Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1510921
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 10:14

   
also ich weiß ja nich warum ihrn euch wundert wegen des orientirungsfähigkeit von zorro, weil er als erstes da war.
ich seh das so, zorro wird es entweder nich ganz soweit gehabt haben wie die anderen oder er ist etwas früher losgesegelt und jetzt zu der sache mit dem orientirung. es haben doch alle ne vivre-card bekommen da is doch nix großartiges an orientieren er muss sich doch nur an die richtung halten die angezeigt wird und wenn was großes im weg war dann wird das einfach weggesäbelt. so erklär ich mir das, man konnte ja schlißlich gut erkennen das er in der sache immer noch der alte is wenn er auf das falsche geht Very Happy

DragonItaly
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1480397
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 10:20

   
Ich kann mich zwar ihren aber das mit der vivre-card klappt doch nicht wen man erste ist ?Ich meine die vivre-card sind doch auf irgend einer der SH abgestimmt und wen Zoro als erster da ist konnte er die doch nicht benutzen oder??

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1566449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 10:25

   
ja rayleigh war doch am shabondy mit der anderen hälfte der vivre card

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1510921
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 10:25

   
@DragonItaly
Zitat :
Ich kann mich zwar ihren aber das mit der vivre-card klappt doch nicht wen man erste ist ?Ich meine die vivre-card sind doch auf irgend einer der SH abgestimmt und wen Zoro als erster da ist konnte er die doch nicht benutzen oder??

soweit ich weiß gehörte die vivre-card zu ray und der meinte ja auch wo er seinen plan vorgetragen hat das er seine bei shakky gelassen hat also bei der sunny

wäre ja auch logisch da ja ray auch sagte ihr bekommt die alle da ich selber noch nich weiß wo ich in drei tagen sein werde um die sunny zu ummanteln

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 10:30

   
Aber was ich nicht ganz verstehe ist: Sollte die Vivre-card nicht auf Ray zeigen? Klar er war ja genug früh wieder zurück. Aber er hat doch mal erwähnt, dass er Shakki die andere Hälfte der Karte gab. Damit alle zum richtigen Ort finden.

@DragonItaly

So wie ich es jedenfalls jetzt betrachte ist das so. Eine hat Ray und das andere (welches zu Ray zeigt) wird in kleine Fetzen zerissen. und somit gehen trotzdem alle in die gleiche Richtung.

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1510921
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 10:34

   
@KomodoreFrost
ja genau so war das
das haben se gemacht als se auf der flucht vor der marine waren und sich alle aufgeteilt haben die eine hälfte hat shakky behalten so wie er auf amazon lily gesagt hat und die andere wurde unter der SHB aufgeteilt

und wie ich schon sagte das machte er ja weil er sagte wie treffen uns in drei tagen wieda und selber noch nich weiß bei welcher groove er am ende landen würde

DragonItaly
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1480397
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 10:36

   
achja jetzt wo du es sagst fehlt es mir wieder ein hatte das total vergessen ^^ also ich habe nix gesagt XD

TheMastermanu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheMastermanu

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1543341
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 10:59

   
Haha, als den Textspoiler find ich auch cool ^^

Zorro pennt aufm falschen Schiff ein und zerstörts danach unter Wasser oder wie xD

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 11:03

   
Das ist so gemein!

Ich kann nicht mehr viel länger warten. Ich will mehr Spoilerbilder! Very Happy
Mitlerweile weiss ich wie Franky und Zoro aussehen Wink Ich frage mich warum dieses 2ch noch nicht mehr rausgegeben hat.

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1508940
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 12:06

   
Ich habe hier gelesen das Mihak eine Technik namens SORRU beherrscht. Ich habe versucht darüber was rauszufinden aber ohne Erfolg. Kann mir jemand Sagen was diese Technick ist?

Zorro: Sieht einfach nur geil aus und übelst erfahren. Vielleicht macht er ja einen auf Kakashi das wäre geil!

Franky: gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe er kann seine Arme auswechseln denn ich denke das die zu groß für Schiffszimmermanns-arbeiten sind xD.

D. Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

D. Garp

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1493678
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 12:40

   
Du wolltest wissen was soru ist?? hier das habe ich aus op-wiki hoffe das hilft dir!!

Soru ist eine Technik der Rokushiki.

Hierbei kann der Benutzer gegnerischen Angriffen bei sehr hohen Geschwindigkeiten ausweichen und auch mit höherer Geschwindigkeit angreifen. Ähnlich wie bei Käpt'n Blacks Shaku Shi, allerdings mit weit aus mehr Treffsicherheit.

Statt, wie bei einem normalen Schritt, einmal auf den Boden zu treten, tritt der Benutzer bei Rasur 10 mal zu. So stößt er sich blitzschnell ab und ist so gut wie nicht zu sehen.

manno ich will mehr spoiler pics Sad

LoRanoR_ZoRRo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LoRanoR_ZoRRo

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1495465
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 12:52

   
Also ich finde die Narbe hat auf dem anderen auge besser ausgesehen und das schwert sieht für mich auch gewaltig nach shuchi aus aber vorallem weiß ich auch jetzt wiso franky nach seiner ankunt auf sabaodi direkt zum schiff is Very Happy

der musste die türen vergrößern damit er auch noch durchpasst Very Happy
freue mich aufs nächste manga da verbrügel der echte ruf hoffentlich den falschen ;D

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 13:22

   
juhu! Neue Spoiler pics *freu*

Ruffy macht einen auf Matrix und pustet alle mit dem Königshaki(KH) um lol!
Einfach hammer Very Happy


Und der Sumo kriegt in den nächsten Kaps sicher ne Abreibung von Ruffy Wink

Jangovader5050
Grünschnabel
Grünschnabel

Jangovader5050

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1482866
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 13:34

   
Ok so wie es jetzt aussieht werden die Strohüte es wohl als erstes mit Sentomaru und 2 Pacifista Aufnehmen müssen.
Wird sicherlich Spannend wenn Ruffy nun auch sein Haki perfekt Einsetzt.Naja wollen wir hoffen Sentomaru bekommt seine Abreibung.

amu97
Jungspund
Jungspund

amu97

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1486509
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki, Eastblue

https://www.youtube.com/user/ami97oliveira?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 13:36

   
super noch mehr bilder *sich freu* scheint wohl so als ob zorro immer
noch ein dödel ist ^-^ man muss ihn ein gps system kaufen obwohl das würe auch nichts biringen^^` aber trotzdem danke schön!!! ^o^

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 13:42

   
Sehr interessante und aufschlussreiche neue Spoilerpics.

Sentoumaru mit 2 oder mehr Pacifista( im Hintergrund als Schatten dargestellt), das macht Lust auf mehr ^^, der sieht zwar immernoch aus wie ne fette Frau aber mal sehen ob das Selbsternannte "Verteidigungshakigenie" dem Hashouku etwas entgegensetzen kann.

Sanji sucht Zorro ? der hat wohl auf der Transeninsel doch schaden genommen Very Happy der wollte doch Nami beim Shoppen suchen/helfen. Oder er sehnt sich nach den alten Streitigkeiten und will ihn fragen wie er es wagen kann vor ihm da zu sein Very Happy

Ruffys Aktion war fast zu erwarten aber trotzdem bekomm ich Sterne in den Augen bei dieser Coolness. Mal schauen ob dieses Kapitel schon Kämpfe enthält und ob Brook sein Konzert endlich mal beendet ^^

Hagwar D. Sauro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Hagwar D. Sauro

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1500378
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 13:49

   
ich bin froh das die armfrage geklärt ist und frankys arme finde ich nicht so gut aber ich bin gespannt wenn er so diecke große arme hat, was er dann alles an waffen so darin hat und ob er noch mit cola läuft Very Happy

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Gol D. Roger

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 1550996
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 14:01

   
Zorro ist der Coolste schwertkämpfer überhaupt sieht jetz viel cooler aus als vorher !

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1564946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 14:02

   
hm, das amcht lust auf mehr, aber dieser verflixte Oda hat das KG von Zorro nach hinten geknickt

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1498736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 14:20

   
boa ich halts net mehr aus ^^
Es ist so spannend ^^

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1511066
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 14:36

   
schade boa ist auf amazonen lily geblieben die hätte ruhig mitkommen können und den freunden hallo sagen aber naja wie es aussieht hat ruffy die falschen strohüte bis auf fake ruffy mit dem haki umgehauen

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Grandpa

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1598406
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 14:38

   
Ich bin auf den Kampf gespannt. Nicht zu vergessen das der dunkle König auch noch auf der Insel ist,der kann sicherlich den Sen + die Pazifista plätten wenn er denn will Wink

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1498736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 14:56

   
Bestimmt ^^
Aber hoffe Ruffy haut den Fake Ruffy noch um Ruffy

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 15:06

   
Stimmt es das heute am Abend Kapitel 599 ganz rauskommt Very Happy


Zorro Ruffy Kuleha Shanks Garp Smoker Enel Mihawk Falkenauge Bellamy Shanks Eustass Kid Jeff Ace Crocrodile Bon Curry Miss Goldenweek Peruh Karoo Tashigi Miss Kaya Käptn Black Arlong Kuina Marine Nami Sanji

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

.†.:BlaCk_BEaTs:.†.

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1498303
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Piraten Insel: BlackStone


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 EmptyMi 6 Okt - 15:06

   
Ich bin immoment voll gegen Frankys aussehn

das sieht einfach nur lächerlich aus mit den Armen

aber mal sehn ob ich meine meinung änder scratch

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.