Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Ich bin..
männlich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 Vote_lcap68%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 Vote_rcap
 68% [ 393 ]
weiblich
Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 Vote_lcap32%Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 Vote_rcap
 32% [ 189 ]
Stimmen insgesamt : 582
 

AutorNachricht
Strohhut-Ruffy01
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy01

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1355963
Dabei seit Dabei seit : 16.08.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptySa 28 Aug - 18:58

   

Ist schon schade. Verstehe ich nicht. Ich finde op super. Und ich bin ein Mädchen. Und ich gucke auch noch andere animes. Wahrscheinlich sind wir Mädels mit anderen Sachen beschäftigt Hihi. Halt Mädchenkram. Dazu zähle ich mich aber nicht. Ich geselle mich eh lieber unter Jungs. Versteh mich mit denen besser^^ So richtige mädchenhafte Mädchen haben glaub ich andere Sachen im Kopf. So ist das halt^^

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1352616
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyMo 30 Aug - 20:45

   

Mädchen *sich meld* Ich habe fast schon immer Animes geguckt.
Aber heutzutage schauen sich die weiblichen Geschlechter mehr amerikanische Serien oder Soaps an.
Mit sowas kenne ich mich zu gut aus. Ob ich dazu gehöre weiß ich nicht, schaue nämlich alles an was mir so gefällt.
Meine Liebe zu Animes wird glaube mal nie verschwinden. ^^

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 1341323
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyFr 10 Sep - 21:28

   

Also ich kenn kaum Jungs in meinem Umkreis die One Piece oder gar Anime mögen, zumindestens nicht ab 13/14 Jahren nicht mehr und mit 17 sowieso nicht... die finden das kindisch...Auch wenige Mädchen mögen One Piece, aber immerhin mehr als genug ^^ Ich bin auch nen Mädel und 17 stolze Jahre alt XD Freu mich euch unterstützen zu können hier^^

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 1404216
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptySo 12 Sep - 15:20

   
Ich bin auch ein(e) Mädchen... bzw Frau und LIEBE One Piece.
Ich finde das Geschlecht spielt dabei keine Rolle, auch wenn das Zielpublikum an die Männlichen Zuschauer gerichtet ist Wink
Die Leute, die es Peinlich finden, wenn man sowas wie One Piece schaut, haben einfach keine Ahnung XD

ajd yas
Vizekapitän
Vizekapitän

ajd yas

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1347764
Dabei seit Dabei seit : 16.09.10
Ort Ort : büchig


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptySa 18 Sep - 21:31

   
Naja es giebt halt wenig gute Mädchen die sich für animes und mangas interissiren solche mädchen sind eine echte seltenheit Nami Nami Nami Robin Kuleha Vivi Bellmere Miss Goldenweek Bon Curry Tashigi Tashigi Miss Kaya Kuina Nami

Kazumi
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kazumi

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1344656
Dabei seit Dabei seit : 01.09.10
Ort Ort : Weiden


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptySo 19 Sep - 11:11

   
also ich bin ein Mädchen, sollte man glaub ich am bild sehen, aber ich kenne sehr viele jungs aber auch mädchen die OP schauen ..

Fallanthir
Jungspund
Jungspund

Fallanthir

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1344318
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Walhall


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyDi 21 Sep - 2:16

   
Ich kenne ein Mädchen und einen Jungen die One Piece schauen.

Denke aber das es deutlich mehr männliche Zuschauer gibt. *sorry Mädels* Laughing

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1445586
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptySa 25 Sep - 14:26

   
also ich bin ruffy also mänlich^^ ich kenn aber auch mädchen die es anguccken..

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1347949
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyMi 29 Sep - 19:40

   
Luthien14 schrieb:
Also ich bin eine Frau cheers
und man trrifft auch öfter mal Frauen die op gucken, und zwas eigentlich garnicht so wenig.
Aber die Männer sind halt immer uin der überzahl, OP ist halt ein shonen Manga.

Wenn man die umfrage auf Mangas an sich beziehen würde, würde es doch schon ein bisschen anders aussehen.

Und die Leute die dsagen das animes für kinder sind haben doch keine ahnung, die quatschen nur das nach was alle sagen ohne mal selber zu gucken. und das alles denken animes sind was für kinder haben wir RTL 2 zu verdanken. Mad

ja ich schließe mich dir an!
wegen Schei* RTL2 wurden viele schöne Animes runter gemacht und One Piece ist leider einer davon...
Ich würde auch sagen das es wohl mehr mischmasch ist weil die ganzen Weiber bestimmt auf die Männer stehn xD

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1368661
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyMi 29 Sep - 19:44

   
Ich kenne in meinem Freundeskreis noch 3 andere Männliche außer mir die One Piece mehr oder weniger begeistert verfolgen.

<------männlich

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1353836
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyMi 29 Sep - 21:16

   
ich bin auf jedenfall weiblich ^^
Aber ich schau super gern animes Very Happy

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1349896
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyDo 14 Okt - 14:07

   
Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen komisch aber ich bin ein Mädchen und liebe Animes Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1820495
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyDo 14 Okt - 21:48

   
Ich bin männlich, aber ich kenne viele Mädels die One-Piece oder andere Animes anschauen!

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Frankie

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1359914
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyMo 25 Okt - 20:45

   
ich bin männlich
is eigentlich eindeutig , dass mehr für männlich abgestimmt haben

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1369657
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyMo 25 Okt - 23:29

   
eindeutig Männer
da sie auch meist sehr pervers sein könenen oder auch einfach (meint man aber nicht so ist.) kindisch sind. Und Männer füllen sich meist erhaben darüber xD.
Frauen trauen sich bei sowas eher weniger zu.^^

konstantin
Jungspund
Jungspund

konstantin

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1337443
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyDi 26 Okt - 20:24

   
ich bin ein junge. Ruffy Zorro

OnePieceTV
Kabinenjunge
Kabinenjunge

OnePieceTV

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1329573
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : die neue Welt


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyDi 26 Okt - 20:31

   
ob ihr es glaubt oder nicht aber ich bin .... ein junge xD

Miss Boncurry
Jungspund
Jungspund

Miss Boncurry

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1319709
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Impel Down Level 5.5


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyDo 9 Dez - 17:37

   
Ich hätte eigentlich gedacht, dass es ungefähr gleich ist.
50% Jungen und 50% Mädchen.

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1372533
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyDo 9 Dez - 18:19

   
Ich bin männlich.
Das Ergebnis habe ich auch ungefähr so erwartet.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 1508771
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyDo 9 Dez - 18:27

   
Hatte eigentlich einen noch größeren unterschied zwischen jungen und mädchen erwartet, aber es haben ja auch gerade mal 200 user abgestimmt.
ich bin jedenfalls ein junge und das ist auch gut so ^^

xmode
Jungspund
Jungspund

xmode

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1339494
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyDo 9 Dez - 19:53

   
Also ich bin ein bisschen überrascht... ich habe mir nie das Anteil der Mädels so vorgestellt... ich dachte es ist 10-15%...

*-Merci-*
Kabinenjunge
Kabinenjunge

*-Merci-*

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1314031
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Deutschland

https://www.onepiece-mangas.com

BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyDo 9 Dez - 20:05

   
Luthien14 schrieb:

Aber die Männer sind halt immer uin der überzahl, OP ist halt ein shonen Manga.

Hab das Ergebnis eigentlich auch so geschätzt. Wink
One Piece ist nunmal mehr auf heranwachsende Jungen angelegt -> Shounen

LG *-Merci-*

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1386583
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyDo 9 Dez - 21:42

   
Ich bin weiblich...

So das wäre geklärt xD

xmode schrieb:
Also ich bin ein bisschen überrascht... ich habe mir nie das Anteil der Mädels so vorgestellt... ich dachte es ist 10-15%...

Bin auch etwas überracht das der weibliche anteil doch auf etwa 30% kommt.
Ich hätte weniger erwartet.

Luthien14 schrieb:

Aber die Männer sind halt immer uin der überzahl, OP ist halt ein shonen Manga.

Gaaaanz genau ^^




Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyMi 5 Jan - 0:37

   
Klar ihr Jungs seit vorne aber ich schau mir aber One Piece
an und das sogar gern bin voll verrückt danach *-* und dieser Ruffy *-* I love you

Luffy-kun
Vizekapitän
Vizekapitän

Luffy-kun

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1314582
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : zu Hause xd


BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 EmptyMi 5 Jan - 23:11

   
Soweit ich Weiß, bin ich ein MAN *natürlich*

Ich glaub bei Animes sind etwas mehr Männer,
Hoffe die Gegenseite wächst etwas Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?   Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus? - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welches Geschlecht macht den größten Fananteil aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.