Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Banaro   Banaro EmptyMo 22 März - 23:26

   
Banaro

Banaro Banaro10

Geographische Lage:
Die Insel Banaro liegt auf der Grandline ganz in der Nähe von Water 7.

Orte:
Unbekannt

Bevölkerung:
Die Architektur der Stadt ist im Wild-West-Stil und auch die Menschen dort kleiden sich nach diesem Stil.
Banaro Banaro11

Heimat von:
Unbekannt


Geschichte:
Auf dieser Insel fand der Kampf zwischen Blackbeard und Ace statt. Dabei verlor Ace und wurde von Blackbeard an die Marine ausgeliefert. Ebenso wurde durch den Kampf die gesamte Insel verwüstet.
Banaro Feuer_10

Kämpfe:
Ace gegen Blackbeard

Erster Auftritt:
Manga: Band 45, Kapitel 434
Anime: Episode 325



Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com



Zuletzt von Lowzifa am Do 4 Nov - 1:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruffy der Rächer
Vizekapitän
Vizekapitän

Ruffy der Rächer

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1521868
Dabei seit Dabei seit : 15.06.10
Ort Ort : Man wirds sehen

https://www.youtube.com/user/darkPain95

BeitragThema: Re: Banaro   Banaro EmptyMo 21 Jun - 20:46

   
wies da wohl jetzt aussieht nachdem ace und blackbeard da gewütet haben?
ich glaub die bananen felsen sind jetzt ein einziger trümmerhaufen,genau wie die wildwest stadt. No

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1532376
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: Banaro   Banaro EmptyFr 2 Jul - 6:08

   
Die Insel war ja nix find die ziemlich öde
Das ganze will einfach nicht zusammen passen rundherum diese Bananen Felsen und in der mitte eine Wild West Stadt?
Geht ja mal garnicht xD
Wenigstens war sie als schlachtfeld zu Gebrauchen das sie dabei zerstört wurde besser so
Wenn sie wieder aufgebaut wird können die Bewohner es ja nur Besser machen ~



Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 3:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1823140
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Banaro   Banaro EmptyFr 2 Jul - 13:54

   
Ich find die Stadt und die felsen drum herum passen doch ô.O
Schau dir oben einfach nur mal das 2te Bild genau an also ich find die stadt cool so xD
Naja jetzt ist villt nimmer so viel übrig aber was solls. lol

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Banaro   Banaro EmptyFr 2 Jul - 20:12

   
die steine sehn echt cool aus
würde mal gerne auf soeinein draufklettern Very Happy

aber sonst sieht die insel aus wie ein wilder westen dorf Very Happy

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Banaro   Banaro EmptyDi 19 Okt - 10:49

   
ob die Bewohner die Stadt wieder aufgebaut haben oder ob sie auch geflohen sind von der Insel?? Vllt sind sie ja noch Water 7 geflohen, denn dieser große Ort liegt ja in der Nähe?!

Aber sonst ist die Gestaltung der Insel ganz cool.

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1482503
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Banaro   Banaro EmptyMo 29 Nov - 20:04

   
das nen ich mal wild west feeling das in der stadt aufkam nur schade das sie zerstört wurde einer der größten kämpfe der geschichte (bzw wichtigsten) fand da statt die stadt tut mir ein bisschen leide das sie so in mitleidenschaft gezogen wurde

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Banaro   Banaro EmptyMi 13 Apr - 19:55

   
Eigentlich fand ich den Kampf noch recht gut nur denke ich das von der Insel nicht mehr viel übrig sein wird nach dem Kampf zwischen Ace und Blackbeard...
Die Leute, also Bewohner dieser Insel tuen mir richtig leid weil sie durch BB Finster-Frucht ihre Heimat verloren haben!!!

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Banaro   Banaro EmptyDi 23 Aug - 17:05

   
Die Insel hat mal schönes Wild-West Feeling!
Die ganzen Felsen drum herum hatten auch was von einer Kampfarena für Ace und Blackbeard.
Schade das die Insel vollkommen vernichtet wurde. Die Bewohner tun mir irgendwie leid.^^

Monkey D. Jazz
Rookie
Rookie

Monkey D. Jazz

Beiträge Beiträge : 417
Kopfgeld Kopfgeld : 1396565
Dabei seit Dabei seit : 16.08.11
Ort Ort : Windmill Village ^^


BeitragThema: Re: Banaro   Banaro EmptyDi 23 Aug - 18:35

   
Ich frag mich was mit den Bewohnern nach dem Kampf passiert ist, ob sie auf irgendeine andere Insel gewechselt sind :/

Aber der Kampf von BB und Ace war einfach sagenhaft *___* Es depremiert mich immer noch, dass Ace verlieren musste. Die Kettenreaktion die so entstand war zwar im EndEndprodukt gut, aber für Shirohige´s Familie und Ruffy wurde es erst sehr schmerzhaft D:

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1508894
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: Banaro   Banaro EmptyDo 2 Mai - 18:28

   
Die Bewohner werden es wohl überleben...
Aber der Fight war schon episch und das sie damit die ganze Insel ziemlich verwüstet haben.
Ja die Leute leben so im Wild West Style, ... Very Happy

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Banaro   Banaro EmptySa 10 Mai - 18:20

   
Ist jetzt irgendwie mein Lieblingsort geworden keine Ahnung weshalb, ich mag einfach diesen Ort bzw. die Insel es hat so ein Wild West Style mit den Holz Häuser und so oder einfach die Art der Leute mit den Cow Boy Hüte, ich finds cool.

Wegen Blackbeard ist leider nichts mehr übrig, der hat nur Schutt und Asche liegen lassen und das alles um seine Kraft zu demonstrieren mehr nicht und natürlich die Auswirkungen im Kampf gegen Ace.
Bin mir sicher das sie die Stadt mittlerweile wieder aufgebaut haben vielleicht noch vergrößert und robuster gemacht haben naja was weiß ich jedenfalls ich mag diese Insel.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1983820
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Banaro   Banaro EmptyMi 23 Jul - 15:48

   
Naja, war halt der Ort, wo Aces größter Fehler seinen Höhepunkt fand und er auch nach dem Einsatz des Flammenkaisers davonschied. Der Ort war sehr atmosphärisch und erinnerte mich auch irgendwie an die Wüstengegenden der USA oder sogar den Wilden Westen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Banaro   Banaro Empty

   



 

Schnellantwort auf: Banaro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.