Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
bigbil4
Jungspund
Jungspund

bigbil4

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1537712
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 21:22

   
JAAAAAAAAAAAA ZORRO hat 2 Arme ich dacht schon omg Very Happy

SkyLightAngel
Grünschnabel
Grünschnabel

SkyLightAngel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1485177
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10
Ort Ort : ......./Österreich

https://www.youtube.com/user/JewelryBonney100

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 21:27

   
Zorro hat noch allle Arme, da bin ich erleichter.
Wie soll er denn 3 Schwerterstil beherrschen, wenn er nur ein Arm hätte ^^ Very Happy
Franky, ähhhhh .......

Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook

One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 Dba27811

Funny_Sunny10
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Funny_Sunny10

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1479897
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : AllBlue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 21:41

   
Danke für die spoilers boss aber was ist mit zoro hat er nur ein auge und franky das ist nicht der franky den ich kenne und noch was zu zoro hat erein neues schwert ? und choper warum heult er rafe ich nicht naja das wars von mir antwortet mir wen ihr wollt ich freuhe mich wen ihr schreibt bis irgendwann mal Ruffy Zorro Nami Lysop Chopper Robin Franky Brook Kuleha Rob Lucci Garp Shanks Smoker Enel Eustass Kid Mihawk Falkenauge Bellamy Jeff Vivi Bellmere Ace CrocAttack Bon Curry Miss Goldenweek Peruh Karoo Tashigi Käptn Black Miss Kaya Arlong Kuina Marine Shushu Teleschnecke RuffyGear2 Nami Sanji die meisten smeilis beybey

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 21:44

   
chopper weint weil er erstmal dnek das dei echte ribin entführt wurde und es die echte bande ist und die wollen die falsche robin nicht retten

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 21:47

   
ganz genau.... was sonst

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 21:50

   
also ich persönlich finde franky sieht richtig cool aus,obwohl seine beine vielleicht ein tick dicker hätten sein können
für die meisten sieht er scheiße aus aber ihr müsst noch abwarten , oda wird sich schon lange gedanken über ihn gemacht haben
mit seinen riesen armen wird der schon richtig abgehen

zorro sowieso immer einer der besten ^^

und noch was zu ruffy(sorry wenns jetzt grad nicht reinpasst)
viele haben sich beschwert dass ruffy genau so kindisch aussieht wie früher.also zu seinem körper erstmal: er besteht aus gummi also wird sein körper auch wohl immer so bleiben und er hat keine bart weil er sich wohl einfach rasiert lol ^^
und zu seinem verhalten : ruffy wird nie so ernst wie ein zorro oder ein sanji drauf sein, so ist er nunmal nicht und so wird er auch nie sein, er ist nunmal in spaßvogel
aber wenns um seine freunde geht dann war er bisher eigentlich immer der ernsteste und dann auch richtig aufgeräumt ^^

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 21:50

   
hahah ja...^^

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1499699
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 21:51

   
Funny_Sunny10 schrieb:
Danke für die spoilers boss aber was ist mit zoro hat er nur ein auge und franky das ist nicht der franky den ich kenne und noch was zu zoro hat erein neues schwert ? und choper warum heult er rafe ich nicht naja das wars von mir antwortet mir wen ihr wollt ich freuhe mich wen ihr schreibt bis irgendwann mal Ruffy Zorro Nami Lysop Chopper Robin Franky Brook Kuleha Rob Lucci Garp Shanks Smoker Enel Eustass Kid Mihawk Falkenauge Bellamy Jeff Vivi Bellmere Ace CrocAttack Bon Curry Miss Goldenweek Peruh Karoo Tashigi Käptn Black Miss Kaya Arlong Kuina Marine Shushu Teleschnecke RuffyGear2 Nami Sanji die meisten smeilis beybey


zoro fehlt ein Auge ich in mir nicht ganz sicher aber eigentlich müsste es ein neues Schwert sein aber es hat auch ähnlichkeit mit das Shuusui von zoro und jetzt noch das wegen chopper er heult Spoiler: weil er von ruffy und co. (fakes) enttäuscht ist das sie die fake robi nicht befreien wollen chopper
so ich hoffe das ich alles geklärt habe was du wissen willst Wink

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 21:59

   
hm zorro war als erster auf der insel und ist dennoch aufs falsche schiff.ich glaub er wird ab und zu einen gutern orientierungssinn haben und dann wieder mal rückfällig werden xD


Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1499699
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 22:02

   
er wurde bestimmt hingebraucht von Falkenauge anders könnte ich mir das nicht vorstellen oder er ist schon einhalbes ja früher losgefahren^^

one piece is the best and
Kabinenjunge
Kabinenjunge

one piece is the best and

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1537868
Dabei seit Dabei seit : 26.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 22:08

   
KingLuffy schrieb:
also ich persönlich finde franky sieht richtig cool aus,obwohl seine beine vielleicht ein tick dicker hätten sein können
für die meisten sieht er scheiße aus aber ihr müsst noch abwarten , oda wird sich schon lange gedanken über ihn gemacht haben
mit seinen riesen armen wird der schon richtig abgehen

zorro sowieso immer einer der besten ^^

und noch was zu ruffy(sorry wenns jetzt grad nicht reinpasst)
viele haben sich beschwert dass ruffy genau so kindisch aussieht wie früher.also zu seinem körper erstmal: er besteht aus gummi also wird sein körper auch wohl immer so bleiben und er hat keine bart weil er sich wohl einfach rasiert lol ^^
und zu seinem verhalten : ruffy wird nie so ernst wie ein zorro oder ein sanji drauf sein, so ist er nunmal nicht und so wird er auch nie sein, er ist nunmal in spaßvogel
aber wenns um seine freunde geht dann war er bisher eigentlich immer der ernsteste und dann auch richtig aufgeräumt ^^


das mit ruffy finde ich zwar auch aber das er aus gummie besteht kann nicht die antwort sein da er auch reifer aussieht als wie mit 6 oder so als er die gum gum frucht gegessen hat


________________________________________________________

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

das ist die reinfolge in der die strohhut piraten zur crew kamen

__________________________________________________________

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 22:09

   
tja oda mag ihn halt so^^

one piece is the best and
Kabinenjunge
Kabinenjunge

one piece is the best and

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1537868
Dabei seit Dabei seit : 26.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 22:13

   
Sunrise93 schrieb:
Schwert schrieb:
Bin ja schon echt mal gespannt wie Ruffy auf den Fake Ruffy reagiert!
Bin aber auch froh das Zorro noch beide Arme hat.

Ja ich auch !!!
Ich hoffe er zeigt seine Überlegenheit so dass alle es mitbekommen und das Marine HQ mächtig Schiss hat :-D
Außerdem muss er ja seinen guten Ruf wiederherstellen, schließlich ist er ja weder gnadenlos noch grausam !!!


das steht doch im spoiler text ebend auf englisch


________________________________________________________

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

das ist die reinfolge in der die strohhut piraten zur crew kamen

__________________________________________________________

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 22:25

   
eine frage... der Spoiler text auf englisch bei den spoiler pics ist doch aber noch nicht das ganze Chapter oder?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 22:29

   
kann mir nicht vorstellen,dass falkenauge noch den babysitter für zorro spielt und ihn bis zum SA bringt.könnt doch auch ein fortschritt für zorro sein ab und zu sein ziel ma selber zu finden xD

Getsuga
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1478533
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : Himmel


BeitragThema: Zorro   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 23:11

   
Lass ma uns überraschen aber zorro hat einfach still
und sein auge sieht richtig fett aus

pepe200
Vizekapitän
Vizekapitän

pepe200

Beiträge Beiträge : 88
Kopfgeld Kopfgeld : 1533152
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : home


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 23:22

   
hallo....i finde die SHB ist ganz gut geworden und man muss sich halt daran gewöhnen das dass alte one piece....nicht mehr existiert....hoffe das die persönlichkeiten geblieben sind...denn das war imma lustig^^


mal ne frage...wie macht ihr alle diese beweglichen bilder die ihr hier alle hochladet???
wäre cool wenn mia das mal eine sage könnte...

thx

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyDi 5 Okt - 23:33

   
also ich fänd es richtig geil wenn sich alle Crew Mitglieder an der Sunny zusammenfinden würden, bis auf Ruffy... dann taucht Sentoumaru auf und wenn alle schon leicht ausgepowert sind taucht Ruffy auf und es gibt ordentlich Dresche ^^

war ja bis jetzt immer so dass Ruffy immer als letztes aufgetaucht ist, damit die Spannung schön immer weiter steigt ^^

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1550996
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyMi 6 Okt - 6:10

   
Zorro hat sein arm jăăăăăăăăăăa

TheMastermanu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheMastermanu

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1543341
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyMi 6 Okt - 7:16

   
Also ich glaub ja, dass die Laser von den PX n Scheiß gegen des sind, des Franky jetzt rumballern kann xD

XLoRenoRxZoRRox
Grünschnabel
Grünschnabel

XLoRenoRxZoRRox

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1477565
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyMi 6 Okt - 7:44

   
ey leute ich hab da ma ne frage an euch is das jetz so das das chapter imma mittwoch(also heute) rauskommt oder war das nur das eine mal bei chapter 598? antwort drängt net und weiss schreibe net grad zu ner zeit bei der alle on sind


mfg xLoRenoRxZoRRox

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyMi 6 Okt - 8:09

   
@xLoRenoRxZoRRox

Das ist eher eine Ausnahme, dass das Kap/Spoiler so früh erscheinen. Kann aber meiner Meinung nach rühig öffters vorkommen Wink


Zoro sieht zwar hammer aus. Aber bin von FA enttäuscht, wenn das Zoros einzige Narbe sein soll die er von seinem Trainig ist.

Franky sieht, finde ich, einfach genial aus Very Happy
Und BF37 bedeutet Battel Franky 37. Als er noch auf W7 war hat er BF 35 gebaut (Kampfschiffe). die WR hat sie gestohlen und seinen Meister(der Fischmensch, der Gol d. Rogers schiff gebaut hat)schwer verletz(wurde nachher verhaftet und nach imple down gebracht).
Als Franky auf Enis Lobby gegen Eule kämpfte kam aus das er auf seine Schultern BF36 stand (seine bis dahin letzte Waffe/Kriegsschiff dass er gebaut hat). Nach dem krassen Umbau mit Vegapukstechnologie geschafft hat. Hat er bestimmt Hammerwaffen in seinen Armen. vlt auch viele verschiedene. Die brauchen halt Platzt. Und ich glaube nicht das er seine Arme auswechseln kann. Ich frage mich ob er immer noch mit Cola läuft lol!

HSVruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

HSVruffy

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1500173
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : St.margarethen

https://www.youtube.com/user/HSVRuffy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyMi 6 Okt - 9:22

   
ich finde es schade das zorro kein training hatte weil der muss ja schon vor 2jahren los sein wenn er als erster da war bei dem orientierungssinn Very Happy

aber mal im ernst:

ruffy muss ja das meiste training gehabt haben weil er hatte die möglichkeit direkt mit hancock übers meer zu segeln direkt querfeld ein durch calm belt die andren haben ja ne lange reise auf sich gehabt noch...

ich denke sobald sich alle gefunden haben läuft es so ab:

Iwelche gegner (marine,Fakes,o.a) legen sich mit der shb an und ruffy denkt so er muss lysop oder nami je nachdem voll beschützen und dann sieht er wie die sich selber wehren und ist mega beeindruckt wie weit alle sind. dann wenn sie den kleinkram der sihc mit ihnen angelegt hat beseitigt haben gehen sie zur FMI und helfen jimbei weil der grad angegriffen wird da WB ja tot ist und alle die FMI kontrolieren wollen und da kommts zu sonnem heftigen fight und wenn sie nicht gestorben sind verläuft zorro sich noch heute Very Happy

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1517757
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyMi 6 Okt - 9:25

   
also das chapter 598 kam erst letzten Donnerstag Abend um 21 Uhr... und nicht Mittwoch...

normalerweise auf die Nacht von Mittwoch zu Donnerstag

ICE-FrEsHnEsS
Grünschnabel
Grünschnabel

ICE-FrEsHnEsS

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1480332
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 EmptyMi 6 Okt - 9:28

   
Zoro mit nur einem Arm hätte mich nicht arg gestört, ich finde er käme so mehr "badass" rüber.
Franky ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig, er sieht jetzt noch mehr wie ein Gorilla aus^^
Robin sieht hamma aus und hat so ein Sunnyday-Style Very Happy Und sie wurde ja allem Anschein nach von Ruffy's Vater trainiert Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.