Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1487166
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.


BeitragThema: [Erledigt] Kofgeld!!   [Erledigt] Kofgeld!! EmptyMo 4 Okt - 16:45

   
Ich habe folgened Frage: Wie läuft das eigentlich mit den Kopfgeldern ab?

Ich weiß, dass wenn man einen Beitrag schreibt man eine bestimmte Summe gutgeschrieben bekommt.

Das müsste doch heißen, wenn man viele Beiträge hat muss man auch viel Geld haben. Verstehe ich und ist auch logisch.

Aber warum haben einige die um einiges weniger Beiträge geschrieben haben ein höheres Kopfgeld?


Und dann hätte ich eine zweite Frage bezüglich des "bedankens": Wozu macht man dies? Verstehe ja, dass dies eine Geste ist wenn jemanden bei einer Sache geholfen wird -- ist ja auch richtig so--.
Aber ich frage mich ob sie noch einen höheren Sinn haben als das.

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1559681
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: [Erledigt] Kofgeld!!   [Erledigt] Kofgeld!! EmptyMo 4 Okt - 16:55

   

Ich bin mir nicht ganz sicher aber sowerit ich weiß bekommt man für einen erstellten Thread mehr Kopfgeld als für einen Beitrag.
Und pro Tag bekommt man auch was an kopfgeld also jemand der 5monate angemeldet ist und keinen Beitrag geschrieben hatt wird mehr Kopfgeld haben als jemand der seit einer woche angemeldet ist und paar Beiträge hatt

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1487166
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.


BeitragThema: Re: [Erledigt] Kofgeld!!   [Erledigt] Kofgeld!! EmptyMo 4 Okt - 17:03

   

Danke erstmal für die Information GaGo_21 bezüglich den Kopfgeldern.

Wer es konkret weiß, und damit spreche ich die Admins an, wäre echt nice wenn man es genau weiß.

Und an GaGo_21 weißt du zufällig auch etwas über das Bedanken? Wenn ja wäre cool es zu wissen. Wenn nicht auch egal. Wink

THX schon im vorraus. Ruffy

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Kofgeld!!   [Erledigt] Kofgeld!! EmptyDi 5 Okt - 9:52

   

Broly schrieb:
Ich habe folgened Frage: Wie läuft das eigentlich mit den Kopfgeldern ab?

Ich weiß, dass wenn man einen Beitrag schreibt man eine bestimmte Summe gutgeschrieben bekommt.

Das müsste doch heißen, wenn man viele Beiträge hat muss man auch viel Geld haben. Verstehe ich und ist auch logisch.

Aber warum haben einige die um einiges weniger Beiträge geschrieben haben ein höheres Kopfgeld?

Man bekommt jeden Tag wo man hier angemeldet ist automatisch ein bisschen Kopfgeld dazu Smile
Und wenn du einen normalen Beitrag schreibst gibt es ein bisschen Kopfgeld dafür ^^
Und wenn du einen eigenen Thread eröffnest bekommst du sogar ein bisschen mehr Kopfgeld als für einen normalen Beitrag Wink


Und nebenbei hatten wir mal einen "Shop" wo du dein Kopfgeld einlösen konntest,aber der wurde leider wieder entfernt weil der Shop nicht so oft genutzt wurde.


Broly schrieb:

Und dann hätte ich eine zweite Frage bezüglich des "bedankens": Wozu macht man dies? Verstehe ja, dass dies eine Geste ist wenn jemanden bei einer Sache geholfen wird -- ist ja auch richtig so--.
Aber ich frage mich ob sie noch einen höheren Sinn haben als das.

Hast es dir schon richtig vorgestellt Wink
Wenn du einen Beitrag hilfreich findest, kannst du es mit einem "Danke" positiv bewerten Smile


P.S: Bin zwar kein Admin, aber wollte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen Smile

mfg Hitsugaya

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1487166
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.


BeitragThema: Re: [Erledigt] Kofgeld!!   [Erledigt] Kofgeld!! EmptyDi 5 Okt - 12:29

   
Alles klar dank die für die Auskunft Hitsugaya.

Ich denke ich weiß jetzt so ziemlich alle darüber.

DarkGuerrero
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1479635
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Wuppertal


BeitragThema: Re: [Erledigt] Kofgeld!!   [Erledigt] Kofgeld!! EmptyDi 5 Okt - 14:53

   
Ist es denn geplant, dass es bezüglich des Kopfgeldes wieder eine Art Shop geben wird? Weil genau das finde ich eigentlich relativ gut an dem Forum ^^

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Kofgeld!!   [Erledigt] Kofgeld!! EmptyDi 5 Okt - 15:56

   
DarkGuerrero schrieb:
Ist es denn geplant, dass es bezüglich des Kopfgeldes wieder eine Art Shop geben wird? Weil genau das finde ich eigentlich relativ gut an dem Forum ^^

Soweit ich weiß nicht Smile

Und damit denke ich ist auch alles geklärt Razz

mfg Hitsugaya

Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Kofgeld!!   [Erledigt] Kofgeld!! Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Kofgeld!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.