Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptyDo 20 Okt - 20:27

   
hast total recht ^^
Ich würde mich ziemlich freuen wenn es mal eine Frau wäre
und sie die beinahe perfekt beherscht Smile
Ich würde mich sehr auf so eine Art kampf freuen mit der SHB Smile

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptyFr 21 Okt - 0:59

   
Eine Wasserfrucht ist nichts unmögliches und es würde mich ernsthaft freuen, wie einige anderen hier, wenn ein Weiblicher Charackter es hätte.... weil, die ganzen coolen und gefährlichen Teufelsfrüchte sind an die Männlichen Charackteren abgegeben wurden, und es wäre cool zu sehen, das ein Weiblicher ( hoffentlich schöne Frau ) Charackter die Wasserfrucht hätte, und ein Kampf gegen die SHB, wünsche ich mir bei diesen Charackter echt nicht, nur wenns ein Männlicher Charackter wäre, weil es irgentwie meiner meinung nach, nicht passen würde irgendwie haha

aber mal sehn was mit wasserfrucht so wird Very Happy

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1395584
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptyFr 21 Okt - 9:40

   
Also ich find die einer Wasserfrucht echt gut!
Der Besitzer der Frucht hätte ja vermutlich Logiafähigkeiten, könnte aber meiner Meinung nach trozdem nicht schwimmen.

Wäre aber trozdem ne xtrem starke Frucht, denkt mal nach was die alles auf dem Meer anrichten könnte (Tsunamis, strudel ect.)
Ich bin mir sicher, dass so eine Frucht in der NW noch auftauchen wird, vieleicht ja wirklich mit einer Frau, die auch noch der Strohhutbande beitritt, da wären dann 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen (noch ne Frau in der bande, was langsam mal Zeit wird und endlich ein Logianutzer) aber das is ja nur ein Wunsch von mir, ma gucken ob das wirklich passiert Smile

Yuno
Grünschnabel
Grünschnabel

Yuno

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1370766
Dabei seit Dabei seit : 26.09.11


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptySo 23 Okt - 3:25

   
alsooo die frage ob es eine wasserfrucht gibt hab ich mich auch schon sehr früh gefragt und ich glaub ma schon dass es eine gibt ne Wink
dass der nutzer dieser teufelsfrucht nich schwimmen kann finde ich sehr logisch da ja bekanntlich meereswasser teufelskräfte ausstetzt also wieso sollte es dabei anders sein...
ma hoffen dass eine frau diese frucht kriegt *_* vlt ein neues shb mitglied oO

IchMagLoLLiis
Grünschnabel
Grünschnabel

IchMagLoLLiis

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1355424
Dabei seit Dabei seit : 15.11.11
Ort Ort : Tirol


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptyDo 17 Nov - 11:34

   
Ich habe mich das auch schon oft gefragt. Ich denke schon das es eine gibt bzw. hoffe es^^

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1357775
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptySa 26 Nov - 12:58

   
wasserfrucht wäre dann auf jap. mizu mizu no mi ich kann mir gut vorstellen das es die geben könnte
ach und noch ein kleiner hinweis am anfang wurde erwähnt das die tf nutzer gegen wasser imun sind das würde ja dann bedeuten das wasser ihnen nichts anhaben kann wobei ja das gegenteil der fall ist also das gegenteil von imun wäre dann richtig

Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 Mizu_Mizu_no_Mi

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1361156
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptyFr 2 Dez - 1:02

   
kann mir eig. ziemlich gut ne Wasserfruchtvorstellen.
Hab mir schon vorher gedanken über so ne Frucht gemacht.
Wenn sie vorkommt kommt sie als Logia frucht vor alles andere wäre meiner meinung nach Unsinn. Zudem denke ich auch das einer der Starken unbekannten Charakteren diese Frucht besitzt.

Was mir bei OP über Wasser und TK aufgefallen is ist, dass es unterschiedliche reaktionen gibt. Als Ruffy als kleiner Junge von Grizzly entführt wird und ins Wasser fällt verliert er seine Tk nicht und auch generell keine Kräfte.

Außerdem heißt Wasser ja nicht gleich Meerwasser.
Trotzdem wäre es eine der mächtigsten Früchte.
Ideen für Attacken wären z.b Wasserentzug wie bei Crocodils Sandfrucht so ne Art Wasserschwert/peitsche wie Aokjis Eisschwert usw.

Würde mich jedenfalls freuen wen sie vorkommt und wen der Nutzer Ruffy und den anderen Strohhüten wohlgesonnen ist

Redfist77
Jungspund
Jungspund

Redfist77

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1349235
Dabei seit Dabei seit : 12.12.11
Ort Ort : Cloppenburg

https://www.youtube.com/mrredcap77

BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptyMo 12 Dez - 12:38

   
Ich denke nicht dass diese Frucht im Meer etwas bewirkt, aber das wird wohl so ungefähr wie Katara bei Avatar sein^^

Golden Flower
Grünschnabel
Grünschnabel

Golden Flower

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1346717
Dabei seit Dabei seit : 17.12.11


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 9:07

   
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es eine Wasserfrucht gibt.

Vielleicht wäre dann der Benutzer der einzige TF Nutzer, der gegen Wasser bzw Meerwasser imun wäre. Das wäre natürlich ne starke Sache und unbesiegbar wäre er/sie trotzdem nicht. Siehe Magma Frucht, Gefrier Frucht, Haki...Ich hoffe ja immernoch, dass Dragon die WF gegessen hat. Smile

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptyMo 19 Dez - 13:57

   
Ich glaub schon dass es sein kann denn wie die anderen schon sagten Wasser ist nicht gleich Meerwasser.Vielleicht kann der Besitzer ja dann Wasser um sich herum schleudern und es dann als Schutzschild benutzen oder es zu einer Welle formen das alles umhaut.
Und das Wasser was er dann kontroliert ist dann natürlich Süßwasser und kein Meerwasser.

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1318444
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptySo 1 Apr - 20:33

   
ich denke das wenn jwmand die wasser frucht hat er:

1. Immun gegen wasser ist egal welche art dies ist halt eine sehr selltene frucht und dazu extrem mächtig es ist ne ausnahme frucht ich meine sowohl Eis oder Sand logia früchte beeinflussen das Meer/Wasser.also ist es nicht so abwägig wenn diese frucht mehr oder weniger das Non plus ultra ist und die völlige verschmelzung mit dem Meer ermöglicht.

2. Er so ziemleich der mächtigste character ist den es gibt ich sage nur mit dem Ozean verschmelzen und eine riesigen Wasserelementar bilden der mehrere kilometer groß ist wie willst du bitte den besiegen oO?

3. Wahrschein dieser auch ne Antike Waffe ist wie Possaidon oder einer der 5 Weisen(das letzt bezweifle ich selbst Wink

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1308807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptySo 3 Feb - 12:47

   
Ich glaube auch das es so eine Frucht gibt und die
ist mit Sicherheit eine sehr starke da man als Pirat ja
praktisch in seinem Element ist. Trotzdem glaube ich
nicht das diese Person, die die Wasser - Frucht gegessen hat,
gegen jede Art von Wasser Immun ist. Vielleicht ist ja
Salzwasser die Schwachstelle. Könnte es mir gut vorstellen
denn wen diese Person gegen jede Art von Wasser Immun
wäre, fände ich es etwas übertrieben. Hoffentlich taucht diese
Frucht mal auf.

Lg Krissi Smile

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1403365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptyDi 12 Feb - 15:07

   
Krissi schrieb:
Trotzdem glaube ich
nicht das diese Person, die die Wasser - Frucht gegessen hat,
gegen jede Art von Wasser Immun ist. Vielleicht ist ja
Salzwasser die Schwachstelle. Könnte es mir gut vorstellen
denn wen diese Person gegen jede Art von Wasser Immun
wäre, fände ich es etwas übertrieben.

hmm ich bin auch der meinung dass es diese frucht geben könnte...
Ich hab mir darüber auch schon ziemlich oft gedanken gemacht. Wie Krissi schon sagte, wäre es unlogisch dass der nutzer gegen ALLES immun wäre. Er würde natürlich weiterhin im wasser ertrinken, wenn er mit dem ganzen körper unter wasser wäre und über wasser gehen oder schwimmen kann ich mir auch nicht besonders vorstellen.
Ich fände es cool, wenn der Nutzer eine Wasserstraße erschaffen könnte, auf der er dann mit einem surfbrett oder mit den füßen entlangsurfen könnte, so wie es die skypianer auf den wolken machen
ich bin auf jeden Fall gespannt, ob die Frucht irgendwann vielleicht mal auftauchen wird

lg dari-chan

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1258032
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptyDi 12 Feb - 20:47

   
Gab es so eine Frucht schon mal in einem movie von OP auf dieser Spiralinsel glaub ich da ist doch so ne Blonde ich glaub die hatte so eine oder? kann mich auch irren?


Ansonnsten kann ich mr gut vorstellen das es eine gibt..........

aber trotzdem kann man nicht schwimmen XD das glaub ich dann doch net![i]


wusch

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1322546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptyDi 12 Feb - 21:57

   
Also wenn es eine Wasser Frucht geben sollte,dann wahrscheinlich eine Süßwasser-Frucht. Salzwasser kann ich mir nicht vorstellen weil eine TK im Salzwasser/Meerwasser eh nicht funktioniert.

Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Dragon D. Shank

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 1213604
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptySo 17 März - 23:02

   
Ich denke das die Wasser Frucht wenn es sie gibt Rogar gegessen hat und dies ihn.so besonders machte:D

Monkey D. Shanks
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey D. Shanks

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1160500
Dabei seit Dabei seit : 25.08.13


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptySa 31 Aug - 19:28

   
ich denke es schon, wen denn würde ich auch ein kanditaten die diese gegessen hat haben. ich würde denn sagen das shanks das war. das würde auch sagen warum ale soviel angst vor ihn haben. denn er könnte einfach alle TFmenschen fertig machen. und denn könnte er auch bestimmt schwimmen.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptySa 31 Aug - 20:51

   
Sehr unwahrscheinlich.
Alle Teufelsfruchtnutzer werden vom Meer verflucht umd können so nicht schwimmen und werden von Seestein kampfunfähig.
Also selbst ein Teil von Wasser zu sein ist unlogisch egal ob Salz oder Süßwasser.
Und meiner Meinung nach würde Roger nie ne TF essen da sie grossenn Wert drauf legen wie man Shanks sah also sie Buggys Frucht verkaufen wollten

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptySa 31 Aug - 20:51

   
Sehr unwahrscheinlich.
Alle Teufelsfruchtnutzer werden vom Meer verflucht umd können so nicht schwimmen und werden von Seestein kampfunfähig.
Also selbst ein Teil von Wasser zu sein ist unlogisch egal ob Salz oder Süßwasser.
Und meiner Meinung nach würde Roger nie ne TF essen da sie grossenn Wert drauf legen wie man Shanks sah also sie Buggys Frucht verkaufen wollten

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1371054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptySa 31 Aug - 23:44

   
Ich halte eine Wasserlogia für ausgeschlossen. Man kann sich doch nicht in etwas verwandeln, was einen schwächt(zumindest wäre es nutzlos und ziemlich dumm).

Eine Wasserparamecia halte ich aber für äußerst wahrscheinlich. Denn wenn man Wasser nur kontrolliert es aber nicht direkt berührt, würde es einen auch nicht schwächen. Man könnte gewaltige Wellen erschaffen und das Wetter kontrollieren. Ich könnte mir vorstellen, dass Dragon diese Frucht gegessen hat. Er kann ja scheinbar das Wetter verändern und eine solche Figur, sollte auch eine besonders gute Teufelskraft haben.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptySa 21 Dez - 11:33

   
Ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben dass es eine Wasserfrucht unsinnig wäre.
Weil Weil mMn die Wasserfrucht gar nicht existiert. Denn Wasser und Teufelsfrüchte sind das Gegenteil. Welche Fähigkeiten soll denn die Wasserfrucht verleihen wenn man nicht schwimmen kann?
Die Wasserfrucht existiert NICHT.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1154396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptySa 21 Dez - 12:00

   
Diese Frage habe ich mir auch immer gestellt. Eigentlich wäre diese Teufelsfrucht eher kontraproduktiv für den Nutzer, daher glaube ich eher nicht, dass es sie gibt. Aber falls sie doch existieren sollte, und der Nutzer die Kraft des Wassers benutzen kann, ohne sich selbst Schaden zuzufügen, dann wäre sie definitiv eines der stärksten Logia-Kräfte und damit auch eines der stärksten Teufelsfrüchte, die es gibt.



Zuletzt von Donatello am Sa 21 Dez - 23:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1140835
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptySa 21 Dez - 22:40

   
Ich glaube eigendtlich nicht daran das es so eine Frucht gibt den das ist ja auch ein widerspruch gegen die Regel das Teuelsfrucht Nutzer nicht schwimmen können wenn es so eine Frucht gibt dan würde dieses Regel auf dieser Person zu nicht treffen und diese Person wäre die einzigste Person die das Wasser nutzten kann.

Also ich glaube nicht das es so eine Frucht gibt.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1371054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptySo 22 Dez - 9:40

   
Eine Wasserlogia wird eher nicht existieren, denn wenn man sich in Wasser verwandeln würde, würde man sich selbst lähmen.
Gegen eine Wasserparamecia spricht hingegen nichts. Die Kontrolle von Wasser allein wäre schon extrem stark.

Das Argument, dass Fischmenschenkarate die Wasserfrucht ersetzt höre ich immer wieder. Dabei wird aber eine Kleinigkeit vergessen: Es gibt auch eine Feuerfrucht, obwohl es feuererzeugende Kampftechniken wie Red Hawk oder Diable Jambe gibt.

Dann bliebe noch die Frage offen was eine Wasserparamecia von Fischmenschenkararate unterscheiden würde. Ganz einfach: Man könnte das Wasser noch besser kontrollieren und sogar das Wasser in der Atmosphäre beeinflussen.

Ich habe auch schon die Theorie geäußert, dass Dragon die Wasserfrucht gegessen hat. Zu wem würde diese Frucht denn besser passen? Er weist viele Gegensätze mit Ace auf, z.B. sind die beiden Söhne von 2 alten Rivalen, Ace war nicht wirklich mit Ruffy verwandt, hatte aber eine engere Beziehung zu ihm und Ace war wesentlich impulsiver als Dragon es ist. Es würde also ziemlich gut passen, wenn die beiden, wie Ruffy und Buggy, die Gegenfrucht zur Frucht des anderen hätten.

D. Smith
Kabinenjunge
Kabinenjunge

D. Smith

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1127102
Dabei seit Dabei seit : 12.02.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 EmptySa 22 Feb - 21:28

   
Ich denke auch das es eine Wasserfrucht gibt. Warum denn auch nicht? Ob nun Logia oder Paramecia kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich beurteilen. Jedoch glaube ich nicht, dass dieser dann aus Salzwasser besteht, sondern eher aus Süßwasser, eben so, dass dieser sich zwar in Wasser verwandeln kann und auch stark ist (falls Logia, dann eben das genaue gegenteil der Mera Mera no Mi), jedoch nicht die Meere kontrollieren kann. Genau so glaube ich, dass dieser dann auch mit Seestein-Handschellen gefangen genommen werden kann wie jeder andere Teufelsfrucht nutzer auch.


PS: @Donkey: (wurde zwar noch nichts bestätigt, und kann auch falsch liegen, aber): Nein, Dragon hat keine Wasserfrucht gegessen. Es deutet einfach zu viel auf eine Windfrucht o.ä. hin. Das gehört hier aber nicht rein. Wink

PPS: Sry, dass ich dieses Thema jetzt nach noch einmal gut 2 Monaten "wiederbelebe". ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?   Könnte es eine Wasser-Frucht geben? - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Könnte es eine Wasser-Frucht geben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.