Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 1157998
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyDo 23 Aug - 16:43

   
JewelryBonney schrieb:
- Magellan hat Ruffy nicht besiegt, Ruffy und der Rest sind geflohen
Doch, eine Folge heißt glaube ich auch sogar "Magellan vs Ruffy". Und er hat Ruffy kampfunfähig gemacht, für mich ist das ein Sieg.

JewelryBonney schrieb:
- Bär hat sie nicht besiegt, er hat sie lediglich verteilt

Es wird dort auch gesagt, es wäre die größte Niederlage der Strohhutbande. Und das ist es auch, Ruffy konnte nicht mal einbisschen seinen Freunden helfen sondern nur zusehen. Somit sehe ich sie auch hier besiegt.

JewelryBonney schrieb:
Zum Water 7 Arc ... wirklich verloren haben sie ja nicht.
Sie wurden weggeschleudert und die CP9 ist abgehauen.
Und ein paar Folgen später war die SHB auf dem selben Level wie die CP9 und das ohne Training!

Bei der SHB ist es immer so, sobald es um einen ihrer Kameraden geht, und sie die ganze Geschichte wissen, legen sie erst richtig los und machen ernst. Das merkt man auch an Ruffy, sonst sorgt er sich nie und ist unbeschwert, aber beim 2. Mal als er gegen Lucci gekämpft hatte war es ihm wichtig zu gewinnen und sein Ausdruck war ganz anders.
Es klingt zwar etwas seltsam, aber diese Willenskraft der SHB hat dafür gesorgt dass sie der CP9 ebenbürdig waren.

JewelryBonney schrieb:
Also ich finde meine Aussage kein bisschen übertrieben.

Meine Frage ist, wie du "Sieg" definierst. Die SHB hat noch nie ihre Gegner getötet, trotzdem oft gesiegt. Oder wärst du erst zufrieden wenn die Mitglieder der SHB einmal alle sterben und dadurch eindeutig wird dass sie verloren haben? xD


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

JewelryBonney
Jungspund
Jungspund

JewelryBonney

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1129333
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyDo 23 Aug - 18:31

   
Zur Sache mit Magellen:

Meiner Meinung nach war das keine wirkliche Niederlage. (Habe mir den Kampf nochmal angeschaut)

Zur Sache mit Kuma:

Er hat der SHB geholfen, das ist doch keine Niederlage! O.o
Desweiteren war es kein richtiger Kampf.

Zur Sache mit der CP9:

Ähm ... also müssen sie erst die ganze Geschichte wissen, um ihre Gegner besiegen zu können? ^^ Finde ich sehr sehr seltsam. Very Happy Das hat nichts mit Stärke zu tun. ^^

Und btw ... Die SHB war sehr wütend beim ersten Treffen mit der CP9, schließlich wollten sie ihre Robin zurück.
Also warum konnte Ruffy Lucci's Eisenpanzer nicht durchdringen obwohl er wütend war? Surprised


Es muss keiner der SHB sterben. Es soll auch keiner sterben. Wer wissen will was für MICH eine Niederlage ist, soll sich den Kampf Ruffy vs. Lucci ansehen.
Das was Lucci erlitten hat, ist für mich eine Niederlage, kein 2 min Kampf mit Magellen...

P.S Das ist MEINE Sicht der Dinge und ihr könnt schreiben, was ihr wollt, ich bleibe bei MEINER Meinung. Wink

MFG


Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 1157998
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyDo 23 Aug - 21:02

   
JewelryBonney schrieb:
Zur Sache mit Magellen:

Meiner Meinung nach war das keine wirkliche Niederlage. (Habe mir den Kampf nochmal angeschaut)

Nein, es war keine Niederlage, Ruffy wäre nur fast gestorben Wink

JewelryBonney schrieb:
Zur Sache mit Kuma:

Er hat der SHB geholfen, das ist doch keine Niederlage! O.o
Desweiteren war es kein richtiger Kampf.

Guck dir die Folgen an, der Erzähler selber sagt "Dies war die größte Niederlage die die Strohhutpiraten je erlebt haben". Außerdem hat Kuma ihnen zwar geholfen, aber es kommt darauf an, dass sie wehrlos waren und sich nicht verteidigen können. Aber das das kein richtiger Kampf war, da hast du recht, die Gegner waren nicht ebenbürdig.

Zitat :
Zur Sache mit der CP9:

Ähm ... also müssen sie erst die ganze Geschichte wissen, um ihre Gegner besiegen zu können? ^^ Finde ich sehr sehr seltsam. Very Happy Das hat nichts mit Stärke zu tun. ^^

Und btw ... Die SHB war sehr wütend beim ersten Treffen mit der CP9, schließlich wollten sie ihre Robin zurück.
Also warum konnte Ruffy Lucci's Eisenpanzer nicht durchdringen obwohl er wütend war? Surprised

xD Ähm..Bei dir ist es also egal um was du kämpfst, du würdest immer gleich stark sein und dir immer genauso viel Mühe geben? Bei mir ist es jedenfalls nicht so^^

Zitat :
Es muss keiner der SHB sterben. Es soll auch keiner sterben. Wer wissen will was für MICH eine Niederlage ist, soll sich den Kampf Ruffy vs. Lucci ansehen.
Das was Lucci erlitten hat, ist für mich eine Niederlage, kein 2 min Kampf mit Magellen...

P.S Das ist MEINE Sicht der Dinge und ihr könnt schreiben, was ihr wollt, ich bleibe bei MEINER Meinung. Wink

MFG


Ist ja nicht so dass ich deine Meinung nicht akzeptiere, war nicht böse gemeint xD



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1181676
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyDo 23 Aug - 21:09

   
Leute wo ist das gegen Magellan kein Niederlage ruffy ist fast gestorben und auserdem was ist so schlim das sie nicht immer verlieren (was gar nicht stimmt sie haben auch schon öfters verloren) wollt ihr das die SHB jetzt imer ausgelöscht wird. Ach ja und nur zur info gegen Kuzan cp9 maggellan crcodile haben sie mal verloren.

CaesarClown
Jungspund
Jungspund

CaesarClown

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1139464
Dabei seit Dabei seit : 24.07.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyDo 23 Aug - 21:30

   
Also das Argument von Chrirug des Todes fand ich klasse^^.

Die SHB hat ihre Gegner auch nie getötet und nach deiner Definition (Bonney), hätte die SHB nie verloren und auch nie gewonnen. Ich glaub kein Gegner von Ruffy ist so deutlich besiegt worden, wie bei Magellan. Ruffy lag da einfach regungslos. Erst nach einer 1-tägigen Hormon/Drogenkur, jeder Menge Unterstützung und Verzicht auf mindestens 10 seiner Lebensjahre, hat er es gerade noch geschafft. Gegen Bär haben sie nicht einmal ein Kratzer ausgerichtet und sind einer nach dem anderen K.O. geschlagen und weggeschleudert worden. Und Bär hat ihnen damit noch geholfen, denn Kizaru/Sentoumaru/Pacifistas hätten sie alle gandenlos getötet. Gegen Enel und Crocodile hat Ruffy auch mehrere Anläufe gebraucht. Es steht eigentlich 1:1 bei Ruffy gegen Enel. Und 2:1 sogar für Crocodile. Und wer weiß wenn die eine richtige Motivation hätten, ob sie dann Ruffy locker weggesteckt hätten

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4812
Kopfgeld Kopfgeld : 3975352
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyDo 23 Aug - 22:47

   
Sei es pubertierende Jugendliche, pensionierte Senioren oder der König von Disneyland, hier wird niemand beleidigt aufgrund seiner Meinung.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 Dod0bnQWas gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 BQWseXGWas gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 Tq7hfmSWas gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 Hd4ApSDWas gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 VIbCq98Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 6EeTITP

STYL3R
Jungspund
Jungspund

STYL3R

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1168918
Dabei seit Dabei seit : 03.04.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyFr 24 Aug - 0:19

   
Da es ein Forum ist darf es würklich nicht passieren ( Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit )

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

TDPhoenix

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1134885
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptySa 1 Sep - 22:10

   
Zitat :
Zur Sache mit Kuma:

Er hat der SHB geholfen, das ist doch keine Niederlage! O.o
Desweiteren war es kein richtiger Kampf.

Es mag sein, dass Kuma der SHB geholfen hat, aber diese wussten es nicht und haben somit gegen ihn gekämpft. Ich finde man kann deshalb nicht behaupten, es wäre keine Niederlage für Ruffy und co gewesen.

Aber ist ja nur meine Meinung.^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptySo 16 Sep - 2:53

   
Hi Leute,
Also schlimm finde ich wie Franky jetzt aussieht, man kann ihn mit einem Gorilla vergleichen...
Als die Strohhüte getrennt wurden durch kuma, das war auch Anfangs ein Schock..
Als Sabo und dann später auch ACE starb Sad und auch natürlich Whitbeard..

Meinerseits die "schlimmsten Sachen"


MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Hitboy

Beiträge Beiträge : 380
Kopfgeld Kopfgeld : 1349962
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptySo 16 Sep - 11:01

   
Warum soviel Kritik an Franky? Erinnert ihr euch noch an die Zeichnung, wie sein Schiffszimmermann aussehen soll? Ich finde er hat Franky perfekt getroffen, er wollte ja einen 5 Meter großen lang- und dickarmigen Typen Very Happy Er hat sogar die Nase getroffen!


Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Taikutsu

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1169635
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptySo 16 Sep - 12:25

   
@hitboy: Ich verstehe nicht, warum Luffy statt König der Piraten, Künstler werden will^^ Besser als ich, ist er schon mal Very Happy


Okay... Also was gefällt mich nicht an One Piece? Erst mal: Fast alles was ich zu bemängeln hab, hat rein gar nichts mit dem Manga, also mit Oda zu tun.

1. Die Filler: Ja, ich weiß, es gibt eigentlich so gut wie keinen längeren Anime, der ohne Filler auskommt. Gott sei dank, bewegen wir uns bei One Piece noch bei einer ertragbaren Menge an Fillern, nicht wie Bleach oder so. Trotzdem stecken sie oft voll Fehler und sind meist total langweilig und unnötig lang.
Beispielsweise der Davy Back Fight. Eigentlich ist er im Manga nach einem Mal vorbei, aber im Anime mussten sie ja noch ne Rune drauflegen -.- Das hat das ganze irgendwie versaut...

2. Die Sterberate: Ich will nicht das plötzlich überall Leichen rumliegen á la Elfenlied, aber ein paar mehr Tote würden einem Piratenmanga, was One Piece ja ist, nicht schaden. Ich weiß, dass Luffy & Co. ihre Gegner aus Prinzip nicht töten, dass hat Oda ja bereits erklärt gehabt, aber z.B Personen wie Peruh, der mit der Bombe eigentlich explodieren müsste, fallen einfach ein wenig verletzt auf den Boden und leben weiter.
Ein wenig enttäuscht hat mich dass ja schon...

Und zu guter Letzt: 3. Der Anime im Allgemeinen. Vom Deutschen und der Verschandelung von RTL2 wollen wir gar nicht erst anfangen (was Viva im Moment ja glücklicherweise rettet Smile ). Aber mir kommt es leider so vor, als zieht sich zurzeit alles im Anime. Das kann daran liegen, dass sie zurzeit nah am Manga dran sind, aber keine Filler einbauen wollen, aber trotzdem. Da wartet man um die 5 Folgen, bis Hody und Luffy endlich richtig kämpfen, aber trotzdem wird noch stundenlang geredet.
Ich hoffe, dass sie in der Erzählung der Story bald etwas schneller voran kommen. Der Water 7 Arc ist das beste Beispiel hierfür Smile Dort ging alles ziemlich schnell vorran, aber eben nicht zu schnell ^^


Okay, letztendlich, sieht es aus, als hätte ich ne ganze Menge an One Piece auszusetzten. Aber das stimmt nicht. One Piece ist und bleibt mein Lieblings Manga und Anime ^^ Ich habe lediglich das aufgeführt, was mich ein wenig stört. Jedoch nur so sehr, dass ich mit einem Lächeln darüber hinwegblicken kann Smile

MfG Tai ^.^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 1157998
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyMi 3 Okt - 15:41

   
Taikutsu, ich kann sehr gut nachvollziehen, dass die Filler ziemlich stören. Ich hasse sie, es kommt mir immer nur so vor, als soll der ganze Anime nur weiter in die Länge ziehen, mit allen Mitteln.

Aber zu deinem 2. Punkt: Ich finde die Sterberate ist in OP einfach nur perfekt. Man merkt in One Piece dass es immer diese "Idioten-Rollen" (Marinesoldaten, einfache Piraten etc..) gibt, diese liegen einfach K.O. irgendwo rum. Und das finde ich auch gut so.
Die stärkeren Rollen werden oft verletzt und überleben meistens. Auch das ist notwendig, um Spannung aufzubauen. Natürlich ist es unrealistisch, z.B. als Ruffy in Impel Down überlebte. Das war ein Wunder. Doch genau sowas ist doch das Spannende, das es keine Alltagsgeschichte ist, über die man alles weiß. Sie ist voller Überraschungen.

Es wird auch allgemein in solchen Mangas mit dem "Stark-sein" übertrieben. Jeder Mensch hat eine bestimmte Grenze an Stärke, doch in diesen Mangas werden sie stärker, stärker und noch stärker, ja es ist sogar schon unmenschlich. Dahe kann man nicht erwarten, dass die Sterberate genauso ist, wie in dieser Welt.

Außerdem geht Oda sehr respektvoll mit dem Tod von Charakteren um. Er lässt sie nicht umsonst erschaffen, um sie sofort sterben zu lassen. Dadurch dass nicht alle schwachsinnigen Personen sterben, ist der Moment in der eine wichtige Person (-->Ace) viel viel trauriger.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1124182
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyMi 3 Okt - 16:12

   
Was mich stört, sind die langen Rückblenden, die man auch viel kürzer fassen kann. Dabei wird alles unnötig in die Länge gezogen.

Ich denke aber, dass es mal in nächster Zeit keine Filler Folgen geben wird, da der Manga schon recht weit ist und es nur ein Kapitel pro Folge gibt.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1311632
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyMi 3 Okt - 16:14

   
Taikutsu schrieb:
Ich weiß, dass Luffy & Co. ihre Gegner aus Prinzip nicht töten, dass hat Oda ja bereits erklärt gehabt, aber z.B Personen wie Peruh, der mit der Bombe eigentlich explodieren müsste, fallen einfach ein wenig verletzt auf den Boden und leben weiter.
Da stimme ich zu. Peruh hätte, so hart es klingt, sterben müssen.
Chirurg des Todes schrieb:
Außerdem geht Oda sehr respektvoll mit dem Tod von Charakteren um. Er lässt sie nicht umsonst erschaffen, um sie sofort sterben zu lassen. Dadurch dass nicht alle schwachsinnigen Personen sterben, ist der Moment in der eine wichtige Person (-->Ace) viel viel trauriger.
Das ist Schwachsinn. Was meinst du, wie viele Nobodys im Krieg ins Gras gebissen haben? Die Traurigkeit von Ace's Tod hat das nicht im geringsten beeinflusst.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 1157998
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyMi 3 Okt - 16:22

   
Lines schrieb:
Taikutsu schrieb:
Ich weiß, dass Luffy & Co. ihre Gegner aus Prinzip nicht töten, dass hat Oda ja bereits erklärt gehabt, aber z.B Personen wie Peruh, der mit der Bombe eigentlich explodieren müsste, fallen einfach ein wenig verletzt auf den Boden und leben weiter.
Da stimme ich zu. Peruh hätte, so hart es klingt, sterben müssen.
Chirurg des Todes schrieb:
Außerdem geht Oda sehr respektvoll mit dem Tod von Charakteren um. Er lässt sie nicht umsonst erschaffen, um sie sofort sterben zu lassen. Dadurch dass nicht alle schwachsinnigen Personen sterben, ist der Moment in der eine wichtige Person (-->Ace) viel viel trauriger.
Das ist Schwachsinn. Was meinst du, wie viele Nobodys im Krieg ins Gras gebissen haben? Die Traurigkeit von Ace's Tod hat das nicht im geringsten beeinflusst.

Ich meine damit, dass jetzt nicht jeder von den unwichtigen Personen begraben wurde, beweint oder anderes. Dadurch ist der Tod von Ace nunmal hervorgehoben.

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1311632
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyMi 3 Okt - 16:49

   
Er wär auch so hervorgehoben, schließlich ist er einer der Schlüsselchars in OP.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass der ein oder andere beweint wurde, einfach nur um die Tragik des Krieges zum Ausdruck zu bringen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1147672
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyMi 3 Okt - 19:03

   
Was mich bisher gestört hat:

1. Die Skypia-Sage. Storymäßig RICHTIG geil, aber die hat sich soooo gezogen. Hätte etwas gekürzt sein sollen, finde ich

2. Auch ich fand von den neuen Strohhüten das neue Aussehen von Franke nicht so der Hammer. Dasselbe gilt für Brook, es ist schon cool, aber das klassische Aussehen der beiden war einfach charismatischer.

3. Lysopp. Er heult 400 Folgen rum und versteckt sich. Ich fand das immer okay. Doch jetzt nach den 2 Jahren bin ich extre,m enttäuscht... Mir fehlt bei ihm jetzt einfach mal ein bisschen Badass-Faktor(alá Lysopp vs. Ruffy in Water Seven). Als ich jetzt die Pflanzen gesehen hatte, Trampolin etc. ... Ich dachte immer der geht am Ende richtig ab.

4. Ja, auch ich finde, dass manche tot sein müssten. Peruh ist dafür das perfekte Beispiel. So sympathisch er war, es ist einfach unlogisch. =(

5. Und für mich das schlimmste von allen: Das Akainu nicht gestorben ist. Nachdem er Ace getötet hatte und plötzlich merkte, dass er im Schatten des wütenden, stärksten Mannes der Welt steht, hätte das sein Ende sein müssen.
Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 Akainu11
Aus 2 Gründen hätte ich das besser gefunden: Whitebeard kann Rüstungshaki wahrscheinlich am Limit und der Schlag mit dem Beben-Effekt hätte ihn töten müssen bzw. er hätte ihn mit seiner Waffe zerscheiden können.
Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 20110111
Außerdem wäre das die perfekte "Befriedigung für Ace' Tod gegeben. Akainu wird noch wichtig für die Story(ist ja auch potenzieller Endgegner), aber mich hat enttäuscht, das Whitebeard niemand wichtiges "mitgenommen" hat, bevor er starb.

So das wollt ich nur loswerden, das wär für mich die schlechteste Stelle im Anime.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2033607
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyMi 3 Okt - 19:39

   
Tja es gibt halt mal nicht immer Happy Ends bei so nem Krieg riesiger Ausmaße, Akainu wird sicherlich ne große Rolle als Großadmiral der Marine in der Geschichte habn.

Das Peruh die Bombe überlebt hat war schon irgendwie merkwürdig... Aber Haupt- oder Nebencharaktere lässt Oda nicht so häufig sterben. Whitebeards Verbündete haben da keine große Rolle gespielt und es müssen halt solche Leute bei so nem Krieg sterben!


Ich finds dumm, dass man nie Whitebeards wahre Kraft, das Königshaki gesehen hat, einer seiner Männer sagte ja, dass er es besitzt. Genau wie Boa Hancock, die es ebenso besitzt. Ace hat entweder niemals Vorahnungs- oder Rüstungshaki beherrscht oder man hat dieses nie gesehen, obwohl er der 2. Kommandant war...

Sonst eigentlich nicht viel, das meiste gefällt mir an One Piece

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1139344
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyMi 17 Okt - 23:05

   
- Franky's aussehen ist schrecklich, der alte Franky sah 1000x besser aus obwohl ich sagen muss das mir Franky's alte Frisur am allermeisten fehlt.

- Ich finde es ehrlich gesagt irgendwie etwas traurig das Lysop immernoch so ne Pfeife ist. Ich hätte gedacht nach seinen 2 Jahren Training ist er nicht nur furchtloser sondern auch wirklich stärker geworden. Aber irgendwie das einzige was sich geändert hat ist seine Munition. So sehe ich das jedenfalls. Es wäre cool gewesen wenn Lysop z.B. so eine Art Kung-Fu gelernt hätte und nicht immer mit seiner blöden Schleuder rumballert.

- Ruffy,Zorro,Sanji,Chopper und Brook sind vollkommen in Ordnung. Nami und Robin hätte ich aber auch noch ein wenig stärker eingeschätzt, weil immerhin sind sie jetzt in der neuen Welt.

- Was mich in One Piece auch manchmal stört sind Dinge die wirklich total unlogisch sind. Bestes Beispiel ist Lysop sein komischer neuer Seetang-Schockwellen-Wolf mit dem er den einen Fischmenschen Offizier besiegt hat. Diese Attacke fand ich weder cool noch in irgendeiner Weise realistisch. Also ich meine das meiste in OP ist nicht realistisch aber sowas ist dann schon irgendwie...naja, nicht so super.

IcyIce
Grünschnabel
Grünschnabel

IcyIce

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1131501
Dabei seit Dabei seit : 04.08.12
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyFr 19 Okt - 4:47

   
Die Sache mit Ace' und WBs Tod stört mich nicht, da halt auch mal jemand sterben muss - so hart es klingt - weil man sonst irgendwann die Voreinstellung hat "Am Ende leben ja doch noch alle".

- Was mir vorallem fehlt sind Szenen auf dem Meer. Da könnte es mehr Schlachten, natürliche Hindernisse oder sowas geben.

- Was mich stört ist, dass manchmal Charaktere trotz schweren Verletzungen nach ner Zeit dann doch wieder weiterkämpfen. Kampfgeist schön und gut, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein Smile Das könnte man einfach lösen, wenn die Verletzungen einfach nicht so stark wären, also das die Kämpfer insgesamt weniger stark verletzt werden und mehr abwehren. Richtig gestört hats mich aber nur beim Kampf gegen Lucci und manchmal bei Zorro.

- Bei nen paar Strohhüten hätten die Veränderungen nach dem Timeskip ruhig stärker sein können. Und Sanji soll sich mal nicht so anstellen...

Noch nen paar Kleinigkeiten:

- Buggy und seine Truppe kann ich garnicht leiden. Die kommen in zu vielen Folgen vor. Dann lieber Folgen über Shanks, die Kumpel von Zorro und anderen.

- Manche Filler im Anime nerven einfach nur. Vorallem beim Davy Back Fight. Da hab ich dann sogar mal abgekürzt ^^

- Zu lange Flashbacks. Wobei sie ja schon wichtig sind für die Leute, die OP nur gelegentlich schauen.

- Franky sieht mit seiner Schmalzlocke viel abgespacter aus und die Oberarme find ich wie viele hier auch zu breit Very Happy

- Neuigkeiten über die Zeitung oder Ähnliches über die Kaiser oder Charaktere über die man nie was hört müsste es meiner Meinung nach öfter geben.

So das hört sich nach viel Kritik an, aber die meisten Punkte sind eigentlich nur Kleinigkeiten. Und man kann ja auch nicht jedem alles recht machen. Insgesamt ist OP aber echt awesome ^^

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1139344
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyFr 19 Okt - 16:28

   
Ja stimmt der Tod von WB und Ace stört mich auch ein wenig. Aber ich denke es wird im weiteren Verlauf noch eine wichtige Rolle spielen.

IcyIce
Grünschnabel
Grünschnabel

IcyIce

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1131501
Dabei seit Dabei seit : 04.08.12
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptySa 20 Okt - 16:54

   
Ruffy-kun schrieb:
Ja stimmt der Tod von WB und Ace stört mich auch ein wenig. Aber ich denke es wird im weiteren Verlauf noch eine wichtige Rolle spielen.

Ich hab geschrieben, dass er mich eben nicht stört oder es eher ziemlich unrealistisch rübergekommen wäre, wenn alle Piraten heil davongekommen wären. Very Happy
Ich frag mich aber, warum Akainu am Leben gelassen wurde. Zum einen wurde jedem das Gefühl gegeben, dass Akainu WBs Attacke nie hätte überstehen können, zum anderen hat man so das Gefühl, dass der Krieg auf die Marine direkt keine Auswirkungen gehabt hat, sondern die einzigen Verluste die Piraten gehabt haben.
Der Tod spielt insofern schon ne Rolle, dass wegen der neuen Piraten, die die Welt jetzt unsicher machen, überall ziemliche Angst und Chaos herrscht. Vorallem in der neuen Welt in WBs Territorium.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1139344
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptySo 21 Okt - 21:07

   
Oh sorry, hab da nur zufällig gesehen das da was mit Ace's und WB's Tod stand und da wir ja hier im "was stört euch an OP" Thread sind hab ich halt gedacht, das dich die Sache nicht so begeistert hat Very Happy

Auswirkungen auf die Marine hatte der Krieg schon.

FA Sengoku und Garp sind zurück getreten und durch FA Sengoku's Rücktritt hat Ajoki oder wie der Typ heißt die Marine ja auch verlassen weil Akainu sich den Posten erkämpft hat usw. Jetzt haben sie nurnoch einen Admiral und Akainu als FA. Sie sind also schon um einiges schwächer als im Krieg.

eXeRu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

eXeRu

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1110769
Dabei seit Dabei seit : 16.10.12

https://www.youtube.com/user/eXeRuify

BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptySo 21 Okt - 21:49

   
Die Enttäuschung bei mir war groß, als Ace starb!
Ich finde, dass Ruffy in den neuen Folgen, schwächer gezeigt wird, als er es eigl. ist.
Er hatte gegen Hody, meiner Meinung nach, zu viele Probleme.

MfG exe

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1139344
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 EmptyMo 22 Okt - 0:58

   
Naja ich denke seine volle stärke soll ja nicht direkt am Anfang gezeigt werden. Das wird bestimmt später gegen den ersten richtig starken Gegner in der neuen Welt gezeigt was Ruffy noch so alles kann. Würde man alles gleich zeigen wäre es ja langweilig. Hody hatte den Vorteil dieser Droge. Erstens hat die seine Kraft extrem hochgepusht und zweitens konnte er dadurch viel mehr einstecken als normal. Außerdem wurde ja auch ein Teil des Kampfes im Wasser ausgetragen wo Ruffy eh kaum Chance hat.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was gefällt euch nicht an One Piece ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.