Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Aces Girl

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1555417
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptySa 1 Mai - 17:00

   
Ich finde die tehorie garnicht mal so schlecht den Ruffy,Ace und Roger sehen sich mehr als ähnlich naja wäre mal was anderes XDXD
Ich sag mal das was viele schon gesagt haben ich denke auch dragon hat eine Sturm Frucht oder wens gibt ne regen frucht gegessenXD

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1591971
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptySa 1 Mai - 22:44

   
Ach nein niggipuh..
Ich denke butze könnte Recht haben.
Denn mit warmer und kalter Luft geht das schon.

Ausserdem ,warum soll er so ein "Halbgott" sein?
Ich denke das ist nicht möglich..
Er ist ein Pirat wie jeder andere.
Wie soll er denn auch diese Donner Frucht auch haben.
Ich find Butze's Aussage ist möglicher.
Da keiner sonst so 2 Früchte haben kann (Mit Ausnahme von Blackbeard).

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

FIREDREAMDANCER

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1552212
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Maintal


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptyMi 5 Mai - 23:10

   
Hmm ich frage mich ob Dragons tatoowierung vielleicht auch ein Fluch bzw ein Mal ist ?
Man er hat so viele Geheimnisse das einzigste was man weiss ist das er der vater von ruffy ist und das er die Revo führt. Ich denk mir auch das Dragon ein mächtiges Haki besitzt.
Ich frage mich auch wieso er so ein Mantel trägt^^

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptyDo 6 Mai - 6:44

   
na weils cool ist, darth vader hatte ja auch einen *g* ne, keine ahnung.
bin gespannt wie ruffy reagiert wenn die 2 sich mal gegenüber stehen...

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1591971
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptyDo 6 Mai - 8:07

   
Alle beliebten hochrangigen Piraten haben einen Mantel..
kommen wir zum wesentlichen...

Also ob er ein Mal hat?
Das ist ja nicht wie Naruto oder so ,nä..

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptySa 8 Mai - 3:14

   
definitiv viel mehr kopfgeld.

er ist der höchstgesuchte verbrecher.
sein ziel ist die weltregierung zu vernichten, er hat der höchsten steckbrierf, auch wenn er schwächer als whitebeard ist, hat er bestimmt mehr als whitebeard, weil er die weltregierung vernichten will.

und im anime wurde von blauer fasan gesagt dass kopfgelder nicht nach der stärke sondern nach der gefahr für die weltregierung bestimmt wird. also muss er den höchsten haben 1 bis 2 milliarden.
der kerl führt eine organisation eine armee.

OnepieceFreak
Kabinenjunge
Kabinenjunge

OnepieceFreak

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1530226
Dabei seit Dabei seit : 08.05.10
Ort Ort : Hessen, Wiesbaden


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptySa 8 Mai - 14:56

   
Ich habe gehört das Dragon sein Legendäres Haki an Ruffy geerbt hat habt ihr soas auhc ma gehört ?

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1591971
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptySa 8 Mai - 15:57

   
Ne das ist Quatsch..
Wenn du Lysopp wärst und dein Vater ein Königshaki hat..
Und du ein Feigling bist, dann kannst du doch kein Haki von deinem Vater haben..

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1510745
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptySa 8 Mai - 16:11

   
doch doch weißt du noch wo garp gesagt er hat es auch läst sich drauf schlißen das haki vererb bar ist also kann auch lysop haki haben wenn sein dad des hat

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1621591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 0:26

   
Ich bin mir nicht so sicher ob Dragon eins haben könnte.
Obwohl man weiß ja nie Very Happy

mfg Hitsugaya

Ninelives
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1528881
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptyDi 11 Mai - 23:08

   
denke nicht dass sein kopfgeld so hoch ist die regierung kehrt so sachen gerne unter den tisch außerdem hat das kopfgeld wenig über die position und stärke auszusagen siehe blackbeard der ist nit so schwach und hat n lächerliches kopfgeld und ist kaum bekannt

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

DiaBoLuS

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1554070
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptyMi 12 Mai - 1:44

   
Da ja eh jeder eine eigene Vorstellung der Kopfgelder hat (man hat absolut KEINEN Referenzwert in dem Bereich), ists ziemlich sinnlos darüber zu diskutieren Wink

bei mir läge er ganz sicher bei 2.5 milliarden, ich möcht jetzt nicht darüber argumentieren wieso - mir scheint es einfach ganz logisch, dass die Kopfgelder SO astronomisch hoch sind - wenn solche Leute überhaupt noch Kopfgelder besitzen!

OnePieceFan-Ichigo
Grünschnabel
Grünschnabel

OnePieceFan-Ichigo

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1527616
Dabei seit Dabei seit : 13.05.10
Ort Ort : Karakura Town


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptyDo 13 Mai - 13:22

   
1. Ich will auch ne millarde berry
2. ja dargon ist mindestens 800mille wert
3.wahrscheinlich schafft ers auf satte 1.1 milliarde oda so

Portgas D. Ace
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Ace

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1538254
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Da wo ich will :D


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptySo 16 Mai - 2:43

   

Also..
Erstmal zu Dragons Teufelsfrucht: Ich denke mal er besitzt eine Art Wetterfrucht, obwohl die etwas overpowered wär, denn wir kennen Blitzfrucht, Wirbelsturmfrucht (zwar Filler, aber trotzdem), also einzelne "Elemente" des Wetters, und wenn die jetzt alle zusammen in einer Frucht wären, wäre das schon etwas zu extrem...
Dann die Frage, ob er der Herr Haki besitzt: Als Smoker Ruffy angreifen wollte, hast dann Dragon Smoker von hinten berührt, und ich meine Smoker hat sich dann nich mehr in Rauch verwandelt, also kann es gut sein, dass Dragon dort das Königshaki verwendet hat. Razz Außerdem ist er der Führer der Revos und bis jetzt haben sowohl bei der Marine, als auch bei den Piraten, einige der "Ranghöchsten" das Königshaki...

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1558888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptyMo 24 Mai - 14:12

   
ich schätze Dragon hat 1,5-2 mrd berry weil 1. ruffy hat grad mal 300 tausend und er ist grad mal ein rookie dann müssten schon die bekannteren leute in der neuen welt ca. 700 mio haben also da noch dragon der gefährlichste und meistgesuchte mann der welt ist müsste er ganz klar mind 1,5 mrd berry kopfgeld haben.

und ich denke das ruffy ihn nicht mal mit haki das wasser reichen könnte weil ich denke das dragon vielleicht auch das haki besitzt er ist immerhin der vater von ruffy Wink und laut theorien besitzt er ja die windfrucht und damit beherrscht er das gewaltigste element auf der erde und kann damit das wetter so umstellen wie er will und kann aus jedem moment einen vorteil rausziehen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptyDi 1 Jun - 13:55

   
ich habe in diesem theard oft gelesen, dass dragon VLLT einen Königshaki haben könnte.

Also im Manga 570, nachdem ruffy haki einsetzte, sagte vizeadmiral doberman: er ist der sohn von dragon, wie offentsichtlich doch die natur ist.

Also muss dragon auch königshaki haben.

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Ace D. Puma

Beiträge Beiträge : 279
Kopfgeld Kopfgeld : 1577437
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptyDi 1 Jun - 14:36

   
Ne nich un bedingt auserdem sie meinen nur seine willenstärke und allgeeine mit dem haki muss das nichts zu tun ham

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptyMi 2 Jun - 0:55

   
Naja also i denke auch das er ein starkes Haki hat,wenn nicht sogar das Königliche...
Immerhin hat er Smoker am Arm festgehalten,das geht eigentl nur mit Haki...

Hoffe wir sehen Morgen endlich seine Teufelsfrucht aber bestimmt nicht... lol!

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1559918
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptySo 6 Jun - 2:17

   
hmm..... also ich tippe mal auch so auf 1,5 - 2 Mrd. da er ja die Weltregierung stürzen will und der Anführer der Revolutionären ist und er muss schon stark sein wenn er der Anführer ist

flusen
Kapitän
Kapitän

flusen

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1576769
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptyDi 8 Jun - 14:18

   
vllt hat er auch gar kein kopfgeld weils einfach viel zu hoch wer und er wird einfach als höchstes sicherheits risiko eingestuft weil wie schon gesagt wurde welcher pirat wurde sich an den rantrauen vllt BB der is so verrückt aber was hätte er davon

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1621591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptyDi 8 Jun - 15:22

   
flusen schrieb:
vllt hat er auch gar kein kopfgeld weils einfach viel zu hoch wer und er wird einfach als höchstes sicherheits risiko eingestuft weil wie schon gesagt wurde welcher pirat wurde sich an den rantrauen vllt BB der is so verrückt aber was hätte er davon

Naja ich denke mal ruffy wird als "höheres" Riskio anerkannt,aber trotz alldem wird er bestimmt noch ein neues Kopfgeld bekommen. cheers

Es gibt bestimmt einige Piraten die es noch "versuchen" werden es mit Ruffy aufzunehmen,nicht nur der alte Blackbeard da bin ich mir sicher Smile Wink

mfg Hitsugaya

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte de Flamingo

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1523475
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptyFr 11 Jun - 16:02

   
Ich denke, dass wir das Kopfgeld für Dragon nie erfahren werden. Denn gerade die Tatsache, dass man eben dieses nicht kennt und das er der meistegsuchte Mann von One Piece ist, lässt ihn unglaublich stark aussehen.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1558888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptyFr 11 Jun - 19:40

   
So ich denke Dragon hat über 10mrd Kopfgeld allein schon diese Freizeitinsel nach Geckos Morias versteck verdienen pro jahr 10 Milliarden Berry also müsste doch Dragon weitaus mehr wert sein als ihre jahreseinkommen da er noch der meist gesuchte mann ist

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1684200
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptySa 12 Jun - 1:11

   
äh was ???? 10 milliarden???? is das nich ein wenig arg übertrieben????

wenn du bedenkst dass bis jetz die 3 höhsten bekannten kopfgelder bei 300 millionen+ liegen und flamingo einer der 7 Samurai das höchste hat???

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1571546
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 EmptySa 12 Jun - 11:25

   
naja, wenn man auf der grandline ankommt kannst du mir nciht erzählen dass das kopfgeld noch viel witer ansteigt, daher tippe ich auf max 750-900miio, warum solte dragon nen höheres haben, max 1mia, denn 10mia, puh, das wären verdammt viele cyborgs, wenn da 1k von denen kommen muss dragon sich auch mal anstrengen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Monkey D. Dragon    Monkey D. Dragon  - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Monkey D. Dragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.