Ich hatte wohl nicht heute aber am Montag einen ur Lachflash ^^ Als ich mit einem Kumpel aus meiner Klasse zum Bus gegangen bin welcher nach einer Siedlung seine Bushaltestelle hat haben wir einen Frosch gesehen. Von dem waren wir aus welchem Grund auch immer sehr fasziniert weshalb ich auch ein Foto gemacht habe. Kurz danach sag ich zu meinem Kumpel theoretisch sollte jetzt unser Bus vorbeifahren und was für ein Zufall der Bus fuhr wirklich vorbei-.- Mein Kumpel hat sich dann beim weiteren gehen umgedreht und hat zum Frosch gezeigt und gesagt wir hassen dich. Ich hab dann auch noch mal gerufen wir hassen dich , ja genau dich. Und das war ein Fehler ,denn wie mir mein Kumpel nachher berichtet hat ist ein älterer Mann hinter uns gegangen wie wir das alles geschrieen haben XD Der muss sich was gedacht haben, natürlich tut er mir leid aber es war im nachhinein extremst lustig ^^
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3555721 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
Thema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. Fr 7 Nov - 12:24
@ace kun: der arme opa...der denkt sich jetzt sicher: diese verdamten jugendlichen, kein respect vor dem alter -.-
Das video ist mal sinnlos hoch 3 und irgendwie auch lustig...was ich einfach so gedacht habe: better love story than twilight und dann musste ich lachen^^
Da geht mein Retro TV Serienherz auf. Telly Savalas (Einsatz in Manhatten), William Conrad (Cannon) & Erik Ode (Der Kommisar) bei Am laufenden Band 1975 moderiert von Rudi Carell. Leider sind alle schon lange tot Solch ein Moderator wie Rudi der fehlt im heutigen TV.
Das beste hier ist einfach das hier wirkliche Weltstars zu Gast waren und nicht solch ein Promi Müll von Heute. Damals in den 70er und 80er da gab es zig solcher Straßenfeger mit Weltstars zu Gast. Das allerbeste William Conrad sprach Deutsch und das richtig gut.
Es ist einfach unfassbar lustig und das Spiel ist auch klasse. Telly und William mussten deutsche Gerichte erkennen.
Mone Grünschnabel
Thema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. Do 13 Nov - 22:55
Dieser Typ ist der lustigste, dem ich je auf YouTube begegnet bin ich liebe ihn Das Video ist zwar lang, aber meiner Meinung nach lohnt sich jede einzelne Sekunde xD (Highlight ab 7:36, ich hab fast geheult)
old master V.I.P.
Beiträge : 447 Kopfgeld : 1461534 Dabei seit : 09.12.10 Ort : Im schönen Sachsen
Thema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. Mo 24 Nov - 21:52
Was ganz normales.Wir haben einen neuen Igel auf unser Grundstück und der kommt seit 3 Tagen und freut sich über das Katzenfutter was wir ihn geben,er schaut links und recht und dann haut er rein...kann leider kein Foto machen den dann wär er weg...hab schon mal ein igel im Keller überwintert,er lebt heute noch...
Ich nochmal,hab grad mal die Beiträge durchgesehen und muss ehrlich sagen:Habt ihr den keine eigenen lustigen Erlebnisse mehr??? Warum postet ihr den nur you tube mist statt eigenes Erleben,,wie grau muss euer Altag sein wenn ihr nix mehr zum lachen habt??? Sicher sind die Videos lustig aber überlegt doch mal was euch wichtiger ist.....
Edit by Solariumigel: bitte keine Doppelpost sondern editieren
Solariumigel Solariumigel
Beiträge : 3281 Kopfgeld : 3555721 Dabei seit : 17.02.10 Ort : in der Unendlichkeit
Thema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. Di 25 Nov - 23:09
Ich nochmal,hab grad mal die Beiträge durchgesehen und muss ehrlich sagen:Habt ihr den keine eigenen lustigen Erlebnisse mehr??? Warum postet ihr den nur you tube mist statt eigenes Erleben,,wie grau muss euer Altag sein wenn ihr nix mehr zum lachen habt??? Sicher sind die Videos lustig aber überlegt doch mal was euch wichtiger ist.....
Ich finde im Internet(Videos), findet man lustigere Sachen als im echten leben, klar passieren da auch lustige sachen, aber im Internet sind lustige sachen von allen Menschen im Internet, daher können auch mehrere kommen^^und dann kann im RL auch nicht immer grad was ganz lustiges passieren^^
Z.b. in echt wo ich extrem lachen musste: Wollte auf den Zug, aber als ich beim Gleis war sah ich ihn wegfahren und musste wieder umkehren, da ich das aber im laufen gesehen habe, kehrte ich mich direkt um und lief wieder zurück...weil ich mir das im Kopf so vorgestellt habe wie das ausgesehen hat...fand ich extrem lustig und musste voll lachen^^das hat sicher noch komischer gewirkt^^
das hat mich heute im Internet zum lachen gebracht(obwohl es krass ist):
Einfach immer wieder geil *-* schon sicher 20 mal heute geschaut und immer noch lachen wie nur was *_* JA/NEIN ist ja langweilig, sollte mal lieber diese Wörter nehmen *_*
Die Polaroid Fotos die ich und mein beste Freundin heute geschossen haben. Einige sehen einfach zu bekloppt aus und das beste daran ist man kann sie nicht löschen
Whitebeard01 Neue Welt'ler
Beiträge : 1464 Kopfgeld : 2140662 Dabei seit : 23.10.12 Ort : Die neue Welt
Thema: Re: Was euch heute richtig zum lachen gebracht hat. So 15 März - 15:40