Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1505587
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 20:32

   
Wer weiss vielleicht fühlt er sich Ace immer noch verschuldet und ich wüsste nicht wer oder was noch beitreten könnte ausser ein Fischmensch^^. Aber meiner Meinung ist das eher unwahrscheinlich aber es könnte sein.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 20:39

   
Zitat :
das chapter war echt cool, aber eins stört mich, sanji und zorro können locker nen pacifista besiegen, ruffy braucht aber gear 2 und haki.

ruffy kann das doch auch ganz locker, wie man deutlich sieht war es ruffy überhaupt nich anstrengend gear 2 und haki zu benutzen, er macht das ganz locker, das heißt dass er sich auch noch enorm steigern kann.

kaffeewoody
Kabinenjunge
Kabinenjunge

kaffeewoody

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1483962
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 20:48

   
KingLuffy schrieb:
Zitat :
das chapter war echt cool, aber eins stört mich, sanji und zorro können locker nen pacifista besiegen, ruffy braucht aber gear 2 und haki.

ruffy kann das doch auch ganz locker, wie man deutlich sieht war es ruffy überhaupt nich anstrengend gear 2 und haki zu benutzen, er macht das ganz locker, das heißt dass er sich auch noch enorm steigern kann.

stimmt und ich frag mich wie schnell ruffy jetzt wohl ist wenn er ernst macht, aber das was man sieht ist schon ziemlich beeindruckend

stanislav
Kabinenjunge
Kabinenjunge

stanislav

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1491068
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Grand Line/ Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 20:54

   
thx for all Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1520475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:04

   
ja genau! ich fands bisher gut so wie es ist... also ich denke da kommt noch richtig spannendes auf uns zu... vor allem wenn jeder von seinem training berichtet und wir alle in einem kampf sehen...

geil ich freu mich Smile immer gut zu wissen wenns weiter geht...

gruß und prost Wink

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1556590
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:06

   
ich find dieses Kapitel einfach der Hammer. Wie sie die pacifista locker erledigen, ruffys weiterentwickeltes gear2 und die schlussszene mit Ray. einfach nur Mega

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1520475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:08

   
ja auf jeden fall wird das gut... denke aber bis zur FMI wars das erst mal mim kämpfen für die SHB... Geil wird wenn jeder aus der SHB seine Fähigkeiten zeigt... Bin eigentlich auf jeden gespannt... Was Robin, franky, nami wohl könne?! wird gut auf jeden fall

gruß

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1520475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:11

   
Ja du hast recht!
Bin mal gespannt wie die das später in der Anime Folge umsetzen... Smile Hoffe genau so gut (=

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1556590
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:13

   
dass wird leider noch etwas dauern Sad ich bin generell gespannt wie viel RTL2-Tele5 etc. bei den neuen folgen rausscheinden. in Zukunft werden wohl die gesuppten intressanter sein aber die sind ja auch recht geil

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:16

   
^^ das wird ja immer geiler und geiler Very Happy

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Jones90m

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1520475
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:18

   
ja hab ich mir auch schon gedacht... bis die auf tele 5 / rtl 2 soweit snd, guck ich lieber die gesuppten... ( -> danke boss <- ) sind ungeschnitten und viel weiter als die in deutschland irgendwann mal sein werden... finds echt cool das das hier so gut läuft...

aber naja jedenfalls wird die folge geil... Wink

menadin
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1478966
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:22

   
Endlich da Smile
warum diesmla früher da??
endlcih ist das mit der fake strohhutbande gelegt Very Happy



Enel Enel --------------------------- Smoker Smoker

menadin
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1478966
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:26

   
bsi wir in deutschland so weit sind das das animefolgen sind sind wahrscheinlich schon 10 jahre vergangen Very Happy




Enel Enel --------------------- Smoker Smoker

next_level123
Jungspund
Jungspund

next_level123

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1501070
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : hessen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:29

   
geiles kapitel!!!!!!!!!!!!!
sie sind heftig stark geworden.
aber manche übertreiben.
sie haben zwar pacifista gekilltt,aber auf nen level von kaisern oder admirälen
sind sie bestimmt noch lange nicht.
whitebeard, shanks oder nen admiral könnten die pacifista auch mit einer attacke außer gefecht setzen. die pacifista sind doch in erster linie nur starke gegner für rookies.
aber piraten mit namen nehmen pacifista doch locker außeinander.
der echte kuma oder auch mihawk würden doch auch alle pacifista gleichzeitig kalt machen.
naja, aber trotzdem sind sie heftig stark geworden.
wir sollten aber nicht vergessen das die anderen rookies wahrscheinlich auch heftig stark geworden sind.
und auch ein marco ist glaub ich noch sehr jung gewesen als divisions kommandant.
naja, bringt ja jetzt nichts zu spekulieren.
wir werden sehen wie es weitergeht.
denke aber das sie als nächsten gegner einen der supernovas bekommen.

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

.:Geli-Happy:.

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 1507773
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:30

   
Ich denk Ruffy ist schon stark genug um einer der 4 Kaiser zu werden.Muss nur noch die Marine checken und eine ordentliche Summe noch drauf legen.
Auserdem müssten sich mal von ein paar der Strohhüte die Steckbriefbilder endern.

Lysop Lysop Nami Nami Sanji auf jeden Fall Sanji vielleicht auch noch Zorro Zorro


Was auch noch sein muss das die Marine beim Steckbrief nicht Sogeking mit der Make hinmacht, sondern Lysop und auch Lysop hinschreibt.

gear93
Kapitän
Kapitän

gear93

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 1597086
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:39

   
ich glaub die werden sich alle treffen und reden ein bisschen dann sagt ruffy endlich sind wir wieder vereint oder so dann brechen sie auf!!!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:40

   
Zitat :
Ich denk Ruffy ist schon stark genug um einer der 4 Kaiser zu werden

Das kann überhaupt nicht sein, denn dann wäre die serie schon bald vorbei, denn dann gibt es nur noch sehr wenige gegner die der strohutbande gewachsen sind, und wie wir wissen geht one piece och so um 10 jahre weiter. Und kaiser sind einfach noch viieel zu stark für ruffy. das sind nun mal die stärksten der stärksten, wäre übelst unlogisch und langweilig wenn er jetzt schon so stark ist.er brauch ja noch viel platz um sich weiter zu steigern.es ist natürlich sehr beeindruckend dass er einen pacifista mit einem schlag erledigt hat, aber wie next_level123 schon gesagt hat, die pacifista sind nur harte gegner für rookies, und das sind die strohhüte einfach nciht mehr.
ich schätze ruffy jetzt ein wenig stärker als ace ein.

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:45

   
Ja das wäre schon interessant zusehen was Nami und Robin können mat hat ja nicht wirklich viel von ihnen gesehen ^^
ES WIRD SPANNEND!!!!!!! ^^

kaffeewoody
Kabinenjunge
Kabinenjunge

kaffeewoody

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1483962
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:47

   
KingLuffy schrieb:
Zitat :
Ich denk Ruffy ist schon stark genug um einer der 4 Kaiser zu werden

Das kann überhaupt nicht sein, denn dann wäre die serie schon bald vorbei, denn dann gibt es nur noch sehr wenige gegner die der strohutbande gewachsen sind, und wie wir wissen geht one piece och so um 10 jahre weiter. Und kaiser sind einfach noch viieel zu stark für ruffy. das sind nun mal die stärksten der stärksten, wäre übelst unlogisch und langweilig wenn er jetzt schon so stark ist.er brauch ja noch viel platz um sich weiter zu steigern.es ist natürlich sehr beeindruckend dass er einen pacifista mit einem schlag erledigt hat, aber wie next_level123 schon gesagt hat, die pacifista sind nur harte gegner für rookies, und das sind die strohhüte einfach nciht mehr.
ich schätze ruffy jetzt ein wenig stärker als ace ein.

ja so denke ich auch, un die anderen charaktere sind ja auch stärker gworden, bei denen sind ja auch 2 jahre vergangen Very Happy

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Miiko-chan

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1499379
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:48

   
"Der Strohhut... IST NICHT SO EIN STÜCK SCHEIßE WIE DU!!!!"
*kill*

das war so geil das war so geil das war so geil!!!!!!!

"Ich habe ihn zerschnitten"
"Nein, ich habe ihm den Nacken gebrochen!!"

hahahaha xDD so geil die zwei xD

aber das beste war immer noch, als Ruffy nem LASER ausgewichen ist und dann noch so locker sagt "du bist zu langsam..."
booooah ich hab jetzt so üble Schmerzen in den Backen von meinem überwältigten Dauergrinsen!
Ich lieb die Szene in der die Piraten herausfinden, welcher der echte Ruffy ist!! ich hab da so übelst angefangen zu quietschen xDD

erlich, das war eins der obergeilsten One Piece Chaptern überhaupt!! *___________*

ODA ÜBER DIE WELT!!!
ONE PIECE ÜBER DIE WELT!!!
YEAH XD

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Nami_star

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:51

   
ich denke Ruffy ist nun viel stärker als Ace er hatte ja genügend zeit stärker zu werden ^^
Aber für nen kaiser reicht es noch lange nicht ^^

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:56

   
Ich fand das das viel zu schnell ging mit der Marine, ich denke die marine lässt sich net abschütteln nur weil 2 pacifista down sind und dieser axt-typ sentomauru oder so lässt sich bestimmt noch was einfallen, dann bissl noch mehr aktion Strohhüte kommen zusammen
BAmm

ENDE Shanks

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 21:56

   
Zitat :
ch denke Ruffy ist nun viel stärker als Ace er hatte ja genügend zeit stärker zu werden ^

naja so viel stärker nun auch nicht, immerhin ist ace ja schon 3 jahre vor ruffy in see gestochen und er war der kommandant der 2. divison von whitebeard. er war ein sehr starker pirat, genau deshalb wurde er ja auch so offiziel hingerichtet und es wurde so ein krawall um ihn gemacht. zwischen ace und einem admiral ist ja auch kein riesen unterschied, außer vielleicht zu akainu, aber bei einem kleinen gefecht mit aokiji schienen beide gleich stark zu sein ^^

Zorokia
Jungspund
Jungspund

Zorokia

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1508010
Dabei seit Dabei seit : 04.08.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 22:28

   
echt ein cooles kap. wird auch zeit die drei mal wieder etwas in action zu sehen, fake ruffy ist ja echt der hammer 26mio, ist ja echt lachhaft!!

"du stellst dich mir wieder in den weg??" echt locker, wie er dieses mal damit umgeht, vor zwei jahren sah das anders aus, ein schlag echt easy,

sanji geht auch ab, aber bei zoro, kann es sein das auch er haki benutzt?? bei jedem der haki benutzt sind die augen immer so gestrichelt, oder bilde ich mir das nur ein??

so oder so, ich freue mich darauf alle wieder zusammen auf der sunny zu sehen!!

sagt mal hat der dunkle könig etwa pipi in den augen als ruffy, endlich mal wieder sagte, "ich werde könig der piraten!!"

Ruffy

stanislav
Kabinenjunge
Kabinenjunge

stanislav

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1491068
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Grand Line/ Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 EmptyDo 21 Okt - 22:36

   
ich glaub die marine hollt mehr pazifista und alle sterben...........nein scherz
ich glaub die marine hollt mehr pazifista und das schiff wird von den pazifista überfallen.Alle müssen kämpfen




iCh bin soooooooooooo gespannt drauf was passieren wird

HUURRAA

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt   One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 601 - Beginn des Abenteuers in die Neuen Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.