Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 1068323
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptySo 3 Okt - 20:50

   

Die Sonnen-Piratenbande

Die Sonnen-Piratenbande Sonnen10

Sie war einst die größte und stärkste Fischmenschenbande der Grandline.

Geschichte

Vor vielen Jahren wurden die Fischmenschen von den Menschen unterdrückt und als Sklaven gehalten. Diese Diskriminierung hält bis heute an - allerdings nicht mehr in solch einen riesigen Ausmaß.
Vor allem die in Mary Joa lebenden Weltaristokraten hielten sich unzählige Fischmenschen als Leibeigene unter unwürdigen Bedingungen, folterten und misshandelten diese. Eines Tages bestieg der Fischmensch Fisher Tiger mit bloßen Händen die Redline und fiel in Mary Joa, welches auch das Heilige Land genannt wird, ein.
Er wütete dort mit unermesslicher Kraft und befreite dabei Sklaven unterschiedlicher Rasse und Herkunft. Darunter befand sich auch eine Vielzahl an Fischmenschen.

Seit jenen Tag galt er als Feind der Weltregierung und er wurde fortan gejagt und verfolgt. So entschied sich Fisher Tiger, mit vielen befreiten Fischmenschen eine Bande zu gründen. Die so genannte Sonnen- Piratenbande.
Jeder Leibeigene hatte das Zeichen der Weltaristokraten auf seinem Körper eingebrannt, um dieses Zeichen zu verschleiern und so mit den Unterschied zu den restlichen Bandenmitgliedern zu verbergen, wurde jedem eine Sonne über das Sklavenmerkmal eingebrannt. Viele ehemalige Mitglieder kann man bis heute an ihrem Sonnensymbol erkennen. Aber wer davon einst ein Sklave war ist nicht mehr feststellbar.

Nachdem Fisher Tiger verstorben war, wurde Jimbei zu einem Samurai der sieben Meere ernannt und die Sonnen - Piratenbande zerbrach in viele kleinere Gruppierungen. Darunter war auch Arlong der aus ehemaligen Mitgliedern eine eigene Bande gründete und in den Eastblue segele.
Makro, ebenfalls ein ehemaliges Mitglied, wurde zusammen mit zwei weiteren Fischmenschen als Menschenhändler aktiv.
Alle anderen Mitglieder, die sich noch keiner neuen Bande angeschlossen hatten, wurden höchstwahrscheinlich Mitglied der von Jimbei geführten Fischmenschen- Piratenbande.


Bekannte Mitglieder


Die Sonnen-Piratenbande Sonnen11

Kapitän:

Die Sonnen-Piratenbande Fisher10

Fisher Tiger

Mitglieder:

Die Sonnen-Piratenbande Jimbei10

Jimbei
Jimbei gründete, aus vielen ehemaligen Mitgliedern der Sonnen-Piratenbande, die Fischmenschen-Piratenbande und wurde zu einem der 7 Samurai der Meere ernannt. Sein ehemaliges Kopfgeld beträgt 250 Millionen Berry.

Die Sonnen-Piratenbande Arlong10

Arlong
Arlong Sägehai gehört der Rasse der Fischmenschen an. Auf Konomi im Eastblue, tyrannisierte er die dortigen Bewohner und zwang Nami Seekarten für seine Bande zu zeichnen. Derzeit ist er von der Marine inhaftiert. Sein Kopfgeld beträgt 20.000.000 Berry und er war Kapitän der Arlong-Bande.

Die Sonnen-Piratenbande Okta-g10

Okta
Okta ist ein Oktopus-Fischmensch. Früher war er Kommandant in der Arlong-Bande, heute betreibt er zusammen mit der Meerjungfrau Kamy und dem Seestern Pappag einen Takoyaki-Laden auf See.


Die Sonnen-Piratenbande Makrok10

Makro
Makro ist ein Fischmensch und Kapitän der Makro-Piratenbande. Zu seiner Bande gehören:
Gyaro
Kaneshiro


Quelle: www.onepiece-mangas.com

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1081087
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyMo 4 Okt - 7:55

   
Ich wäre sehr froh wenn etwas über Fisher Tiger gelüftet wird. Über seine Vergangenheit und seine Fähigkeiten. Vielleicht wird das bald sein da sie auf die Fischmenscheninsel gehen wollen oder erst später. Aber ich hoffe so schnell wie möglich weil ich richtig gespannt darauf bin was es mit Fisher Tiger auf sich hat.

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1069266
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyMo 4 Okt - 13:38

   
Schließe mich LorenorZorro16 an. Bin auch extrem gespannt, wann wir etwas über Fisher tiger erfahren.

ER sieht ziemlich cool aus finde ich.

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1141727
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptySo 17 Okt - 18:19

   
mal ne frage die sonnen-piratenbande hat ja das sonnen symbol genommen um den huf der himmelsdrachen zu über deken aber auch alle fischmenschen-sklaven haben sich doch das symbol der sonne geben lassen das bedeutet aber nicht das sie alle in der sonnen-piratenbande waren .
oder hab ich da was verpasst?

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 1068323
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptySo 17 Okt - 19:19

   
Also soweit ich weiß waren nicht alle in der Piratenbande, aber die meisten.
Die waren ja froh von der Weltregierung geflüchtet zu sein ^^

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1141727
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptySo 17 Okt - 19:46

   
danke für die antwort . finde das diese bande eine faszinierente is .
freu mich schon auf mehr afro

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 1199683
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptySo 17 Okt - 19:49

   
Kann das sein , dass jeder bisherige Fischmenschen-Piraten mal in dieser Bande war??
denn es gibt keinen der nicht in der war; sonst sagt mir das bitte Smile

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1141727
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptySo 17 Okt - 22:40

   
kid@ weis man noch nicht alle bis jetzt gezeigt fm-piraten waren bei den sonnen-piraten.
denke wir wreden in denn nächsten wochen wenn die shb auf die insel kommt mehr erfahren freu mich schon bounce

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1235771
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyDo 28 Okt - 20:29

   
war mit sicherheit ne sehr mächtige bande, ich meine wenn so ein mächtiger fischmensch wie jimbei nicht kapitän war, sondern höchstwahrscheinlich jemand noch stärkeres, das ist schon nicht schlecht. und ich meine leute wie arlong sind ja eigentlich auch nicht schwach, würde gerne mehr über diese bande erfahren

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1141727
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyFr 29 Okt - 1:26

   
wurde gerne wissen ob fish tiger was über die hundert jahre wusste er war ja abenteurer und was ihn da zu gebracht hat das zu machen auch wenn er die menschliche rasse hasste . hoffe es wird auf geklärt

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 1158344
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyMo 29 Nov - 19:30

   
Die Bande muss ja ziehmlich stark sein.
Jimbei war nur ein Mitglied (vllt sogar Vize), deshalb muss Fisher Tiger ja richtig stark gewesen sein. An Land waren sie bestimmt nicht so stark wie andere Piratenbanden, aber unter Wasser gehen die bestimmt ab.

Schade was aus den Mitgliedern geworden ist....viele sind "böse" (wie z.B. Arlong), nur Jimbei und Okta sind "gut"

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1104800
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyDi 30 Nov - 19:38

   
eine reine bande aus fischmenschen muss megastark gewesen sein,ich meine wenn sie ins wasser gehen sind sie extrem stark und dann können sie ja auch von unten angreifen,und wenn sie auch haki und so trainieren können sie auch über land mehrere sehr starke gegner besiegen...vor dieser bande war respekt denke ich sehr wichtig...

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1469
Kopfgeld Kopfgeld : 1658392
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyDo 2 Dez - 21:22

   
ich find die bande auch klasse
echt klasse leute in der bande
mich würde auch interresieren
wer der kapitän der bande war

mfg npl_gf

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1235771
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyDo 2 Dez - 21:26

   
npl_gf schrieb:
ich find die bande auch klasse
echt klasse leute in der bande
mich würde auch interresieren
wer der kapitän der bande war

mfg npl_gf

der kapitän war fisher tiger, der fischmensch der die redline hinauf geklettert ist und viele sklaven in mary joa befreit hat, unter anderem auch hancock und ihre schwestern. Aber das steht auch im beitrag über die bande drin, solltest du vielleicht mal nachschauen ^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1469
Kopfgeld Kopfgeld : 1658392
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyDo 2 Dez - 21:40

   
danke hab ich nicht nachgeschaut
diese bande hat sich doch aufgeteilt
zbs in jimbeis bande und arlongs bande
glaubt ihr das es noch starke fischmenschen bande gibt.

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1104800
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyDo 2 Dez - 23:32

   
es wird bestimmt noch eine menge starke fischmenschen geben...aber werden wir ja bald sehen,da die shb`s ja vermutlich bald auf der fischmenscheninsel landen werden...es gibt bestimmt noch andere banden außer der von jimbei und arlong!

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 1158344
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyFr 3 Dez - 15:13

   
Es gibt bestimmt noch eine starke Fischmenschen-Bande...
Vllt sehen wir auf der Fischmenscheninsel eine^^

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1104800
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyFr 3 Dez - 20:54

   
eben wir werden schon bald sehen,ob es noch überreste der einstigen sonnenpiratenbande gibt...vllt werden wir ja auch auf der fischmenscheninsel mehr über diese erfahren...

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1109617
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptySa 4 Dez - 13:39

   
also ich finde die Geschichte hinter der sonnen-Bande ziemlich spannend und würde mich freuen wenn sie was in den nächsten folgen über sie erzählen würden:)

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1104800
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptySa 4 Dez - 15:02

   
bestimmt,ich meine sie werden ja nicht umsonst an der fischmenscheninsel vorbeikommen...wenn wir glück haben treffen sie dort auch ein paar alte freunde wieder...lassen wir uns überraschen,vllt sind dort ja auch andere ehemalige sonnen-piraten,die ihnen etwas erzählen oder geheimnisse anvertrauen

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1109617
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptySa 4 Dez - 15:12

   
das glaube ich auch und vielleicht treffen sie dort ja auch eine alte bekannte wieder wenn ihr wisst wen ich meine;)

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1141727
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyDo 24 März - 15:57

   
ich hab mich rissig gefreut als ich lass das die bande noch gibt und denke die werden auch auf der fmi noch auftreten. das die bande noch viel aus der original besetzung sind denk ich zwar nicht aber der gedanke von fisch tiger widr weiter leben .

das makro dabei war ist schon komisch wenn man denkt das der rest der bande einen groll gegen die menschliche rasse hat und er ja schon immer fm verkaufte und mit den menschen geschäfte macht

die bande bestet also aus later waisenkinder aber warum wurden sie zu waisen ?
freu mich schon auf den rest denk auch das der arc noch sehr lange wird so wie auf water seven in etwa.

Shanks Garp Jeff

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1079169
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyDi 14 Jun - 13:52

   
Ich fand´s blöd dass Fish Tiger gestorben ist. Vor allem weil die meisten seiner ehemaligen Mitglieder jetzt Menschenhasser sind!

Blöd dass sie gerade den Abschaum der Menschen begegnen mussten...

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1469
Kopfgeld Kopfgeld : 1658392
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyMi 22 Jun - 19:36

   
ich finde die bande klasse den kapitän fisher tiger dann noch jimbei
dabei und arlong da waren schon echt starke leute dabei schade
das tiger gestorben ist.

mfg npl_gf Ruffy

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 982261
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: Die Sonnen-Piratenbande   Die Sonnen-Piratenbande EmptyDi 19 Jul - 10:50

   
Ich mag die Sonnenpirtane un grade deswegen find ich es so Scheisse das sie der Boss sterben musste obwohl er einem Kind nur Nach Hause geholfen hat. >.<
War das der Dank dafür oder so.!?!
Ich find das so derbt Traurig un dann teilen sie sich alle auf .. Nya.Sagen wir einfach Arlong baut dann auch so ne Scheisse.
:_______________________________:
Was ich auch noch so dumm find er hat ja geschafft als sklave zu entfliehn + anderen FM un andere Personen un jetzt.!?
Für ihn Umsonst gewesen. ._.
Schade.Trauge Geschichte.



 

Schnellantwort auf: Die Sonnen-Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.