Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter
AutorNachricht
DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1581441
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 21:05

   
Franky gesehen .... affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid

lol! lol! ...das ging dann so 2 stunden weiter...
ABER OMG DIESE ARME AM ANFANG WAR ICH VOLL GESCHOCKT
später musste ich nur lachen einer seits is es cool und dann wiederum auch schade....
naja
wie auch immer sieht zorro nich einfach geil aus??? Very Happy ich mein sowas von cool nich umsonst mein 2. lieblings chara in one piece xDD hmmm ich chopper hat sich garnich geändert ich dachte das der noch süßer wird Chopper

Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1506299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 21:09

   
ich hoffe ja nicht das wir im 599 nur sehen was chopper alles verzapft
und zoro einfach nur geil^^

Monkey_D_Ruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey_D_Ruffy

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1492294
Dabei seit Dabei seit : 15.09.10
Ort Ort : Iwo in Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 21:12

   
in dem bild wo chopper wegrennt sieht das so aus als wenn der fake-ruffy schon vom echten ruffy vermöbelt wurde oder sollte ich mal zum augen arzt xD

Das mit Zorros auge sie mega übel aus ^^ Zorro

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 21:18

   
Naja zu Franky wurde ja genug gepostet ... Geschmackssache ... meiner nicht ... finde die Optik viel zu übertrieben, das Verhältnis Oberkörper zu den dünnen Beinen ... und vorallem die Baggerarme pale sieht bisi aus wie ein Transformer lol!

Zorro ist absolut geil, die Optik hammer und das neue Schwert, finde Ihn perfekt so Zorro

Und little Chopper immer noch ein kleiner Angsthase, mit bisi *Rotz* an der Nase lol!

Bin dann mal gespannt, auf die weiteren Spoiler und das neue Chapter!

Minato
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Minato

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1549684
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 21:42

   
Son of Dragon schrieb:
sieht bisi aus wie ein Transformer lol!

Genau in diese Richtung geht meine Hoffnung gerade das er zumindest seine Baggerdinger zurück in Arme / Hände transformieren kann.


Thousand Sunny
Vizekapitän
Vizekapitän

Thousand Sunny

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1506299
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 21:52

   
vielecht kann er ja seine arme wechseln^^
sonnst kann er immer mit solche baggerschaufeln rumlaufen

Bartholomäus
V.I.P.
V.I.P.

Bartholomäus

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1492027
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 22:06

   
der drei-schwerter-stil geht weiter ^^ super .

Franky ist ja mächtig gewaltig "viel" ;-) - na mal sehn was er alles drauf hat - da brauch er ja schon ein fass cola um das alles am laufen zu halten.

bin schon sehr gespannt.

Zorro

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1506827
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 22:09

   
ich finde franky sieht einerseits echt beschissen aus und andererseit echt geil.
ich hoffe er kann sich irgentwie in eine "normal" form transformieren sonst wäre es echt gewönundbedürftig.
One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 4303 wo ist der alte franky blos hin No ?

und zorro sieht einfach nur geil aus.

KixXzlr
Jungspund
Jungspund

KixXzlr

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1490341
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : Alt Ruppin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 22:10

   
Danke schon mal für die bilder ^^


Also die haben sich eig alle bis jetzt zum positven verändert außer franky also der sieht ja mal richtig zum schießen aus ^^ !!

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1589777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 22:13

   
franky is bestimmt energie sparend, wie so ne energiesparlampe... aber hoffentlich macht er heller als die dinger :O

oh mann ich hasse chopper manchmal für seine naivität, als wäre diese hässliche tusse robin!
das sieht doch ein blinder mit nem krückstock das das net robin is!
und jez will er die auch noch retten. Rolling Eyes

aber trotzdem bin ich total gespannt aufs kapitel *vor vorfreude zitter*
ich hoffe das noch mehr mitglieder aufeinander treffen bevor es das endgültige wiedersehen gibt^^




ShadovV
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1499220
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 22:16

   
irgendwie sieht franky scheiße aus...

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1597086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 22:20

   
danke für die bilder!!! hey die narbe von zorro ist ja auf der anderen seite^^
franky was hast du nur mit deine arme gemacht??? freu mich auf den chapter!!

grown-ruffy
Kapitän
Kapitän

grown-ruffy

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 1524357
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : OP braucht ihr nich suchen, habs schon


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 22:20

   
ich bon von Oda, was Frankys Erscheinung betrifft, total enttäuscht... da muss er son einiges aus dem Nähkästchen ziehen mit seinen neuen Fähigkeiten...

ich würde gern wissen was Ruffy so anstellt... allem Anschein nach ist der bei dem Fake entweder weitergelaufen oder hat ihm sein Haki verpasst. wobei ich eher auf das Haki tendiere... da der Fake ihn bestimmt nicht so ohne weiteres hätte gehen lassen... und der Fake scheint auch keins auf die Fresse bekommen zu haben ^^...

oder er hat Ruffy erkannt und sich fast in die Hose gemacht lol!

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1517521
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 22:28

   
also zuersteinma zu zorro:
der sieht ja mal echt hammermäßig aus wenn ich sien gegner wäre würde ich schon angst haben alleine wegen sein aussehn, aba wo ich mir sorgen machen is das auge, bis jetzt is es ja auf jedem bild geschlossen gewesen, nur ein auge zu haben is echt nen nachteil, obwohl mit dem erahnen-haki könnte es gehen

so zu franky: ich muss sagen ich war zuerst nen bissel geplätet und wusste nich was ich davon halten sollte,aba jetzt muss ich sagen gefällt es mir sogar, aba da is auch so harken, er is ja zimmermann, hat er jetzt immer noch die gleichen fähikeiten oder musste er jetzt dadurch etwas einbüßen? kann er jetzt immer noch so schnell mal eben ne brücke bauen oder ein super schnellen schiff wie bei dem tier von duval^^

so und zu chopper: ich weiß ja nich warum ihr alle auf tony rumhackt so is er nunma so war er schon immer und außerdem muss ich sagen lysopp dachte auch das es ruffy und sogeking waren und dazu könnte ich mir sogar sehr gut vorstellen wenn ruffy von denken her immer noch so drauf is wie vor zwei jahren denkt er auch das es die echten sind genauso wie brook die waren schon immer so genial bekloppt ^^

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1724065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 22:30

   
zoro ist echt cool geworde (wenns noch cooler geht!)

Bei Franky naja der sieht schon sagen wir mal "gewöhnungbedürftig" aus.
aber einige hier haben ja auch die theroie das der die arme vllt einpacken kann, wäre möglich.
(die arme haben auch irgendwie ne gemeinsamkeit mit dem chopperman franky oder?)
vllt ist er auch noch net feddisch wenn man die füße betrachtet, da sin diese schienen, wer weiss vllt wird das auch umgebaut.

un der möchtgern ruffy (das fette ding im hintergrund) sieht aus als wäre er aufgestanden, ich denke nicht das der da schon
von ruffy eins drauf bekommen hat, eher das er gerade umgestoßen wurde von ruffy.
der falsche ruffy wird bestimmt auch zu erst angreifen un dann wer weiss wie gestoppt. (ruffy klatscht den aufjeden weg so wie bellamy damals nur ob mit der faust oder haki naja )

achso kanns sein das die narbe von ruffy von akainu ist?
egal falsche rubrick

aber im großem und ganzem müssen wir uns mit den charas zufrieden geben.
wenn der meister meint das die so aussehen solln dann ist das so!


rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1517521
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 22:35

   

ich würde sagen die narbe von ruffy is aus der op enstanden wo trafalgar law ihn operiert hat

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1724065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 22:47

   
Stimmt is irgendwie logisch der hatt ja innere verbrennungeb


Cartman
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1546796
Dabei seit Dabei seit : 25.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 23:13

   
Der Zeichenfehler zeigt, dass Oda wenigstens noch klasse hat. Er gibt es zu.
Viele würden einfach weiterzeichnen.

Zu Franky, naja, is mal gewöhnungsbedürftig^^

Aber es wird ja einen Nutzen und Sinn haben warum das nu so is.

Inukaze
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Inukaze

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1487394
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 23:15

   
Gott sei Dank sind die spekulationen über den Arm vorbei =D deutet wohl darauf hin das mit dem Auge wohl echt was nicht in ordnung ist, aber das würd ich jetzt weniger störend finden.
Zoro sieht viel erfahrener aus gefällt mir gut.

Franky gefällt mir nicht so aber den fand ich auch immer schon merkwürdig. Mal schaun wie es sich in Zukunft entwickelt und wie schnell man sich dran gewöhnt

Wado-Ichi-Monji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wado-Ichi-Monji

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1487651
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 23:58

   
bei franky dachte ich eigtl das seine beine auch so riesieg wie seine arme werden aber anscheinend gefällt es oda seltsam proportionierte charaktere zu entwerfen

kann es bei zorro nicht einfach auch das alte shuusui-schwert sein, dessen scheide erbloß mit nem "kreuz" verziert hat, bis jetzt kann man doch gar nicht genau sagen ob es ein anderes schwert ist oder nicht denn zorro fässt bis jetzt nur den griff des schwertes an und zieht es nicht mal aus der scheide herraus^^

Ofenlord
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Ofenlord

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1500338
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 0:01

   
Also glück gehabt wegen Zoros arm, sieht ganz cool aus, aber das mit dem schwert? ist es ein neues und er hat es für sein kitetsu ausgetauscht, weil dies vllt im kampf mit falkenauge zerschrotet wurde oder will er nur falkenauge respekt zollen mit diesem zeichen auf seinem schwert.

FRANKY.. mhh......FRANKY..mhh

was soll das? Ich hoffe mal das die Arme nur drangesteckt hat, weil er vllt grad am schiff arbeitet oder so und mehrere arme zur verfügung hat. Ansonsten...ODA was ist dir da nur in den Sinn gekommen?

Armer Chopper, der ist immer so schnell aufgelöst und glaubt einfach nur alles. echt mal, fast so schlimm wie ruffy

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

TigerDRena

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1521061
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

https://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 1:57

   
zorro sieht richtig cool aus ^^
tolles outfit
aber franky... oje.. da kann man ja echt nichmehr hinsehn =(
grauenvoll.. wie konnte oda nur.. x__x

links bei chopper.. ich glaub das is ein versteckter marine agent der wohl bemerkt hat, dass das chopper is o.O"

opliga
Grünschnabel
Grünschnabel

opliga

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1509132
Dabei seit Dabei seit : 15.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 3:37

   
ihr müsst bedenken Mihawk behercht das !!!SORRU!!!
mal gespant was zorro jetzt alles so kann

zorro macht einen auf kakashi wenn es hart auf hart kommt macht er das andere auge auf
und mann sieht ein bernstein farbendes auge wie das von Mihawk

ossan
Grünschnabel
Grünschnabel

ossan

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1484736
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : lauchheim


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 6:32

   
ich find robin nur sexy und geil franky der gefällt mir nicht mer seine frisur sieht aus als hätte er 5 tonne gell drauf gemach:D choper ist bestimmt stärker geworden und in der ecke einer hat gefragt wer des sein kann des isch glaub sanji und andere 2 kenn ich ncht zorro sieht jetzt wie ein mann aus bzw. er geht im kampf bestimmt ab

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1520161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 EmptyDi 5 Okt - 7:37

   
Sensationell das es mit dem Spoiler so schnell ging !

Das neue Outfit von Zorro erinnert mich an das vom Samurai Ryuma und warum sieht man ihn nicht schlafen Wink. Sein tagesablauf war doch : 16 std schlafen und 8 std tranieren Very Happy

Frankys Körper hat natürlich sehr gewöhnungsbedürftige Proportionen. Der untere Teil ist viel zu dünn und oben auf einmal dick und fett Very Happy

Chopper hat es immernoch nicht begriffen Chopper Dem armen muss doch mal jemand helfen ^^ Ich vermute mal das der Versteckte hinter der Häuserwand entweder der Entführer ist oder nen Mitglied der WR/Marine

Bis jetzt haben sich die Mitglieder immer in 2 er Gruppen getroffen ; Robin-Franky, Lysopp-Nami, und jetzt hoffentlich noch Sanji-Zorro Very Happy und Chopper-Brook und als letztes ,
So wie Oda es ausgedrückt hat ^^: "The Star arrives" Ruffy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten   One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 599 - Die 9 Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 13 ... 24  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.