Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ich bin..
männlich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 Vote_lcap68%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 Vote_rcap
 68% [ 393 ]
weiblich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 Vote_lcap32%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 Vote_rcap
 32% [ 189 ]
Stimmen insgesamt : 582
 

AutorNachricht
onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 173
Kopfgeld Kopfgeld : 1232352
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyDi 15 Nov - 20:01

   
Ich bin Ganz Klar nen Junge und im Moment ist der % Satz bei mir
67% Junge
32% Mädchen

naja ich denke auch obwohl nicht alle die Umfrage mit gemacht haben ist der größte teil männlich mir fällt gerade ein Thema zur Verbesserung ein Razz
Schnell mal posten xD

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1213475
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyMi 23 Nov - 21:44

   
wie man in der umfrage ganz klar sehen kann sind die jungs in der mehrheit
aber ich bin ein mädchen und bin süchtig nach one piece

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyDo 15 Dez - 21:43

   
War doch klar das die Jungs die meisten stimmen haben Very Happy

Ich bin natürlich ein Mädchen und ich liebe OP seit ich 10 bin Very Happy
Jetzt weiß ich auch woher ich den eiskalten blick herbekommen habe und die ausraster XD

Bin zu teil ein Junge das sagen meine Freunde und meine Familie Very Happy

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1666134
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyFr 16 Dez - 1:09

   
ich denk schon das anime eher von männern ähhhh jungs gesehen wird,keine frage,bis die tage Very Happy

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1285857
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyFr 16 Dez - 7:23

   
Ja man sieht ja oben dass schon doppelt soviele Jungs wie Mädchen One Piece gucken!

Ayase
Grünschnabel
Grünschnabel

Ayase

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1201416
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptySa 17 Dez - 17:14

   
ich bin ein mädchen und bin stolz darauf Very Happy
ich finde die umfrage relativ sinnlos <.<

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1211114
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyMo 19 Dez - 15:07

   
Mädchen!! ^^

Angel D. Miu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Angel D. Miu

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1199107
Dabei seit Dabei seit : 28.12.11
Ort Ort : Bayern ;)


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyMi 28 Dez - 23:03

   
Ich bin auch ein Mädchen und stolz darauf One Piece zu schauen. Wink
Trotzdem werden es wahrscheinlich mehr Jungs schauen.Hab schon mal einen getroffen der war total überrascht als ich ihm sagte, dass ich auch One Piece schauen würde xD

Miku<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Miku<3

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1203287
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Fairy Tail

https://www.youtube.com/user/JasmineVFan94

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyMi 4 Jan - 5:19

   
Ich bin ein Mädchen und ich bin auch stolz darauf Razz

Ich habe schon sehr früh One Piece angsehen und geliebt.
Bei manchen szenen werd ich richtig wütend. Wenn Ruffy
und seine Freunde kämpfen und der gegner Stärker ist oder
so da werde ich richtig Wütend. Das habe ich von mein Vater O_o

Meine eltern schauen auch One Piece mein Vater sowieso xD
Meine Mutter schaut es sich auch an Very Happy
Mein Bruder nicht so er hat es nicht so mit Anime's xD
Meine schwester ob sie das kenn weiß ich nicht oder ob sie es schon gesehen hat Very Happy


Ich liebe Anime's und One Piece Smile

Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Onepiecefan66

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1338109
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyMi 4 Jan - 15:22

   
gut ich bin männlich wir sind zwar in der überzahl aber nicht allein OP ist halt für jeden da^^

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1339021
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyMi 4 Jan - 17:15

   
Wow, ich bin über das Ergebnis sehr überrascht. 66 % sind männlich. Ich hätte ein paar mehr Prozente bei den weiblichen Zuschauern gerechnet.

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1212519
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptySo 8 Jan - 0:35

   
Hi,
es gibt meiner meinung nach sehr viele weibliche OP-Fans. Das ganze Internet wird mit "zwangsverschwulten" Pairings überschwemmt. Ich hab wirklich nichts gegen Schwule aber das muss doch nicht sein. Ruffy x Ace ist sehr beliebt.
Ich würde etwas mit Nami und ? besser finden Very Happy .
Naja, soll bitte jeder machen was ihm gefällt.
Gruß,
Max

Inuyasha098
Grünschnabel
Grünschnabel

Inuyasha098

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1226213
Dabei seit Dabei seit : 28.09.11
Ort Ort : In der neuen Welt


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptySa 14 Jan - 14:38

   
Ich bin ein Määdchen ^-^

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1329932
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyDo 19 Jan - 20:06

   
OHNE jeden Zweifel Juns:

Es geht um Piraten wird gekämpf und najah in meiner Klasse und Schule und freizeit auch so kenne ich mehr Jungs auch paar Mädels klar die gucken dass auch aber najah denke doch Junge und ICH BIN EIN JUNGE

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1199093
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyDo 19 Jan - 23:16

   
Ich bin männlich.

Es gibt eindeutig mehr Jungs, die One Piece schauen.

Dark-Catgirl94
Grünschnabel
Grünschnabel

Dark-Catgirl94

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1211902
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptySa 21 Jan - 22:37

   

Zitat :
Ich glaube es gibt ganz klar mehr männer als frauen, die OP schauen oder allgemein animes

Das ist totaler Quatsch! Bei One Piece ist es ganz klar, dass es mehr Jungs gibt, die es gucken, immerhin ist es ein shounen Anime. Wenn ich mir allerdings angucke wie viele Magical Girls, Shoujo und School Animes und dazu noch Yaois es gibt, sind es eindeutig mehr Mädchen die Animes im allgemeinen gucken. Es ist nämlich auch meistens so, dass die Animes, die für Jungs ausgelegt sind, auch von Mädchen geguckt werden. In diesen Fällen sind zwat die Jungs in der Überzahl, aber es gibt trotzdem weibliche Zuschauer.
Bei "Mädchen"-Animes wei Sailor Moon, Weddings Peach, Chobits, Ouran High School Host Club und Kodomo no Omocha gibt es wahrscheinlich nicht all zu viele Jungs die sowas gucken. Immerhin sind es ja Mädchen Animes.

Außerdem findet man auch bei Conventions wie der Dokomie, dem Japan-Tag oder der Amiru mehr Mädchen, die dort hingehen. Schon allein weil viele Animes eben als "Zeichentrick Serien" abstempeln, obwohl es gar keine sind.

Sylex
Jungspund
Jungspund

Sylex

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1253524
Dabei seit Dabei seit : 08.07.11


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyDo 9 Feb - 2:36

   
Ich würde sagen das Op mehr männliche Fans hat.

croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1383508
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptySo 4 März - 16:16

   
Naja ich habe die Frauen Scene in so einer Community gering gehalten, sie ist höher als ich dachte aber Männer sind in der überzahl was ich auch verständlich finde

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1196194
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptySo 4 März - 19:14

   
als kleine kinder haben wir uns sicher gefreut,wenn sich welche geschlagen haben.
jetzt wo man älter ist kozentriert man sich mehr auf details und die story,da is one piece mehr für die männl. seite ausgerichtet,denke ich.
aber eigentlich ist es mir egal.hauptsache one piece is da und die leute haben ihre freude dran.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1028120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyMo 5 März - 16:00

   
Also ich bin ein Junge

Ich glaube das mehr Jungs One Piece gucken aber auch ein paar Mädchen.
Bei Mädchen Animes gucken eigentlich nicht so viele Jungs .Zumindest ich nicht Laughing

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Strohhutpirat93

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1313498
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyMo 5 März - 17:12

   
Dark-Catgirl94 schrieb:
Zitat :
Ich glaube es gibt ganz klar mehr männer als frauen, die OP schauen oder allgemein animes

Das ist totaler Quatsch! Bei One Piece ist es ganz klar, dass es mehr Jungs gibt, die es gucken, immerhin ist es ein shounen Anime. Wenn ich mir allerdings angucke wie viele Magical Girls, Shoujo und School Animes und dazu noch Yaois es gibt, sind es eindeutig mehr Mädchen die Animes im allgemeinen gucken. Es ist nämlich auch meistens so, dass die Animes, die für Jungs ausgelegt sind, auch von Mädchen geguckt werden. In diesen Fällen sind zwat die Jungs in der Überzahl, aber es gibt trotzdem weibliche Zuschauer.
Bei "Mädchen"-Animes wei Sailor Moon, Weddings Peach, Chobits, Ouran High School Host Club und Kodomo no Omocha gibt es wahrscheinlich nicht all zu viele Jungs die sowas gucken. Immerhin sind es ja Mädchen Animes.

Außerdem findet man auch bei Conventions wie der Dokomie, dem Japan-Tag oder der Amiru mehr Mädchen, die dort hingehen. Schon allein weil viele Animes eben als "Zeichentrick Serien" abstempeln, obwohl es gar keine sind.

Ich würde mal sagen das triffst den Nagel ziemlich genau am Kopf, sehr gute Erklärung Wink muss aber dazu sagen das ich insgesamt weniger Jungs kenne die zu Conventions gehen, die sind bei Mädels irgendwie insgesamt etwas beliebter

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1208408
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptySo 11 März - 1:46

   
Bei dem Thread bzw. bei der Frage irritiert mich das Wort "schaut", weil dann bezieht es sich allein auf den Anime von One Piece! Demnach würde ich behaupten, die Jungen schauen im Gegensatz zu den Mädchen öfters und mehr One Piece. Ich glaube aber das die Mädchen eher den Manga bevorzugen, also lesen sie lieber den Manga von One Piece. Somit gleicht sich das für mich aus. Hauptsache alle haben ihren Spaß an One Piece und Allgemein an den Animes & Mangas.

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1304819
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyDi 13 März - 14:34

   
ich bin männlich Smile

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Monster D. Blazo

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1209721
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11
Ort Ort : München


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyMi 14 März - 9:20

   

Ein Mann.

Ich persönlich begrüsse es sogar, wenn es weibliche Zuschauer gibt. Bei mir würde keine Frau länger als eine Woche bei mir sein dürfen, wenn ich mich nichtmal in Ruhe zurück ziehen kann um einen meiner Hobbys zu leben. Am besten ist aber, dass man von einem Anime nicht angemeckert wird Oo....wenn man mal faul am Sonntag vorm Pc sitzt und sich den Anime anguckt bzw sich hier im Forum darüber zu unterhalten.

Wie auch immer... One Piece soll alle begeistern, für mich/viele ist es einfach der geilste Anime der derzeit läuft und noch lange laufen wird.


BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1481
Kopfgeld Kopfgeld : 1954994
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 EmptyMo 19 März - 18:51

   
also ganz klar junge ö.ö

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.