Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Fire
Jungspund
Jungspund

Fire

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1481744
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 20:36

   
Nah, ein Super Kapitel. Frankie kann sich zum Glück verwandeln, hat Oda doch gut Gemacht^^. Chopper ist immer noch der gleiche.
Freu mich schon wenn Luffy Die Fake Piraten und Die MArine fertig macht----

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 20:39

   
ich glaube erst mal wird der fake ruffy den echten ja fertigmachen wollen! dann erfährt er das es der echte ist! er wird vlt alle neuervorbenen leute auf ruffy hetzten der aber besiegt die alle locker dann taucht vlt noch sentomaru auf... das wäre meine vermutung!

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1498736
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 20:41

   
Danke Danke Danke Danke ^^

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1753972
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 20:43

   
wäre evtl. bissl zu krass, sowas kann man nicht von ruffy erwarten :p


Mhh ich denke mal das die etwas bekannteren rookies nicht umsonst erwähnt worden sind. wieviel waren das nochmal 3-4 stück? Naja denke mal entweder stoßen zorro und sanji zu ruffy und dann wird erst viell gelabbert etc. und ende. oder es kommt brook vorbei und schläfert alle ein damit sie ruig gehen können.



Zuletzt von Silver Rayleigh am Do 14 Okt - 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 20:45

   
wer weiß................ Ruffy

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 20:47

   
Ich denk mal Ruffy wird einen kleinen Streit anfangen mit dem Fake, weil der gesagt hat das er König der Piraten wird. Dann kommt die anderen Strohhüte
mit dem Schiff zu Grouf 46, Zorro und Sanji kommen zufällig auch dorthin. Dann kämpfen alle und die Marine kommt. Die Strohhüte hauen ab und nehmen Brook
mit. Und dann ab zur Fischmenscheninsel
.




Also so ungefähr denk ich wird es Ablaufen.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 20:53

   
ich denke dass sanji und zorro sich mit ruffy treffen und diesesn piraten (fake strohhüte)
endlich ausschalten Very Happy .
und dann gehen sie gemeinsam zurück zum schiff und alle sehen sich wieder
Ruffy wird bestimmt voll begeistert sein von frankys neuer körper xDDD
usw xDD wird bestimmt voooolll lustig und geil
aber ich will auch ihre neue techniken sehen
hoffentlich geht die reise im nächsten kapitel weiter unswar in der neuen welt..
achja brook macht auch eine geile attacke, haut die marine um und verschwindet wieder, aber taucht im schiff wieder aud
ende Very Happy

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Chopper x3

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1509917
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 21:05

   
Ohmaaaaaaan. .__.'
Immernoch keine komplette Zusammenkunft .-.-'
kanns jetzt mal losgehen ? Very Happy
ich warte schon voll ! Very Happy

ah nächste folge wird bestimmt total toll Smile

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 21:09

   
denk ich auch, aber das man so lang warten muss bis sie sich wieder gefunden haben.

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Blaufersan

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1489257
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 21:21

   
Nee also Momentan ist die Sunny mit der SHB ja auf Grouf 17
Brook auf Grouf 33
Zorro und Sanji auf Grouf 41
und Ruffy mit der Fake SHB und den 100 Piraten auf Grouf 46.

Also denke ich Brook, Zorro und Sanji werden nach Grouf 42 gehen und ins Schiff steigen !
Und später werden sie alle zusammen Ruffy holen wen er die Marine und die 100
Piraten platt gemacht hat Very Happy

dantinho
Grünschnabel
Grünschnabel

dantinho

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1475441
Dabei seit Dabei seit : 12.10.10
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 21:23

   
Nah.. langweiliges Chapter :/. Ist mir schon klar, dass Oda gerade wieder Story aufbauen will und so aber Chap hätte besser sein können. Caribou und Coribou, was für durchtriebene Freaks... Ruffy fällt wahrhaftig auf FZoro und FSanji rein, gefällt mir zwar nicht, aber passt eben zu Ruffy. Jetzt sollen Ruffy, Zoro und Sanji den Dreck da beseitigen und es kommt hoffentlich zur endgültigen Reunion, kanns kaum noch abwarten....:/

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1513875
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 21:32

   
hi,
fand das kapitel eig oke. warte aber auch auf die vereinigung... wird bestimmt cool... aber denke auch das ruffy die fakes platt macht, wenn ( selbst er Very Happy ) kapiert das da einer is der ihn versucht zu imitieren. Very Happy Very Happy Very Happy
bin mal gespannt...

gruß

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1501173
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 21:49

   
Denk ich auch. Hoffentlich kommt es schon im nächsten Kapitel zu einem Kampf und nicht erst nach 5 oder so, wird aber sicherlich spannend



Zuletzt von .:Geli-Happy:. am Fr 15 Okt - 18:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
r0Lii_naruto
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1504399
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Grove 42


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 22:23

   
also ich finde ein jubiläums kapitel ist das nicht. das war langweilig es hätte viel mehr action vorkommen sollen. Ausser dem hätten sich auch alle schon treffen sollen und ich nächsten chapter dan in die neue welt. ich finde Oda zögert das ganze ein wenig hinaus. alles was im chapter vorkam war auch schon fast alles in den spoiler bildern. aber danke fürs subben und uploaden Very Happy Ace Zorro

Glizi
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1478366
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 22:25

   
ich freu mich schon aufs nächste kapitel Smile , das hier zwar schön anzusehen ( streit zwichen zorro und sanji Very Happy ) aber leider zu wenig action


was ich fragen wollte par leute meinen das ruffy die in ruhe lässt und mit dem schiff weg fährt aber sobald die gegen die marine kämpfen merken die doch das der f ruffy net aus gummy is und wissen das die echten strohhüte weg sind ?

Sunrise93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sunrise93

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1478969
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 23:31

   
Ich hatte irgendwie mehr erwartet ...
Sie sind ja immer noch nicht alle wieder beisammen und der Fake Ruffy steht immer noch ...
Ich hoffe im nächsten Kapitel passiert etwas mehr !!!

Nami-Sakura
Vizekapitän
Vizekapitän

Nami-Sakura

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1511007
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 23:44

   
hehe richtig supi, ich platze blad vor spannung!
der chopper nee erstma alle verwechseln u ruffy is net besser, nya der fake ruffy wird wohl so ziehmlich eine übergebraten bekommen^^
so erst ma ne woche weider warten xD

shinigami_warrior
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1485232
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyDo 14 Okt - 23:55

   
ich glaube ruffy wird mit haki alle einmal fertigmachen, wie auch vorher mit den fakes und sich aus dem staub machen, bis die marine und sentoumaru kommt.
zorro und sanji streiten sich wahrscheinlich noch ein bissl bis sich zorro wiedereinmal verläuft, aber es werden dann alle beim schiff ankommen.
ich stell mir schon den gescihtsausdruck von ruffy vor wenn er die sunny und franky sieht(glitzeraugen). aber mal ein blick auf die fähigkeiten von allen (oder die, die noch nichts gezeigt haben) wäre schon geil, aber das überlassen wir mal oda

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1577432
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyFr 15 Okt - 0:17

   
Naja das kapi für ein Jubliäumskapitel hätte es besser sein können =(

Aber endgeil wie Chopper aussieht in seiner Tierform *------------------*
Ich find den top und jetzt kann man auf ihm reiten ... einfach genial <3
Und dazu kommt dann auch noch wie er wahrscheinlich in den anderen forem aussieht ...boah bin echt gespannt ^_^

Und Zorro gegen Sanji ja die Hassliebe wie wir sie alle lieben sie sind geblieben wie zuvor danke Oda <3 ^-^

Toll das wir auch ein paar der neuen Supernova kennen gelernt haben ... bin mal gespannt wie viele es insgesammt sind ob wieder mehr als 10 oder eher weniger Smile

Ausserdem finde ich Franky sieht ganz cool aus der kommt nur soübermässig rüber ich denke mal später wenn man sich dran gewöhnt hat ... wird man den sicherlich mögen .. ich fand sein neues erscheinungsbild eigentlich ganz cool .. nur wegen der Haare war es komisch Very Happy .. aber die sind ja wieder da <3

Also Passt wieder alles Wink .. boah wie Ruffy austicken wird wenn der den sieht xD ... endgeil alle in meiner vorstellung ^_^


Mfg Woody Ruffy

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1590486
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyFr 15 Okt - 6:32

   
ich glaube wir haben gar keine andere wahl Wink
aber ich glaube schon das es noch zu einem kapmf kommt

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Basil Hawkins

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1510885
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyFr 15 Okt - 8:11

   
Positiv:
- Choppers Tierform
- Frankys Hände
- Streit zwischen Sanji und Zorro
- Brook bleibt in der Crew

Negativ:
- Ruffy Naivität obwohl er langsam mal erwachsen werden könnte
- seine dämliche Maske
- Franky Haare
- die Fakes nerven und die Rookies interessieren nicht (werden eh keine große Rolle spielen)
- keine Zusammenkunft der SHB

Ein Herz für Robin
Grünschnabel
Grünschnabel

Ein Herz für Robin

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1478666
Dabei seit Dabei seit : 30.09.10
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyFr 15 Okt - 8:19

   
Wow, das Chapter ist klasse. Franky hach Smile ich freu mich auf die fischmenscheninsel!

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1577432
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyFr 15 Okt - 8:29

   
Aloha schrieb:
Negativ:
- Ruffy Naivität obwohl er langsam mal erwachsen werden könnte
- seine dämliche Maske
- Franky Haare
- die Fakes nerven und die Rookies interessieren nicht (werden eh keine große Rolle spielen)
- keine Zusammenkunft der SHB

Lol also ich glaube die Rookies die neuen werden noch eine wichtige Rolle spielen hab da so ein Gefühl Razz

Mfg Woody Ruffy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1544476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyFr 15 Okt - 8:33

   
da muss ich dir recht geben das kapitel war der hamma aber ich hoffe das die SHB bevor sie zur fischmenscheninsel gehen noch die fake SHB oder die marine platt machen Very Happy RuffyGear2

Woody
Kapitän
Kapitän

Woody

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 1577432
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 EmptyFr 15 Okt - 8:54

   
Hmm ich frag mich wieso jeder will dass die strohhüte die Fakes platt machen xD .. ich mein solch gesindel dafür sind die zu gut Very Happy .. das erläuter ich aber im Vermutungen über 601 Thread Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs   One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs - Seite 11 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 600 - Insel des Neuanfangs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.