Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyMi 21 Sep - 15:28

   
Kaum zu glauben aber, ich finde OP ist perfekt! Habe ich mir lange überlegt und bin zu der Entscheidung gekommen. Die Filler finde ich sehr amüsant, sie sind keinesfalls wie die von Bleach oder Naruto. Die machen das schon sehr geschickt, muss ich sagen. Und dann noch das mit Ace.. er starb zwar, aber es tut der Story enorm gut. Die Spannung steigt, die Konfrontation zwischen Ruffy und BB/Akainu ist kaum noch zu erwarten.
Ich finde OP ist einfach nur perfekt!
Oda hat eine lebendige Welt erschaffen..

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 846
Kopfgeld Kopfgeld : 1386624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyDo 22 Sep - 19:34

   
Franky -.-
Franky Franky Franky.........

Er sieht jetzt so verdammt schlecht aus, dass mir die worte fehlen Sad
JEDER der SHB sieht jetzt verdammt hamma aus, nur nich Franky -.-

was ist nur los ?????ß
liegt es an mir oder wie ???

Franky kann drinn bleiben in der SHB aber er muss doch auch mal was cooles machen
er muss doch zeigen/beweisen, dass er zur SHB gehört !

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3747721
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyMi 28 Dez - 9:24

   
das einzige was mir an op nicht gefällt ist....die (für meine begriffe) zuheftige ändlichkeit zwischen ruffy und roger^^sie sollern ja ändlich sein aber nicht so extrem^^finde ich blöd^^aber das ist das einzige^^

Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Onepiecefan66

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1337509
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyDi 3 Jan - 20:59

   
also ich liebe diesen manga mich stört eigentlich gar nichts, jedoch würde ich wenn ich bei dieser ausage bleiben würde nicht in diesen thread schreiben mich hat ganz ehrlich gesagt die fischmenscheninsel gestört ich fand die nicht so gut (war aber auch sehr streng damit ich überhaupt was finden konnte^^) ich weiss nicht mal wirklich warum ich des nicht so gut fand es hat mir einfach nicht so gefallen wie die folgen vorher Wink

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1211919
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptySo 15 Jan - 23:46

   
Für mich war es eine große Entteuschung das mr. 2 den Gefängnissausbruch nicht überlebt hat. Davon wird zumindest ausgegangen. Ich wollte eigentlich das er es auch schafft und sich den Strohhüten anschließt. Das hätte viel lustigen Stoff hergegeben.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1285257
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyMo 16 Jan - 13:06

   
Mir gefällt es nicht dass es so wenige starke Gegner von Ruffy gab.
Ich finde es wäre cooler gewesen wenn mal zwei kommen und dann heißt es 2 gegen Ruffy.Weil die Einzelkämpfe waren etwas langweilig.

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1237460
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyMo 16 Jan - 14:36

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:
Mir gefällt es nicht dass es so wenige starke Gegner von Ruffy gab.
Ich finde es wäre cooler gewesen wenn mal zwei kommen und dann heißt es 2 gegen Ruffy.Weil die Einzelkämpfe waren etwas langweilig.

Wenig starke Gegner?
Dein Ernst? ^^

Ich fang mal an

Ziemlich am Anfang von One Piece hatte Ruffy schon gleich mal einen der sieben Samurai, und zwar Crocodile vor sich.
Wie der Kampf genau verlaufen ist muss ich dir ja nicht sagen Wink

Ein paar Kapitel später stand schon der nächste Übergegner Ruffy gegenüber.
Der selbsternannte Gott Enel.
Ruffys einziger Vorteil hierbei war seine Teufelskraft. Sonst hätte er nicht den Hauch einer Chance gehabt.

Der nächste war dan der stärkste der CP9 - Rob Lucci.
Auch hier hatt es Ruffy noch lange nicht beim ersten Mal geschafft.

Der nächste war ein weiter Samurai. Gecko Moria, der war auch nicht ohne.

Dannach waren da noch PX-4, Kuma, Sentoumaru und Magelan. Diese Kämpfe hat Ruffy größtenteils haushoch 'verloren'


Weiß ehrlich gesagt nicht was du noch mehr wolltest ^^

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1329332
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyMo 16 Jan - 16:33

   
nAJAh was ich an Op nicht mag ist dass nur eine folge pro woche rasukommt


wenn es um den inhalt geht dann dass sie liber nur zufünfz geblieben wären die ganzen strohhüte ab chopper fand ich dass nicht mehr so gut aber najah neue charaktere sind immer gut aber dennoch find ich persönlich so

sonst:Ich fand Alabasta Arc hat zu lange gedauert aber war eigentlich ganz nett

Gibt eben nich viel zu bemängeln

YusukeUrameshi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1182566
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12


BeitragThema: Kritik an OP   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyDo 19 Apr - 15:24

   
Also zum Thema Action bei One Piece . es tut mir leid aber beim Shonenmanga setze ich nunmal vorraus dass ab und zu etwas passiert... Und leider wurde die Action bei OP seit dem Marinekrieg stark zurückgeschraubt... ich kann einfach nicht verstehen dass ich dann hier immer nur Befürworter lesen muss nach dem Thema ach wie geil doch alles ist... Oda könnte es schon beschleunigen will es aber nicht da es genug Leute gibt die alles befürworten was er raushaut... Sorry aber wenn in dem nächsten Kapitel nicht endlich mal wieder ne gute Action stattfindet die OP bekannt gemacht hat ist OP absolut für mich gestorben...

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2033607
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyDo 19 Apr - 16:03

   
YusukeUrameshi schrieb:
Also zum Thema Action bei One Piece . es tut mir leid aber beim Shonenmanga setze ich nunmal vorraus dass ab und zu etwas passiert... Und leider wurde die Action bei OP seit dem Marinekrieg stark zurückgeschraubt... ich kann einfach nicht verstehen dass ich dann hier immer nur Befürworter lesen muss nach dem Thema ach wie geil doch alles ist... Oda könnte es schon beschleunigen will es aber nicht da es genug Leute gibt die alles befürworten was er raushaut... Sorry aber wenn in dem nächsten Kapitel nicht endlich mal wieder ne gute Action stattfindet die OP bekannt gemacht hat ist OP absolut für mich gestorben...
Sag doch nicht so was^^ Schau dir doch mal die Folgen 1 - 300 an, da ist viel weniger Action gekommen, bis auf paar Folgen. Aber der Marineford-Arc war dafür Hammer! Da fand ich den Fischmenscheninsel-Arc langweiliger als jetzt, Punk Hazard. Wenn die Kämpfe dort mal losgehen, dann wirds episch^^ vorallem CC mit seinen Massenvernichtungswaffen.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1830285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyDo 19 Apr - 21:29

   
Mir gefällt nicht so , dass die Marine immer nur so fiksiert auf den Kaptän aus einer Bande ist .
Die Vizen sollten eig. auch mal mehr im Rampenlicht stehen . Liegt aber wohl auch daran ,dass ich eig. bei jeder Piratenbande den Vizen besser finde als den Kapitän ein paar beispiele sind Kid und Killer , Whitebeard und Marco , Ruffy und zorro auch wenn zorro nicht der Vize ist aber trotzdem und Roger und Rayleigh ! Naja ist meine Meinung

TheWhiteHunter
Jungspund
Jungspund

TheWhiteHunter

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1169430
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Havana Tiger Mein Schiff!!!


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyDo 19 Apr - 22:00

   
One Piece ist bis auf wenige details perfekt
1: ich komme mit Ruffy nicht so ganz klar...Der Typische Held... nichts neues.
2:Oft sind fehelr eingebaut: einmal funktioniert etwas bei anderen mal wieder nicht, oder sachen wie Kraft.... naja.

ansonsten ist dieser Anime/Manga einfach FANTASTISCH!!!!

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1296984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyFr 20 Apr - 3:33

   
Ich finde Sanjis albernes Verhalten wenn er was Weibliches sieht schon sehr nervig
Und Lysop mit seinen ständigen Angstattacken stört auch irgendwie (ok Lysop stört mich komplett)
aber am aller schlimmsten ist die neue Mütze des Waschbären

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1177646
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyFr 20 Apr - 13:22

   
Lysop ist garnicht mehr so ängstlich wie alle denken, er ist enorm Stark und Selbsbewusst geworden. Sanji nervt echt ein bisschen und am meisten nervt es das man 1 Woche warten muss um eine neue Folge zu gucken.

Yuusato
V.I.P.
V.I.P.

Yuusato

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1212932
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptySo 22 Apr - 9:00

   
Ich mag an One Piece nicht das Puma D. Ace Zuwenig in die Geschichte eingebunden wurde und dass er sterben musste. Admiral Akainu (Roter Hund) mag ich grundsätzlich nicht und das hat nicht nur damit zu tun das er Ace umgebracht hat. Das Katifram/ Franky keine Hosen anhat oder sie einfach nicht mag und seine Frisur. Nami die undankbare Navigator in .

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1166581
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptySo 22 Apr - 22:00

   
es sind halt so kleine sachen bei denen man denkt naja das hätte man besser machen können wie z.B frankys aussehen was halt schon sehr oft angesprochen wurde, sanjis übertriebenes nasenbluten auf der fischmenscheninsel fand ich auch bisschen zu sinnfrei und die filler gefallen mir nich wirklich ^^ aber die muss man ja nich gucken ...ansonsten bin ich total zufrieden mit dem anime Smile

Nami/Welle
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami/Welle

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1168735
Dabei seit Dabei seit : 16.04.12


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyMo 23 Apr - 16:09

   
Das mit Sanji,da stimme ich auch zu. Ich mag Admiral Akainu auch nicht irgentwie kommt der so gefühlslos vor und so arogant .(und noch das er Ace umgebracht hat,ich hätte mir lieber ein besseres Happy End gewünscht )

Nami^^

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2033607
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyMo 23 Apr - 16:15

   
Also das einzige was mir nicht so recht an One Piece passt ist, dass Franky so dumm ausschaut...Vorher hat er viel "cooler" ausgesehen! Aber dafür kann er jetzt ne gewaltige Attacke abfeuern *Radical Beam*.

Dann vllt noch, dass Ace so früh gestorben ist. Naja ohne ihn würde es jetzt keine Neue Ära geben, aber eigentlich schon, da BB Whitebeard besiegt hat.

Und sonst find ich die meisten Filler und Movies unpassend.


Sanjiforever
Rookie
Rookie

Sanjiforever

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1181676
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyFr 25 Mai - 20:41

   
Ja das mit Ace da stimme ich euch zu ich hatte gehofft das es mal irgenwan einen echten coolen Kampf mit ihm gibt. Ach ja und manchmal stört mich das die Stärken und Schwächen der Caraktere oft nicht ganz so gut ausgwogen sind.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1728429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptySa 26 Mai - 8:11

   
Ich weiß nicht ob ich hier schonmal etwas geschrieben habe aber was mich alles aufregt ist:

  • Das Oda die TF`s nicht gleich sagt, z.B von den 11 Supernvae`s , ihr seht ja wir dachten Law hat die Raum Frucht und nun hat er die Operations Frucht (das ist jetzt nicht so schlimm aber ich finde es nicht gut). Oder im IP haben die Wächter jetzt TF`s oder nicht ?


  • DIE MÜTZE VON CHOPPER, maaann den anderen Hut hat er von Bader bekommen, mich würde echt interressieren was mit den alten passiert ist.


  • So richtig lange Rückblenden, wie damals auf der Thriller Bark mit Laboum !!!


  • Jimbei, er hat so einen richtig langweiligen Char, wenn doch Ruffy gegen Hody kämpfen will, soll er ihn halt lassen !

  • Robins lange Haare !

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1830285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptySa 26 Mai - 12:40

   
Seinen alten Hut hat er unter diesen Blauen Helm , wenn du genau hinsiehst erkennst du ihn auch !! Chopper würde ihn nie wegschmeißen . Dieser blaue Helm ist einfach nur zum Schutz da . Das hat Oda irgendwann mal gesagt .

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4812
Kopfgeld Kopfgeld : 3975352
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptySa 26 Mai - 12:45

   

MrDevilfruit schrieb:

  • Das Oda die TF`s nicht gleich sagt, z.B von den 11 Supernvae`s , ihr seht ja wir dachten Law hat die Raum Frucht und nun hat er die Operations Frucht (das ist jetzt nicht so schlimm aber ich finde es nicht gut). Oder im IP haben die Wächter jetzt TF`s oder nicht ?


  • DIE MÜTZE VON CHOPPER, maaann den anderen Hut hat er von Bader bekommen, mich würde echt interressieren was mit den alten passiert ist.

Croco sagte es ja, also wird es stimmen.

Und die Mütze hat er immernoch, nur darunter:
Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 Sbs63_10



Mir gefallen einige Sachen an OP nicht. Beispielsweise die Frauen. Warum müssen alle riesen Brüste haben? Oder fast alle nach 2 Jahren lange Haare?

Ebenfalls war der Thriller Bark Arc eine einzige Katastrophe und jemand wie Brook in der Bande ist einfach nur störend. Ausserdem ist es eine Schande dass Viper nicht in die Bande gekommen ist, da hat doch alles gepasst.

Sonst gefällt mir eigentlich alles.

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne
Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 Dod0bnQWas gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 BQWseXGWas gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 Tq7hfmSWas gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 Hd4ApSDWas gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 VIbCq98Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 6EeTITP

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1728429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptySa 26 Mai - 13:19

   
Oh danke, das mit dem Hut habe ich nicht gewusst, da bin ich ja froh ^^

Das mit Brook stimmt total, aber mit Franky genau so, Skyisland war eine große Arc da hätte aufjeden Fall jemand mit gemüsst, Viper wäre wirklich perfekt gewesen !!

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1830285
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptySa 26 Mai - 19:49

   
Ja dene ich auch Viper wäre echt cool gewesen . Ich mag Brook und Franky aber eigl. auch nur irgendwie kam franky ja in die Crew und ein paar Folgen weiter kam sofort Brook dazu . Das ist glaube ich das meiste was die Fans stört , denn sonst hat Oda ja immer eiunwenig Zeit gelassen sich an den neuen Strohhut z gewöhnen.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1179854
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 EmptyMo 28 Mai - 20:13

   
Ich persönlich hasse immer nur diese Sachen:

Filler, Rückblenden und Sanjis Ausraster vor den 2 Jahren... Betonung auf VOR. Jetzt find ich sie irgendwie lustig. Damals musste ich noch kotzen.



Zitat :
Robins lange Haare !

Was ist an langen Haaren auszusetzen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Was gefällt euch nicht an One Piece ?   Was gefällt euch nicht an One Piece ? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Was gefällt euch nicht an One Piece ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.