Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 20:16

   
der tod von ace=(=(=(

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 20:26

   
Ich finde ONE PIECE IST DER BESTE MANGA DEN ES GIBT aber es war so enttäuschend das Ace gestorben ist :`(

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1538083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyMi 1 Dez - 0:34

   

Oda hat mit One Piece eine einzigartige und wunderschöne geschichte erschaffen : )
Die storry ist so kreativ und gut durchdacht das alle zahnräder immer wieder in einander greifen.
Zum beispiel die nebencharactäre die später wieder in die hauptstorry einfliessen oder die unerwarteten wendungen die einen immer wieder verblüffen!

Der tod von Ace ist ein sehr wichtiger punkt für den weiteren verlauf der geschichte.
ID, der krieg im MH, der rückblick in die kindheitsgeschichte von Ruffy und Ace, der auftritt von Trafalgar Law, Ruffys neue verbündete und schlussendlich auch die 2 jahres pause sind ereignisse, die ohne Ace's tod, gar nicht hätten statt finden können.
Hätte er das alles überlebt, wäre das alles ganz anderes ausgegangen.

Ich mochte Ace sehr gerne und bin natürlich traurig das er gestorben ist, aber es war nun mal notwendig ihn zu opfern...

Naja soviel dazu : )


Ich finde OP gut so wie es ist. Oda macht das schon!
An Frankys aussehen habe ich mich nach einigen kapiteln auch schon gewöhnt ^^






Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1529300
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptySa 4 Dez - 15:13

   
es ist einfach scheiße,dass er sterben musste,aber es wird schon einen sinn haben,aber das bingt uns,also den fans von dem besten und coolsten piraten portgas d ace,leider nichts mehr=(

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1593714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptySa 4 Dez - 16:00

   
ich find das man mehr von whitebeard hätte sehn können...zumindest das die anderen strohhüte den mal fürchten lernen^^...und aces tot is natürlich kacke...aber dbz ähnelt es doch ganrich soooo sehr

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptySa 4 Dez - 17:00

   
also die in der umfrage genannten punkte stören mich gar nicht.

1.die strohhüte sehen alle super aus, im gegensatz zu fast allen find ich frankys änderung schon von anfang an richtig cool, gefällt mir viel besser als vorher.
2. die 4 wochen pause waren hart, aber das hat seeehr viel spannung für das nächste kapitel aufgebaut...vorfreude ist die schönste freude ^^
3. Wie Omega über mir schon perfekt erklärt hat, war ace tod einfach notwendig für die story, ohne seinen tod, hätten viele wichtige sachen gar nicht stattgefunden, das wichtigste ist, dass ruffy nochmal endgültig klar gemacht wurde, dass er viel stärker werden muss, um seine freunde zu beschützen. Außerdem gehören zu so einer langen und vielseitigen geschichte wie onepiece, sehr traurige momente dazu, sowas macht onepiece zu dem besonderem was es nun ist.
4.Ich finde auch nicht, dass onepiece dbz so stark ähnelt, eigentlich nur paar attacken und wenige charaktere, aber ich liebe dbz, von daher kann es mir egal sein ^^
5.Ich hab bisher keine deutlichen fehler entdeckt, sind immer nur kleinigkeiten beim äßerlichen, aber das stört ja nun wirklich nicht

das einzige was mir jetzt spontan einfällt was mich bisschen gestört hat war, dass die kapitäne aus der neuen welt eigentlich voll schwach waren und ruffys kopfgeld fand ich auch viel zu niedrig, aber da hab ich meine meinung mittlerweile schon geändert, so wie es jetzt ist, ist es besser ^^
jedenfalls ist onepiece der beste manga den ich kenne, hat für mich schon dbz übertroffen.



Zuletzt von KingLuffy am Di 7 Dez - 18:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1969995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptySa 4 Dez - 20:38

   
So wie One Piece bis jetzt war ist es gut so! Ein sehr guten Manga macht aus, das auch wichtige Charaktere sterben müssen, auch wenn es schwer fällt! Dadurch ist One Piece so einzigartig in seiner Story! Wink

seyma
Jungspund
Jungspund

seyma

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1475467
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

https://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptySa 4 Dez - 21:58

   
ich fand es traurig und schade das ace gestorben ist war mein lieblingscharakter =(
und franky sieht find ich stärker aus als vorher sein neues aussehen passt i-wie besser
zu ihm.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1537740
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyDi 7 Dez - 15:36

   
eigendlich nichts..
mich nervt nur das vom manga zum anime so viel geändert wird und das viel zensiert wird

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1623183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyDi 7 Dez - 17:18

   
ich finde auch, dass der deutsche Anime zu sehr zensiert wird und das zu viele Fehler im deutschen Anime passieren und natürlich, dass alle 4 Wochen eine Pause ist Surprised

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyDi 7 Dez - 18:08

   
also ich hab für perfekt gestimmt.gut hab außer op nur naruto als manga gelesen,kann also nur diese beidne vergleichen und finde,desto länger ich op geguckt hab,desto stärker hat es sich von naruto abgesetzt.hab auch den dragonball anime und so geschaut finde die ähnlichkeiten jezz nicht so gravierend und da ich dragonball(z) richtig geil fand juckt das mich nicht wirklich.das aussehen ist von allen sehr gut gelungen.gut wie ihr alle hab ich mich bei franky schon gefragt,was oda da angestellt hat,jedoch hat sich das eig schon wieder gelegt^^der 4wochen entzug ist schon so gut wie vergessen...aber der tod von ace war schon hart.er war einer meiner favoritenchars,wobei ichs eig blöd finde,wenn leute lieblingschars haben,die fast nie in der geschichte vorkommen.war halt schade,dass er so gestorben ist.aber naja war für die story wichtig und deswegen ist es okay...wie ich hier gelesen hab sind auch paar leute von ruffys kg enttäuscht,mich hat es gar nicht gestört dass es "nur" 400mille sind.hat mich sogar gefreut,naja alles dazu hab ich im entsprechenden thread gepostet.

finde einfach geil,wie sich die geschichte ergänzt und wie oda sie aufgebaut hat.echt sehr gelungen,außerdem überrascht er einen immer.egal wie wir spekulieren am ende haben wir nie recht xD

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1523033
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyDi 7 Dez - 19:10

   
Die 4 Wochen Entzug waren auch hart für mich, aber ich finde man konnte es aushalten.
Mich nerven eher die Zensierungen im deutschen Anime, wie Captain Kid schon gesagt hat.
Aber sonst hat mich bisher nichts bei One Piece enttäuscht. Für mich bleibt es der beste Manga und Anime.

TwisteX
Vizekapitän
Vizekapitän

TwisteX

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1487110
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyMi 8 Dez - 21:57

   
Also ich finds sehr schade das Ace stirbt.
Habe eigentlich noch gedacht das er öfters auftauchen wird
und der SHB ein paar mal aus der Patche hilft.
aber wie es aussieht wird draus nix o.o

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1538083
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyDo 9 Dez - 0:47

   
Ah ich hab doch noch was zu meckern : P

Ich lese derzeit, seid langem wieder die ersten OP bände.
Und ich muss sagen dass mich die schlechte übersetzung und die daraus resultierenden fehler schon ziemlich stören : (

Naja und beim Anime find ichs halt schade das die qualli so arg schwankt und meistens eher schlechter ist.
Ich kanns zwar verstehen, trozdem würd ich mir wünschen dass sie sich bei manchen folgen etwas mehr mühe gegeben hätten ^^'

blue.eyes1306
Jungspund
Jungspund

blue.eyes1306

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1480637
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptySa 11 Dez - 22:12

   
ACE`s TOD war für mich am schrecklichsten..

aber mich regt die neue gestalt von franky auf.. war so ein fan von ihm..

ICH MAG DEN ALTEN FRANKY WIEDER !!! Franky

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyDo 30 Dez - 12:38

   
Also wie franky aussieht ist mir eingentlich ganz egal am enttäuschendsten fand ich den tod von Ace Sad Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 Ruffy_11

MissLorenor
Vizekapitän
Vizekapitän

MissLorenor

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1464003
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyFr 31 Dez - 12:10

   
Also ich finde OP is ein top Manga. Ich kann es nur mit Naruto vergleichen,
aber OP reisst mich viel mehr mit.
Am schrecklichsten fand ich den Tod von Ace. ich fand er kam viel zu wenig
in der Story vor, obwohl er ein sehr beliebter charakter ist,..find ich echt schade,....
hätte gerne mehr von ihm gesehen.
Aber ich glaube auch das ohne dem Tod OP irgendwann langweilig geworden wäre.
Oda weiß schon was er macht Wink

Eiri
Jungspund
Jungspund

Eiri

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1457820
Dabei seit Dabei seit : 10.01.11


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyDi 11 Jan - 16:22

   
Am enttäuschendsten finde ich den Tod von Ace. Ruffy versucht alles um ihn zu befreien und dann stirbt er doch, was hast du da nur getan Oda? Sad
Er kam viel zu selten vor, nach Alabasta hatte ich mich schon total auf das nächste Treffen der Brüder gefreut, ich hätte nie damit gerechnet, das es so aussehen würde...

Und Frankys neues Aussehen finde ich auch nicht gerade berauschend, aber evtl. gewöhnt man sich irgendwann dran...

SuperBattleFranky13
Vizekapitän
Vizekapitän

SuperBattleFranky13

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1470035
Dabei seit Dabei seit : 30.12.10


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyDi 11 Jan - 17:17

   
ach was...one piece ist perfekt xDD

ace´s tod war blöd, ja...und franky schaut jetzt auch nicht mer gut aus aber............

Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1500067
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyDi 11 Jan - 21:53

   
Auf jeden Fall den Tod von Ace... T_T Sooo viel Aufwand ihn zu retten.. das dauernde hin und her.. auf der Amazonen- Insel landen, ins Gefängnis einbrechen, Kampf gegen Magellan, Ruffy vergiftet, wieder aufgepäppelt, Jinbei und Croco befreit, wieder gegen Magellan, Ausbruch, dann zum HQ, sich ewig lange durchgekämpft, zwischendurch zusammengebrochen, wieder aufgepäppelt durch Hormone.. usw.. und am Ende wo sie es doch schon fast geschafft hatten.. stirbt er.. ='(

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1464398
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyDi 1 Feb - 20:05

   
Bisschen blöd das Ace tot ist, war einer der beliebtesten Charaktere, hätte gern noch ein bisschen mehr Folgen mit Ace gesehen seine Auftritte waren immer echt cool
einer der besten als er sich bei buggy am schiff eingeschmuggelt hat un angefangen hat zu essen un dann noch dabei eingeschlafen is Ace

M8ff1
Vizekapitän
Vizekapitän

M8ff1

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1456641
Dabei seit Dabei seit : 23.02.11

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyMo 14 März - 8:32

   
Obwohl mich der Tod von Ace nicht so sehr getroffen hat ist es schade das er gestorben ist. Ich hätte noch gern den einen oder anderen Kampf mit Ace vs.... gesehn.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptyFr 25 März - 22:23

   
Ich finde 2 Sachen endtäuschen mich:

1 Weil Ace sterben musste!!!

2 Weil Franky nach den 2 Jahren so richtig öde aussieht!!!

FarFromOver
Vizekapitän
Vizekapitän

FarFromOver

Beiträge Beiträge : 126
Kopfgeld Kopfgeld : 1503656
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Westblue


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptySo 27 März - 11:49

   
Meine eindeutige Stimme geht an die Fehler. Doch beziehe ich es vor allem auf den Anime. Wie kann man bitteschön bei Aces Treffen mit Shanks diesen mit zwei Armen zeichnen, ohne daß einem was auffällt? Gucken die sich ihre eigene Serie etwa nicht an?

An Oda würde ich nie im Leben wagen etwas auszusetzen, daß wäre ja Ketzerei Razz

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1482166
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 EmptySa 2 Apr - 21:32

   
ich finde 2 sachen nicht direkt entäuschend, aber schon blöd und zwar

1. das neue aussehen der shb (vorallem franky)
2. das ace gestorben ist. ruffy hat sich so für ihn angestrengt
und dann stirbt er doch. das hätte so nicht sein müssen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was gefällt euch nicht an One Piece ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.