicht das das reiner Zufall war.
Ich hoffe sehr das Ruffy endlich mal seinem Vater trifft

FireFist_Ace
Kapitän
Kapitän

FireFist_Ace

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1459083
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Namimori


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyMi 9 März - 21:41

   
Ja dragon meinte dass es bald Zeit wäre^^ und ja Ich glaub auch er hat eine Wind Frucht gegessen oder ne Wetter Frucht..Der Tornado is ja nicht einfach so gekommen^^ Very Happy

Fluchttier
Vizekapitän
Vizekapitän

Fluchttier

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1459178
Dabei seit Dabei seit : 01.03.11
Ort Ort : The Game of World Domination :3


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyMi 9 März - 21:45

   
"Black Leg"Sanji schrieb:
ich denke er hat ne wind logia erscheint mir logisch durch warme und kalte luft kann man ja unwetter erzeugen und als smoker ruffy hatte war dragon ziemlich schnell zur stelle wen er wind währe würde das erklären wieso es so schnell ging

Selbst wenn er eine windlogia hätte wie sollte er denn die Wärme des windes beeinflussen, Aokiji kann sein eis ja auch nicht schmelzen lassen um wasser zu erzeugen oder Crododile seinen Sand so erhitzen um Glas zu produzieren (zu mindest jetzt noch nciht *hoff* lol...)

h57
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1438078
Dabei seit Dabei seit : 09.03.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyDo 10 März - 3:52

   
5.000.000.000 Berry sind drin denke ich, da er der gefährlichste mann der Welt ist und ein Samurai schon über 600.000.000 Berry kommt und WB und Roger warscheinlich auf über eine 1.000.000.000 Berry gekommen sind und in Anführungszeichen nur "Piraten" waren die der Weltregierung eigentlich nichts tun wollten sondern einfach nur Macht, Ruhm und Reichtum erlangen wollten. Im Gegensatz zu denen will Dragon ja die Weltregierung vernichten bzw Stürzen und daher eine größere Bedrohung für Weltregierung darstellt als ein Pirat es je schaffen könnte.

RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1460085
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyDo 10 März - 6:25

   
Puhh... schwer zu sagen immerhin ist Dragon der größte Schwerverbrecher der Welt, deshalb schätze ich sein Kopfgeld auf ungefähr 800 Millionen - 1,3 Millairden

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1458291
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyDo 10 März - 6:57

   
h57 schrieb:
5.000.000.000 Berry sind drin denke ich, da er der gefährlichste mann der Welt ist und ein Samurai schon über 600.000.000 Berry kommt und WB und Roger warscheinlich auf über eine 1.000.000.000 Berry gekommen sind und in Anführungszeichen nur "Piraten" waren die der Weltregierung eigentlich nichts tun wollten sondern einfach nur Macht, Ruhm und Reichtum erlangen wollten. Im Gegensatz zu denen will Dragon ja die Weltregierung vernichten bzw Stürzen und daher eine größere Bedrohung für Weltregierung darstellt als ein Pirat es je schaffen könnte.

also 5000000000 berry ist viel zu viel, ein samurai (mihawk) hat um die 600millionen und der rest hat gerade mal um die 300 millionen, also auf des kannste net gehen. da musst du noch sagen mihawk ist der beste schwertkämpfer.
Also 5 milliarden ist viel zu viel, es gibt kein Kopfgeld über 2 milliarden, des kann ich aber sagen, vllt Gol D. rogers obwohl ich des auch nciht so hoch setzte.

Also ich finde Dragon aht so auch um die 900 millionen

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1515573
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyDo 10 März - 11:46

   
Ich denk mal das Dragon entweder eine Luft/Wind-Logia hat oder eine Sturm-Frucht(Paramecia) gegessen hat was anderes kann ich mir zuzeit nicht vorstellen.

Mir wärs aber lieber wenn er eine Luft-Logia hätte xD Very Happy

h57
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1438078
Dabei seit Dabei seit : 09.03.11


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyDo 10 März - 13:13

   
Jarikschade schrieb:
h57 schrieb:
5.000.000.000 Berry sind drin denke ich, da er der gefährlichste mann der Welt ist und ein Samurai schon über 600.000.000 Berry kommt und WB und Roger warscheinlich auf über eine 1.000.000.000 Berry gekommen sind und in Anführungszeichen nur "Piraten" waren die der Weltregierung eigentlich nichts tun wollten sondern einfach nur Macht, Ruhm und Reichtum erlangen wollten. Im Gegensatz zu denen will Dragon ja die Weltregierung vernichten bzw Stürzen und daher eine größere Bedrohung für Weltregierung darstellt als ein Pirat es je schaffen könnte.

also 5000000000 berry ist viel zu viel, ein samurai (mihawk) hat um die 600millionen und der rest hat gerade mal um die 300 millionen, also auf des kannste net gehen. da musst du noch sagen mihawk ist der beste schwertkämpfer.
Also 5 milliarden ist viel zu viel, es gibt kein Kopfgeld über 2 milliarden, des kann ich aber sagen, vllt Gol D. rogers obwohl ich des auch nciht so hoch setzte.

Also ich finde Dragon aht so auch um die 900 millionen

Beim Kopfgeld geht es ja nicht um die Stärken oder Fähigkeiten des Piraten oder Revolutionär sonder wie gefährlich er für die Zivilisation und die Weltregierung ist. Da von Dragon die meiste Gefahr ausgeht muss er das höchste Kopfgeld haben. 5.000.000.000 Berry sind denk ich ganz gut getroffen (Ich denke mal das wir das leider nie erfahren weden Sad wie hoch sein Kopfgeld ist).

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyDo 10 März - 18:05

   
Jarikschade schrieb:
h57 schrieb:
5.000.000.000 Berry sind drin denke ich, da er der gefährlichste mann der Welt ist und ein Samurai schon über 600.000.000 Berry kommt und WB und Roger warscheinlich auf über eine 1.000.000.000 Berry gekommen sind und in Anführungszeichen nur "Piraten" waren die der Weltregierung eigentlich nichts tun wollten sondern einfach nur Macht, Ruhm und Reichtum erlangen wollten. Im Gegensatz zu denen will Dragon ja die Weltregierung vernichten bzw Stürzen und daher eine größere Bedrohung für Weltregierung darstellt als ein Pirat es je schaffen könnte.

also 5000000000 berry ist viel zu viel, ein samurai (mihawk) hat um die 600millionen und der rest hat gerade mal um die 300 millionen, also auf des kannste net gehen. da musst du noch sagen mihawk ist der beste schwertkämpfer.
Also 5 milliarden ist viel zu viel, es gibt kein Kopfgeld über 2 milliarden, des kann ich aber sagen, vllt Gol D. rogers obwohl ich des auch nciht so hoch setzte.

Also ich finde Dragon aht so auch um die 900 millionen

mihawks kg ist nicht bekannt.man schätzt es auf 600mille,aber da ist nichts bestätigt.du hast wahrscheinlich einen der unzähligen fake steckbriefe gesehen.somit kannst du das nicht als vergleich nehmen,vorallem da das kg der samurai sowieso eingefroren wurden.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptySa 19 März - 19:50

   
Dragon hat wollmöglich dass höchste Kopfgeld von allen und scheinnt auch sehr stark zu sein!!!

1,4Milliarden für ihn würde ich sagen!!!!

lolipop123
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1434989
Dabei seit Dabei seit : 19.03.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptySa 19 März - 21:35

   
ya ich bin mia aucvh sehr sicher das dragon das ganze wetter beherscht Very Happy
außerdem beherscht er das haki
ich vermute mal das dragon neben whitebeard einer der stärksten figuren in one piece ist

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptySa 19 März - 22:14

   
Ich denke mal das Dragon die Teufelsfrucht Logia Luft-Wind!!!!
Vielleicht hat er auch dei Wetter oder Sturm Frucht,aber zu 100% hat der eine gefressen xD!!!!!

-Ryu-
Kabinenjunge
Kabinenjunge

-Ryu-

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1500893
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptySo 20 März - 13:54

   

( ich denke er hat ne wind logia erscheint mir logisch durch warme und kalte luft kann man ja unwetter erzeugen und als smoker ruffy hatte war dragon ziemlich schnell zur stelle wen er wind währe würde das erklären wieso es so schnell ging)


genau das würde ich auch schreiben Wink weil ich zur 100% auch so denke ..

und Fluchttier du schreibst was von Wärme des windes beeinflussen, es gibt in der natur schon gewitter wolken und normale wolken und ich will euch jetzt hier nicht ne lern stunde halten wie eine gewitter wolke entsteht ...ich will damit nur sagen das es sein könnte das Dragon mit seiner Wind-Luft Kraft diese Wolken so bendigen kann das es zur eine Wolkenbruch kommt..und so zur schweren sturm und was so dazugehört ....z.b Nami mit ihrem wetter künslichen stab..nur das Dragon die ware Sturm beherschen kann ...und ein sturm kann nur durch Wind beherscht werden ^^

MonkyDLuffy
Jungspund
Jungspund

MonkyDLuffy

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1451630
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : sunny


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyMo 28 März - 14:25

   
ja da kann mann ziemlich krass spekulieren also ich würd auf jeden fall sagen dass es über ne milliarde is aber ich kann absolut nich sagen ob es 1 2 oder sogar 3 sein sollten denn wir wissen ja absolut fast nichts über dragon nich mal seine frucht !!!

sam4000
Kabinenjunge
Kabinenjunge

sam4000

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1492632
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Die Hauptstadt-Center Blue

http://sam4000der2.de.tl

BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptySa 2 Apr - 19:53

   
Dragon ist so geil, glaube aufjedenfall das er so eine art "sturm-sturm-frucht" hat.

Ich frage wie Dragon und die Revolutionäre Robin trainiert haben.

11supernovae
Kapitän
Kapitän

11supernovae

Beiträge Beiträge : 241
Kopfgeld Kopfgeld : 1453274
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Skypia


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyFr 15 Apr - 17:06

   
icht tipp auf 1,5 milliarden aber welcher kopfgeldjäger sollte denn bitteschön versuchen Dragon dingfest zu machen??? ôO

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyFr 15 Apr - 17:45

   

11supernovae schrieb:
icht tipp auf 1,5 milliarden aber welcher kopfgeldjäger sollte denn bitteschön versuchen Dragon dingfest zu machen??? ôO

Das kann man gar nicht sagen das es keinen KG Jäger gelingt Dragon zu fangen... evt. gibt es in der Neuen Welt extrem starke KG Jäger welche das Haki usw. beherschen!!!
Aber deiner Schätzung von 1,5 Milliarden komm ich nach!!!

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1506226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptySo 24 Apr - 23:57

   

"Die Welt wartet auf eine Antwort"


Der vater hat jahre lang informationen mit den anhängern gesammelt und der sohn findet das one piece + er hat 2 sehr wichtige leute in seiner crew einmal robin und einmal franky. Alle zusammen lüften das geheimniss was rayli hätte robin erzählen können was sie aber nicht wollte.

Sie werden das zuende bringen was die roger piraten nicht geschafft haben weil sie laut rayli es zu eilig hatten Ruffy


Sowas wäre doch mal was Like a Star @ heaven

Gold D. Roger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold D. Roger

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1431442
Dabei seit Dabei seit : 04.04.11
Ort Ort : Lougetown


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 EmptyMo 25 Apr - 18:50

   
Dragon ist der meistgesuchteste und (Akainu):"größte verbrecher aller Zeiten!"

Ich glaube Das sein kopfgeld unglaublich hoch sein müsste ich würde es auf 1-2 Milliarden Berry schätzen.

Andererseits hat man in One Piece ja bis jetzt noch keinen Steckbrief einer "Wirklichen" größe gesehen.

Und Ruffy hat zwar 400 Mio. berry aufm Kasten wird aber trotzdem noch als Rookie bezeichnet.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.