Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Raymonda
Grünschnabel
Grünschnabel

Raymonda

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1303630
Dabei seit Dabei seit : 11.01.11


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyMo 4 Apr - 22:26

   
Also dass Franky blöd aussieht, ist mir eigentlich ziemlich egal...Ich fand den von Anfang an nicht sonderlich cool, also vom Aussehen her...-.-...XD
Ich fands glaub ich am Schlimmsten, als die Shb auseinander gerissen wurde und Aces Tod daraufhin, wobei ich das mit der neuen Ära gut verstehen kann. Aber da hätte auch nur WBs Tod ausgereicht...

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1329745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyFr 22 Apr - 17:03

   
mich entäuscht dass ace tot ist,aber auch sabos früher tot

Kalinka
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kalinka

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1286663
Dabei seit Dabei seit : 16.03.11
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptySo 24 Apr - 13:23

   

Also... zum einen finde ich Frankys neues aussehen FURCHTBAR! Wie soll der den jetzt bitteschön als Schiffszimmermann tätig sein oder kämpfen? Die langen Arme behindern ihn doch, auserdem sieht das schrecklich aus!!!!

Was mich allerdings noch mehr stört ist, das Peruh sich unmittelbar neben einer explodierenden Bombe befand, die tausende menschen töten sollte- und überlebt!
Jimbei wurde von dem Roten-hund-Typen gelöchert -und überlebt das locker-flockig!
Die halbe Strohhut-bande (vorallem Zorro und Ruffy) wird ständig halb tot geprügelt, b.z.w.
wieder gesund gemacht und nochmal schlimm zugerichtet ( bei Ruffy ) - und die überleben es (gott sei dank!) alle und sind dazu schon nach einer Woche oder so fast wieder fit!

ABER ACE FRECKT EINFACH AB- DABEI WAR DAS (IM VERKLEICH ZUM ANDEREN) DOCH NUR EIN KRATZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1352769
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyDi 26 Apr - 11:12

   
Es war echt dämlich dass Ace gestorben ist! Und dann wars auch noch Ruffys Schuld!!! Ich denke dass war eine schlechte Idee, denn Ace war mein Lieblings-Charackter in One Piece... Crying or Very sad
Ich finde auch echt schlecht wie Franky aussieht! Es wäre viel cooler gewesen, wenn er seine Arme auch wieder normal machen könnte, aber so sieht es echt Sch****** aus! Laughing Und dann erst seine neue Frisur... No

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1509371
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyDi 26 Apr - 12:14

   

Hahah schon lustig, wie jeder nur Ace's Tot oder das Aussehen von Franky bemängelt.


Zitat :
Wie soll der den jetzt bitteschön als Schiffszimmermann tätig sein oder kämpfen? Die langen Arme behindern ihn doch

Ich hab das genaue Kapitel vergessen in dem das vorkam, aber jedenfalls kann er eine kleine Hand aus seiner riesen Pfote herauswachsen lassen.

Zitat :
Die halbe Strohhut-bande (vorallem Zorro und Ruffy) wird ständig halb tot geprügelt, b.z.w.
wieder gesund gemacht und nochmal schlimm zugerichtet ( bei Ruffy ) - und die überleben es (gott sei dank!) alle und sind dazu schon nach einer Woche oder so fast wieder fit!

ABER ACE FRECKT EINFACH AB- DABEI WAR DAS (IM VERKLEICH ZUM ANDEREN) DOCH NUR EIN KRATZER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, aber keiner aus der Strohhutbande hat jemals eine Magma-Faust direkt durch den Magen geschossen bekommen. Hätte Akainu Ruffy getroffen, wäre auch dieser 100% tot.



Zitat :
Es war echt dämlich dass Ace gestorben ist! Und dann wars auch noch Ruffys Schuld!!! Ich denke dass war eine schlechte Idee, denn Ace war mein Lieblings-Charackter in One Piece...

Das ist schlichtweg einfach falsch. Ruffys Schuld ??
Ace war es, der unbedingt Blackbeard jagen wollte. Ace war es, der sich von Akainu hat provzieren lassen, nachdem Ruffy ihn befreit hat. Wo um alles in der Welt ist sein Tot Ruffys Schuld ?
Und sein wir alle mal ehrlich, es war dringend nötig, dass endlich mal wichtige Charaktere in der Ggeenwart sterben. Wie schon mehrmals genannt, wäre es echt einfach besser wenn Peruh damals gestorben wäre, er hatte so einen heldentod verdient. Und auch sonst haben die OnePiece Charaktere immer überlebt und man hatte dne Eindruck, dass bei Onepiece sowieso jeder überlebt, sogar die Feinde.
ich bin so froh, dass Oda das bei Ace und Whitebeard nicht auch wieder gemacht. Versteht mich nicht falsch, ich habe die beiden sehr gemocht, aber so ist die ganze Story einfach besser und spannender.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1329745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyDi 26 Apr - 16:54

   
tja,ist schon wahr.
also trauern wir dem tot nach und wenn wir fertig sind
können wir wieder lachen(wie ruffy)
ace war ein toller charakter aber dass er gestorben ist war ein
sprung in der geschichte und ruffy hat dadurch die erkenntnis gehabt dass sie
noch ein bisschen training brauchen.

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1355204
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyDi 26 Apr - 22:13

   
Naja das einzige was mich nervt, ist das,dass der Anime nicht 1:1 vom Manga übernommen wird.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1355326
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyMi 27 Apr - 20:09

   

War ja klar die meisten finden es blöd das ace sterben musste xD


Ich finde das zu wenige chars sterben....ich dachte zum beispiel das bon curry nachdem vorfall in alabsta starb aber neiiiin er taucht plötzlich in impel down auf das gleiche wie bei jaz boner und co

Monkey D ChiroX
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D ChiroX

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1281135
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyMi 27 Apr - 21:16

   
Mich nervt es nur, dass sich manchmal die Szenen ewig lang hinziehen und es einfach nur langatmig ist, man könnte manche Szenen echt kürzer machen.

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1388709
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyDo 5 Mai - 23:37

   

ehrlich gesagt stört micih wirklich das übertreiben mit der freizügigkeit von nami und robin Wink naja ein paar mal is gut aba so is übertrieben das sie immer nur mit bh und hose rumläuft... das is scheieß sie soll ein richtiges top anziehen wie jedes nomrale mädcen und nich wie ne bitch rumlaufen... -.-

ace4ever
Vizekapitän
Vizekapitän

ace4ever

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1314239
Dabei seit Dabei seit : 22.12.10


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyMo 16 Mai - 15:27

   
also ich finde ja eigentlich dass one piece perfekt ist aber

1. finde ich es blöd dass ace gestorben ist obwohl eigentlich nie jemand stirbt, nicht einmal die feinde und das der erste der stirbt (außer vielleicht in der vergangeheit jemand) einer von den guten ist ziemlich schei*e
2. frankys aussehen finde ich auch einfach unmöglich !!! vorher hat er wenigstens noch wie ein mensch ausgesehen aber jetzt .... aber ich denke mit der zeit gewöhnt man sich dran

Portgas D. Naomi
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Naomi

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1272640
Dabei seit Dabei seit : 08.05.11
Ort Ort : Schweiz

http://www.demondolll.weebly.com

BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyDo 2 Jun - 1:09

   
Was mich am meisten enttäuscht und traurig gemacht hat, war der Tod von Ace. Klar, es war wichtig, damit die Story spannend bleibt und vorantreibt, aber wieso ausgerechnet Ace?! Er war mein absoluter Lieblings-chara!! *heul*

Und zum Teil gefällt mir das neue Aussehen der SHB nicht so richtig... (Franky sah mit Tolle besser aus und Nami sieht zwar hübsch aus, aber eben nicht mehr so richtig wie die "typische" Nami) Aber ich denke, man gewöhnt sich daran... hoffe ich ^^

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1334646
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyDo 2 Jun - 9:07

   
Entäucht über was in One Piece bin ich jetzt nicht wirklich
das hatt schon alles sein grund. Klar war doof als WB und Ace
starben und das Franky mit den Armen komisch ausieht. Aber
ich glaube die sind nur aufgesetzt klar ist ein cyborg aber ich
meine die sind vieleicht nur für den kampf die nimmt er bestimmt
für normale tätigkeiten ap. Kann mich aber auch irren und der sieht wirklich
so kacke aus.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1329745
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyDo 2 Jun - 10:12

   
Captain Ruffy schrieb:
Entäucht über was in One Piece bin ich jetzt nicht wirklich
das hatt schon alles sein grund. Klar war doof als WB und Ace
starben und das Franky mit den Armen komisch ausieht. Aber
ich glaube die sind nur aufgesetzt klar ist ein cyborg aber ich
meine die sind vieleicht nur für den kampf die nimmt er bestimmt
für normale tätigkeiten ap. Kann mich aber auch irren und der sieht wirklich
so kacke aus.
xDD, dem schließ ich mich an.
Wie soll sich Franky eigentlich ordentlich bewegen mit den Klötzen am Arm?
Doof ist er wegen seiner Veränderung nicht, aber er sieht doof aus.
Dass Ace und Whitebeard gestorben sind finde ich sch**ße, aber wäre das nicht passiert
dann würde die Strohhutbande gleich weiter segeln. Das wär viel zu gefährlich.
Klar, man hätte irgendwas anderes passieren lassen können, aber bei One Piece
fehlten die Tiefen.

LawTrafalger02
V.I.P.
V.I.P.

LawTrafalger02

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1294092
Dabei seit Dabei seit : 21.03.11
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyMi 8 Jun - 14:34

   
also mit dem tod von ace habe ich keine probleme. nun gut, gerade einen luftsprung hab ich ja auch nicht gemacht als er starb, aber naja ^^
worüber ich mich aber wirklich wirklich wirklich aufrege, ist dieses komisch ding in der strohutbande dass sich franky nennt! die umwandlung ging einfach so dermaßen daneben!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyMi 8 Jun - 15:00

   
Dieses Thread wird geschlossen, da es nun eine weile her ist...


ein zweiter thread namens "Was ihr in One Piece am Enttäuschendsten fandet? [Part 2]",
kann erstellt werden, falls die Enttäuschungen groß erscheinen , aber da es im moment nicht so ist, braucht man "[Part 2]" nicht.


MfG
RuffyxNami

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1431379
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyDi 12 Jul - 16:26

   
Was ich etwas enttäuschend finde, ist das neue Aussehen von Franky ist ein bisschen zu sehr übertrieben, ja er ist ein Cyborg aber ähnelt sich ja auch fast nicht mehr einen Menschen. Das Ace starb fand ich auch schade und sehr sehr traurig, Oda hatte aber einen bestimmten Grund eine so wichtige Person wie Ace sterben zu lassen (Auch wenn er nicht so oft vorkam). Was ich auch etwas schade finde, ist der unterschied von Manga und Anime das es nicht 100% übereinstimmt, komme aber damit klar.

Sonst aber liebe ich One Piece und ist auch mein Lieblings Anime.

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1343322
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyDi 12 Jul - 19:39

   
Da meine Antwort nicht dabei war, habe ich für "etwas anderes" abgestimmt.
Das enttäuschendste an One Piece ist für mich, das es irgendwann vorbei ist.
Also die Story zu Ende ist und somit One Piece nach und nach vergessen wird.
Das finde ich am enttäuschendsten! Ansonsten ist One Piece perfekt !! ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1350362
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyDi 12 Jul - 21:13

   
mich stört auch das franky jetzt so aussieht das Ace tot auch
was abe die Unterschiede zwischen Manga und Anime angeht,ich will nur ein dazu schreiben ein Buch ist auch nie wie der Film oder der Film ist nie wie das buch, jedenfalls kenn ich sowas nicht wo sich Buch und Film mal haargenau gleich ware

ihr könn mich ja von gegenteil überzerugen

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1255861
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyFr 15 Jul - 15:07

   
Ich find an sich nur Schlimm das Ace un bedingt sterben muss ich mein wieso.?
Okay es liegt bestimmt dran das es einfach so gemacht wurde das Ruffy seine Bestimmtung mit dem K.Haki kriegt deswegen sollte Ace ja auch sterben aber dafür musste er doch nich ubedingt sterben hätten sie es nich ander's machn könnt or vielleicht auch nur so das Ace noch lebt aber i-wie noch fast im Sterben liegt und deswegen will Ruffy auch stärker zu werdne um ihm zu beschützen bla bla bla usw. ^^ un nach m ganzen lebt Ace Dann doch weiter weil die wunden geheilt sin un alles. ^^
Wer besser gewesen. Aber Nya. ^_^

Sonst is alles an sich in Ordnung an One Piece. ^^

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1270832
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptySa 16 Jul - 19:57

   
ich fands doff wie die SB nach 2 jahren aussieht, mir gefällt chopper nicht der hat son komischen hut drüber und ein t-shirt mit ner blume drauf! viel zu kindisch! bin ebenfalls entäuscht von franky, der hat ja fast ne glatze! und seine arme sehn so groß aus, aber sonst ist der rest ok

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Raiden

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1409714
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyFr 12 Aug - 1:38

   
Es gibt zwei dinge, die mich so richtig stören,

zum einen die 4 wöchige pause.. nervt jedesmal, aber halt auch allgemein solche 1-2 wochenpausen zwischendurch (was allerdings an dem magazin liegt).

und dann stört mich teilweise das aussehen von den SHP nach den 2 jahren, franky jetzt nicht so speziell, da er ja schon immer irgendwie eigenartig - nerdmäßig war und sich ja selbst immer als "hentai" bezeichnet hat (heißt perversling, glaub ich?), weswegen mich diese eigenartigen arme nun nicht so wundern.
Schaun mar mal was er mit seinen neuen aussehen so alles kann.
Nee, das was mich etwas stört ist die Sehbehinderung von Zorro.. ich weiß auch nicht, irgendwie so vom logischen her, hat der damit ja n eingeschränkten blickwinkel wenn es zum kampf kommt, sollte das nicht eigentlich n defizit sein ?

Ace und Whitebeards tod haben mich jetzt nicht so übermäßig schockiert, es waren halt nur nebencharaktere und waren jetzt nicht so prägend für den manga/ das anime, weswegen ich auch nicht verstehe, wieso soviele WB und Ace avatare in ihrem profil haben und dementsprechend als "lieblingscharakter" präsentieren...ich meine.. bis zum Impeldown Arc hatte ace vielleicht 4 auftritte? Whitebeard gerademal 2, wenns hochkommt?
Und um nochmal zum thema zu kommen, wie ja der ein oder andere weiß, ist es für den protagonisten/ die protagonisten prägend, dass sie sich im verlauf verändern, also, zumindest macht das ein gutes buch / einen guten manga aus, weswegen ich es ganz logisch finde, dass oda ace und WB hat über die klinge springen lassen, veränderung musste her...






Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1297584
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyFr 12 Aug - 2:25

   

also ganz klar
der neue Hut von Chopper

die Begründung fällt da leicht wie nie
das Ding sieht einfach scheiße aus

und auch wenn man so was eigentlich nicht sagen sollte
aber ich glaube manche Sachen fallen Oda wohl im Suff ein

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptySo 14 Aug - 13:18

   
Ich schließe mich der Meinung von Harlequin an..
Das ist nicht mehr der Hut, den er von Doc Bader bekommen hat. Ich verstehe nicht wie Chopper das tun konnte, hoffentlich gibt es dafür einen guten Grund..
Und dann noch das neue Aussehen von Franky.. seine Arme! Die passen irgendwie überhaupt nicht zu ihm, ich mochte ihn vorher viel mehr.
Aber ansonsten hab ich an One Piece nichts auszusetzen
Ace' Tod hat mich jetzt nicht so mitgenommen, es muss meiner Meinung nach auch mal jemand sterben, es hätte vielleicht nicht unbedingt den Bruder von Ruffy treffen müssen, aber dann wäre der Krieg auch gar nicht erst enstanden und blablabla
..

One Piece is einfach cool, egal was kommt Razz



Zuletzt von Van der Dekken am Fr 9 Sep - 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1729029
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 EmptyFr 9 Sep - 14:56

   
Wow genau so denke ich auch ^^
Der Hut von Doc Bader einfach weg zu tun und ihn ersetzten ...
Naja vielleicht gig er ja auch kaputt :/


Ich finde auch noch scheise das Robin so wenig macht !
Sie könnte viel mehr zeigen und außerdem mehr Kämpfe haben !!
Wir haben von ihr bis jetzt nur einen einzigen zweier Kampf von ihr gesehen
und zwar gegen Yama das auch schon länger her ist ,
Meiner Meinung nach zu wenig -.-

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was gefällt euch nicht an One Piece ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.