Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
LadyAce♥
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LadyAce♥

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1154674
Dabei seit Dabei seit : 26.05.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMo 28 Mai - 20:32

   
Also fangen wir mal an: ^^

1. Franky und robins aussehen nach 2 Jahren !

2. Diese ständigen wdh. ,vorallem bei brook und La boum! Also im anime... aber des ist net soo schlimm, da wenn man ein richtiger one piece fan ist, des einem egal ist, hauptsache der anime geht weiter Wink) Aber trotzdem !

4. Dass Ruffy und Shanks sich erst wiedersehen dürfen, wenn ruffy ein großer pirat wird! Das baut eig. eine seeehr große spannung auf, aber ich wills unbedingt sehen! :'DDD
Aber sie sehen sich ja hoffentlich eh bald wieder *freu* Smile)





piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1029320
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMo 28 Mai - 20:34

   
Mir gefällt es nicht,dass meiner Meinung nach zu wenige sterben.
Da müsste viel mehr sterben.
Sonst gefällt mir alles außer die Filler

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1181654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMo 28 Mai - 20:47

   
Zitat :
Mir gefällt es nicht,dass meiner Meinung nach zu wenige sterben.

.... War Aces Tod noch nicht genug?

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1207642
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMo 28 Mai - 20:49

   
Also bei One Piece stören mich die Filler, da sie einfach unnötig sind und mich kein Filler richtig begeistern konnte.
Dann finde ich diese typischen Vorbereitungskampfszenen nur nervig. Wie z.B. Ruffy, als er das Erste mal Gear 2 einsetzt. Das dauerte gefühlt eine ganze Folge. Das fande ich schon damals bei Dragonball extrem nervig, aber es scheint in dem Genre wohl üblich zu sein..
Das waren die Dinge beim Anime... beim Manga... fällt mir spontan nichts ein.
Ich finde das ist rundum gelungen und mich stören, wenn überhaupt, nur Kleinigkeiten.
Meiner Meinung nach gehört One Piece (als Manga) mit zu den Besten, weil meistens einfach alles passt.
Zur Geschichte an sich und die Entscheidungen, die der Mangaka trifft kann man immer streiten. Jedoch fande ich die nie wirklich schlecht. Und an das neue Aussehen muss man sich eben noch ein wenig gewöhnen. ^^

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1266740
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMo 28 Mai - 20:55

   
Frankys neues Aussehen ( auch wenn ich mich langsam daran gewöhne)
Zorros verlorenes Auge
Choppers neue Formen ( Die alte n waren igw hübscher)

Das BB mehrere Kräfte klauen kann
(ist zwar sau stark , aber unfair allen anderen Gegenüber)

Auch das Ace gestorben ist war echt schade

Es stört mich das die Filler immer weniger mit OP selbst etwas zutuen haben ansonsten waren die ersteren eigentlich noch gut
Und das die Filme oft schon gesehene Geschichten beinhalten



Zuletzt von BlackYonkuo am Mo 28 Mai - 20:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1029320
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMo 28 Mai - 20:57

   
ChiefCrocodile schrieb:
Zitat :
Mir gefällt es nicht,dass meiner Meinung nach zu wenige sterben.

.... War Aces Tod noch nicht genug?

Ich meine ,es sollten mehr Nebencharaktere sterben .Z.B sollte Mr.2 tot sein,dass wäre besser gewesen.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1181654
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMo 28 Mai - 21:25

   
Zitat :
ChiefCrocodile schrieb:
Zitat:
Mir gefällt es nicht,dass meiner Meinung nach zu wenige sterben.


.... War Aces Tod noch nicht genug?


Ich meine ,es sollten mehr Nebencharaktere sterben .Z.B sollte Mr.2 tot sein,dass wäre besser gewesen.

Ach so war das gemeint. Da muss ich dir allerdings recht geben. Schon erstaunlich, was manche Chars so überleben können. Manche sollten echt einfach liegenbleiben.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1730229
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMo 28 Mai - 21:42

   
ChiefCrocodile schrieb:
Ich persönlich hasse immer nur diese Sachen:

Filler, Rückblenden und Sanjis Ausraster vor den 2 Jahren... Betonung auf VOR. Jetzt find ich sie irgendwie lustig. Damals musste ich noch kotzen.



Zitat :
Robins lange Haare !

Was ist an langen Haaren auszusetzen.

Hätte Robin schulterlange Haare würde Robin die geilste Frau sien, Oda hat auch mit der Oberweite übertrieben, sie ist 30 und wachsen immer noch -.-

Das mit BB, mit der unfairen geklauten TF finde ich auch total beschissen, und das was piecer sagte "es sollten mehr sterben" FINDE ICH AUCH TOTAL !!! man hier gehts um Piraten, Kämpfe etc. bis jetzt sind die meisten friedlich gestorben, prutal war nur Bellmere, Ace und Wb mehr aber auch nicht ?! und von vielen wisen wir nicht mal ob sie gestorben sind !

Nocebo
Jungspund
Jungspund

Nocebo

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1175744
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyDi 29 Mai - 6:40

   
Was mich immer wieder nervt, ist dieser völlig unbegabte Zeichner "Naoki Tate". Man erkennt auf den ersten Blick, wenn der Typ seine Finger im Spiel hatte, vor allem die Gesichter der Strohhut-Bande fallen ihm immer wieder zum Opfer.

Bsp. Episode 361:
Spoiler:

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2035407
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyDi 29 Mai - 11:45

   
Nocebo schrieb:
Was mich immer wieder nervt, ist dieser völlig unbegabte Zeichner "Naoki Tate". Man erkennt auf den ersten Blick, wenn der Typ seine Finger im Spiel hatte, vor allem die Gesichter der Strohhut-Bande fallen ihm immer wieder zum Opfer.
Als Ruffy diesen Holzstamm auf die drei Admiräle am Marine Ford warf, schaute er auch so "verzerrt"^^


Robins Haare sind mir egal. Ob Piraten sterben oder nicht ist mir auch egal, am Marine Ford starben eh genug. Das einzige was mich bisschen nervt ist Frankys Aussehen, auch seine Haare.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1029320
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMi 30 Mai - 16:08

   
Ac3x96 schrieb:
piecer schrieb:
mexxx schrieb:
also mir gefällt es net was mit ruffy in der traningszeit passiert ist i hätte mir mehr!!!!!!! erwartet


Was hattest du denn erwartet?
Das er gleich jeden Gegner mit einem Schlag plattmacht?
Stimmt ja auch, er hat den Pacifista mit nur einem Schlag erledigt ;D Und Pacifista sind für die meisten Piraten viel zu stark^^

Ich hab ja geschrieben "jeden" ^^

Ruffy hat Hordy ja nicht mit einem Schlag platt gemacht.
Und wenn Ruffy ja schon ein Pazifista mit einem Schlag platt macht,wie kann man dann mehr erwarten?

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1296766
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptySa 7 Jul - 22:20

   
Ganz ehrlich, mich regt es auf wie dumm manche Charas. lachen, ich meine am Anfang war das noch ein wenig witzig da war das auch noch selten aber mitlerweile macht das ausnahmslos JEDER Böse, wie kann ein normaler Mensch z.B. lachen wie Hogback....alter.

Und dan ist da noch, wie einige Charas. dargestehlt werden, damit meine ich jetzt vor allem das Aussehen, da heben sich für mich 3 Charas. raus: Franky Caesar und Moria.


Zu Moria: Was zum Teufel ist der eig. für ne Rasse ein Zombie kann ja eig. nich sein und ein Mensch geht auch nich, da fählt mir überhaubt nichts zu ein.

Zu Caesar: Anfangs dachte ich es wäre ein Mensch ,aber dan fiehlen mir die Hörner in seinem Kopf auf, was soll das bitte sein???

Zu Franky: Zu ihm brauche ich glaube nix sagen ich finde es extrem unlogisch, das er kleine Hände in seine Hände bekommen hat der muss doch irgendwie Fleisch oder Knochen in seinem Körper haben und das alles bekommt er ohne eine TF hin... meine Fresse.


Nokori
Vizekapitän
Vizekapitän

Nokori

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1158106
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : U-Boot von Law!


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptySa 7 Jul - 23:46

   
Ich finde eigentlich nichts an One Piece scheiße.
Was mich stört, ist die derzeitige Grafik nach zwei Jahren, sie hätten wirklich bei der alten bleiben sollen!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptySo 8 Jul - 11:13

   
Was mir persönlich an One Piece nicht gefällt, sind manche Charakterdesings. Aus dem einfachen Grund, da ich eher den "Standard" Manga Zeichenstil bevorzuge, wobei man über diesen "Mangel" auch diskutieren kann, denn es gibt genug Leute, die den mögen, bei mir ist es einfach bei manchen (Neben)Charakteren nicht der Fall.



Zuletzt von Bundy am Mi 25 Jul - 22:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SleepinDog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1138878
Dabei seit Dabei seit : 20.07.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMi 25 Jul - 19:43

   
solariumigel schrieb:
MoeseWicht schrieb:
Dafür mussten wir jetzt 2 Wochen warten? Vor 3 Kapiteln mussten wir auch wieder warten, während andere Manga Kapitel erschienen sind...
Ganz toll. Man hätte mit diesem Kapitel nicht besser enttäuschen können.

Und übrigens, dass Ruffy immer noch so im Käfig sitzt, beantwortet wohl auch die damalige Diskussion. Ruffy kann sich nicht befreien und ist sogar hilfloser als sonst immer.

Na ja, ich freue mich ja schon auf die übernächste Woche, mit einer schönen Pause wieder. Mad

Erstens: das Chapter kam letzte Woche nicht, da ein Spezial kam von Naruto zum neuen Film.
Und was hat eine Pause mit der Geschichte zu tun??? Oda hat bis jetzt offiziell 1 Pause gefordert. Das war die wären dem TS...

Zum Kapitel:

Ich finde diese Infos, die wir Woche für Woche( oder halt mal mit einer Woche Pause Wink ) recht intresant. Sie gehören einfach zu OP und ja...

Denke auch, dass paar Kinder so eine Art von Aufstand machen und dadurch Ruffy und die anderen entkommen.
Ich frage mich immer noch, wann es Zorro zu blöd wird und er das Monster einfach mal bekämpft. Vielleicht zämt es Ruffy so wie den Kraken oder so. Very Happy

Lg Igel

Was? Nächste Woche fällt Manga schon wieder aus? Stimmt doch gar nicht. Oda wird das solange durchziehen, weil es eine Fanbase sich sowieso nicht beschwert. Man braucht bloß eure Kommentare lesen. Ihr vergöttert ja alles, was er rausbringt. Auch, wenn es der größte "Schund" ist. Aber kann mir egal sein. OP ist eh nicht mehr das, was es mal war. Alles was zu lang läuft wird irgendwann Kacke. Bei OP ist es genauso, leider.

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1184176
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyDo 26 Jul - 20:51

   
Mir gefällt einfach nicht das es so lange dauert. Eigentlich wäre mir die zahl der folgen egal aber da wöchentlich max. eine folge kommt dauert es einfach zu lange.
Schlecht ist auch noch das Oda nicht einfach die wichtigen fragen beantwortet wie z.B. ob Zorro der Vize ist oder ob Sabo tot ist nicht beantwortet.
Sonst ist allse recht gut.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1577721
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyDo 26 Jul - 21:07

   
OPFreak97 schrieb:
Mir gefällt einfach nicht das es so lange dauert. Eigentlich wäre mir die zahl der folgen egal aber da wöchentlich max. eine folge kommt dauert es einfach zu lange.
Schlecht ist auch noch das Oda nicht einfach die wichtigen fragen beantwortet wie z.B. ob Zorro der Vize ist oder ob Sabo tot ist nicht beantwortet.
Sonst ist allse recht gut.

Die Frage ob Sabo Tod ist wurde schon von Oda im One Piece Green geklärt, und zwar schrieb er das Sabo Tod ist !!!
Und ich finde das ist geschmacks Sache ob es zu lange dauert oder nicht wenn du dir alle Kapitel ab den Anfang lesen würdest dann würdest du bestimmt nicht sagen das es zu lange dauert. Und das andere Problem ist das pro Woche nur ein Weekly Shonen Jump kommt. Ich muss auch sagen es gab teilweise Passagen im Manga die für mich unnütig lange dauerten wie z.B. Sabo, Ruffy's und Ace Rückblick aber da muss man halt durch und dann kommen auch wieder geile Stellen wo dann keiner Meckert.
Und die die sich ständig über die Pausen aufregen, das regt mich auf weil alle auf Oda rumhacken, aber Oda kann am wenigsten dafür das Pausen kommen meistens ist es so das ihrgend welche besonderen Tage in Japan sind oder das ein besonderen Ereignis im WSJ an Stelle von OP gebracht wird wie im Fall der letzten Woche wurde glaube ich ein Spezial zum neuen DragonBall Film gebracht.

MoeseWicht
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MoeseWicht

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1158274
Dabei seit Dabei seit : 17.05.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMo 30 Jul - 1:53

   
Ac3x96
Zitat :
Euer Problem ist, dass ihr keine Geduld mit dem Mangakapitel habt und dann lest ihr den 5 Minuten lang und seid enttäuscht, dass CC, Vergo & Co plötzlich nicht gestorben sind xD

Dein Problem ist, dass du stark dazu neigst alles zu mögen nur weil du es schon vorher mochtest.

Zitat :
Dabei schreitet der Arc immer weiter voran und am Schluss seid ihr begeistert, wenn die Sache sich auf einmal wendet, Ruffy und Law ihre Feinde besiegen...

Natürlich geht es immer weiter, niemand hat das Gegenteil behauptet (und wenn doch, dann ironisch). Was auch nur daran liegt da Oda scheinbar nun alles abartig in die Länge zieht.
Und ja falls Ruffy befreit wird und Ceasar beim 2. Anlauf einfach erledigt, wäre das eine Katastrophe. Warum erklär ich jetzt nicht -.- ...

Ich lese OP schon sehr lange und verfolge den Anime ebenso, daher kann ich gut darüber urteilen ob ein Arc nun durch die jeweiligen Pausen geschwächt wurde oder nicht. Auch habe ich hier schon bei vorherigen Manga Kapiteln mit recht objekitven Gründen erklärt warum Punk Hazard, das wohl schlechteste Kapitel seit Thriller Bark ist.
Oda zieht seine Haupt-Charaktere zurzeit einfach nur durch den Dreck.

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1157549
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMo 30 Jul - 9:34

   
Eigentlich mag ich alles an One Piece außer:

< Dass Ruffy immer gegen den stärksten Gegner, Zorro gegen den zweitstärksten Gegner und Sanji gegen den drittstärksten Gegner kämpft.

< Dass man etwas zu wenig über das Leben an Bord erfährt.

< Zu wenige Herbstinseln. Vor allem der Unterschied der am Anfang noch erwähnt wurde, dass es Frühling, Sommer, Herbst und Winterinseln gibt fällt immer mehr weg.

< Und jetzt mein Hauptkritikpunkt: zu wenige Seegefechte! Hoffe das sich dies in der NW nun ändern wird.

marko1893
Vizekapitän
Vizekapitän

marko1893

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1208331
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMo 30 Jul - 10:59

   
Was mir nicht gefällt ist der Fischmenschenarc. Der kommt für mich irgendwie zum falschen Zeitpunkt. Nach dem Marinefordarc die Fischmenschenstory zu bringen finde ich nicht so gut. Das einzige gute bei der Fischmenschenstory war das Ende als man Big Mum sehen konnte.

Ansonsten gefällt es mir auch nicht manchmal wenn man 1-2 Wochen auf ein Kapitel wartet und dann kaum was passiert. Aber der jetzige Arc ist für mich schonmal besser als die Fischmenschen, Thriller Bark und Skypia. Für mich war eine klare Steigerung zum Fischmenschenarc zu sehen deshalb warte ich mal ab wie das jetzt weitergeht.

DreiSchwerterStil
Jungspund
Jungspund

DreiSchwerterStil

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1135095
Dabei seit Dabei seit : 26.07.12
Ort Ort : Enis Lobby


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMo 30 Jul - 13:28

   
RUFFYS BLÖDHEIT
DAS ZORRO ODER SANJI NICHT STÄRKEN SIND ALS RUFFY
DAS ES NICHT WEITER SYNKONISIERT WURDE MINDESTENS BIS 450 DENN DA WIRD ES ERST SPANNES

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1141264
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMo 13 Aug - 16:43

   

Leute ihr beschwert euch die ganze Zeit über die Fischmenscheninsel, dass sie so langweilig ist... Aber denkt doch mal nach. Oda hat das extra gemacht um zu zeigen, wie "schlapp die alte Welt ist" (einschließlich FMI). Er zeigt damit, dass die FMI für die SHB nach ihrem Training ein Witz ist und zeigt wie vorher die SHB naiv durch die Gegend gezogen ist. Wenn sie nicht 2 Jahre traniert hätten würden sie Hodi nicht besiegen. Sie hatten auch keine Ahnung von Haki oder sowas. Außerdem wird die FMI in einen anderen Zusammenhang auf jeden Fall nochmal auftreten. Da bin ich mit 110%tig sicher. Hier 3 Gründe:

1. Shirleys Vorhersage. Sie muss nicht jetzt eintreffen oder Morgen. Es kann sein, dass Ruffy erst sehr viel später die FMI zerstören wird.

2. Jimbei. Da er noch der Crew beitreten will und wie wir sehen ist er gerade in der FMI und vielleicht wird er von Ruffy abgeholt oder so.

3. Noah. Allein schon deswegen hat sich der ganze Arc gelohnt. Noah ist einfach episch wie groß das ist und mysteriös. Bin gespannt was es damit auf sich hat. Poseidon die antike Waffe kann man doch auch nicht vergessen (eigentlich 4 Gründe).

Also heult nicht rum^^. Die FMI war halt nicht vollgestopft mit Kämpfen aber hat die Geschichte weitergebracht als manch andrer Arc. Sie hatte schon ihren Sinn und wird weiterhin einen haben. Die Insel war nur die Brücke zur NW anscheinend haben es viele durchgeschafft und sie scheint kein Problem zu sein. Der ganze Spass beginnt also in der neuen Welt also abwarten und Tee trinken Very Happy!

MFG CaesarClown

JewelryBonney
Jungspund
Jungspund

JewelryBonney

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1131133
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyDi 14 Aug - 22:39

   
1. Finde ich es total schade, dass Robin und Sanji in den Kämpfen nie wirklich im Vordergrund stehen obwohl sie echt verdammt stark sind.

Es ist immer so, dass Ruffy und Zorro die beiden Stärksten abbekommen, Sanji den 3. Stärksten und der Rest wird i.wie verteilt.
Am Besten konnte man es in Alabasta sehen (obwohl Robin noch nicht zur SHB gehörte) ...
Ruffy bekommt Mr.0, Zorro bekommt Mr.1 und Mr.2 (dieser Noob -.-) ging an Sanji.

Kommt bitte nicht mit "Robin ust zu schwach". - Sie ist verdammt stark!

2. Finde ich es schade, dass die SHB IMMER gewinnt. Rob Lucci hätte Ruffy eigentlich besiegt.

3.Die Kopfgelder sind viiiiiiel zu niedrig. Robin ist so eine große Bedrohung aber hat nur ein Kopfgeld von 80.000.000 Berry genauso wie so ein Brownbeard? Hallooo??!!

Das Selbe gilt auch für den Rest der SHB. (bis auf Ruffy, das KG sollte vorerst nicht mehr steigen. Zumindest nicht mehr als 500Mil. Berry)




TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1136685
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyMi 22 Aug - 19:57

   
Je länger ich darüber nachdenke was ich an One Piece nicht mag, desto weniger fällt mir ein^^
Gut Franky sah vorher deutlich besser aus, aber schlecht finde ich sein neues Aussehen nicht.
Die FMI war vielleicht nicht der beste Arc, trotdem war er nicht schlecht! Als Ruffy mit Haki die 10000 Feinde umgehauen hat. Einfach nur Geil!
Das einzigste was mir etwas missfällt ist Coppers neuer Hut, was war mit dem Alten? Den Doc Bader ihm geschenkt hat?
Zitat :
Finde ich es schade, dass die SHB IMMER gewinnt. Rob Lucci hätte Ruffy eigentlich besiegt.
-Bartholomäus Bär hat alle Strohhüte besiegt und sie auf der ganzen Welt verteilt
-Magellan hat Ruffy locker besiegt
-Water7 Arc haben sie ja gegen die CP9 versagt

Also zu sagen sie gewinnen immer finde ich doch übertrieben.

JewelryBonney
Jungspund
Jungspund

JewelryBonney

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1131133
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 EmptyDo 23 Aug - 15:15

   
- Magellan hat Ruffy nicht besiegt, Ruffy und der Rest sind geflohen

- Bär hat sie nicht besiegt, er hat sie lediglich verteilt

Zum Water 7 Arc ... wirklich verloren haben sie ja nicht.
Sie wurden weggeschleudert und die CP9 ist abgehauen.
Und ein paar Folgen später war die SHB auf dem selben Level wie die CP9 und das ohne Training!

Also ich finde meine Aussage kein bisschen übertrieben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was gefällt euch nicht an One Piece ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.