Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyDi 5 Okt - 2:37

   
Mich würde interessieren "Was ihr in One Piece am Enttäuschendsten?" fandet?!

Mir ist sehr wohl bewusst das es wesentlich mehr Dinge gibt, was man als große enttäschung empfinden kann,
aber ich habe mal die neusten und größte enttäuschungen für die meisten, in der Umfrage gemacht...

Bitte, Umfrage nicht ändern!



Ich fand ehrlich gesagt, nicht soo viel enttäuschend Razz

Hm... hier zwei sachen die ich (wahrscheinlich) am enttäuschendsten fand:

- Das Bonney erst von BB plattgemacht wurde und dann gefangen genommen wurde
- Das Zorro nicht Offizell als Vize-Kapitän ernannt wurde (,... damit unter anderem endlich die Disku. weggeht, dass Lysop der Vize ist...), aber denke das folgt bald.


bin mir nicht sicher, aber die gehören zu 90% in meinen Top 5 (Zurzeit!)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyDi 5 Okt - 3:39

   
Verdammt wie sieht denn Franky aus??? Zorro
Da hätte Zorro mit einem Arm ja noch besser ausgesehn als er jetzt...

Was gefällt euch nicht an One Piece ? Xdy1bc10

Weiss echt nich was ich davon halten soll...
Die Arme hängen runter bis an die Erde,wie nen Robotor-Gorilla

Was gefällt euch nicht an One Piece ? Robotcygor1


Also für mich die Enttäuschung schlecht hin,wenn der Arm wenigstens so ausgesehn hätte wie auf dem Bild unten aber nein...

Naja meine Stimme geht an Franky,jedenfals bis jetz, fals er sich nochmal ändert nehm ich es in der umfrage zurück... Razz

Grüsse... Sanji



Zuletzt von xbutzex am Di 5 Okt - 9:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Boreas
Vizekapitän
Vizekapitän

Boreas

Beiträge Beiträge : 102
Kopfgeld Kopfgeld : 1268673
Dabei seit Dabei seit : 04.06.10
Ort Ort : Ostfriesland an der Nordseekueste


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyDi 5 Okt - 6:48

   
Also ich bin sehr zufrieden. An das neue Aussehen muss man sich erst gewöhnen, man gewöhnt sich noch daran. und die anderen Punkte sind auch nicht so schlimm, also fehler passieren immer und oda braucht auch mal eine Pause

Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1227268
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyDi 5 Okt - 9:05

   

Kann man schwer sagen, aber Frankys neuer Körper steht ganz vorne. Ich hoffe noch immer, dass er die - nun ja - tauschen kann. Denn ansonsten könnte er bei der Ausübung seiner Tätigkeit Probleme bekommen. Wie will er mit den Dingern Kleinstarbeit verrichten können ohne sich selbst im Weg zu sein? Vollkommen unlogisch!

@RuffyxNami
Bezüglich Zorro, ganz ehrlich. Das hier ist eigentlich das einzige Forum, das ich kenne, in dem über die Position des Vizekapitäns diskutiert wird. Es war von Anfang an klar, dass das Zorros Position ist, es wird mehrmals im Manga verdeutlicht. Lysop hat sich immer nur selbst ernannt, weil er im Mittelpunkt stehen wollte, er hat der Bande wegen einer Unstimmigkeit den Rücken gekehrt und Ruffy zu einem Duell heraus gefordert. Zorro ist seit dem Anfang der loyalste Mitstreiter und immer zur Stelle, wenn Ruffy an seinen Entscheidungen gezweifelt hat! Diskussionen darüber sind vollkommen fehl am Platz.

Und zu den Punkte bei der Umfrage, da spricht mich eben lediglich der vorletzte Punkt an. Veränderungen des Aussehens mussten kommen, auch wenn mir Franky nicht gefällt, man muss sich ja dennoch gewöhnen.
Die 4-wöchige Pause hatte sich Oda merklich verdient. Besonders nachdem er den ersten Teil von OP beendet hat.
Der Tod von Ace bzw. Whitebeard, war das beste was dem Manga passieren konnte. Die alte Ära ist demnach komplett ausgelöscht. Um Neues beginnen zu können, muss man das Alte oftmals hinter sich lassen. Es war eine interessante, am Schluss eine emotionale, Arc, aber Ace war einfach nur ein hochgepushter Charakter.
Ähnlichkeiten zu DB sind auch irrelevant. Ganz ehrlich, wenn wir mit Ähnlichkeiten anfangen, dann findet man bei jedem Manga Parrallelen zu anderen. Bei dem riesigen Umfang an Manga ist es vollkommen normal, besonders wenn der DB Schöpfer Odas größtes Vorbild ist.
Fehler gibt es auch überall, vor allem im Anime und da kann Oda meist auch nichts dafür. Ich kann mich noch gut an den Davy Back Fight erinnern. Chopper nahm dort 3 Rumble Balls in kürzester Zeit zu sich und nichts passierte, im Gegensatz zu Enies Lobby, was aus Odas Hand stammte.
Und perfekt ist OP natürlich auch nicht. Kein Manga ist perfekt. ^^

So, kúrz gesagt, es gibt hin und wieder mal Momente wo man enttäuscht ist, aber damit muss man eben leben. Oda hat sein Werk erschaffen und wenn er meint er müsse das so oder so machen, dann soll er. Er kann es sich erlauben, er hat trotzdem alle Rekorde gebrochen.

Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Aces Girl

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1293217
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyDi 5 Okt - 19:56

   
Also ich Fand an schlimmsten der Tot von Ace frage mich noch heute wa für einen sinn es macht das Ace tot ist hmmm naja

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1237249
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyDi 5 Okt - 20:21

   
Also es gibt zwei Dinge die mir nicht gefallen...

1. Frankys neues Aussehen o.O Also...ne...der ist total hinüber
2. Die Trennung durch Kuma- also schlecht fand ich es nicht doch obwohl Ruffy meine lieblingsfigur ist haben mir die anderen Strohhüter sehr gefällt

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1243136
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyDi 5 Okt - 20:38

   
Ich finde das aussehen von Franky richtig enttäuschend pale
Aber das mit Ace war auch richtig schlimm

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1289510
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyDi 5 Okt - 20:55

   

Da gibt es auch bei mir keine zwei Meinungen, Franky sieht *Kacke* aus. Punkt aus. Selbst wenn er sich noch irgenwie transformieren kann, was ich ehrlich bezweifle, ist der alte Franky für mich ausgelöscht! Sorry wenn ich das so drastisch sage, aber die Änderung von Franky war ein Griff ins Klo von Oda!

Franky RIP good old Franky! Sad

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

adi_mag_op

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1244627
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyDo 7 Okt - 14:56

   
steht noch nicht zur auswahl aber ich finde ruffys neues kopfgeld einfach viel zu niedriG!!!!!!!!!!!!!!
Was gefällt euch nicht an One Piece ? 801318 confused confused

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1293516
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyDo 7 Okt - 15:50

   
Ich finde Franky's neues Aussehen auch nicht sonderlich gelungen!

Aber ob ich deswegen Enttäuscht bin kann ich nicht sagen, Oda-Sensei ist halt auch nur ein Mensch Razz.

Und ich denke an das Aussehen wird mal sich gewöhnen, vorallem wenn man sieht, was er damit vielleicht alles drauf hat Wink.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 684
Kopfgeld Kopfgeld : 1285683
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyDo 7 Okt - 17:51

   
Ich fand die Enttäuschendste Sache, dass Ace starb. Es hat zwar Ruffy stärker und berühmter gemacht. Dazu wurde die Ära damit beendet. Doch ich fand, dass Ace zu jung starb. Ich hab gehofft, dass Ruffy und er irgendwann um das One Piece kämpfen, oder sich verbünden und das da ne tolle Story draus wird. Aber Oda wollte die Ära mit dem Tod von WB und Ruffy's Bruder beenden um die neue Ära mit Ruffy und BB einzuführen.

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 1320644
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyDo 7 Okt - 18:17

   
Ich finde, dass One Piece perfekt ist.
Den Tod von Ace finde ich auch nicht schlimm, ganz im Gegenteil, ich finde das sogar ganz gut. Einer muss ja mal sterben^^

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1283804
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyDo 7 Okt - 20:44

   
eigentlich der 4 wochen entzug aber ehrlich gesagt es gibt schlimmeres. der storyverlauf hat mich noch nie enttäuscht. selbst der tod von ace war für mich zu verkraften, weil ich den charakter zwar cool fand, aber er auch nicht wirklich mein lieblingschar war. die veränderungen am äußeren sind gewöhnungsbedürftig und teilweise find ich sie auch kacke oder bei chopper hätte ich mir z.b gerade eine veränderung gewünscht. aber sowas enttäuscht mich nicht wirklich. in einem jahr wird man sich an das aussehen schon gewöhnt haben Wink

ich hätte übrigens es sehr enttäuschend gefunden, wenn sanji zu einer tunte geworden wäre, aber zum glück wurde er wieder der alte xD

Flufy07
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1242184
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyFr 8 Okt - 20:41

   
Ich fand den tod von ace ziemlich traurig und das mit WB war auch sehr traurig. Ace Ace Ace Whitebeard Sad

Ich muss DevilRobin recht geben das hat schon alles seine Rechtfertigung aber trotzdem kann man es doof finden oder?

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1056295
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyFr 8 Okt - 20:52

   
ich finds echt schlimm das Ace starb der war so cool,wobei Ace durch diese Tragödie nur noch beliebter wurde O.o

auch find ichs schlecht das Franky aussieht wie en Gorilla oder was weiß ich

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1709795
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyFr 8 Okt - 20:58

   
Ich finde, so wie die One-Piece Story bis jetzt verlaufen ist voll OK!

Oda kann es nicht jedem Recht machen!

Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung was gut oder schlecht ist und das ist gut so! Very Happy


Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kazumi

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1233956
Dabei seit Dabei seit : 01.09.10
Ort Ort : Weiden


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptySa 9 Okt - 14:56

   
ich finde es entäuschend wie ein paar charakter jetzt aussehen,
ich finde das sie das schechte arbeit geleistet haben z.b. bei franky
und das ace tot ist find ich auch nicht sonderlich toll

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1304081
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptySa 9 Okt - 17:45

   
Ich sehe es genauso wie butze Franky sieht einfach mies aus diese Gorilla arme es wäre nicht so schlimm wenn er normale arme hätte aber das?!? geht echt gar nicht No

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1298078
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptySo 10 Okt - 21:23

   
also an sich finde ich nichts in op schlecht...
bis auf das neue Aussehn von frankie

wie soll er mit den Armen denn neue Dinge (vor allem Kleinteile) zusammenbauen oder konstruieren??
das geht mit diesen Riesenarmen und Haenden doch garnicht...
vielleicht wird er wieder veraendert...

In seiner Ursürung form gefallen er mir am besten..

zum anderen der Tod von Portgas d. Ace
klar was passiert ist, ist schon schrecklich aber es kann nunmal nicht immer fliedlich zugehen
in der Piratenwelt sind viele Menschen umgekommen, klar das in op eines Tages ein liebgewonnenener Charakter stirbt oder sterben muss...

Ich fande seinen Tod sehr heldenhaft und das ist fuer Ace sicher ein guter Tod gewesen
zudem hatte er seine Lebensaufgabe erfuellt -> auf seinen kleinen angeblich schwachen Bruder aufzupassen^^

durch den Tod wurde die alte Piratenaera beendet und eine neue Eroeffnet
nun gehts weiter und alle sin staerker ist doch toll


Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1229993
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptySo 10 Okt - 22:18

   
Op Ist Gut so wie es istt
Das sich die Figueren äderrn ist klaar man muss sich nur dran gewöhnen. Oda macht das um seine fehler zu verbessern ausserdem werden sie immer besser ^^
bzw werden die charachter immer älter und somit verändern sie sich auch ne? ;D
FInd alles suppi wie es ist ;P

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1239196
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyDo 14 Okt - 13:11

   
Ace stirbt!!!
Ich hätte heulen können
Er war einer meiner Lieblingfiguren

Ace

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1245484
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyMo 25 Okt - 16:26

   
das schlimmste war das Ace gestorben ist...mir war klar das Wb sterben wird aber das ace auch stirbt..damit hab ich nicht gerechnet...
ich bin davon ausgegangen das ace überlebt und marco ace dann zum neuen kapitän ernennt...und dann segelt ace nicht mehr unter den namen puma d. ace oder unter den namen gol d. ace..und führt die whitebeard piraten mit marco an seiner stelle an.


Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1249214
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyMo 25 Okt - 19:01

   
ich find op gut wie es ist
der tot von ace ist zwar nicht so schön , aber für mich noch zu ertragen
genauso finde ich frankys aussehen nicht so gut wie vorher , aber daran kann man sich noch gewöhnen
er scheint dafür jetzt auch coole sachen drauf zu haben
also würde ich oda nur sagen "weiter so " ^^

mfg

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1245484
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyMo 25 Okt - 19:04

   
es war nicht nur der tod von ace ..sehr enttäuschend...auch das die piratenbande von whitebeard schwach dargestellt wurde..und die kapitäne aus der neuen welt wurden ebensfalls wie kleine roookies dargestellt...das war sher traurig und ebenfalls enttäuschend...

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1258957
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? EmptyMo 25 Okt - 22:55

   
ich mag einfach kein dz oder gt oder z da es einfach der letzte mist für mich ist ^^.
nulll spannung dabei gewesen find ich. Nur was zu belustigen.
Und das anscheinend oda teilweise was davon abgekuckt hat find ich schade =(

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was gefällt euch nicht an One Piece ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.