Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht
xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1499952
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 18:01

   
Franky sieht wirklich extrem "sch...." aus! Was sich noch an ihm verändert hat? ist mir egal ...^^

Zorro dagegen sieht spannender aus, mit den Narbe am Auge wie ein richtiger Krieger ! Aber jetzt mal ne frage kann er sein Auge trotzdem öffnen? irgentwo habe ich gelesen das er nurnoch einäugig ist!^^

mfg Zorro

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1504116
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 18:03

   
cleete schrieb:

]u]Nun zur Übersetzung des Spoilers:[/u]

Sabaody 42GR
Sanji frägt den Fischer ihm billig Fisch zu verkaufen
Der Fischer ist beunruhigt, es sieht so aus als hätte er einen großen Fehler gemacht
Er erzählt Sanji dass ein Mann mit drei Schwertern Fisch haben wollte weil er gelangweilt war
und der Fischer erklärte ihm in das Schiff zu gehen und dort auf ihn zu warten
Sanji frägt ob es ein grünhaariger Mann mit drei Schwertern war, und eine haramaki um die Hüfte trug
Fischer: Ja, dass stimmt! Und er ist einäugig! Kennst du ihn?
Ich erklärte ihm auf dem Schiff zu warten, aber er ging zu dem großen Schiff nebenan und schlief ein
Ich schrie ihn an dass das flasche Schiff ist, aber er wachte nicht auf.
Das beschichtete Piraten Schiff begann unterzutauchen … sie fuhren zur Fischenmenscheninsel!
Sanji murrt darüber wie Zorro als erste da sein konnte, aber am Ende doch verloren gehen konnttzte

Schade, jetzt ist Zoro ein Zyklop. :/ Jetzt interessiert es mich wiederrum wie das geschehen ist.

cleete
Kabinenjunge
Kabinenjunge

cleete

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1492529
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 18:05

   
wobei man da aufpassen muss aus dem englischen ist das so ne sache ... er wird wohl nichts mehr sehen können aber das muss nicht heißen dass er sein Auge nicht öffnen kann ...

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1597086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 18:30

   
geil des chepter wird hammer sentomaru kommmt sieht irgentwie doch nach ein kampf aus!!!

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1506299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 18:36

   
wusste ichs doch das ein Kampf kommt also will oder uns schon vor der Fischmenscheninsel die neuen moves von der SHB zeigen das wird bestimmt Hammer und also bis Kapitel 600 schaffen sie es dann sicherlich nicht mehr auf die Fischmenscheninsel

LuffyxDxMonkey
Jungspund
Jungspund

LuffyxDxMonkey

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1521174
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 19:28

   
also für mich ist franky gelungen ich wollt von anfang an das er so wie ein gorilla ausieht bin schon auf seinen neuen attaken gespannt das einzige das mir nicht gefallen hat ist das seine frisur weg ist aber sein charackter ist geblieben.

und ich bin erleichtert über zoro sein arm, bin gespannt was robin bei den revos gemacht hat.

Kohlkopp
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kohlkopp

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1491001
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 19:38

   
ich dnk mal nicht dass sie schon kämpfen... wahrscheinlich wird der trubel den die fake bande verursacht ausreichen dass sich die shb von ihren freunden verabschieden kann und lossegelt... ich kanns mir bei besten willen nicht vorstellen dass es noch auf dem sabaody archipel zu einem kampf kommt, da es wahrscheinlich eher eine schlacht als ein kampf werden könnte bei dem was die mitlerweile drauf haben müssten...

ich bin also mal skeptisch und sage dass es erst auf der fischmenscheninsel zum kampf kommt Wink

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1507773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 19:49

   
Ich finde Franky sied scheise aus. Was hat den der jetzt für Arme?
Franky Vorher sah er besser aus. Schade das er die alte Friesur nicht mehr hat.
Stimmt es das Zorro zwar als erstes auf der Insel war aber dann auf ein Schiff gekommen ist das zur Fischmenscheninsel aufgebrochen ist? Zorro
Zorro ist auf dem Schiff eingeschlaffen Zorro ( Wie kann man nur auf einem fremden Schiff landen und auch noch einschlafen )


ich find Zorros neues Outfit geil

One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 Zoro1

F19
Kapitän
Kapitän

F19

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1573599
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

http://www.gearmaster.de.tl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 19:52

   
OH Gott!
Wie sieht den Franky aus xD!!

Zorro hat keinen arm verloren
das Find ich gut ^^.....

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1507773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 19:57

   
Auserdem bin ich auch der Meinung das es erst auf der Fischmenscheninsel zu einem richtigem Kampf kommen wird.
(Vielleicht eine kleine Auseinandersetzung auf dem Sabaody Archipel aber mehr nicht)
Ruffy







One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 Jimbei__Facial_Expressions____by_SweetBaiTsa


Bald treffen wir Jimbei wieder Very Happy



Zuletzt von .:Geli-Happy:. am Di 5 Okt - 20:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1515662
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 19:57

   
ehj man jetz wirklich zoros haare im bild sehen genauso aus wie die von smooker Very Happy

Monkey_D_Ruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey_D_Ruffy

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1492294
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : Iwo in Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 20:10

   
maan ich kanns net mehr abwarten gibt nirgens weitere spoiler pics??

Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Franky Robin Brook Lysop

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1597086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 20:12

   
nee noch nicht...

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 20:27

   
hoffe es kommen noch ein paar pics ^^

Jayzon
Grünschnabel
Grünschnabel

Jayzon

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1486775
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 20:31

   
Sieht ja mal wieder nach nem richtig spannenden Chapter aus.
Zorro sieht meiner Meinung nach mit einem Auge immernoch cool aus Very Happy
aber Franky ist mal ne richtige Entäuschung er sieht sowas von kacke aus!
Naja wenigstens geht Luffy jetzt mit seinem Haki ab^^

Mfg Jayzon

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 20:35

   
Also was sich Oda dabei:franky: gedacht hatt pale geht ja gar nicht

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1597086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 20:37

   
wir werden uns schon irgentwie daran gewöhnrn....

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1760572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 20:37

   
Was habt ihr mit franky...? Viell. bedeutet die nr. 37 das es er evt noch 36 andere arme sich anbauen kann xD wer weiß Oo Und zu Zorro, der hat irgendwie den meisten style von allen... der sieht so lässig,gefährlich,stark,cool, erfahren aus.. hätte etwas auch bei ruffy mehr gewünscht aber naja Smile

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1491823
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 20:47

   
Franky sieht echt komisch aus.... ich weiß nicht ob ich das mögen oder hassen soll... Es ist wirklich Gewöhnungsbedürftig ... und vorallem solangs wirkt ^^ und vorallem Wums muss es haben^^

PUH Zorro hat noch beide Arme, die Narbe ist auch nicht so wild... Zorro sieht schon heiß aus ^^ Hoffe der hat auch ein paar neue Attaken ^^

Aber Chopper das er das nicht Checkt dass das die Fake-Heinis sind XD
Das ist schon Lustig ^^

naja mal sehn was das Kapitel noch so bringt^^

Stup1D
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Stup1D

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1511927
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 20:49

   
Also ich find ich das wir bei Franky alle ein wenig enttäuscht sind....

Aber ich glaub, dass sich Oda schon was dabei gedacht hat, ich meine Franky sieht zwar sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber dafür hat er mit sicherheit ein paar gute neue Skills drauf Wink

Ich glaub auch, dass keiner von der SHB so bleiben wird wie er jetzt ist, die werden sich ja alle noch mal enorm weiterentwockeln, weil sie jetzt immer noch nicht stark genug sind.

Und bei Franky, ist das höchst wahrscheinlich noch eine Vervollständigung zur " ultimativen Waffe " Wink

also mal schaun wie sich das weiterentwickelt .

Lg
Stup1D

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1505587
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 20:51

   
Ich hätte schon SpoilerText auf Englisch aber das ist Aufgabe der Spoiler-Sucher. Aber viellecith sind sie schon on kann sein, also hier im Forum.

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1508010
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 20:53

   
ich finde zoro sieht hammer aus (auf dem bild von letzter woche war es aber das andere auge, war wohl spiegelverkehrt)

franky wird uns bestimmt noch so richtig überraschen!! nur das er sich die haare abgeschnitten hat, ein jammer!! hoffentlich wachsen die wieder nach, ansonsten ist es ein ganz schönes tier geworden der franky, der kann es bestimmt mit Bartholomew Kuma aufnehmen!!??

und zu ruffy muß ich sagen das es genau richtig war ihn optisch so zu lassen wie er war (ausser die narbe auf der brust), er wird bestimmt erwachsener rüberkommen, aber sein aussehen ist gut wie es ist!!

bin auf die nächsten 3 kapitel aber sowas von gespannt, jetzt kommt auch bald noch die marine dazu, mal schauen ob ein admiral dabei ist.... Ruffy Zorro

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1589777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 20:55

   
@ Silver Rayleight

BF 37 bedeutet doch battle franky 37, das letzte "kampfschiff" das er gebaut hat, war er selbst.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1597086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 20:55

   
seine haare werden bestimmt nicht nachwachsen schade aber naja..

Sunrise93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sunrise93

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1485569
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 21:06

   
Schwert schrieb:
Bin ja schon echt mal gespannt wie Ruffy auf den Fake Ruffy reagiert!
Bin aber auch froh das Zorro noch beide Arme hat.

Ja ich auch !!!
Ich hoffe er zeigt seine Überlegenheit so dass alle es mitbekommen und das Marine HQ mächtig Schiss hat :-D
Außerdem muss er ja seinen guten Ruf wiederherstellen, schließlich ist er ja weder gnadenlos noch grausam !!!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.